Du bist nicht angemeldet.

#1 02.10.2004 17:40

Felix
Gast

Biiing2 Unter 2000 Probleme

also wenn ich biiing2 installiere und starten will hab ich immer grafikprobleme leider. kennt das wer von euch und kann mir vielleicht helfen ?

hab schon mal gesucht und eine exe datei gefunden für 2K + XP aber das wars wohl nicht denn hab die probleme trotzdem noch gw_smiley_zwinkern

also wäre nett wenn wer was weiß.

gruß
felix

#2 05.10.2004 05:10

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Biiing2 Unter 2000 Probleme

siehe hier: http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=1680

im grunde gilt fuer games die nicht laufen das man immer nach patches sucht ... aber egal, da oben werden sie geholfen ;D


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.