Du bist nicht angemeldet.

#1 11.09.2004 22:07

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Die Invasion

Die Invasion

Vorgeschichte:

1. Kapitel - Die Landung
Pamela sah gelangweilt aus dem Fenster ihrer Kabine. Sie waren nun schon länger als zwei Wochen unterwegs. Die Regierung stellte ihnen einfach keine neuen Raumkreuzer. Das Model, mit dem sie flogen, war inzwischen ziemlich veraltet. Es kommt noch aus der Zeit, vor der Umsiedelung in den Weltraum. Sie hatten das älteste Raumschiff dieser Klasse, eines der Klasse „Cassiopeia“ aber dennoch war es von der Technik her, ziemlich fortschrittlich. Es hatte Carrie6.2 an Bord, ein interaktives Kommunikations- Interface über das der Bordcomputer mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Pamela war dreizehn und ein Ärgernis der Regierung. Laut § 45.8 ist es der Crew eines Raumfrachters gestattet, Familienangehörige an Bord zu haben, wenn sie einen nützlich Zweck erfüllten. Pamela tat genau so viel, wie nötig war, dass hatte man eingesehen. Aber nun befand sich die Cassiopeia auf dem Rückflug zu Haven, einer der 93 riesigen Raumhäfen, in die die Menschheit umgesiedelt wurde. Natürlich gab es ein paar Freaks, die noch auf der Erde leben, aber die werden (meist illegal) mit Nahrung und anderen Sachen versorgt. Viele dieser Freaks hatten sich auch auf unerforschten Planeten niedergelassen, in der Hoffnung, sie würden von Aliens kontaktiert.
„Sollen sie doch auf ihren Planeten warten, bis sie grau werden“, dachte Pamela, „dann halten sie sich vielleicht gegenseitig für Aliens!“ Sie gähnte. „Carrie?“, sagte sie in den menschenleeren Raum, „Schlafsequenz initiieren!“ Wie immer erkannte Carrie6.2 ihre Stimme und antwortete mit der gewohnten Ruhe eines Computers: „Für wie lange, Pam?“ – „Fünf Komma zwei Stunden.“ Sie begab sich in ihre Schlafkapsel. Sie war abgetrennt vom Rest der Kabine, da darin, auf Befehl von Carrie einschläferndes Gas freigesetzt wird. Von innen hatte Pamela die Kabine mit Fotos von ihrem Dad ausgestattet, der wahrscheinlich der Grund für ihr Hiersein ist, da er der Captain  dieses Frachters ist. Das Gas strömte aus und Pamela schlief ein.

Ihr Dad saß gerade im Mannschaftsraum und lies sich von Carrie ein Milchshake generieren, als Carrie ihm mitteilte, dass er schleunigst im Kontrollraum auftauchen sollte, da ein anderes Schiff Kollisionskurs auf sie hält. „Ich sendete bereits mehrere Warnungen, aber die Mannschaft scheint nicht zu reagieren.“, teilte Carrie mit ihrer charmanten Ruhe mit. „zeige das andere Schiff auf Bildschirm drei!“ Es war ein leicht grünliches Schiff mit einer eigenartigen Struktur zu sehnen. „Ist es eines von unseren?“, fragte der Captain nervös. „Die Scans zeigen Technik an Bord, die in meiner Registrationsdatei vermerkt  ist, ich erkenne aber keine Kennzeichnung in ihrem Interface.“ – „Wie viele menschliche Lebensformen sind an Bord?“ – „Bitte Warten... Keine.“ Der Captain schluckte. „Carrie, rufe Leutnant Baxter sofort zum Kontrollraum. Schalte um, auf manuelle Steuerung!“ – „Ausgeführt.“ Er rüttelte die alte Cassiopeia  aus ihrem programmiertem Kurs und brachte sie gegenüber des fremden Raumschiffes zum stehen. „Carrie, sende folgende Botschaft an Haven: Hier spricht Captain Steve Mathews vom Eisenfrachter 635 der Klasse Cassiopeia. Ein fremdes Schiff befindet sich auf Kollisionskurs mit uns. Der Scan zeigt keine menschlichen Lebensformen an Bord. Ich werde versuchen Kontakt aufzunehmen. Mathews Ende! Carrie, sende unsere Position und die letzte Schadensauflistung  mit!“ – „Ausgeführt. Es wird ca. neun Stunden dauern, bist Haven diese Botschaft erhält, da wir uns noch außerhalb des Satelitensystems befinden.“  „Ja ja, ich weiß!“, zischte Mathews während Leutnant Baxter eintrat. „Was ist los, Steve?“, fragte er. Mathews deutete auf Bildschirm drei, der immer noch das fremde Schiff im Anflug zeigte. „Das ist keiner von unseren!“  „Wow.“, sagte Baxter. Und nach einer Weile: „Hat es Waffen an Bord?“ – „Carrie, hat es Waffen an Bord?“  -  „Scanne... Scan abgeschlossen: Es sind mehrere Neutronen Bomben an Bord, sowie eine mir unbekannte Waffe, die offenbar einem EMP sehr ähnlich ist.“  „Ein elektromagnetischer Puls!“, rief Baxter, „wenn sie den abfeuern, schaltet das unseren Antrieb aus. Die Computer, das Rettungsschiff  und die Zentrale hier sind abgeschirmt.“  „Aber wir könnten noch mit anderen Schiffen kommunizieren!“, sagte Mathews. „Welche denn? Mit dieser Route haben wir die Arschkarte gezogen. Hier ist auf fünfzehn Milliarden Kilometern niemand! Das Gebiet hier ist völlig unerforscht!“ Baxter lies sich auf den Navigator Stuhl fallen. „Wenn diese Viecher feindselig sind, dann sind wir geliefert!“

„Beende Schlafphase in der Kabine sechs“, hörte man in Pamelas Kabine. Carrie schickte ein anderes Gas in die Schlafkapsel und Pamela erwachte. „Guten Morgen, darf ich ihnen etwas zum Frühstuck generieren?“, fragte Carrie. Pamela strich sich die zerzausten Haare zurecht. „Hast du irgendwas, was meine Kopfschmerzen vertreibt?“, fragte Sie. „Ich könnte die Dosis des Gases beim nächsten Mal reduzieren.“ Pam grinste. Wirklich intelligent diese neue Version von Carrie. Sie bemerkte, das ihr Vater nirgends zu sehen war. „Carrie, lokalisiere Steve Mathews!“ – „Bitte Warten... Die gesuchte Person befindet sich außerhalb meiner Reichweite.“ Wo war er? Pamela überlegte. Der Radius von Carries Suche ging meist über das Schiff hinaus in den nahegelegenen Raum, falls jemand an der Außenhülle Reparaturen durchführt. „Carrie, hast du auch außerhalb des Schiffs gescannt?“  - „bestätigt.“ Was für Möglichkeiten gab es noch? Carrie könnte die falsche Dosis erwischt haben und die Cassiopeia ist vielleicht schon in Haven angedockt. „Carrie, lokalisiere Leutnant Baxter!“  -  „Bitte Warten... Die gesuchte Person befindet sich außerhalb meiner Reichweite.“ Ganz Klar, Leutnant Baxter ist auch auf Armstron4. Es gibt gar keine andere Möglichkeit. „Lokalisiere die übrigen Crew Mitglieder!“  -  „Bitte Warten... Pamela Mathews befindet sich in Kabine sechs auf Ebene 23.“ –
„Gibt es keine anderen?“ – „Positiv.“ Sie war allein. Niemand außer ihr auf diesem riesigen Eisenfrachter. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Carrie hat eine Fehlfunktion oder die gesamte Crew ist mit den Rettungskapseln oder dem Tochterschiff davon. Panik stieg in Pam hoch. „Carrie...“, begann sie zu flüstern, „wo befindet sich der Frachter 635?“  -  „Der Frachter 635 befindet sich auf dem Planeten PX3-47.“ Pamela spürte wie Hoffnung die Panik überstieg. „Ist PX3-47 bewohnt?“  -  „Scanne... Scan abgeschlossen: Negativ.“ Peng, hier war wieder die Panik. „Wie ist der Zustand der 635?“, fragte Pamela zögernd. „Status: Inaktiv. Beide Haupttriebwerke sind ausgefallen, die Hilfsgeneratoren laufen mit 21,8 Prozent Leistung, Kontrollraum voll intakt, Kommunikations- Interface zu 97 Prozent betriebsfähig, menschliche Lebensformen an Bord: Eins, Gesamtleistung des Frachters 635: 17, 3%.“ Während sie versuchte, dass alles zu verarbeiten, zog sich Pam an und begab sich in den Korridor. Als Carrie bei „menschliche Lebensformen an Bord“ ankam, zuckte sie zusammen. „Carrie...“, begann sie wieder zu flüstern, „sind außerirdische Lebensformen an Bord?“  -  „Scanne... Scan abgeschlossen: negativ.“ Jetzt war Pamela etwas erleichtert, die Situation verbesserte das jedoch nicht. Sie war anscheinend wirklich die einzige Person auf diesem Frachter. Nur wie sollte sie den ohne betriebsfähige Haupttriebwerke bedienen? Und wo ist die übrige Crew? Jetzt begannen ihre Kopfschmerzen wieder. Sie lief den langen Korridor lang, bis zum Kontrollraum. Hier schlug wirklich alles Alarm: Generatoren, Triebwerke, usw. Kein Wunder. Hier musste irgendeine Katastrophe passiert sein, die das Schiff so zurichtete. Aber wieso wurde der Kontrollraum verschont? „Carrie, was ist die letzte gesendete Botschaft?“ – „Gesendet: Heute vor vier Komma Acht Stunden von Captain Steve Mathews: „Hier spricht Captain Steve Mathews vom Eisenfrachter 635...“ Pamela hörte sich die Nachricht ihres Vaters an. „Dazu gesandt wurden: Position, im Orbit von PX3-47 und die letzte Schadensauflistung.“ Aliens. Diese Spinner hatten Recht. Jetzt fiel Pam eine dritte Möglichkeit ein: Entführung durch Aliens. „Sind noch Fluchtkapseln an Bord?“ – „Negativ. Es befindet sich jedoch das Tochterschiff der 635 in Lagerhalle vier“ – „Wie ist der Status des Tochterschiffs?“ – „Status: aktiv. Haupttriebwerke zu 99 Prozent einsatzfähig, Cockpit funktionsfähig, Kommunikations- Interface zu 97 Prozent betriebsfähig, menschliche Lebensformen an Bord: null, Gesamtleistung des Schiffs: 98,7 Prozent.“ Das Kommunikations- Interface! „Carrie! Sende folgende Nachricht an Haven: Hier spricht Pamela Mathews, Tochter von Steve Mathews, vom Eisenfrachter 635 vom Typ Cassiopeia. Ich bin die einzige Überlebende eines Unglücks, dass ich noch nicht kenne. Das ganze Schiff läuft nur noch mit siebzehn Prozent Leistung! Ich bin manövrierunfähig und die einzige an Bord! Die Einzige!“ sie begann zu weinen. „Niemand sonst ist hier! Bitte senden sie so schnell wie möglich" sie schniefte „einen Rettungstrupp. Schickt mir meinen Vater!“ sie begann wieder zu weinen. „Carrie, sende unsere Position und den letzten Schadensbericht mit!“ – „senden nicht möglich.“ Jetzt begann Pam erst recht zu weinen. „Wieso?“ – „Aus dem inneren dieses Planeten scheint ein elektromagnetisches Feld auszugehen. Ich kann die Botschaft nicht durch dieses Feld senden.“ War ja klar... Pamela saß im Aufenthaltsraum der Crew und aß Croissants, die Carrie generiert hatte. Es hat den Anschein, als wäre die gesamte Crew durch die Rettungskapseln geflohen. Aber wieso haben sie sie nicht mitgenommen? Gerade ihr Vater würde bei einer Flucht, doch als erstes an sie denken! Vielleicht wurden sie auch dazu gezwungen, vielleicht von Außerirdischen, und er hat ihnen deshalb nichts von seiner Tochter erzählt. Sie schüttelte den Kopf. Das ist alles ziemlich unwahrscheinlich. Aber dieses fremde Schiff, das ihr Vater erwähnt hatte... „Carrie, gib die letzen Aufzeichnungen im Kontrollraum als Audiodatei wieder!“ Es knisterte. Dann hörte Pamela ihren Vater: „...sie es abfeuern! Wir haben keine Wahl!“ Es ging Knistern durch die Lautsprecher, dann hörte man, wie etwas umfiel. Jetzt meldete sich Leutnant Baxter zu Wort: „Wir könnten runter auf diesen Planeten gehen! Da befindet sich laut den Scans ein elektromagnetisches Feld!“ – „Das bedeutet aber, dass da unten welche von diesen Freaks herumlaufen! Das kann ich nicht zulassen...“ Man hörte eine Art Knacken, dann etwas zischen. „Sie haben ihn ausgelöst! Wir sitzen hier fest!“ – „Irrtum, Carrie zeigt, dass das Haupttriebwerk noch zu 90 Prozent funktionsfähig ist! Carrie! Schalte um, auf manuelle Steuerung!“ – „Steve, was haben sie vor?“ – „Die Triebwerke verlieren ständig an Leistung, vielleicht können wir es noch bis auf den Planeten schaffen!“ Erneutes Knistern. „Haupttriebwerke nur noch zu zwei Prozent funktionsfähig!“ das war Carrie. „Wir können es schaffen! Carrie, leite alle Energie in die Bremstriebwerke am Rumpf. Dreh sie auf volle Leistung! Initiiere Notlande Sequenz drei Bestätigung, Mathews 2001!“ – „Ausgeführt.“ – „Hoffen wir das Beste!“ ein lautes ZISCH und man hörte nichts mehr, bis auf Carrie, die der nicht anwesenden Besatzung mitteilte, das die Haupttriebwerke ausgefallen sind. „Ende der Aufzeichnung.“  „was passierte danach?“, fragte Pamela. „Der Frachter 635 landete gemäß der Notlande Sequenz drei.“ Da sie sich schon im Kontrollraum befand studierte sie den aufgeführten Schaden. Sie sah, dass vor etwa fünf Stunden ein EMP ausgelöst worden ist, der den Antrieb und die restlichen Elektrogeräte an Bord ausfallen lies. Sie fragte Carrie nach dem Ursprung des Pulses. „Es kam von dem nicht identifiziertem Schiff auf Bildschirm drei.“ Pam sah ein leicht grünliches Schiff mit einer merkwürdig grünen Struktur...


Keine Angst! Es wird von mir Jede Woche ein weiteres Kapitel hinzugefügt!
Die Story an sich ist noch in Arbeit, aber ich habe schon an die 30 Seiten, also erwartet euch was!


Namaste and good luck!

Offline

#2 12.09.2004 00:00

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

rolleyes  Ich hab was vergessen  rolleyes 

Ich bitte selbstverständlich um Feedback, da ich vor habe, die Geschichte irgendwo zu veröffentlichen (gillt natürlich auch für die weitern Kapitel. Sagt mir, was euch an diesem gefallen hat, oder an dem 3. oder 9...)


Namaste and good luck!

Offline

#3 12.09.2004 00:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Invasion

Das ist natürlich schon klar , wenn man hier postet muss man sich auch auf die Kritik/Feedback der vielleicht 3 Leuten die hier regelmässig posten gefasst machen gw_smiley_zwinkern ( Ich werde sie lesen sobald ich Zeit finde ) .

Offline

#4 12.09.2004 03:21

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Die Invasion

[edit by ron]mal rausgeloescht[/edit]

Falls sich nicht klärt von wem die Geschichte ist,
müsst ihr eventuell den Text in den Quotes wieder entfernen.

[edit by ron]mal rausgeloescht - sorry wegen editieren@soli, sorry wegen den quotes@ameise|dennis[/edit]


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 12.09.2004 10:44

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Alter, du hast meine Geschichte versaut!
Das was du da gefunden hast, ist die "alte" Version. Inzwischen habe ich die Story längst überarbeitet und sehr viel mehr hinzugefügt.

Also an Alle:  Dem vorigem Kommentar keine Beachtung schenken!!!

(jetzte Besser, Catty?)


Namaste and good luck!

Offline

#6 12.09.2004 16:27

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Danke Ron! Die Eiserne Faust des Administrator schlägt wieder zu...     hammer


Namaste and good luck!

Offline

#7 12.09.2004 16:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Invasion

Und wenn du nicht anfängst den p_edit.gif Button zu benutzen trifft dich noch der Eiserne Samthandschuh des Mods gw_smiley_zwinkern

Offline

#8 12.09.2004 17:50

thunder
Mitglied
Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 7

Re: Die Invasion

biggrin Hallo Ameise! gefält mir die idee mit den geschichten schreiben. kennst du vieleicht noch nen link
wo sowas zum haptthema hervogehoben wird?(eigene geschichten vorstellen)?

Offline

#9 12.09.2004 17:52

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Invasion

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.e-stories.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.e-stories.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.e-stories.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.e-stories.de'

Offline

#10 12.09.2004 18:10

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Oder du nutzt das
-->Linktitel: Storyparadies (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.storyparadies.de'

Da bin ich üprigens auch vertreten!


Namaste and good luck!

Offline

#11 18.09.2004 20:45

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

  2. Kapitel – Samuel
Jetzt wurde Pamela langsam klar, dass das fremde Schiff Schuld an dem ganzen Desaster ist. Aber wo ist die Mannschaft? Klar, wahrscheinlich mit den Rettungskapseln geflohen. Aber wieso? So viele Fragen, auf die sie keine Antwort wusste. Sie konnte auch keine Botschaft an Haven senden, dank diesem merkwürdigem Energiefeld. Wenn sie nur irgendwie aus diesem Feld heraus komme könnte... Aber das kann sie! „Carrie, transferiere deine Spracherkennungsdateien in das Tochterschiff!“ Pam zog sich eine Jacke über und lief in Richtung Lagerhalle vier. „Transfer zu 97 Prozent abgeschlossen... Transfer beendet.“ – „Danke, Carrie.“ Darauf natürlich keine Antwort. So gut funktionierte die neue Version auch wieder nicht. Pam lies sich noch einige Nahrungsmittel in den Speicher des kleinen Schiffs generieren und ging in die große Lagerhalle. Hier konnte man die Decke öffnen um dann mit dem Rettungsschiff hinaus in den Weltraum zu fliegen. Pamela hatte in dem Schulbildung - Programm auf ihrem Laptop bis jetzt nur die Praxis im Umgang mit Raumgleitern durchgenommen, sie hat drei, vier mal eine vorprogrammierte Strecke geflogen, aber das auch nur, weil ihr Dad sehen wollte, wie gut sie war. Sie öffnete die untere Ladeluke des Rettungsschiffs und stieg die Laderampe empor. Drinnen befand sich ein kleiner Laderaum und mehrere Kabinen, für den Fall einer Evakuierung. Sie begab sich in das Cockpit und fuhr alle Systeme hoch. „Carrie? Bist du hier?“ – „Negativ. Mein Zentralrechner befindet sich unterhalb des Kontrollraums.“ Sie lächelte wieder. „Carrie, fahr die Triebwerke des Rettungsschiffs hoch! Kann man Auf diesem Planeten eigentlich atmen? Ich meine, befinden sich Anteile von Sauerstoff in der Atmosphäre?“ – „Positiv. Es befindet sich jedoch drei Prozent weniger Sauerstoff in der Atmosphäre, als es in Haven Vorschrift ist... Aktualisiere Suche nach Lebensformen: Auf PX3-47 befinden sich ein Mensch und vier unbekannte Lebewesen.“ Jetzt lief es Pamela wieder kalt den Rücken hinunter. „Carrie, kannst du den Standort der Lebensformen ermitteln?“ – „Positiv. Sie befinden sich drei Komma vier Kilometer von unserem Standort entfernt. Die unbekannte Lebensform bewegen sich mit einer Art Truck fort. Der Mensch ist zu Fuß. Sie bewegen sich in unsere Richtung.“ – „Ist der Mensch in deiner Datei gespeichert?“ – „Negativ.“ Es war also niemand aus der Crew. „Kann ich ihn sehen?“ – „Ihre Sehfähigkeit liegt bei 99 Prozent.“ – „Nein, kannst du eine der Außenkameras auf ihn richten?“ – „Positiv. Bild wird in Rettungsschiff umgeleitet.“ Auf dem Bildschirm vor sich, sah Pam zum ersten Mal die Landschaft von PX3-47. Sie sah wüsten ähnlich aus, sehr trocken. Überall waren kleinere Büsche oder Sträucher zu sehen. Kleine Hügel säumten die Landschaft. Sie zoomte näher heran und erkannte einen ungefähr 17jährigen Jungen, der in einem Anzug aus Haven vor diesem merkwürdigem Truck her rannte. Sie zoomte noch näher und erkannte ihr bekannte Bauteile an dem Truck. Unter anderem eine Vorrichtung, die dazu dient, Druckwellen zu verteilen. Sie wird meistens von Soldaten benutzt. „Wann werden sie hier sein, wenn sie den Kurs und die Geschwindigkeit beibehalten?“, fragte Pam. „In drei bis fünf Minuten.“ Jetzt war sie ziemlich sicher: Die restliche Crew wurde von Aliens entführt und jetzt kommen sie, um sie zu holen! Nein, redete sie sich ein, sonst würden sie nicht einen Menschen mitbringen. Sie sah auf den Bildschirm. Die Druckwelle vom „Truck“ wurde abgefeuert und traf den Jungen an der Schulter. Der Anzug wurde leicht zerrissen und Luft strömte heraus. Jetzt wusste Pamela, was zu tun war. Sie startete die Triebwerke des Rettungsschiffs. „Carrie, öffne Ladeluke in Lagerhalle vier!“ – „Ausgeführt.“ Über Ihr teilte sich die Decke auf und Pamela versuchte sich im Schweben. Das Schiff stieg wie ein Hubschrauber in der großen Halle empor und berührte leicht die rechte Wand. „Scheiße...“, murmelte Pamela. „Befehl nicht ausführbar.“, stellte Carrie fest. Das Schiff stieg durch die Decke und kam in der tristen Umgebung von PX3-47 zum Vorschein. Sie konnte schon von hier die große Staubwolke erkennen, die der Truck aufgewirbelt hatte. Sie sah sich genauer im Cockpit um und erkannte den Joystick, mit dem man die Geschwindigkeit erhöhen und verringern konnte. Sie drückte aufs Gas. Das Bild der Außenkamera wurde immer noch in das Rettungsschiff umgeleitet und Pamela erkannte, dass der Junge am Ende war. Der Truck holte zum finalen Schlag aus, als sich Pam mit dem Rettungsschiff dazwischen setzte. Es krachte auf den Boden, so das sie durchgeschüttelt wurde. Die Druckwelle traf das Schiff an der hinteren Seite, was dafür sorgte, dass sich das ganze Schiff um 50° nach rechts drehte. Sie fragte sich nur, ob die Regierung diesen Schaden bezahlen würde. Der Junge war geistesgegenwärtig und sprang mit letzter Kraft auf das rechte Triebwerk und klammerte sich daran fest. Pamela schwenkte das linke Triebwerk so, das der Truck die kleine Flammen abbekam, die es versprühte. Schnell zog Pamela das Schiff wieder hoch und begab sich über die Lagerhalle. Vorsichtig, aber so schnell wie möglich, setzte sie das Rettungsschiff auf den Boden der Lagerhalle ab. „Carrie, Ladeluke in Lagerhalle vier schließen!“ – „Ausgeführt. Aktualisiere Suche nach übrigen Lebensformen an Bord: Pamela Mathews und eine nicht registrierte weitere Person befinden sich in Lagerhalle vier.“ Pamela faste sich an den Kopf. Die Druckwelle wahr wohl größer, als gedacht, da sie leichte Schürfwunden an ihrer Schläfe fand. Sie verließ das Cockpit. Die nicht registrierte Person kann entweder der Junge von vorhin oder einer der Aliens sein. Sie ging vorsichtshalber in den kleinen Laderaum an Bord des Rettungsschiffs und nahm von dort ein Schweißgerät mit, nur zur Sicherheit. Sie öffnete die Ladeluke und ging vorsichtig die Laderampe hinunter. „Ich will dir nicht weh tun, wo immer du bist... Ich komme in Frieden.“ DAS war nun wirklich das lächerlichste, was sie jetzt sagen konnte, aber es erfüllte seinen Zweck. Der Junge kam hinter dem Triebwerk hervor. Pamela drehte das Gas des Schweißgeräts herunter, als sie sah, wie zerschunden sein Anzug war. Er nahm den Helm ab und sagte: „Hi, ich bin Samuel. Danke, dass du mich gerettet hast, du kannst echt toll mit dem Gleiter umgehen.“ – „Ich, äh, mach das zum ersten Mal... Ich heiße übrigens Pamela.“  „Aha“, sagte Samuel, der die ganze Zeit über mit seiner Hand an seiner Hosentasche herum tastete. „Wo sind denn deine Eltern, Pamela?“, fragte er. „Was waren das für... Dinger, da in dem Truck? Der Computer zeigte keine Menschen.“ Samuel zuckte mit dem linken Auge. „Es sind keine Menschen.“ Mehr hatte er nicht zu sagen, zumindest vorerst. Pamela war es auch egal. „Woher hast du diesen Anzug? Warst du mal in Haven?“ Samuel rollte leicht mit den Augen. „Ja, vielleicht früher mal...“  „Kennst du dich mit der Technik großer Raumfrachter aus?“, fragte sie. „Ja, sehr gut sogar. Deswegen haben sie auch mich ausgewählt. Ich kann alles verwehrten!“ – „Sie? Diese Viecher da draußen?“ – „Nenne sie nicht so. Ich meine: es sind zwar keine Menschen, aber es sind gewiß keine Tiere!“  - „Was dann?“ Er sah sich um. „Götter“

Pam und Samuel saßen im Aufenthaltsraum und aßen. Samuel schien ganz wild auf das Essen zu sein, was ihm angeboten wurde. „Also, sie sind... höhere Wesen?“, fragte Pamela vorsichtig. „Ja, sie sind einmalig. Sie wissen ALLES! Deswegen haben sie mich ausgewählt.“ – „Du redest ständig von auserwählt, was meinst damit?“ – „Sie haben mich als Techniker ausgewählt.“ Er stopfte sich wieder was zu Essen rein. „was meinst du damit, Techniker?“ Carrie meldete sich: „Ein Techniker ist eine Person, die mit Technik aller Art umgehen kann. Sie ist begabt im technischen Bereich der Weltraumhäfen und auf Schiffen wie diesen sehr gefragt.“ Samuel sprang mit vollem Mund vom Stuhl, auf dem er saß. „Wer hat da gesprochen?“ – „Es ist unser interaktives Kommunikations-“ – „Es ist die Stimme der Götter! Sie haben mich gefunden!“ Er verkroch sich unter dem Tisch. „Samuel, das ist unser Bordcomputer. Du kennst dich doch damit aus. Es ist ein Programm zur Spracherkennung.“ – „Aber die Götter hatten dieselbe Stimme! So redeten sie mit mir!“ Pamela hatte Mitleid mit Samuel, der sich wie ein ängstliches Tier unter dem Tisch verkroch. „Tja, wie es aussieht, hab die Götter mit dir über diese Spracherkennungssoftware mit dir gesprochen.“ Samuel sah Pam ungläubig an. „Kannst du mir erklären, warum Götter einen Techniker brauchen?“, fragte sie. „Sie haben Macht!“, rief er plötzlich, „sie werden mich finden! Sie werden hierher kommen!“ – „Das glaube ich nicht. Das Schiff ist sehr stark gepanzert, schließlich fliegen wir hier Eisen durch die Gegend!“ Samuel schien richtig wild geworden zu sein. „Nein, sie werden mich finden! Und wenn sie dich hier sehen, werden sie dich auch bestrafen!“ Sie dachte an die Druckwelle, die vom Truck abgefeuert wurde. Einige Schläge davon an eine beschädigte Stelle am Schiff und sie hätten schon mal ein Loch in der Hülle. Ein paar weitere, und sie könnten gemütlich hier rein spazieren. „Nun mal mit der Ruhe. Warum sollten dich diese... was immer sie sind, verfolgen? Hast ihnen irgendwas getan, oder was?“   „Nein, ich bin geflohen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Sie sind Götter, sie werden mich finden, egal wo ich bin!“ Samuel schien richtige Angst vor seinen angeblichen Göttern zu haben. Nachdem, was Pam in der Wüste da draußen gesehen hatte, konnte sie das gut verstehen. Auf ihn ein zu reden, hatte anscheinend keine Wirkung. Also versuchte sie Informationen aus ihm raus zu holen. „Warum warst du auf dem Weg hierher? Hast du das Raumschiff gesehen?“ – „Ja, Ich bin eigentlich gekommen, um diesem Schiff etwas zu bringen. Danach wollte ich zurück, ehrlich!“ – „Was wolltest uns geben?“ – „Einige wichtige Dateien zur... Aktualisierung der Systeme!“ - „Das muss ich erst mit dem Captain absprechen!“, sagte Pamela aus Reflex. „Und wer ist das?“, wollte Samuel wissen. „Das bin dann wohl ich.“ Sie erzählte ihm die Geschichte über die Besatzung und lies Carrie die Aufzeichnung nochmals abspielen. Samuel nickte wie wild, als hätte er alles schon mal gehört. Jedesmal, wenn er Carries programmierte Stimme hörte, zuckte er leicht zusammen, als ob er erwartete, einer der Götter würde hinter ihm auftauchen. Als Pamela ihm das leicht grünliche Schiff zeigte, was auf Bildschirm 3 in der Endlosschleife lief, fuhr Samuel wieder zusammen. „Das ist das Schiff der Götter!“, sagte er nervös und sah sich zum wiederholten Male hektisch um. „Von dem du geflohen bist?“ – „Ja, sie hatten auch eine Vorrichtung an Bord, mit der man einen EMP erzeugen konnte!“ Pamela bemerkte, wie Samuels Glaube an die „Götter“ nachließ. Er sprach nun über sie, als wären es gewöhnliche Menschen. „Wie haben dich die Götter kontaktiert?“ – „Sie haben mich im Schlaf geholt. Als ich aufwachte, befand ich mich an Bord ihres Schiffes. Ich habe sie nie gesehen, sie sprachen immer nur über diese Spracherkennung.“ Pamela fasste zusammen: „Sie haben dich also im schlaf geholt. An Bord musstest du wahrscheinlich technische Arbeiten ausführen, oder?“ – „Ja.“ – „Was für Arbeiten?“ Pamela kam sich vor, wie jemand bei der Berufsberatung. „Ich musste verschiedene Teile zusammen schweißen. Zum Beispiel den Druckwellengenerator auf dem Truck. Ich kam mir vor, wie auf einem Schrottplatz. Sie forderten mich auf, alles mögliche zusammen zu basteln. Sie machten dann die Endmontage ohne mich. Allerdings, so wie es auf dem Schiff aussah, würde mich es nicht wundern, wenn selbst das aus Ersatzteilen zusammengebaut wurde.“ Er seufzte. Pamela überlegte. Diese Götter könnten gewöhnliche Weltraum Piraten sein, die andere Schiffe ausrauben und brauchbare Teile mitnehmen. Aber wieso hat dann der Scan keine menschlichen Lebensformen an Bord festgestellt? „Carrie, analysiere die unbekannte Lebensform auf diesem Planeten!“ Carrie ertönte durch die Bordlautsprecher. Dieses Mal fuhr Samuel nicht zusammen, er seufzte nur, da er erkannte, das er sich durch die Macht von irgendwelchen Wesen dazu verleiten lies, an sie zu glauben. Er dachte daran, wie es wohl währe, mit derselben Macht in ein altes Indianerdorf zu wandern und dort rum zu pöbeln. Sie würden wahrscheinlich auf ihre Naturgötter pfeifen und ihn anbeten. So wie er die „Götter“ in diesem grünlichen Raumschiff angebetet hat. „Analyse komplett. Fremde Lebensform ist 66 Prozent Wasser, 18 Prozent Kohlenstoff, 9 Prozent Stickstoff, 2 Prozent Kalzium, 2 Prozent Phosphor, 1 Prozent Kalium, 0,5 Prozent Schwefel, 0,5 Prozent Natrium, 0,4 Prozent Chlor...“ Pamela erkannte, dass Carrie die Zutaten eines gewöhnlichen Menschen aufzählte. „Carrie, wo besteht der Unterschied zwischen diesen Lebewesen und einem Menschen?“ – „Die unbekannte Spezies besteht aus fünf Prozent mehr Stickstoff und sechs Prozent weniger Wasser als ein gewöhnlicher Mensch.“ Dann sagte sie wieder etwas in der programmierten Ruhe eines Computers, das Pamela und Samuel aus ihrer nicht programmierten Ruhe warf: „Warnung! Außenhülle auf Deck drei Instabil. Ein Bruch steht unmittelbar bevor.“

Nächste Woche kommt das nächste Kapitel!


Namaste and good luck!

Offline

#12 18.09.2004 21:01

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Die Invasion

nicht schlecht nicht schlecht....

ich finde es klasse


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#13 18.09.2004 22:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Die Invasion

Hab die beiden Kapitel mal zusammengefügt, bitte das nächste Kapitel auch hier dranhängen, sonst wirds unübersichtlich...


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 19.09.2004 10:55

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Die Invasion

da stimme ich den schweizer admin zu ich habe zuerst müssen den ersten teil suchen....


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#15 19.09.2004 21:19

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

So, dank der netten Geschichte von Catty habe ich mich entschlossen, das 3. Kapitel vorzeitig zu "Veröffentlichen"

  3. Kapitel – In Haven
Seth Carpenter machte sich derweil in Haven ein schönes Leben. Er befand sich im „Erholungsabteil“.
Doch zu seiner Erholung gehörte jedoch etwas, was er hier nicht fand. Haven war eine ruhige Station. Hier gab es keine Schlägereien oder andere Delikte und somit auch niemanden, der mit Heroin dealte. Seth hatte sich vor acht Monaten aus eigener Kraft abgewöhnt es zu nehmen, was an sich schon eine großartige Leistung ist, aber es bis jetzt durch zu stehen, war für Seth noch schwieriger. Hier, in dieser sauberen, ruhigen Station sieht man es nicht gern, wenn jemand Heroinsüchtig  und gleichzeitig als Soldat tätig ist. In letzter Zeit wurden seine Dienste in der Armee nicht so oft beansprucht, aber ihm war es egal. Es war gutes Geld, das er bekam, falls er mal einen Einsatz hatte. So wie vor zwei Wochen, als er mit seiner Truppe auf der Erde abgesetzt wurden. Er hatte zum ersten Mal das Kommando und ging vorsichtig damit um, er wollte es schließlich nicht wieder verlieren. Sie hatten den Auftrag, eine Freak – Niederlassung zu finden und –was am wichtigsten war- sie zu zerstören. Sie steckten alle in Raumanzügen, der hohe Stickstoff Anteil in der Erdatmosphäre wäre tödlich. Es gab bereits Anzüge, die viel Bewegung boten, aber hier hatten sie sich wohl vergriffen. Es war unglaublich schwer, in diesen Anzügen eine Waffe zu bedienen. Zudem hatten sie nur die ungefähre Position der Niederlassung aus den Oberflächenscans, sie sollten selbst in Erfahrung bringen, wo sich die Freaks aufhalten, ihre Niederlassung zerstören und sie gefangen nehmen. Es war ein riskanter Einsatz und er verlief nicht gerade nach Vorschrift, aber Seth bewältigte ihn. Sein Vorgesetzter meinte, es wäre ausgezeichnete Arbeit und beim nächsten Einsatz würde er wieder das Kommando haben.
Seth begab sich in eine Bar, die ‚Bright Galaxy‘ hieß und bestellte ein Bier. Die Biere hier sind nicht so gut wie in anderen Häfen, aber immerhin war es richtiges Bier. In einigen Häfen hatten sie nur Alkoholfreies Bier mit einem Ersatzstoff für Alkohol. Die meisten bemerkten es nicht, aber Seth kannte sich aus. Nachdem er das Bier aus hatte, bezahlte er mit dem Geld aus dem letzten Einsatz und ging wieder hinaus auf den endlosen Korridor. Er sah eine Familie an einem Fester stehen. Sie beobachteten, wie ein Transportschiff an der Laderampe an dockte. Sie schienen sich richtig zu freuen. Seth wandte den Blick ab. Solche Situationen weckten nur längst verdrängte Gefühle in ihm. Er schlenderte zurück zu seiner Kabine. Er hatte keine Lust auf die Transportbänder, er brauchte jetzt einen Spaziergang.
In seiner Kabine verzichtete er auf einschläferndes Gas und legte sich eine Weile hin. Er konnte ja nicht wissen, dass er erst am nächsten Morgen wieder aufwachen wird. Und was er erst recht nicht wissen konnte, war, dass der morgige Tag sein Leben verändern wird.


Ich weis, es ist kurz, aber dafür ist es ja immerhin fast 6 Tage früher gekommen!


Namaste and good luck!

Offline

#16 23.09.2004 18:28

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Da diese Geschichte nun vor sich hin wegetiert, bringe ich mal ein bisschen Schwung in die Bude:
Wer die (halb)fertige Version dieser Story haben will, kann sich ruhig bei mir melden, dann schick ichs per Mail! Also, wenn ihr wollt, ne.... Und sonst bleibt euch nichts anders übrig, als auf Samstag zu warten, dann kommt das 4. Kapitel  rolleyes

Ich bin übigens beim 11. Kapitel oder der 30. Seite angelangt, falls es jemanden interessiert  :unsure:


Namaste and good luck!

Offline

#17 25.09.2004 19:21

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Und nun: Das lang erwartete...

  4. Kapitel – Götter
„Sie kommen!“, rief Samuel aufgeregt. Nicht mehr ängstlich, er hatte die Furcht vor den Göttern Beiseite gelegt. An ihrer Stelle befand sich nun Wut in ihm. „Carrie, verändern die unterschiedlichen Stoffe die Eigenschaften der Wesen, zum Beispiel in der Verwundbarkeit?“, fragte Pamela nervös. „Negativ.“ Sie konnten sie also bekämpfen. „Carrie, was würde passieren, wenn die Außenhülle auf Deck drei bricht?“ – „Es würde lediglich einen leichten Windstoß durch das Abteil der gebrochenen Hülle geben. Ich kann jedoch die zum Überleben wichtigen Etagen des Schiffs abschotten.“ – „Tu das!“ Samuel sah Pamela ungläubig an. „was sollen wir jetzt machen? Nach deiner Geschichte sitzen wir hier fest. Das Rettungsschiff ist beschädigt.“ Pamela dachte angestrengt nach. „Das Rettungsschiff ist aber unsere einzige Hoffnung! Wir müssen es versuchen!“ Carrie meldete sich: „Außenhülle auf Deck drei gebrochen. Lebenswichtige Etagen des Schiffs werden verriegelt.“ - „Carrie, verriegle Lagerhalle vier auch!“ – „Ausgeführt.“ Samuel sah sie verstört an. „Wie sollen wir denn da hin kommen, wenn alles abgeriegelt ist?“ „Es gibt einen Tunnel“, erklärte Pam, „Ich habe mich schon oft darin rum getrieben. Er zieht sich durch jede Etage. Bei einer hermetischen Verriegelung, so wie diese hier, ist er als Rettungstunnel gedacht, da er sowieso ständig vom Rest des Schiffes getrennt ist!“ Sie hörten ein unangenehmes Poltern weiter unten im Schiff. „Wie es aussieht, sind sie bereits drinnen!“, sagte Samuel, ohne zu bemerken, das Pamela hinter ihm einige Werkzeuge zusammen suchte und eine kleine Luke aus ihrer Verankerung löste. „Komm!“, befahl sie und Samuel gehorchte. Sie befanden sich in einer kleinen Kammer. Der Druckausgleich erfolgte so prompt, das sie beide erschraken. Sie bewegten sich weiter. Überall waren Leitungen und Abzweigungen. Samuel kam sich vor, als wäre er einer dieser Laborraten, die Forscher mutieren lassen, um in endlosen Labyrinthen ihre Intelligenz zu testen. „Warnung! Unbekannte Lebensform hat das Schiff betreten.“, sprach Carrie durch die Bordlautsprecher. Pamela kroch schneller. Hinter ihr Samuel, der sich ebenfalls beeilte. Endlich kamen sie an. Wieder fand der Druckausgleich überraschend schnell statt. Pamela kickte die Luke in Lagerhalle vier aus ihrer Verankerung. „Carrie, öffne Ladeluke in Lagerhalle vier!“ – „Befehl nicht ausführbar. Die Stromversorgung mit Lagerhalle vier wurde durchtrennt. Um die Ladeluke zu öffnen muss der Befehl manuell in meinen Zentralrechner eingespeist werden.“ Samuel trat ein Schritt vor. „Ich werde es tun!“, sagte er. „Was? Du weist doch gar nicht, wo der liegt!“ – „Ich kenne diesen Typ Frachter. Mein Vater war Captain auf so einem. Es ist eine Cassiopeia. Ich kenne mich doch damit aus! Vertrau mir.“ Es war beruhigend zu wissen, dass sie nicht die einzigen waren, die so ein altes Model durch die Gegend kutschieren. Sie sah Samuel tief in die Augen. Ohne zu wissen, das es das letzte sein wird, was sie zu ihm sagt, sagte sie, ehe er wieder in den Schacht zurückkehrte: „Pass auf dich auf.“ „Hier, das wollte ich dem Captain geben!“ Er überreichte ihr einen Speicher Stick und zwinkerte. Danach war er in dem Schacht verschwunden. Pamela atmete lang aus und begab sich schleunigst in das Rettungsschiff. Sie lies von Carrie die Triebwerke hoch fahren. Was könnte sie noch tun? Sie war zu aufgeregt. Dann fiel ihr ein, dass sie alles, was sie erlebt hatte, sollte sie je wieder auf Haven ankommen, vor Gericht beweisen musste. Schließlich ist die gesamte Crew spurlos verschwunden. Also kopierte sie die Gespräche und Aufzeichnungen der letzten Stunden in den Speicher des Rettungsschiffs. Jetzt konnte sie nur noch warten.

Samuel erreichte den Kontrollraum. Sein Herz pochte. Diesmal schrie er bei dem Druckausgleich auf, da er zu angespannt war. Er öffnete vorsichtig die Luke und sah in den Raum hinein. Alles noch so, wie sie ihn verlassen hatten. Er krabbelte aus dem Tunnel und sah sich noch mal um. Er fand den Zentralrechner schließlich hinter einem Gewirr von Kabeln. Er schloß eine Tastatur an und öffnete das Programm der Energieversorgung des Schiffes. Auf dem Bildschirm blinkte eine Meldung: „Passwort eingeben“. Das Passwort konnte er umgehen, doch dazu brauchte er Zeit. Er hörte ein Poltern hinter sich. Hastig drehte er sich um und sah niemanden. Der Kontrollraum gehörte wohl zu den zum Überleben nötigen Etagen. Er wandte sich wieder dem Rechner zu. Diesmal war das Poltern näher. Er drehte sich wieder um und sah drei Gestalten im Raum. Er schrei auf. Als sie es hörten, zückte einer der drei die Vorrichtung vom Truck und feuerte auf die Plexyglaswand zwischen ihnen und Samuel. Er atmete erleichtert auf. Schnell wandte er sich wieder der Tastatur zu. Er tippte so schnell er konnte, aber die fremden Lebewesen feuerten erneut. Die Glaswand schwang hin und her, wie bei einer Explosion. Es bildeten sich feine Risse. Samuel hatte das Passwort umgangen, er war im Menü der Energieversorgung. „Ladeluke vier öffnen?“ Er bewegte seine Hand zur Enter Taste, als die Scheibe brach. Er wurde zusammen mit unzähligen Splittern an die Wand geschleudert. Mit ihm die Tastatur. Es schien fast, als würden sich die „Götter“ darüber amüsieren. Der Aufprall brach ihm den Arm. Er schrie, doch das linderte die enormen Schmerzen auch nicht. Von der Wand sackte er zurück auf den Boden. Die Fremden feuerten erneut. Der zweite Schuß traf ihn im Unterleib, er spuckte einen Schwoll Blut und sackte zusammen. Trotz dieser demütigenden Position feuerten die Fremden noch ein drittes mal auf ihn. Er wollte schreien, aber etwas fleischiges versperrte seinen Mund, also biss er zu. Er biss sich auf die Zunge, bis auch sie blutete. Er ging ins Koma über, so das er die Schmerzen aus seiner Zunge nicht mehr spürte. Seine Augen bluteten und es strengte an, zu sehen. Doch das letzte, was er in seinem jungen Leben sah, war das die Tastatur noch in dem Rechner steckte. Einige Tasten waren beim Aufprall an der Wand zerbrochen, aber ENTER war noch erhalten. Er tastete nach ihr, fand sie. Und in dieser Sekunde betete er. Er betete zu Gott, und zwar zu dem einen Gott, das diese Taste noch funktionierte. Er senkte eine Hand, die sich nie wieder senken wird, und drückte auf die Taste.
Sie funktionierte.

„Ladeluke in Lagerhalle 4 manuell geöffnet.“, gab Carrie in ihrer gewöhnt ruhigen Art von sich. Pamela dagegen, war das reinste Nervenbündel. Sie starrte auf die Luke zum Schacht in den Kontrollraum. Sie hielt es einfach nicht mehr aus, zu warten und fragte Carrie nach dem Standort des nicht registrierten menschlichen Wesens. „Kontrollraum.“  „Ist er am Leben?“, fragte Pamela hastig und diese zwei Sekunden bis zur Antwort waren die längsten in ihrem Leben. „Negativ.“ – „Nein!“ Sie begann zu weinen. Sie umklammerte fest den Speicher Stick, den sie von ihm erhalten hatte und hielt ihn vor sich wie ein Kruzifix. Nachdem sie sich ausgeweint hatte, fragte sie: „Wo befinden sich die unidentifizierten Lebewesen?“ – „In Lagerhalle vier.“ Pamela sah sich um. Die Luke zum Schacht stand offen. „Carrie“, flüsterte sie, „wo genau?“ – „sieben Komma Neun Meter, von ihrer Position.“ Sie sah sich vorsichtig in der Lagerhalle um. Tatsächlich, 8 Meter vor dem Rettungsschiff befanden sich drei Gestalten, der eine mit der Vorrichtung des Trucks in der Hand. Sie trugen dunkle Mäntel, sahen aus wie Mönche. Pam begriff langsam, was sie so furchteinflößend machte. Sie musste hier raus, sie suchte nur nach der richtigen Methode. Sie hatten sie anscheinend noch nicht bemerkt, sonst währe sie tot, da war sie ganz sicher. Sie würden sie bestrafen, hatte Samuel gesagt. Die Selbstjustiz dieser Aliens ging ihr gehörig gegen den Strich. Aber wenn sie einfach abheben würde, feuerten sie sicher ihre Druckwelle ab. „Carrie“, sagte sie stolz auf diese grandiose Idee, „Leite das einschläfernde Gas aus allen Schlafkapseln in den Lagerraum vier und lass es ausströmen!“ – „Grund dieser Handlung?“ Pamela überlegte, gähnte kurz und sprach dann die Wahrheit: „Müdigkeit.“ Kaum hatte Carrie ihr „Ausgeführt.“ gerattert, strömte Gas in die Halle. Die Fremden sahen sich irritiert um. Kurz bevor sie einschliefen, sahen sie grade noch Pamela in dem Rettungsschiff sitzen. Sie lächelte sie an und flüsterte: „Angenehme Träume!“ Sie fielen einfach um. Dort lagen sie und schliefen, während  Pamela startete. Trotz der Schäden am Schiff gelang es ihr die Atmosphäre von PX3-47 zu verlassen. Sie blickte zurück auf diesen staubigen Planeten und erkannte selbst aus dieser Höhe noch einen riesigen Komplex, nicht weit vom Frachter entfernt. Es sah aus, als wären er gegen Scans abgeschirmt, deshalb reagierte Carrie auch erst, als sie zu Fuß waren und deshalb konnte sie auch keine Nachricht an Haven senden. Aber wieso waren alle Rettungskapseln verschwunden? „Wie auch immer“, dachte sie, programmierte den Kurs und schlief kurz danach ohne irgend ein Gas ein.
Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich schon innerhalb des Satellitensystem von Haven und sandte einige Informationen zu den vergangenen Ereignissen. Sie wurde von einem Polizei Shuttle in den Hafen der riesigen Raumstation geführt. Dort wurde ihre Wunde verarztet und das Rettungsschiff in eine spezielle Halle gebracht, wo es auf  mögliche Spuren untersucht werden sollte. In Haven zog man auch die besten anwesenden Wissenschaftler zu Rate um an die Informationen von Samuels Speicher Stick zu kommen. Es war, wie sich herausstellte, kein gewöhnlicher Speicher Stick. Er war Bestandteil einer ausserirdischen Technologie. Die Computer zeigten Dateien wie 365.hmd und andere merkwürdige Namen. Pamela wurde inzwischen von den Behörden in die Mangel genommen.
Es kam raus, dass sie trotz Pamelas Warnungen, nach PX3-47 zurückkehren, um den Frachter zu bergen, ihre Aussagen zu überprüfen, und falls sie wahr seien, eine Gegenoffensive starten werden. Ihr wurde solange eine Kabine in einem komfortablen Abteil des Raumhafens angeboten. Sie nahm das Angebot an. Die restlichen Sachen ihres Vaters, die nicht auf der Cassiopeia waren, wurden ebenfalls in das Quartier geschafft. Es war vier Uhr Morgens, als die Wissenschaftler fast einen Herzinfarkt bekamen. Sie bemerkten in dem außerirdischem Gerät zwar eine Art Countdown, schlossen aber aus, das es sich um eine Bombe handelte. Allen Anschein nach, hatte Samuel das Gerät so programmiert. Denn nachdem die Zeit abgelaufen war, füllte sich das Labor urplötzlich.
Pamela konnte nicht schlafen. Sie rätselte immer noch, was mit ihrem Vater passiert sein könnte. Sie kam schließlich zu dem Schluß, dass das fremde Raumschiff sie wohl mit einer Art Strahl zu sich an Bord „gebeamt“ haben. Sie könnten inzwischen alle tot sein. Dachte sie und fing wieder an zu weinen. „Nun weine doch nicht!“, sagte eine sanfte Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah ihrem Vater in die Augen. „Dad!“ Sie umarmte ihn lange, „Wie bist du...?“ „das ist eine lange Geschichte.“, sagte Steve. Und nach einigen fragenden Blicken: „als die Wissenschaftler die Funktion des Geräts herausfanden, erschien die gesamte Crew des Frachters wieder.“ – „Soll das heißen, ihr wart in dem Speicher Stick?“ – „Ja, wir und noch jede Menge andere. Sie hatten fast 300 Menschen auf diese Weise gelagert. Du Hättest mal die Blicke der Wissenschaftler sehen sollen!“ Er schwieg. „Ich muss ständig an die Aliens denken.“, brach Pamela die Stille, „Ich meine, sie wussten von uns. Und das einzige, was ihnen einfiel, war uns.. na ja, gefangen zu nehmen. Was sind das nur für Wesen? Ohne irgendwelche Skrupel...“ Es ging wieder Schweigen durch den Raum. Ein Klingeln signalisierte Steve, das er soeben eine Mail erhalten hat. Er stand langsam auf und begab sich zu dem Terminal, die Standart – Ausstattung eines Jeden Zimmers in Haven. Er sah sich den Absender und die Kategorie an. Top Secret. Er sah Pamela über die Schulter an und irgendwie schien sie zu wissen, was er dachte. Sie nickte kaum merkbar und Steve öffnete die Mail. Es meldete sich General Jeko zu Wort: „Diese Nachricht ist streng vertraulich. Sollten sie nicht der angegebene Empfänger sein, löschen sie sie unverzüglich.“ Solche Warnungen sollten selbst den Schlimmsten Hacker abhalten. „Captain Steve Mathews, Wie sie zweifellos wissen, ist die Existenz einer außerirdischen Intelligenz nicht länger eine Vermutung. Da Sie und ihre Besatzung von den Aliens gefangen genommen wurden, werden wir nicht länger versuchen Diplomatische Verhandlungen zu führen. In 14 Stunden läuft ein Sondierungstrupp aus Haven aus. Die erste Welle des Kreuzzugs gegen die Aliens wird ihnen in einigem Abstand folgen. Wir haben sie, Captain Mathews, ausgewählt, einen Zerstörer der Omega – Klasse zu fliegen. Es gilt absolute Geheimhaltung. Melden sie sich um 1700 in der Truppenunterkunft zur Einsatzbesprechung!“

Ende der Vorgeschichte

Tja, geduldet euch denn jetzt gehts erst richtig los!


Namaste and good luck!

Offline

#18 01.10.2004 18:30

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Auch wenn es keinen interessiert, fahre ich morgen in der Früh in den Urlaub. Und da heute Abend Terminator 2 sehen will, werde ich mich morgen bestimmt nicht dazu überreden können, das 5. Kapitel hochzuladen. Aber sobald ich wieder in meinem Bettchen schlummer (und nicht in einem von diesen miesen, vollgepissten Motelbetten) kommt's. Versprochen!


Namaste and good luck!

Offline

#19 05.10.2004 16:50

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

So, dank eines Internet Cafès bin ich nun doch in der Lage, das 5. Kapitel hochzuladen. Dankt dem heiligen Microsoft und freut euch über folgendes:

   5.Kapitel - Start
Es war sechs Uhr morgens und normalerweise, hätte ihn Carrie jetzt geweckt. Seth kam jedoch auch, wie wenige heutzutage, ohne ein Computerprogramm aus. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht wachte er auf und sah sich die Uhrzeit auf dem Terminal in seiner Kabine an. Noch etwas schlaftrunken begab er sich in die Desinfektionskammer und zog sich an. Dann sah er eine kleine Lampe am Terminal blinken. Hätte er das Gas zum Einschlafen benutzt, hätte ihn Carrie geweckt, als die Mail eintraf. Er war irgendwie froh, dass er es nicht getan hatte. Er öffnete die Mail und starrte auf  die Top Secret Kategorie. Nicht mal seine Einsätze kam mit dieser Beschriftung. Er hatte nicht das Glück, so wie Steve Mathews, einen General zu hören. Ihm wurde Text geschickt, den Carrie sofort begann, vor zu lesen. „Private Carpenter, die Existenz einer außerirdischen Intelligenz ist nicht länger nur eine Vermutung. Einige Unserer Leute wurden von ihnen entführt und gefangen genommen, wir konnten sie jedoch befreien und haben ihre feindlichen Absichten früh genug erkannt. Sie werden Leader eines Sondierungstrupps sein, dass den feindlichen Planeten sondieren wird. Feindkontakt nur in Extrem Situationen! Ihr Schiff wird diese Station zusammen mit sieben Zerstörern der Omega Klasse in 14 Stunden verlassen. Melden sie sich um 1700 in der Truppenunterkunft zur Einsatzbesprechung. In der Zwischenzeit gilt: Kein Wort zu niemandem!“ Seine Beine fühlten sich nicht mehr sicher und er sackte zusammen. Auf dem Boden realisierte erstmal, was er da gerade hörte. Worte wie außerirdische Intelligenz und feindlichen Absichten schossen ihm durch den Kopf. Dann sprang er auf die Beine und las sich die Mail nochmals durch. Sie wurde um vier Uhr verschickt, dass heißt dass sie um 18 Uhr starten werden. Ihm wurde plötzlich sehr flau im Magen, weshalb er sich auf sein Bett setzte. Ihm wurde gerade gesagt, das es Aliens gibt. Das allein würde ihn umhauen, aber das das erste, was diesen Pennern an der Spitze dazu einfällt, ein Vernichtungsschlag ist, schlug dem Fass den Boden aus! Wie kann man nur so skrupellos sein? Er legte sich wieder aufs Bett und dachte noch eine Weile nach, ehe er in die Kantine ging, obwohl er mit diesen Informationen wohl kaum etwas essen konnte.

Pamela sah auf die Uhr und ihr gefiel 16 Uhr 45 gar nicht. Steve räumte indes seine verbliebenen Sachen, die nicht in der Sokaris waren, auf einen kleinen Transportschlitten. „Dad! Nein! Du kannst jetzt doch nicht weg!“, protestierte Pamela eifrig. Steve räumte weiter seine Sachen weg und sagte dabei: „Ich muss aber, du hast es selbst gehört!“  - „Wer soll denn hier bei mir bleiben?“ – „Ich habe Kim gebeten, eine Weile hier zu bleiben.“ „Kim? Kannst du nicht sagen, du wärst krank, oder so etwas?“ – „Kannst du mir auch nur einen triftigen Grund nennen, warum ich das tun sollte?“ Pam sah in an. „Ich mochte dich nicht wieder verlieren.“ Steve hörte auf, die Sachen zu stapeln. Er ging auf Pamela zu und umarmte sie. „Ich werde zurück kommen! Ich verspreche es dir.“ Er sah ihr an, das sie es ernst meinte und bekam selbst gläserne Augen. „Ich verspreche es.“ „Dad, ich würde sogar die Ausgänge verriegeln, damit du nicht in den Krieg ziehst. Du weist ja nicht, was ich mit diesen verdammten Aliens...“ Sie sah in an. Er hatte den Schlitten bereits startklar gemacht und die Kabinentür geöffnet. Mit Tränen im Gesicht flüsterte er: „Es tut mir leid.“ Als Pam langsam bemerkte, was er meinte, war es schon zu spät. „Carrie, Tür für zwei Stunden verriegeln!“, sagte Steve und verließ den Raum. „Nein! Dad!“, rief Pamela und rannte zur Tür, doch sie war bereits geschlossen. „Ausgeführt!“, verkündete Carrie. „Ach, Halts Maul!“

Auf dem Korridor hatte Steve seinen Mund zu einem Strich zusammengekniffen. Er hasste sich selbst, für das, was er gerade getan hat, aber ihm kam in den Sinn, das noch viel mehr solcher Dinge bevorstanden. Er atmete lang aus und begab sich schließlich Richtung Truppenunterkunft. Unterwegs wurde er von allen Seiten angestarrt, was nicht nur an der geringen Menge an Sachen auf seinem Schlitten zurück zu führen war. Er kam an einem Info Screen vorbei, der Nachrichten ausstrahlte. „...befanden sich laut Professor Econimus auf dem Gerät...“ es wahren nur Wortfetzen, aber Steve sagten sie eine Menge. Diese Station mag vielleicht ruhig sein, aber hier haben selbst die Wände Ohren. Während er darüber nachdachte, bemerkte er den Typen neben ihm nicht. Er hatte sich seit der letzten Abzweigung hinter ihm aufgehalten, jetzt war er neben ihm. Dieser komische Typ stieß ihn mit dem Ellenbogen an, so das Steve sich zu ihm umdrehte. „Hey. Ich kenne sie.“, sagte der Mann. „So?“, fragte Steve nicht sonderlich interessiert. „Sie sind dieser Kerl, den sie aus dem Alien – Gerät geholt haben!“ Steve wurde hellhöriger. „Woher wissen sie davon?“, fragte er. „Es kam in den Nachrichten. Ganz Haven weis bescheid.“ – „Ja, aber doch nicht von den...“ Er sah sich um und dachte an die Kategorie der Mail. „... von den Aliens.“, flüsterte er während des Gehens. Der Mann neben ihm grinste und deutete mit der Hand nach vorne, wo er ebenfalls einen Transportschlitten schob. „Ich gehöre auch zu der Gegenoffensive.“ Vor ihnen tauchte eine Gabelung auf und ihre Wege trennten sich. „Wir sehen uns!“, rief der Mann Steve nach. Es war mehr eine Feststellung als Vermutung.
Als Steve bei seinen Vorgesetzten ankam, waren bereits alle anderen versammelt. General Jeko stand ungeduldig vor einem Bildschirm, der die Planeten in der Umgebung von PX3-47 zeigte. „Entschuldigung, Sir. Ich wurde aufgehalten.“  „Ja, schon gut Captain.“ Er reite sich zwischen den anderen ein. Dann begann Jeko mit den Instruktionen: „Ich werde nicht lange um den heißen Brei herum reden, wie es so schön heißt. Wie sie alle wissen, existieren Ausserirdische nicht nur in ihren Köpfen. Vor 36 Stunden wurde die Crew eines Eisenfrachters im Orbit von PX3-47 durch die Außerirdischen entführt und festgehalten, ehe wir sie aus einem ihrer Geräte befreien konnten. Captain Mathews war einer von ihnen.“ Er machte eine Bewegung mit der Hand und Steve trat einen Schritt vor. „Captain, schildern sie doch bitte, was sich zugetragen hat!“ Steve überlegte kurz. „Wissen sie, Sir, dass letzte, an das ich mich erinnern kann, ist das wir ein fremdes Schiff geortet hatten. Wir haben versucht Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Sie feuerten schließlich einen elektromagnetischen Puls ab, der die Haupttriebwerke beschädigte. Mir gelang es noch eine Notlande – Sequenz zu initiieren, ehe wir von ihnen in dem Gerät gefangen wurden.“ Er lies die Worte wirken und nach einer Weile frage General Jeko: „Dann befindet sich der Frachter noch immer auf PX3-47?“ – „Das ist korrekt.“  „Nun, sobald sie die feindlichen Stellungen infiltriert haben, werden wir ein Bergungsschiff schicken, dass unverzüglich mit der Bergung des Frachters beginnen wird.“ Es tat so, als hätte er diesen Endschluß erst vor ein paar Sekunden getroffen. Steve fragte sich, was so wichtig an dem Frachter sein könnte. Nicht nur, das er nur zur Hälfte beladen war, es war sogar ein sehr altes Modell. Es einfach dort verrotten zu lassen, währe sicher günstiger, als es zu bergen. „Also“, begann Jeko, „Ihr Einsatz wird folgendermaßen ablaufen: Sie halten sich auf der dunklen Seite von Kronos, einer der Mode von PX3-47, auf, während der Sondierungstrupp die Position der feindlichen Stellungen ausfindig gemacht hat. Dann schlagen sie zu. Sie werden schnell und gut sein, die dürfen gar nicht wissen, wie ihnen geschieht, ehe es zu spät ist, wenn sie verstehen, was ich meine.“  „Sir, ja, Sir!“, brüllte der Trupp. „Gut so. Noch irgendwelche Fragen?“ Der Männer sahen sich leicht irritiert an. Einer hob die Hand. „Ja?“, fragte Jeko. „Sir, ist es richtig, dass sich die Aliens unserer Technologie bedienen?“ Jeko sah seinen Kollegen an, der die ganze Zeit neben ihm stand. „Wir müssen damit rechnen, ja.“ Er rief einen weiteren Soldaten auf, der die Hand hob. „Wie können wir uns vor ihrem EMP schützen?“ Jeko grinste. „Gute Frage. Wir haben ihre Schiffe abgeschirmt. Da dringt garantiert kein Puls durch, erst recht kein elektromagnetischer! Sonst noch was?“ Niemand rührte sich. „Na dann: Wegtreten!“ – „Sir, Ja, Sir!“ Sie maschierten alle an Jeko vorbei in Richtung Startrampen. Nachdem alle weg und die Türen geschlossen waren, fragte Jeko’s Kollege: „Glauben sie, jemand hat Verdacht geschöpft?“ Jeko lachte. „Ha! Die? Sicher nicht!“
Steve ging mit den anderen mit. Sie redeten im Gehen über Aliens. Wie sie wohl aussehen, ob sie höher entwickelt sind, was sie essen. Steve kannte hier niemanden und hatte nebenbei auch keine Lust über irgendwas zu reden. Sie durchquerten eine Halle und jemand öffnete eine weitere Tür. Sie führte in den größten Hafen, den Steve je sah. Es waren hier mindestens sechs Omega Zerstörer angedockt, einer von ihnen war bereits größer, als es sich Steve je wagte vorzustellen. Kaum zu glauben, dass er so ein Teil fliegen sollte! Überall in dem Hafen herrschte reges Treiben. Es wurden Vorräte eingeladen, Waffen, Ersatzteile, Werkzeug... Steve wurde von einem jungen Mann heran gewunken, der vor einem großen Container stand. „was ist denn?“, fragte Steve. Der Junge sah auf einem Bildschirm nach. „Captain Steve Mathews?“, fragte er unsicher. „Ja, der bin ich.“ „Gut, sie können hier ihre Sachen abladen, wir werden sie auf ihr Schiff bringen.“ Steve tat es. Ihm gefiel es schon, wie der Junge ‚ihr Schiff‘ sagte. Völlig fasziniert von den riesigen Zerstörern, taumelte er durch die Menge. Er rempelte dabei jemanden an. „He! Pass doch... Ach! Da sind sie ja wieder!“ Steve wandte den Blick von den Schiffen ab und sah nun, wen er angerempelt hatte. „Na, kennen sie mich noch? Der Typ auf dem Gang?“ Steve erkannte ihn, es war der Typ auf dem Gang. „Oh, ja. Ähm, ich bin Steve Mathews, ich soll einen von den Riesen da hinten fliegen.“ Der Mann setzte ein überraschtes Gesicht auf. „Na, das freut mich für sie. Ich bin Nick Dole, einer der keinen von den Riesen fliegt. Ich muss mich auf den kleinen Speeder da hinten beschränken.“ Er zeigte auf ein etwas kleineres, aber dennoch beeindruckendes Schiff weiter hinter. Steve kannte diesen Typ. Er hatte sehr großen Stauraum, ideal für Truppentransporte. „Sie werden den Sondierungstrupp kutschieren?“, fragte Steve. „Gut Kombiniert. Sie halten am besten immer einen Kanal offen, damit ich ihnen im Notfall Bescheid sagen kann, Mh?“  - „Ja, ist gut.“ Nick sah auf seine Uhr. „Tja, sieht aus, als müssten ich vor fünf Minuten an Bord gewesen sein. Ich verpasse nichts!“ Er lief los. Auch Steve beeilte sich auf den Zerstörer zu kommen, auch wenn er später als Nick starten wird. Vor der Andockrampe wartete jemand an einem Terminal auf ihn. „Name?“, fragte er, ohne Steve auch nur anzusehen, es hörte sich mehr nach einem Befehl an. „Steve Mathews.“ – „Okay... sie können durch!“ Steve wanderte die Rampe entlang, sah sich die Innenausstattung des Kreuzers an. Hier hatte man mit den Extras wirklich nicht gespart. Er begab sich in das Cockpit, unterwegs wurde er von einigen Ingenieuren und Technikern gestreift, die es eilig hatten, aus diesem Teil heraus zu kommen. Im Cockpit angekommen, studierte er den Bauplan des Schiffes und die nötigsten Funktionen. Jemand kam von hinten an Steve heran geschlichen, als er gerade mit der Betriebsanleitung zugange war (Obwohl sich diese riesigen Biester fast von selbst flogen). Er bemerkte es nicht, und erschrak, als er an der Schulter berührt wurde. „He, schon gut!“, sagte der Mann, „Ich bin Josef Otega und heute ihr Kopilot!“ Steve stellte sich vor. „Mister Otega, wissen sie bescheid über... unsere Gegner?“ Der Mann lachte herzhaft. „Sie meinen die Aliens? Ja. Und nennen sie mich ruhig Joey, alle Welt macht das!“  „Okay... Joey. Und äh, haben sie eine Vorstellung, von dem, was sie anrichten können?“ Joey schien ernster zu werden. „Sie spielen auf ihre Gefangennahme an? Ich hab davon gehört. Wenn ihre Technologie bereits so fortschrittlich ist, frage ich mich ernsthaft, was sie für Waffen benutzen.“  - „Ja, man muss sich erstmal vorstellen, was passieren würde, wenn sie Haven in...“ Er wurde von Nick unterbrochen, der sich über den offenen Kanal meldete: „Hey, ihr beiden! Würdet ihr mal aufhören, hier Reden zu schwingen meine Crew lacht sich tot!“ Steve drehte die Lautstärke des Kanals höher. „Was meinen sie damit, Nick?“ Er hörte ein heiteres Lachen am anderen Ende. „Ich hab euer Geschwafel hier über die Bordlautsprecher laufen lassen! Ha, Soround Sound, wenn ihr so wollt! Nebenbei, ich starte jetzt!“ Nick konnte keinen besseren Zeitpunkt für diesen Gag abpassen, denn so oder so mussten sie jetzt sachlich werden, da ein Start mit den riesigen Schiffen schwierig ist. „Okay, Nick, legen sie los.“, sagte Joey nüchtern. Sie sahen das kleinere Schiff langsam starten. Bei näherem Betrachten, sah man auch, dass sich das Gewusel von vorhin auf ein Minimum reduziert hat. Viele trauten dem neuen Schild offenbar nicht. Dieser verhinderte, das Luft, nach außen dringen konnte, da er nur feste Materie durchließ. Nachdem das kleinere Schiff schon eine Weile draußen war, meldete sich Nick. „Okay, Jungs, ihr könnt!“ Steve fuhr die Triebwerke hoch, während Joey den anderen Captains bescheid sagte. Vorsichtig, aber elegant bewegten sich die Kreuzer aus dem Hafen und durch das Schild ins All. Steve konnte seinen sympathischen Kollegen etwa 50 Kilometer vor ihnen erkennen, hinter ihm befanden sich sechs weitere Zerstörer, alle hatten demnach einen guten Start.


Ihr kennt mich ja: Fortsetzung folgt, sobald ich wieder in meinem Bettchen schlummere (Ich war leider nicht so geistesgegenwärtig, BEIDE Kapitel hochzuladen).
Ach und Sorry für die vielen Doppelposts!


Namaste and good luck!

Offline

#20 16.10.2004 20:58

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Okay, Leute. Mögt ihr mich eigentlich nicht? liegt es an meinem Aussehen, das dem Avatar sehr nahe kommt? Oder wieso bin ich der einzige hier, der mal antwortet?! es ist nicht gerade ermutigent, wenn niemand kritik übt. Jaaa, ist ja gut! Ich hab verstanden! Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder? Und in dem fall interpretiere ich dieses Massenschweigen einfach mal als "Bitte gib uns mehr" und besänftige euch hiermit:

  6. Kapitel – Auf dem Weg
Nachdem er fast sechs Stunden in der Kantine saß und nichts tat, entschloß sich Seth zurück auf sein Zimmer zu gehen. Er hatte in der Kantine viel überlegt und hatte auch daran gedacht, an diesem Einsatz nicht teil zu nehmen. Aber letzten Endes, das wurde ihm auf dem Korridor klar, siegte sein Kampfgeist. In seinem Quartier angekommen, suchte er dann das nötigste Beisammen und begab sich in Richtung Truppenunterkunft. Er blieb an einem Info Screen stehen, der über die Befreiung der Crew des Frachters berichtete. „...konnten unsere Wissenschaftler befreien. Die gesamte Crew und einige weitere vermisste Personen befanden sich laut Prof. Econimus auf dem Gerät...“ Seth sah, wie einige Fotos der Personen eingeblendet wurden. Er staunte nicht schlecht, als er einen von ihnen an dem Info Screen vorbei laufen sah. Er sah ihm nach und hörte, wie er sich mit jemandem unterhielt. Auf dem Info Screen wurde sein Bild vergrößert und der Sprecher verkündete: „Captain Steve Mathews, der erst vor etwa 15 Stunden aus dem Gerät befreit werden konnte, dient nun als Captain eines Zerstörers. Über seine Mission, sowie über den Aufenthaltsort des Frachters wurde von offizieller Seite keine Stellung genommen. Gerüchten zufolge wurde jedoch..“ Seth lief weiter. Steve Mathews, Aha. Den Kerl sollte er ihm Auge behalten. Er sah, wie sich weiter vorne dieser Mathews von seinem Gesprächspartner trennte. Der eine ging in den selben Raum, in den auch Seth musste, dass bedeutete, dass er auch zu der Sondierung gehört. Er folgte ihm in den Besprechungsraum und reite in seiner Truppe ein. Hier hielt ein anderer General die Ansprache mit den Instruktionen. Im Grunde das Gleiche wie bei dem Einsatztrupp im Nebenzimmer. Nur das es diesmal hieß: „Nur in extremen Situationen Feindkontakt, keine Aufmerksamkeit erregen und verdeckt operieren.“ Genau dasselbe, was Seth bei jeder Einsatzbesprechung hörte, aber dennoch behielt er diese in Erinnerung, da es eben keine gewöhnliche war. „Ihr Leader wird dieses Mal Private Carpenter sein, da er sich bei seinem letzen Einsatz hervorragend verhalten hat.“ Seth trat einen Schritt vor. Er hätte sich am liebsten irgendwo hin gesetzt. Beim nächsten mal würde er wieder das Kommando kriegen, das hatte sein Vorgesetzter gesagt. Nur das es sich beim nächsten mal um Aliens handeln würde, hatte er wohl irgendwie vergessen zu erwähnen. Er hatte absolut keinen Plan, wie er an diese Situation herangehen sollte. Schließlich reite er sich wieder ein. „Sie werden hinter der Tür dort hinten jemanden finden, der ihre Sachen auf das Schiff schafft. Gehen sie dann schleunigst zu dem Speeder und folgen den Anweisungen des Captains!“, befahl der General. „Sir, Ja, Sir!“ Alle entspannten sich und gingen geordnet durch die Tür. Seth blieb kurz stehen und sah sich die riesigen Zerstörer an. „Mit einer solchen Kavallerie kann man nur gewinnen“ , dachte er und gab seine Sachen ab. In einer Ecke der gigantischen Halle hatte jemand einen kleinen Handprojektor aufgestellt, der SONDIERUNG an die Wand warf. Seth begab sich dort hin und wurde von dem Captain begrüßt. Dieser stellte sich auf eine Kiste Munition und rief: „He! Alle mal her hören!“ Und als sich alle aus der Sondierung zu ihm umgedreht hatten: „Geht doch. Ich bin Nick Dole, ihr Captain. Ich werde sie so schnell, wie möglich nach PX3-47 kutschieren, damit sie ihren Auftrag ebenfalls so schnell wie möglich durchziehen können. Ich weis ja nicht, wer euer Leader ist, aber...“ Seth hob die Hand. „Ich, Seth Carpenter.“, sagte er. „Okay.“, machte Nick weiter, „Jetzt weis ich, wer euer Leader ist. Also, da unten auf dem Planeten hört ihr sicher alle auf diesen Carpenter hier, aber solange ihr in MEINEM Schiff seid, habe ich das Kommando, es sei denn, es tritt eine militärische Notsituation auf, aber dass wollen wir ja alle nicht. Was ich damit sagen will, ist: Wenn jemand von euch pissen muss, sagt er mir bescheid. Wenn jemand einen Becher Limo haben will, sagt er mir Bescheid. Alles klar? Okay, dann viel Vergnügen auf ihrem Flug mit Dole – Airlines!“ Er stieg von der Kiste runter und begab sich in die Menge. „Oh Mann! Was für’n Arsch!“, sagte jemand und alle lachten. Seth sah diesem Nick Dole nach und erkannte, dass er wieder auf Steve Mathews traf. Jemand vom Militär kam zu den Jungs von der Sondierung und meinte: „Okay, sie sollten sich jetzt besser an Bord begeben, wir hinken bereits im Zeitplan!“ Seth gehorchte und ehe er die Rampe zum Speeder betrat, sah er, wie sich Nick von Steve verabschiedete und ebenfalls angerannt kam. Er wartete, bis er bei ihm war und sah ihn an, während er die Rampe hoch ging. „He, sie sind doch dieser Carpenter.“, sagte er. „Bleiben sie lieber bei ihren Leuten, die sind ganz schön nervös, was die Aliens betrifft!“  „Aber sie nicht?“, fragte Seth bissig. „ich will ja nur sagen...“ Seth fiel im ohne Vorwarnung ins Wort: „Wissen sie, wer das war?“ – „Bitte?“ – „Der Kerl, mit dem sie da gerade gequatscht haben!“ Nick setzte ein Gesicht auf, das in etwa sagen sollte Oh, ach der! Hätten sie das doch gleich gesagt! „Ja, das ist dieser Typ, denn sie aus dem Alien Gerät geholt haben. Ist mir irgendwie sympathisch, wieso fragen sie?“ Seth sah zu seinem Team hinüber, das ihn erwartungsvoll ansah. „Nun, denken sie nicht, er ist eine Gefahr für diese Operation?“ Nick wechselte das Oh, ach der Gesicht in ein Was sagen sie da Gesicht um. „Ich meine, er wurde erst heute Morgen aus diesem Teil geholt. Denken sie nicht, dass er irgend so was, wie einen Schock oder ein Trauma erlitten hat? Ich würde ihn jetzt nicht einen Omega Zerstörer fliegen lassen, der vielleicht die Vorherrschaft im All entscheiden könnte!“  Jetzt hörte Nick auf, sein Gesicht zu verzerren. „Hey, wissen sie was? Wieso sagen sie das nicht dem General? Ich bin sicher, der hat ein Ohr für sie, aber – oh! Wir müssen ja schon los! Na da hätten sie wohl etwas schneller sein müssen!“ Nick sah ihn grimmig an und verschwand Richtung Cockpit. Seth hatte eine verdammte Wut auf ihn, setzte sich aber zu seinem Team. „Na, der hat’s ihnen aber verpasst!“, sagte einer. Eine Weile später ertönten die Bordlautsprecher. „Hey, Leute! Heute wird der Bordfilm leider ausfallen.“ Das ganze Team stöhnte ein aufgesetztes „oohh!“  „Statt dessen haben wir hier die Live Übertragung aus dem Zerstörer rechts von ihnen!“ Man hörte Steve und Joey über die Aliens plaudern, was Seth’s Theorie noch untermauerte.

Pamela sah den Speeder aus dem Hafen kommen und später auch die Zerstörer. Sie saß am Fenster und starrte auf die Kolonne, bis sie außer Sichtweite war. Die Vorstellung, dass ihr Vater auf einem von diesen Dingern ist, machte sie wütend und gleichzeitig traurig. Sie hatte über Kriege gelesen. Viele kamen nicht mehr „ganz“ zurück. Pam musste nur daran denken und ihre wurde übel. Die Tränen auf ihren Wangen waren getrocknet, sie leckte sich die Lippen und schmeckte das Salz. Sie war nicht eine von dehnen, die in einer solchen Situation die ganze Einrichtung durch die Gegend werfen. Sie musste nur einfach mal ihren Kummer los werden. Es kam wieder ein Klingeln vom Terminal. Danach hörte sie den Babysitter. „Pamela? Hier ist Kim. Dein Vater wollte, dass ich eine Weile hier bleibe. Pam?“ Sie stand auf und ging zur Tür. Nüchtern sagte sie: „Carrie, Tür öffnen.“ Dann sah sie auf die Uhr und bemerkte, dass es bereits 19 Uhr war und die Blockade ihres Vaters eigentlich beendet sein müsste. Und siehe da: Die Tür öffnete sich. Kim kam herein. Sie hatte einen trendigen Anzug an, der maßgeschneidert zu sein schien. Pamela lies sich auf das Bett fallen. „Tag.“, murmelte sie. Als sich die Tür wieder schloß, kam Kim zu ihr rüber und berührte sie an der Schulter. „Alles in Ordnung?“, fragte sie. Pamela drehte sich zu ihr rüber und dachte an ihren Vater. Es ist wohl besser, wenn Kim nichts davon wüsste. Sie hatte sowieso keine Lust das alles nochmals zu erzählen, deshalb tat sie es mit einem schlichten „Ja.“ ab. Kim glaubte das jedoch nicht ganz. „Es ist sicher schwer für dich, oder?“, fragte sie und Pamela sah sie an. „Dein Vater wurde erst heute morgen befreit und jetzt muss er schon wieder weg. Das wäre auch für mich nicht leicht. Es ist okay, aber wenn du ein bisschen Ablenkung brauchst, ich habe hier zwei Karten für das neuste Hologramm Spiel auf dem Markt.“ Pam sah sie erwartungsvoll an. Kim machte ein Gesicht, als freue sie sich selbst am meisten über die Karten. Sie fing schließlich an zu kichern und Pam stimmte ein. Sie lachten sich erstmal aus, fast zwei Minuten. „Das tat echt gut!“, sagte Pamela und das war nicht gelogen. „Na komm! Das nächste Spiel startet um viertel nach, das wollen wir doch nicht verpassen, oder?“ Pam grinste wieder und raffte sich vom Bett auf. Es tat gut mit Kim zusammen zu sein. Sie war so voller Guter Laune und ihr konnte einfach nichts den Tag vermiesen. Schließlich begaben sie sich in das Erholungsabteil und spielten eine Weile „Robo Invasion 4“, ehe sie sich in ein Restaurant begaben um dort von Carrie generierte Pizza zu essen. Alles in allem war es ein toller Abend und eine perfekte Ablenkung. Sie kamen erst um 23 Uhr wieder bei Pamelas Kabine an. Erst hier fing Pam wieder an, an ihren Dad zu denken und wurde leicht getrübt. „Weist du“, fing Kim irgendwann an, „vielleicht ist es besser, wenn ich heute Nacht hier bleibe.“ Sie musste nicht mal einen Grund nennen, Pamela willigte einfach ein. Auf Knopfdruck wurde das Ding, das als Sofa diente, in ein Bett umgewandelt. Pam schlief in der Kammer mit dem Gas, Kim jedoch, musste sich ohne Gas in den schlaf summen. Sie wurde gegen null Uhr wieder wach, jemand klingelte wie wild an der Tür. Das war der Vorteil, wenn man ohne Gas schlief. Kim stand langsam auf und als die Tür nicht geöffnet wurde, hämmerte dieser Jemand da draußen gegen die Tür. Die Schläge waren stark und nach drei Schlägen bekam diese Titaniumtür bereits Dellen. Kim war urplötzlich hellwach. Sie wollte Pamela wecken, doch Carrie hatte das schon erledigt. „Ausnahmesituation im Eingangsbereich“, nannte sie das. „Was ist denn?“, fragte Pam, die müde durch den Raum torkelte. „Da schlägt jemand wie irre gegen die Tür!“ Ein leichtes ‚Mh‘ und Pamela war ebenfalls hellwach. Dann sah sie die Dellen und bekam es leicht mit der Angst zu tun. Ein Druckwellen Generator der Aliens hätte sie verursachen können. Das war natürlich alles Quatsch und sehr weit her geholt. Sie drückte einen Knopf am Bildschirm der Außenkamera und ein Bild des Flures erschien. Überall lagen Trümmer von Wänden und Gegenstände herum. Dann erkannten sie, wer gegen die Tür hämmerte und es verschlug ihnen den Atem.

Steve und Joey waren bereits um 20 Uhr 30 Uhr zu einem eingespieltem Team mutiert und flogen den Zerstörer im Schlaf. Laut den Berechnungen der so genannten „Experten“ würde der Speeder PX3-47 gegen 22 Uhr erreichen und die Zerstörer ungefähr eine halbe Stunde später. Die Captains der Schiffe redeten viel untereinander während des Fluges und ihre eigentliche Mission rückte immer mehr in den Hintergrund. Nick redete über den Frachter und wollte wissen, was er so geladen hätte, Steve fragte viel über die Technik der Offensiv – Truppen und Joey redete mit Carrie. Er saß in einer Kabine in der Nähe des Cockpits, die als Krankenstation diente. Es befand sich auch eine Vakuum Schleuse hier drin, in der man spezielle Operationen durchführen konnte. Joey jedenfalls nutzte diesen Raum um Carrie zu testen. Die Flotte der Regierung hatte bereits Carrie6.5 an Bord, das noch nicht im Handel war. Es schien schnell zusammen geschustert zu sein, denn es wies lauter Lücken auf. „Carrie?“, fragte Joey, „Wo bist du?“ – „In der Krankenstation.“ Normalerweise hätte sie den Ort ihres Zentralrechners angegeben, aber nun gab sie die Position ihres derzeitigen Gesprächs an. „Wer ist dein Schöpfer?“ – „Mein Schöpfer, der die erste Reihe künstlicher Intelligenz in Form einer Spracherkennungssoftware erfand, ist vor 20 Jahren verstorben.“ Sie steckte voller Lücken. Aber immerhin war sie für Joey ein guter Gesprächspartner, auch wenn sie keine Meinung oder Persönlichkeit besaß. „Carrie, Damespiel in Krankenstation.“ Carrie projizierte  ein Hologramm eines Damebretts in die Krankenstation und spielte eine Weile mit Joey. Als Sie fertig waren und Carrie gewonnen hatte, hörte Joey etwas, dass er bis jetzt noch nie von einem Computer gehört hatte: „Danke. Das hat Spaß gemacht.“ Er war eine Weile ziemlich fassungslos. Dann dachte er daran, das in Carrie6.5 vielleicht ein Programm für Gefühlszustände besaß. Er hatte beiläufig mal gehört, dass es so etwas geben soll. Dieses Programm ist auf dem Vorbild Menschlicher Gefühle errichtet worden und sagt Carrie, dass sie, wenn sie zum Beispiel ein Damespiel gewinnt, glücklich sein muss. Es war sehr interessant mit Carrie zu reden, aber gegen Viertel nach neun zog es Joey vor, mit Steve zu reden. Er saß immer noch im Cockpit und quatschte mit Nick. Als er Josef eintreten sah, sagte er: „Ich muss Schluß machen.“ Darauf Nick, in einer weiblichen Stimme: „Oh, du kannst doch nicht einfach Schluß machen!“ Steve stellte den Kanal ab und sah Joey erwartungsvoll an. „Wussten sie, dass diese Version von Carrie, die sie hier drinnen haben, ein Programm für Gefühlszustände besitzt?“ – „Nein.“  - „Ich habe eben mit ihr Dame gespielt und als sie Gewonnen hatte, sagte sie ‚Danke, das hat mir Spaß gemacht.‘ So etwas habe ich noch nie von einem Computer gehört. „Beängstigend, oder?“, fragte Steve. „Ja. Wer weis, was passiert, wenn Sie mal wütend wird, oder eifersüchtig?“ Steve winkte ab und meinte: „Das erinnert mich an einen Film, den ich mal gesehen habe. Da ist irgend so eine Maschine eifersüchtig geworden und hat alle umgebracht, oder so. Aber ich glaube nicht, dass Carrie so etwas tun wird.“ – „Weil sie jede Aktion hinter fragt, stimmt’s?“  „Ja, ich denke schon.“, sagte Steve und schaltete den Kanal von Nick wieder an. „...gegen eine Wand? Hallo? Meldet euch doch mal!“, hörte man. „He Nick, hast uns vermisst, was?“, scherzte Joey. „Ja, na sicher. Aber ihr solltet euch das hier wirklich mal ansehen.“ Er machte eine Pause, so als ob er erwartete, das sie antworten würden, aber sie sahen sich einfach nur irritiert an. „WAS ansehen?“, fragte Joey schließlich. „Ich habe gerade bemerkt“, begann Nick ruhig, „das die Sensoren jetzt bis nach PX3-47 kommen und habe den Planeten eben gescannt. Es ergab folgendes Ergebnis“ er räusperte sich feierlich „Insgesamte Lebewesen auf PX3-47: Null.“


Soll ich da noch irgendwas zu sagen? Nein, macht ihr ja auch nicht! mhpf! :angry:


Namaste and good luck!

Offline

#21 16.10.2004 21:35

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Invasion

Ameise,16.10.2004 20:58 schrieb:

Okay, Leute. Mögt ihr mich eigentlich nicht? liegt es an meinem Aussehen, das dem Avatar sehr nahe kommt? Oder wieso bin ich der einzige hier, der mal antwortet?! es ist nicht gerade ermutigent, wenn niemand kritik übt. Jaaa, ist ja gut! Ich hab verstanden! Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder? Und in dem fall interpretiere ich dieses Massenschweigen einfach mal als "Bitte gib uns mehr" und besänftige euch

Wirkliche Antworten brauchst du nicht erwarten , hier ist nie viel los und Kommentare zu Geschichten sucht man vergeblich .

Offline

#22 17.10.2004 00:49

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Die Invasion

Die Geschichte ist echt krass Oo
Hab nur die vorgeschichte gelesen und finde es gemein das samuel tot ist u.u
ich heiss nämlich Samuel in rl >.<
Kannst du mir vielleicht ein paar kapitel als e-mail schicken so ist mir das zu döff xD
P.S.: Du musst mal aufhören so zu spammen happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#23 17.10.2004 11:05

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Ja ich weiß, sorry  :keks:
Ja, also ähm... Mit den Namen ist das so eine Sache... Ich wollte mich erst rein bringen, hab es dann aber gelassen. Pamela Mathews existiert übrigens wirklich.
Ich schickdir dann mal die Geschichte!


Namaste and good luck!

Offline

#24 23.10.2004 13:17

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Da ich heute Abend meinen Geburtstag nachfeier (Nee, ihr müsst nich gratulieren...) poste ich das neue Kapitel schon jetzt. Sagt mal, was ihr davon hällt, ich war mir nicht sicher, ob ich es so lassen soll!

  7. Kapitel – Am Ziel
„Was?“, fragte Steve, während er Joey fassungslos ansah. „Ich kann es mir auch nicht erklären!“, kam Nick aus dem Lautsprecher, „Es muss irgend ein Fehler in den Systemen sein, oder so was!“  „Nein! Das ist ausgeschlossen!“, fing Joey an, „die Fehlerquote dieses Verfahrens liegt bei unter 0,2 Prozent! Wir müssten schon richtiges Pech haben, wenn gerade wir diese 0,2  sind!“ Steve sah ihn an, als wurde er sagen „He, es ist immerhin möglich!“ , doch nach einer Weile sagte er: „Ich schlage vor wir werden uns zwei Lichtminuten von hier entfernt sammeln, eine Nachricht nach Haven senden und uns beraten!“ Nun setzte Josef dieses Gesicht auf.
36000000 Kilometer, oder zwei Lichtminuten weiter, wurden Nick und der Sondierungstrupp von den Zerstörern eingeholt. Sie formierten sich neu, dockten aneinander an. Aus den Zerstören wurden elastische Kabinen ausgefahren, die an den Schleusen der anderen Schiffe befestigt wurden. Das ganze war Maßarbeit und fordert höchste Konzentration, da den Schiffen oft nur weniger als fünfzig Metern Spielraum blieb. Es wurde aber dennoch geschafft und die Captains kamen zu Nick auf den Speeder. Steve und Joey mussten durch ganze Fünf Zerstörer wandern, ehe sie bei Nick ankamen. In solchen Momenten dachte Steve oft daran, einen Beamer zu erfinden, mit dem sich Materie de- und entmaterialisieren ließe, aber davon Verstand er ungefähr so viel, wie Seth von Computern: sehr wenig. Er belauschte übrigens das Gespräch der Captains über den Verlauf der Operation.
„Ist die Nachricht an Haven gesendet worden?“, fragte Steve. „Jedenfalls bevor sie hier waren!“ – „He, ich musste ja auch durch fünf Zerstörer durch, während sie ihren Hintern nicht mal ansatzweise heben mussten!“ Nick sah in baff an. „Na, schließlich wurde sie gesendet, okay?“  „Wie sollen wir jetzt vorgehen?“, fragte ein anderer Captain. „Ich schlage vor, wir scannen den Planeten noch mal. Diesmal jedoch nach festen Materialien, wie Platin, Eisen oder Titan.“  „Also Stoffe, aus dehnen man Siedlungen bauen könnte?“, fragte Joey. „Exakt, aber so was von. Vielleicht haben sie sich gegen Scans abgeschirmt.“ ein anderer Captain räusperte sich „Wenn sie sich schon gegen Scans abschirmen, dann werden sie das dann nicht auch mit ihren Siedlungen machen?“  „Sie können es versuchen, aber schaffen werden sie es sicher nicht.“, klärte Josef auf, „Solche Materialien, die überall im Welttraum vorkommen, haben eine ganz spezielle Struktur,  nach der der Computer sucht. Er misst auch gleichzeitig die Dichte, und das sogar durch jeden Schild durch, den diese verdammten grünen Pisser da unten errichten werden, das schwöre ich ihnen!“ Nick tippte auf der Tastatur vor ihm herum und sagte schließlich: „Okay, das Ergebnis wird sich gleich zeigen!“ Alle rückten zu Nick an den Bildschirm und warteten, bis die Leiste voll war. Es klingelte angenehm und das Ergebnis zeigte sich tatsächlich. 56 Erzadern in verschiedenen Gesteinsschichten und eine kleinere und eine sehr große, relativ ungewöhnliche, Anhäufung von Titan. „das hier muss der Frachter sein.“, sagte Joey und zeigte auf die kleine Anhäufung. Nick sah sich derweil die größere an: „Wow. Diesen Zahlen hier zu folge, könnte man mit dieser Menge Titan ganz Haven nach bauen!“  Einer der Captains, die weiter hinten standen, sagte: „scheiße“ und ein anderer: „Wir brauchen bessere Waffen.“

22 Uhr 14. Die Schiffe hatten sich wieder entkoppelt und Nick war mit dem Trupp nicht runter gegangen. Alle Schiffe befanden sich nun auf der dunklen Seite von Kronos, einem der Monde von PX3-47. Sie hatten eine neue Strategie entwickelt, sie nannte sich Frontalangriff. Alle Schiffe werden gleichzeitig in die Atmosphäre eintreten und sich so schnell wie möglich zu dieser Titananhäufung begeben. Sie werden alles abfeuern, was sie da haben. Es ist zwar eine sehr riskante Strategie, aber immerhin hatten sie eine! Nachdem, was die Scans ergaben, müssten sie schon die Hälfte der Streitmacht der Regierung auffahren, um das zu schaffen, was sie vor hatten, aber Steve war optimistisch. Nachdem er in die Atmosphäre eintrat, sah er eine seltsame Umgebung. Zu den Polen, das sah man bereits von hier, wucherten immer mehr Pflanzen. Man konnte sogar ganze Urwälder fremdartiger Pflanzen erkennen. In der Nähe des Äquators jedoch, bereitete sich eine unglaublich große Wüste aus. In diesem Bereich wurde die Sokaris und die Anhäufung an Titan geortet. Man spürte den Zweifel in den Augen von Seth’s Trupp. Auch die anderen Captains sahen dieser Angelegenheit mit gemischten Gefühlen. Als sie In der Nähe des Frachters waren, sahen sie aus dieser Höhe bereits den gigantischen Komplex aus Titan. Es waren mehrere kleine und eine sehr großer Erhebung, die wie ein Hügel aussahen. Es hatte nicht den Sinn einer Täuschung, dazu sah er viel zu unnatürlich aus. Sie waren allesamt miteinander verbunden, zwischen allen führten kleine Röhren hindurch. „Nun sieh sich einer diese Erhebungen an.“, flüsterte Joey, „erinnert mich an meine Ex.“ Niemand lachte, dazu waren alle viel zu fasziniert von dem Gebilde. „Na los, Leute!“, meldete sich Nick über Funk, „Feuern wir dieses Kunstdenkmal zu Asche!“ Das rüttelte alle aus ihrer Faszination. Es wurden Neutronen Bomben, Raketen, sogar Chemikalien gefeuert. Hätte zu diesem Zeitpunkt jemand durch die unglaubliche Staubwolke sehen können, so hätten sie bereits aufgehört. Konnte aber niemand und das Ziel war programmiert, also machten sie weiter. Erst als es zu einer gigantischen Explosion kam, hörten sie auf zu feuern und warteten, bis sich der Staub verzogen hatte. Der große, metallene Hügel hatte den meisten Schaden abbekommen. Die gesamte linke Fläche wurde zerstört, man konnte die einzelnen Ebenen im inneren erkennen. Keine Leichen. Man sah nicht ein Blutfleck, Körperteil oder ähnliches. „Was ist? Haben wir was getroffen? Irgendwen Getötet? Hä?“, fragte Seth voller Ehrgeiz Nick. Dieser sah nur irritiert auf den Halben Kubus und sagte: „Nein. Nicht mal einen. Hier stimmt etwas nicht!“ So etwas wie ein Generator fiel aus einer der höheren Etagen des Hügels und schlug unten auf einen kleineren Hügel auf. Er zerriss die Decke und stürzte einige Stockwerke weiter, ehe er ganz unten aufschlug und eine Staubwolke nach oben hinaus wirbelte. „Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht!“


Namaste and good luck!

Offline

#25 31.10.2004 22:23

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Die Invasion

Seufz.... Ich weis ja, dass sich das Geschichten Forum nicht allzu großer Beliebtheit erfreut, aber könnt ihr an der Geschichte nicht trotzdem mal ein bisschen Kritik üben? Wenn ihr wüsstet, wie viel Handlung mir noch im Kopf rum geistert, würdet ihr es verstehen. Da das 8. Kapitel das bisher längste ist, habe ich es mal in 2 Abschnitte aufgeteilt. Den ersten dürft ihr jetzt mal lesen, es ist fast nur Tod und Zerstörung, aber sagt trotzdem mal, was ihr davon hält! Außerdem ist es Zufall das ich die Kapitel immer samstags poste, ich bin heut eigentlich nicht ansprechbar (San Andreas), aber ich dachte mir: Ameise, du kleines Biest, du kannst deine Fangemeinde doch nicht im Stich lassen!


8. Kapitel – Feindkontakt                    1. Abschnitt
„Seht ihr das auch?“, fragte Nick über Funk. „Ja“, kam es kurze Zeit später zurück, „wir haben niemanden getroffen.“  „nun, etwas haben wir getroffen!“, sagte Nick und sah sich weiterhin den Kubus an. „Yeah! Wir haben diese Schweine eiskalt erwischt!“, rief Seth. Nick drehte sich zu ihm um und sah ihn nur spöttisch an. „Es hat den Anschein, als wäre niemand zu Hause, oder?“, meldete sich ein anderer Captain. „Scheiße, ja!“, meinte Joey, „Es ist wirklich niemand da. Oh... Wisst ihr, es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens; sie haben sich alle, und zwar restlos, nach unten in diesen Hügel da verkrochen und werden jede Sekunde aufgeben, da sie sich uns unterlegen fühlen.“  „Und die zweite?“, fragte Steve, so das Nick es hören konnte. „Die zweite? Na ja. Sie haben uns bereits so früh erkannt, dass sie eine Evakuierung starten konnten, sind jetzt vermutlich irgendwo in diesem Sonnensystem und lassen es sich gut gehen.“ Seth, der Taktiker war, fiel sofort noch eine dritte Möglichkeit ein. „Es gibt noch eine.“, sagte er, „Was wäre, wenn sie tatsächlich evakuiert haben, tatsächlich hier in der Nähe sind? Sie haben uns eine Falle gestellt, dass ist alles! Ein Hinterhalt! Wir müssen hier weg!“ Wenn selbst dieser Carpenter so denkt, kann das nur was ernstes sein, dachte Nick. Noch ehe er diesen Satz zu Ende denken konnte, gingen in allen Schiffen Warnleuchten an. Alle meldeten gleichzeitig: „Unbekannte Schiffe treten in die Atmosphäre ein!“
Man sah sie bereits von hier. Sie sahen beim Eintritt aus, wie gigantische Sternschnuppen, die jeden Moment zerschellen werden, sie bremsten jedoch rechtzeitig ab und hielten nun auf die Zerstörer zu. Es waren mindestens neun, wenn nicht sogar zehn Kriegsschiffe. Eines war ungefähr 1 ½  mal so groß, wie ein Omega Zerstörer und nicht minder bewaffnet. „Nick!“, brüllte Steve, „Mach das du hier weg kommst! Dein Schiff ist das am wenigsten gepanzerte! Scheiße, man! Schaff deinen Arsch hier weg, hier geht’s gleich richtig zur Sache!“ Nick sah Seth in die Augen, der unbemerkbar nickte. Nick fuhr alles an Triebwerken hoch, was der Speeder besaß und hebte so unerwartet ab, das sogar Steve erschrak. Die fremden Schiffe kamen immer näher, sie waren nun schon weniger als fünf Kilometer entfernt. Sie hatten alle eine leicht grünliche Struktur und sahen alle sehr mitgenommen aus. Dennoch war es die größte Bedrohung für Omega Zerstörer, die es je gab. „Steve, hören sie?“, meldete sich Nick. Seine Stimme klang verzerrt, brach dann schließlich ab. Das erste der fremden Schiffe fuhr so etwas wie ein riesiges Rohr aus seiner rechten Seite und feuerte etwas ab, das selbst im Licht dieser Wüste noch grün leuchtete. Für kurze Zeit erhellte dieses Geschoß den Himmel so sehr, dass es in den Augen weh tat. Dann sah man die Richtung, die es eingeschlagen hatte; Es kam im hinteren Teil des Speeder auf, die Triebwerke fingen sofort Feuer. „Nick! Kommt da raus!“ brüllte Steve, während er hilflos dem brennendem Schiff nachsah. „Feuert endlich!“, hörte er noch, ehe die Triebwerke versagten. Es gab eine große Explosion in der Luft, Teile des Schiffs wurden in der Gegend verstreut. Durch den enormen Wind, der dem Rest des Schiffes während des Falls nach unten entgegen kam, wurde das Feuer augenblicklich gelöscht. Man sah nun, dass das Schiff etwa in der Mitte entzwei gerissen worden war. Diejenigen, die nicht bei der Explosion ums Leben kamen, rasten nun ihrem Tod entgegen und durch die fehlende Wand konnten sie es sogar sehen. Einige wenige waren so geistesgegenwärtig und drückten sich in eine Rettungskapsel. Es wäre jedoch unmöglich während diesem freiem Fall etwas anderes zu tun: da sich die Kapseln im oberen Abteil des Schiffs befanden, wurde jeder, der nicht gesprungen war,  automatisch in eine Kapsel gepresst. Doch nur Nick, der in einer Kapsel steckte, dem fast die Augen überquollen durch den Wind, war so gegenwärtig, seine Kapsel zu zünden. 200 Meter, bevor die Überreste des Schiffs aufschlagen und etliche gute Soldaten unter sich begraben werden, sah man die kleine Kapsel aus dem Speeder geschossen kommen. Nick hatte nicht die Zeit, geschweige denn die Konzentration, zu sehen, dass sich noch jemand hinter ihm befand. In diesen drei Sekunden, von dem Treffer der Triebwerke, bis zum Verlassen des Schiffs handelte er ausschließlich aus Reflex. Die Kapsel landete unmittelbar neben den Überresten des Schiffes und bohrte sich mehrere Meter in den trockenen Wüstensand. Irgend etwas im Inneren der Trümmer explodierte und sorgte dafür, dass wieder etliche Teile durch die Gegend flogen. Viele landeten in dem zerstörtem Hügel. „Nein!“, schrie Joey, „Ihr verdammten Bastarde! Ich mach euch kalt!“ Er schwang sich an den Joystick des Zerstörers und brachte ihn genau gegenüber der anrückenden Fremden zum stehen. Er machte alle Kampfsysteme bereit und feuerte ohne jede Vorwarnung eine komplette Salve aus allen Rohren. Danach ging er dreihundert Meter höher und feuerte aus dieser Position noch eine Salve ab. Viele wurden bereits nach dem ersten Angriff getroffen, jedoch nicht ernsthaft beschädigt. Die anderen Captains reagierten nun auch und feuerten fast gleichzeitig insgesamt siebzehn Raketen ab. Zwei verfehlten ihre Ziele und schlugen in einem Gebirgsmassiv ein. Eine Rakete sorgte auf diesen riesigen Schiffen für eine, im Vergleich zur Größe des Schiffes, kleine Explosion. Auch hier wurden viele Teile durch die Gegend geschleudert. Eines der Schiffe feuerte sogar eine 43er Rakete ab. Diese war so konzipiert, dass sie erst im Inneren der fremden Schiffe zum Stehen und letztenendes zum explodieren kam. Diese blieb jedoch viel weiter vorne am Schiff, als geplant, zum stehen und sorgte dafür, dass eine Ecke des Schiffs, gefolgt von einer Detonation, heraus katapultiert wurde. Darauf kam das Schiff zum Stillstand, begann einen leichten Sinkflug und zerschellte auf einer Klippe an einem Gebirge. Ein kurzes Erfolgserlebnis, denn jetzt rüsteten die anderen Fremden nach und feuerten ebenfalls aus allen Rohren. Viele dieser grünen, blendenden Geschosse flogen durch die Gegend, es sah aus wie ein intergalaktisches Feuerwerk des Todes. Steve drängte Joey vom Joystick und ging sehr schnell in eine tiefere Position über. Von hier traf er die anderen Schiffe von unten, wo sich meistens wichtige Messinstrumente befanden. Wenn er diese zerstören könnte, wären sie Orientierungslos. Er feuerte nun auch ein 43er Rakete ab, die eines der fremden Schiffe von unten traf. Diese jedoch bohrte sich viel länger als erwartet durch das Schiff und kam erst unmittelbar vor der Oberseite zum stehen. Bei der Detonation wurde auch hier eine obere Ecke heraus gesprengt. Dieses Schiff jedoch stürzte nicht ab, sondern hielt direkt auf die Omega Zerstörer zu. Während dieser Kamikaze Attacke feuerte es unaufhaltsam weiter, bis es schließlich in einen der Zerstörer raste und ihn mit sich riss. Aus dem Inneren beider Schiffe hörte man Explosionen. Sie waren bereits so ineinander verkeilt, dass das Manövrieren unmöglich geworden war. Sie befeuerten sich einfach weiter, bis sie schließlich auf dem staubigen Wüstenboden aufkamen. Sie verursachten eine gigantische Staubwolke, die sich über die Trümmer des Speeder verteilte. Irgendwann explodierte auch das fremde, gestrandete Schiff und sorgte mit der Wucht der Explosion dafür, dass sich der Zerstörer von ihm löste und eine Drehung machte, ehe er brennend neben dem Kubus zum stehen kam. Die anderen Omega Zerstörer feuerten unaufhörlich weiter, während sich ihre Captains immer mehr in einen Rachefeldzug hinein steigerten. Sie kamen nicht einmal dazu, die Truppen an Bord abzusetzen. Unaufhörlich wurden Raketen und Geschosse verbraucht, etliche Trümmer verstreut, viele Leben beendet und niemand dachte in dieser Schlacht an irgendwelche diplomatische Verhandlungen.


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.