Du bist nicht angemeldet.

#1 20.09.2004 07:11

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

Unlustige Begegnung der werweiswievielten Art
Bordesholmer City, im Hinterland von Schleswig Holstein 18. August, 18:36 Uhr:
Zwei eher unpraktisch wirkende Einheimische machten den ersten Schritt in eine neue Zukunft. Aufgrund übertriebenen Alkoholkonsums suchten der Vizepräsident des Rammlerzuchtvereins "rascher Rudi" Winfried Meier und der ehemalige Geschäftsführer der Außenstelle für Wanderwirtschaft in Quickborn Horst Müller den drei Kilometer entfernt liegenden Wald auf. Mittels einer 87, 6 Jahre alten Buche entledigten sie sich singender Weise ihrem überschüssigem Urin. Laut Horst Müller sahen sie in diesem Moment, wie ein, so wörtlich "läuchtändäs Ohbjekt" über sie hinweg streifte. Es war, wie die Regierung später herausfand ein Raumschiff vom Planeten WURST306, benannt nach dem Presidenten des Wurstverbandes, Sylt. Pres. Wurst entdeckte diesen Planeten 1997 als er so wörtlich "voll am scheißen" war. Das Raumschiff blieb unmittelbar vor Horst M. und Winfried M. stehen und landete. Heraus kamen drei Gestalten, die sich als Ralf Zacherl, Reinhold Mesner und Angela Merkel entpuppten. "Laßt euch von diesen irdischen Hüllen nicht täuschen, wir sehen in Wirklichkeit viel besser aus.", so eines der Wesen, "Sogar sehr viel besser, wenn ich mir Frau Merkel so ansehen (WÜRG)!" Winfried M. ergriff die nötigen Maßnahmen und pisste sich auf die Schuhe. "Bringt uns zu eurem Anführer, wir haben viel zu wichtige Interstellare Verhandlungen, bezüglich dieses Gebietes zu machen!", befahl eines der Aliens. "Ääh, wie jätz, hömma, ich hep doar noch grad son bissn gepisst undann tauuchen da drai so Spinnäs uff, wem ich jetz uch de Mainun gaign wärde!", so Horst M. mit ausgestreckten Armen, wobei er einen seltenen Pilz, der sich ausschließlich von schlechten Schauspielern ernährte, mittels seiner scheinbar unerschöpflichen Harnblase wegätze. "Hömma! Ich binda Viehzäpräsidänt von dem Rammlärzuchtvärain, also schnack nich rum!", sagte Winfried M. "Dann können wir ja auch mit ihnen verhandeln. Also: Wir beanspruchen dieses Flachland als Landeplatz für interstellare Bordell - Raumkreuzer. Falls sie sich weigern, wird es Krieg geben, den sie höchstwahrscheinlich Verlieren werden, da wir ihnen technisch weit voraus sind. Zur Demonstration habe ich ihnen das hier mitgebracht." Er hielt den singenden Fisch hoch, der grade ein Liedchen trällerte. "Hä? Ärnä, bistu das?", fragte Horst M. mit zunehmender Begeisterung für die Schönheit des Fisches. "Nu schnack ma nich rum hiä, Mädel!", ergriff Winfried M. wieder das Wort, "ich sach diä oins: Wänn es dainä Otie hiä aushält, geb ich diä watt de willst!" - "Demnach sind wir uns Einig?" - "Worauf de oin lassen koanst!" Die Aliens zogen sich aufgrund der Beratung in ihr mit Biogas betriebenes Raumschiff zurück und diskutierten noch ein Weilchen, ehe sie völlig irritiert nach WURST306 zurückkehrten. "Ich soach diä, du, das mid Ärnä tud miä richtich leid, Hoast!", gab Winfried von sich, der inzwischen fertig war.

ENDE

Ich weis, sie ist schon seltsam, aber lustig, oder?


Namaste and good luck!

Offline

#2 20.09.2004 20:59

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

Ja, Ameise! Wirklich sehr lustig!
Weniger Lustig ist, dass sich schon ne Gespaltene entwickelt, wenn hier niemand antwortet!!!
:heulen:  :heulen:  :heulen:


Namaste and good luck!

Offline

#3 20.09.2004 21:07

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

Ja, Ameise! Wirklich sehr lustig!

Sorry Ameise, aber ich kann mich dir nicht anschließen! Der Text ist in keinster Weise lustig sondern einfach nur sinnlos und schwachsinnig! Ich habe keine Ahnung wie du, Ameise den Text von Ameise lustig finden konntest. Ich habe nichtmal schmunzeln müssen...aber das variiert ja je nach Leser.

Offline

#4 21.09.2004 13:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

Du verzweifelst nach nicht mal einem Tag? Dann bist du falsch hier , du wirst kaum Resonanz erwartet , aber für andere zu schreiben ist eeeh unlustig!

Offline

#5 08.12.2004 23:23

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

Naja, bin grad wohl doch nich in der STimmung witze zu lesen oder ich kapiers nicht..
Oder es ist einfach nicht komisch... zu tragisch xDD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 18.02.2005 00:49

fireblue
Mitglied
Ort: wer will dat wissen? *links un
Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 25
Webseite

Re: Unlustige Begegnung Der Werweiswievielten Art

was habt ihr denn?
is ja voll da geile text...schad is nur, dass keine Koksberge (jaaaaah koks!)
vorkommen...*gg*
sorry dass ich sie erst jetzt gelesen hab...


Ich steh voll und ganz hinter den Nazis
weil ich es liebe ihre Ärsche zu treten

p.s.:
wer probleme hat sich den Hauptch. von meiner story (eine fantasy geschichte) vorzustellen:
auf Avatar gucken oda gleich in mei Profil schauen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.