Du bist nicht angemeldet.

#1 23.09.2004 20:46

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Word

Als ich eben dabei war an meiner Geschichte herumzutüfteln, schrieb ich folgendes: "Die Daten müssten auf die Speicher Sticks passen" Da unterkringelt mir dieses fiese Wordprogramm das doch tatsächlich. Als Forschlag las ich Steak. Ich persönlich speicher meine Daten IMMER auf dem guten alten Speicher-Steak, das man für 19,95 bei Aldi kriegt  :duspinnst: 
Was sind eure schlimmsten/ witzigsten Erlebnisse mit dem Word???


Namaste and good luck!

Offline

#2 23.09.2004 21:00

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Word

Hab mal eine Word-Datei abgespeichert, jedoch hatte mein 5-Seitiges-Text-Dokument einen CPU-Belastung von 95%. Nach dem Speichern benötigte es zudem -60kb (ca.)!

Offline

#3 31.10.2005 01:35

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Word

*auskram*
Als Korrekturvorschläge für Ayane stellt mir Open Office Sachen wie "Afghane", "Albaner" oder "Anekeln" zur Verfügung  :heulen:

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.