Du bist nicht angemeldet.

#1 19.11.2002 22:37

Jason G.
Mitglied
Registriert: 19.11.2002
Beiträge: 1

DLL-Dateien

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen,ob ihr diese DLL-Datei vorhanden hast.Wäre cool,wenn ihr sie mir per email an gammer@gmx.at schickt.Ich kriege die Krise mit disem ganzen Mist!Ich versuche die ganze Zeit schon Tony Hawk's Pro Skater 3 zu starten und dann kommt immer die Dll Fehlermeldung raus.Wäre echt nett,

Machts gut,

Check it out


P.S. Die DLL-Datei die ich brauche heißt:

DLL-Dtei D3D8THK.DLL

Offline

#2 19.11.2002 23:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: DLL-Dateien

bittschoen...

ist nur 8 kb groß...

muesste also saugbar sein ;D

byechen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.