Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2002 19:06

jamie
Mitglied
Registriert: 07.12.2002
Beiträge: 2

The Journey Home

Hi!

Ich hab da ein Problem mit "The Journey Home". Das klappt zwar einwandfrei, aber ich komm schon am Anfang nicht weiter. Wie komm ich aus der Zelle? Bitte helft mir, es gibt nämlich keine Komplettlösung!

Offline

#2 07.12.2002 23:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: The Journey Home

hehe die Zelle ist nen kleiner "brocken"...

Du musst mit dem Typen an der anderen Seite der Wand (beim Bett) reden...der erzählt dir dann was von Pflanzen ... diese Pflanzen sind aehm nicht gerade gut für solche Viecher wie den Wächter... der alte Sack (hinter der Wand) gibt dir eine solche, sofern du Ihm was gibst (er verlangt es... find raus was) ... dann rede mit dem Wächter,
er soll was zum trinken bringen (glaub ich) ist er weg ... fuellst du in den Becher der dort steht die Pflanze rein... der Typ kippt um und mit dem Zeugs was in deinem Zimmer rumsteht (Bein vom Bett usw) kannste den Schlüssel vom Haken holen...


Falls dir das nicht hilft, sag bescheid, dann setz ich mich nochmal ans Spiel und schreib auf wie's zu gehen hat.


ps: welcome on board, hoffe Du leistest uns noch einiges an Gesellschaft (Mädels sind rar ... ok Nina und Sandra mal ausgenommen ;D)

byechen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 08.12.2002 09:01

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: The Journey Home

Wow ... ich kenne Boards, wo es überhaupt keine Frauen gibt ... sad

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.