Du bist nicht angemeldet.

#1 26.09.2004 11:56

Fr0st
Gast

Enter The Matrix! Hilfeeeeeeeeeeeee

Moin leutz
ich habe ein problem mit Enter the matrix und zwar is dies
Ich habe enter the matrix installiert alles schien normal zu sein ich geh ins menü drück neues spiel dann kommt die zwischensequenz dann guck ich die an dan ladet es ja normaler weise tut es au bei mir nur so etwa 5sek später BEIM LADEN geht das spiel aufn dektop..... :heulen:

Bitte hilft mir

mfg Fr0st! B)

#2 26.09.2004 14:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Enter The Matrix! Hilfeeeeeeeeeeeee

Hier wird erstmal geclosed, da wir was ähnliches schon mal hatten: http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...r+the+matrix&s=


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.