Du bist nicht angemeldet.

#1 10.10.2004 00:49

MurphyMotionPictures
Mitglied
Registriert: 10.10.2004
Beiträge: 6
Webseite

Speedpoetry

Ehm ja keine Ahnung.
Hatte Lust auf eine Geschichte, ist mir kein Thema eingefallen also hab ich einfach drauflos ein Gedicht geschrieben. Deswegen wäre ich hier für das ultimative Geschwindigkeitsgedicht-Topic.
Jedes Gedicht das länger als 5 Minuten gebraucht hat ist schlecht happy ich fang mal an:

Der Grashalm

Es stand einmal ein Grashalm
Ganz einsam und allein
Auf seiner großen weiten
Alm

Da kam die Kuh
Die Kuh von der Alm
Und aß es auf
Den kleinen Grashalm

Und so ist die Moral von der Geschicht
Auf der Alm überlebste
Oder nicht


Lieber Löffel als gar kein Humor!

VERSTECKT EUCH!

Offline

#2 10.10.2004 01:27

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Speedpoetry

*hust*
Auser dem letzten isses ja ein seeehr trockenes Gedicht, wenn ich in der Mainpost einen Artikel durchlese, dann kann es auch sein, dass alle paar Sätze sich Textstellen reimen, wenn ich da nen Punkt machen würde. Gleiches Prinzip hier!

Offline

#3 17.10.2004 00:25

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Speedpoetry

*schluck* *nochmal schluck*


Soll ich dazu noch was anderes sagen?

*schluck*


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.