Du bist nicht angemeldet.

#1 16.12.2003 16:29

spieler
Gast

Buffy

also ich würd gern mal wissen ob mir jemand mal paar tips zu dem buffy spiel geben kann.....ich komm da irgendwie nicht weiter mehr als rumlaufen is da nicht*g*
im vorraus schon mal danke

#2 03.05.2004 14:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Buffy

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.bladegames.com/walkthrough.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bladegames.com/walkthrough.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bladegames.com/walkthrough.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bladegames.com/walkthrough.htm'



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 03.05.2004 14:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Buffy

Ach Ronnchen . Datum nicht angeguckt ? Pöse Gäste die alles hochpushen und dann gelöscht werden gw_smiley_zwinkern

Offline

#4 03.05.2004 16:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Buffy

dummdidumm *G*


lieber zu spaet als garne *fg*


ja hab 3 posts geloescht.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 29.08.2004 20:17

Faith
Gast

Re: Buffy

spieler,16.12.2003 15:29 schrieb:

also ich würd gern mal wissen ob mir jemand mal paar tips zu dem buffy spiel geben kann.....ich komm da irgendwie nicht weiter mehr als rumlaufen is da nicht*g*
im vorraus schon mal danke

Vieleicht kann ich dir helfen spielst du buffy 1 oder 2 in welchem level bist du denn Gruss Faith

#6 29.08.2004 20:32

Faith
Gast

Re: Buffy

hi ich bin bei buffy the vampere slayer choss im 3 level und komme nicht weiter. ich habe eine tür entdeckt, nach dem ich das blut aus dem becken gelassen habe. wenn ich versuche die Tür zu öffnen, sagt wilow ohne sicherheitskarte komm ich hier nicht raus.der raum mit der tur ist in der nähe von den toiletten. wo ist diese sicherheitskarte?? wie komme ich weiter??? bin verzweifelt bitte helft mir Faith

[antifa]themen zusammengefuegt.[/antifa]

#7 01.02.2006 23:14

Gast_Jojo_*
Gast

Re: Buffy

Hi!
Sorry, das ich diesen uralt Treat rausgrabe, aber ich fands besser als einen neuen zu erstellen.
Leider ist die Page mit dem Walkthrough down. Hat jemand das noch, bzw. kann mir jemand helfen. (würde dann posten wie weit ich bin)
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Jojo

#8 01.02.2006 23:31

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Buffy

wie genau heißt das spiel? gibt ja offensichtlich mehrere teile
und für welches system?

eigentlich könntest du ja selbst danach googeln aber ich bin mal nett ^_^

ps: hier wäre z.b. ein englisches walkthrough (keine ahnung, ob es das spiel ist was du meinst)
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bladegames.com/walkthrough.htm'


mfG Voodoo

Offline

#9 02.02.2006 03:14

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Buffy

@vodoo

Du scheintst die selbe Seite gefunden zu haben wie Ronny.
Allerdings bei mir erscheint unter diesem Link
nur so eine gefakte Suchmaschine.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#10 02.02.2006 14:37

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Buffy

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
gestern konnte ich aber auf die seite

seltsam  <_<

mfG Voodoo

Offline

#11 02.02.2006 15:50

Gast_Jojo_*
Gast

Re: Buffy

Hi!
Ja, von dem Spiel hab ich gesprochen, gegoogelt hab ich auch, naja, deswegen meinte ich ja auch, das sie down ist. (Die Page wird auch in der Hilfe des Spiels angegeben)
Welches System und Spiel ist klar, oder? (siehe Posts oben)
Also, falls jemand das noch auf der Platte hat, kann er ja mal schreiben.
Oder, falls es bei jemanden geht: Copy und hierherpasten, plz.
Vielen Dank für die Hilfe bisher.
Jojo

#12 02.02.2006 17:47

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Buffy

ist es Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds?
Wenn ja habe ich in einem anderen Forum eine Deutsche Lösung gefunden:

Level 1 – Magic Shop

Nach der anfänglichen Filmsequenz beginnt das Spiel mit Buffy, die die Vampire, welche in den Magie Shop eindringen, vernichten muss. Wenn der letzte Vampir vernichtet ist, folgt eine weitere Zwischenfrequenz. Das Spiel schaltet nun zu Willow um, welche ein Magiebuch finden muss, durch das sie den Sonnenzauber erlernt.

Um das Buch zu erlangen, muss sie zuerst den Schlüssel zum Kabinett finden. Dieser befindet sich hinter der Ladentheke neben der Tür, die zur Hoffläche führt. Der Schlüssel kann an einem Schlüsselgestell gefunden werden. Dieser Schlüssel kann nun beim Kabinett benutzt werden, welches ihr an der abgerundeten Abdeckung erkennt. Benutze den Schlüssel und eine weitere kurze Sequenz folgt. Neue Vampire dringen in den Raum ein und Willow muss diese mit ihrer Magie besiegen.

Das Spiel wechselt zu Xander. Eine kurze Zwischensequenz zeigt nun, wie ein Vampir durch das Fenster springt. Um Xanders Teil zu beenden, musst du die Armbrust, die du an einem Ladentisch findest und die Axt, die auf einer Bank zu finden ist, mitnehmen. Xander sollte auch die Vampire in diesem Areal vernichten.

Das Spiel wechselt zu Spike, der sich im Kellergeschoss befindet. Spike’s Aufgabe ist es, Anya und Tara zu retten. Wenn Spike seine Aufgabe erfüllt hat, muss er seinen Weg durch die Räume finden, bis er einen Raum betritt, dessen Tür von einem großen Tisch blockiert wird. Zerschlage den Tisch, geh durch die Tür und du wirst in dem Gefangenenareal sein, wo Anya und Tara gefangen gehalten werden.

Vernichte die Vampire und einer von ihnen wird einen Schlüssel fallen lassen. Eine weitere kurze Sequenz folgt.

Das Spiel wechselt wieder zu Buffy, welche mit Willow im Hauptareal gegen weitere Vampiren kämpft. Wenn der letzte Vampir besiegt ist, folgt die letzte Zwischensequenz und das Level ist beendet – Somit auch das Tutorial des Spiels.



Level 2 – Der Friedhof

Dieser Teil startet damit, dass Buffy den Friedhof betritt. Auf der rechten Seite der Karte ist eine Reihe von Gräbern, von denen eines geöffnet werden kann. Wenn man einmal im Grab ist, wird sich die Tür verschliessen. Um diese wieder zu öffnen einfach einen Gegenstand auf den Druck-knopf stellen. Hierfür bietet sich die bewegliche Statue gerade zu an.

Bevor man das Grab verlässt, sollte man jedoch sicher sein, dass man das Stück der Sonnenuhr mitgenommen hat, welches man später benötigt. Rechts von diesem Grab wird der Spieler den Schuppen des Friedhofwärters finden. Die Tür ist verschlossen aber es gibt ein Fenster, welches, wenn es zerbrochen wird, den Eintritt in den Schuppen gewährt. Wenn man durch diesen Schuppen geht, gelangt Buffy in den nächsten Teil des Friedhofs.

Somit erreichen wir ein rundes Areal mit einem großen Baum in der Mitte und bei den verschiedenen Gräbern finden wir den zweiten Teil der Sonnenuhr (erstes Grab links neben dem Ausgang)

Die Reise durch die Tore des Friedhofs führen uns schließlich zu einer Kirche, an der sich ein weiteres Teil der Sonnenuhr befindet. Das letzte finden wir hinter den Grabsteinen rechts der Kirche.

Wenn die letzte Sektion erreicht wurde, muss man zum Sonnenuhr Standpunkt zurück gehen, welcher vor der Hecke liegt. Lege die Sonnen-uhrstücke dorthin, denn dies wird eine Tür zu einem der Gräber in dem vorhergehenden Areal öffnen. In diesem Grab befindet sich der Schlüssel, welcher dir den Eintritt in die Kirche erlaubt. In der Kirche musst du die Horde von Vampiren vernichten, die dich angreifen. Wenn die Vampire zu Staub zerfallen sind geht es die Stiegen hinunter.

Man sollte im übrigen stets alle Türen öffnen, an denen man vorbeikommt. Danach befinden wir uns in einer Gruft mit vielen Kästchen. Durchsuche die Kästchen und hohl alles heraus, was nicht niet und nagelfest ist. Die gefundenen Dinge erlauben es dir, ins nächste Level zu gelangen. Der Ausgang befindet sich links.

Betritt die Tür und folge dem Korridor. Danach klettere an der Leiter hinunter. Dies erlaubt dir in den Abwasserkanal zu springen. Erforsche den Abwasserkanal und du wirst eine Leiter finden, die ins nächste Level führt. Momentan wird allerdings der Ausgang noch vom Dampf blockiert.

Suche im niedrigeren Level nach Kästchen und zerschlage sie. In einem wirst du ein Radventil finden. Geh zurück zur kreisförmigen Hauptsektion des Abwasserkanals und benutze das Ventil am Rad um den Dampf ab-zulassen. Nun geh zurück zur Leiter und klettere nach oben.

Im oberen Areal wirst du eine Box mit einem Schalter finden. Noch kann der Schalter jedoch nicht eingeschalten werden, da die Zünder fehlen. Zuerst wird es dir so vorkommen, als ob du in einer Sackgasse wärst. Wie auch im-mer du herumsuchst, wirst du irgend-wann zu einer Wand kommen, die von einem Monster durchbrochen wird. Brich selbst auch durch die Wand und folge der Route. Sie wird dich zur zweiten Ebene des Abwasserkanals führen, wo die Zündbox zu finden ist.

Benutze sie und drücke den Knopf. Danach gehe zurück an dem Walkway und drücke den Walkway Knopf. Hierdurch wird er zu kreisen beginnen und dir den Ausgang freilegen, der dich direkt in das nächste Areal des Friedhofes führt. Folge dieser Route so lange, bis du zum nächsten offenen Areal des Friedhofs gelangst. Auf der rechten Seite befindet sich ein Bagger, welcher nicht in Bewegung gesetzt werden kann, solange es ausge-schalten ist.

Der Schlüssel für den Bagger befindet sich im Grab gegenüber des Baggers, jedoch kann die Tür nicht geöffnet werden. Wieder hilft ein Fenster (oder rechts der Adler der da steht). Zerstöre danach die Blumentöpfe, bis der Schlüssel zum Vorschein kommt.

Wenn du zum Bagger gehst und den Schlüssel benutzt, springt der Bagger an. Der Arm schwingt herum und schlägt ein Loch in die Wand, durch welches ein neues Areal zugänglich wird. Kämpfe dich durch diese Sektion und du wirst zu einem weiteren Abschnitt des Friedhofes kennenlernen.

Eile die Stiegen hinunter und gehe zum Grab. Springe von dort auf das kleinere Grab und dann auf das größere. An der Wand sind zwei Fackeln. Nimm diese unangezündete und benutze sie bei der Flamme in der Mitte des Raumes. Die Fackel kann jetzt benutzt werden um die Spinnweben zu vernichten. Folge dem Tunnel und du wirst zu einer weiteren Sackgasse gelangen. Benutze die Fackel im Frachtraum, um die versteckte Tür zu offenbaren. Klettere nun die Stiegen hinauf.

Eine kurze Zwischensequenz wird zeigen, wie Kakistos die Toten wiederbelebt und Spike erschaffen wurde. Eine magische Kugel befindet sich in der Mitte des Areals und ist verantwortlich für die Auferstehung der Zombies. Die Kugel kann erst zerstört werden, wenn alle Vampire in diesem Areal vernichtet wurden.

Nachdem dies vollbracht ist wird die Kugel die Farbe ändern und man kann sie zerstören. Die letzte Zwischensequenz dieses Levels folgt nun.



Level 3 – Die Blut-Fabrik

Dieser Teil beginnt mit einer Zwischensequenz ,die zeigt wie Tara entführt wird. Das Spiel wechselt dann zu Xander. Das erste was du tun musst, ist die Blut Maschine zerstören. Danach sollte die Geisel gerettet sein.

Nun musst du durch die Tür gehen, die dich in eine schmale Gasse führt. Gehe durch die Tür und in einen Raum mit einem verschließbaren Kasten neben der Wand. Er enthält eine Armbrust. Wenn du die Vampire tötest, erhältst du einen Schlüssel zu dem Kasten mit der Armbrust. Zwei weitere Geiseln müssen in diesem Raum gerettet werden.

Jetzt geh in das Areal mit dem elektrischen Zaun und benutze die Armbrust um den Hauptschalter für den Zaun zu zerstören. Du kannst jetzt über den Zaun klettern (benutze den Teil mit dem Warnungszeichen) Wenn du die Tür durchquerst, wirst du zu einer weiteren Geisel kommen, die gerettet werden muss. Diese Geisel wird dir einen Schlüssel geben, der das nächste Areal öffnet.

Nach dem Ende dieses Areals wird dich dein Weg zu einer Sektion außerhalb führen, wo du dann einen toten Körper findest. Er hat ein Feuerzeug bei sich.

Gehe zurück zum Korridor und wandere durch die Tür auf der linken Seite (nicht zu weit weg von dem toten Körper, den du gefunden hast). Dort gibt es eine Tür, die aufgebrochen sein sollte. Dies ist dann aber eine weitere Sackgasse. Irgendwo dort ist ein Kabinett, welches weggezogen werden muss, um einen Ausgang zu offenbaren.

Dort gibt es ein Ventil, welches benutzt werden kann um Gas freizusetzen. Benutze das Feuerzeug um mit dem Gas eine Explosion zu verursachen, welche wiederum den nächsten Ausgang freigibt.

Wenn du durch die Höhle gehst, wirst du einen Raum mit mehreren Geiseln finden. Dieses mal sind jedoch auf der anderen Seite eines Zauns. Verlasse den Raum und drehe dich nach links, wo du eine weitere Tür finden wirst. Gehe durch diese und zerstöre das Brett, welches die letzen Geiseln gefangen hält, die Xander retten muss.

Jetzt gehe zurück zum Areal auf der gegenüberliegenden Seite des Zaunes und benutze den Hebel an der Wand, um den Käfig zu senken und die Geiseln zu befreien.

Das Spiel wechselt zu Willow. Mit ihr genutzt du die Tür und folgst dem Korridor, bis du zu einem großen Raum mit Containern gelangst. Benutze die Container, um an ihnen bis zum Kontrollraum hochzuklettern. Dort findest du einen Hebel. Benutze ihn um den Container zu heben bis eine weitere Tür sichtbar wird. Geh durch diese Tür und befreie die Geiseln dahinter.

Jetzt gehe zum Lastautoladeareal. Benutze den Lift, um auf das Lastauto zu klettern. Geh auf der Decke des Wagens entlang bis zum Parkraum. Das Fließband in diesem Raum muss gestoppt werden, bevor eines der Kästchen den Schlag erreichen. Weiter führt der Weg durch ein Loch.

Töte den Vampir im nächsten Raum um eine Schlüsselkarte zu erlangen, die das Tor in der Trinkhalle öffnet. Benutze die Hebel im Raum, um das Blut vom Tank abzuführen. Nun ist es möglich den Umkleideraum zu er-reichen. Zerstöre die Kästen und hohle dir die Schlüsselkarte. Benutze sie um dieses Areal verlassen zu kön-nen und sei bereit dich der Konfron-tation mit Ethan zu stellen. Um ihn zu besiegen musst du alle Vampire, die gelaicht wurden vernichten. Eventuell wird Ethan dann fliehen.



Level 4 - Magic Shop

Wenn die erste Zwischensequenz beendet ist, geht das Spiel mit Buffy weiter. Sie muss nun Giles finden, um zu sehen was mit ihm passiert ist.

Um Giles zu finden musst du in den Hof gehen. Dorthin gelangst du entweder durch die erste Tür, die hinter dem Ladentisch oder du kannst dir deinen Weg durch den Trainingsraum freikämpfen. Die Tür zum Trainingsraum ist gleich jenseits der Leiter zum Dachboden.

Im Hof wirst du ein Fenster sehen, welches dich zum Kellergeschoss führt. Zerstöre es und spring zu Giles herunter, der dir erzählen wird, dass du ihm ein Buch über Gargoyles bringen musst. Weil du die Gargoyles jetzt noch nicht angreifen kannst, klettere zurück an der Leiter und gehe wieder in den Magieladen.

Das Buch, das du suchst, findest du oben auf dem Dachboden. Wenn du das Buch besitzt, bringe es Giles. Er wird dir nun erzählen, dass du die Gorgon Klaue finden musst. Mit ihrer Hilfe kannst du herausfinden, wo sich das Gorgon Gift befindet. Du solltest deine Pflöcke dann in das Gift eintauchen.

Um die Klaue zu lokalisieren gehe zurück ins Hauptareal des Magic Shops und bleibe links. Du wirst eine Tür finden, die dich ins Kellergeschoss bringt. Arbeite dich vor und du kommst du einer unpassierbaren Tür. Die Gorgon Klaue befindet sich links davon in einer Truhe.

Wenn du die Klaue erst mal hast, musst du nach dem Gift suchen. Geh zurück ins Hauptareal des Magic Shops uns suche herum. Dort sind mehrere Töpfe - Wähle den grünen.

Tauche nun die Pfähle in das Gift um sie für die Gargoyles vorzubereiten. Du findest ein paar Pfähle in einem Kästchen links von der Tür unter dem Boden. Gehe zurück zu Giles und öffne die Käfigtüren. Die Gargoyles können nur getötet werden.

Giles wird sich den Weg bis zum Speicherpunkt vorkämpfen. Du musst ihn vor den Vampiren schützen, die ihn auf diesem Weg angreifen. Wenn er das Ende der Stufen erreicht, wird die letzte Zwischensequenz eingespielt.



Level 5 – Die Stadt

Am Anfang des Levels findest du dich auf den Straße des „Town Square“. Als Erstes muss Buffy Willow aus dem Kino retten. Doch bevor du ins Kino gehst, musst du Pfähle finden, welche sich in der Nähe des Autos befinden. Betrete dann das Kino und folge dem Korridor.

Du gelangst zu einem Areal mit Drehkreuzen, die momentan noch blockiert sind. Um das Ticket zu bekommen musst du die Stiegen hinauflaufen. Am Ende drehst du dich nach links und gehst den Korridor herunter, bis du zu den Doppeltüren kommst. Nachdem du durch die Tür durchgegangen bist, folgt eine kurze Zwischensequenz – Willow erzählt dir, dass sie gefangen ist und gibt dir eine Schlüsselkarte, die die Tür öffnen kann in der Willow ge-fangen ist.

Bevor du den Raum verlässt, solltest du das Ticket für die Drehkreuze auf-heben, welches dir erlaubt das rest-liche Kino zu erkunden. Verlasse nun diesen Raum aber bevor du die Stiegen hinabsteigst, gehe durch die erste Tür auf der linken Seite in den Filmvorführerraum. Suche am Boden nach einem Zünder, den du später noch brauchst.

Jetzt wandere zurück zum untersten Gang und benutze das Ticket, damit du durch die Drehkreuze gehen kannst. Laufe herunter und gehe durch die zweite Doppeltür auf der rechten Seite. Du bist jetzt in der Toilette. Hier erlabt es das Fenster ins Freie klettern.

Außerhalb wirst du eine Pump-maschine finden, welche du benötigst um das Wasser aus dem Abwasser-kanal zu pumpen. Du bemerkst je-doch, dass eine Zündkerze fehlt. Klet-tere den Abwasserkanal durch das offene Einsteigeloch herunter, das sich in der Nähe der Pumpe befindet.

Gehe erst durch die grüne Tür (in der Nähe des Eingangs zum Abwasser-kanal) und dort triffst auf einen ausfließenden Tank, der ein weiter-kommen verhindert. Durchsuche den Raum und du wirst die Zündkerze finden, die in der Pumpe fehlt. Hebe sie auf und geh zurück zur Pumpe um sie zu benutzen. Eine Zwischense-quenz folgt.

Jetzt renne zurück zum Abwasser Tank, springe auf die andere Seite und klettere die Leiter hinauf. Du wirst jetzt in der Gasse vor dem Kino sein. Eine Zwischensequenz wird dir nun zeigen, dass Willow die Schlüsselkarte aus dem Fenster wirft.

Hebe die Schlüsselkarte auf und durchbrich das Schloss zum Tor.
Klettere wieder in die Toilette, gehe die Stiegen hinauf und begebe dich zu dem Raum, wo du Willow das erste Mal begegnet bist. Schließe das Tor auf und sprich auf Willow den „Zurückhohlspruch“. Das erste Mitglied der Gang ist gerettet.


Xanders Rettung (Lagerhaus)

Um Xander zu retten, musst du zum Lagerhaus und dich dort Kämpfender-weise vorwärts zu bewegen.Das La-gerhaus liegt am Ende der Straße, die rechts neben dem Truck liegt der in den Shop gekracht ist.

Wenn du die Ladentür findest, wirst du sehen, dass sie momentan nicht funktioniert. Benutze die Zünder, die du im Kino in dem Zünderkästchen gefunden hast. Dies wird die Tür öffnen und dir den Weg in den Ge-schäftsbereich freilegen.

Innerhalb des Lagerraumes findest du eine Stiege, die zum nächsten Level führt. Am Anfang hat es den Anschein, dass es keinen Weg gibt Xander, der so weit weg auf der anderen Seite ist, zu erreichen. Benutze die Kontroller des Krans.

Springe den T-Bar und du wirst auto-matisch auf die andere Seite gebracht. Nun ist es an der Zeit auf Xander den „Zurückhohlspruch“ zu wirken. Jetzt ist auch das zweite Mitglied der Gang gerettet.


Faith Rettung (Bank)

Um Faith zu retten musst du erst um die Bank herum gehen, bis du zu einer Gasse kommst (vor einem Bus). Am Ende dieser Gasse ist eine Tür, die du jedoch noch nicht betreten kannst.

Auf der rechten Seite der Gasse ist eine Mülltonne, welche zurückgezogen werden kann, so dass du auf sie springen und die Feuerleiter erreichen kannst. Buffy klettert nun hinauf bis zur nächsten Feuerleiter.

Das führt dich zu einer Tür, die mit Brettern vernagelt ist. Die Bretter können gebrochen werden und du kannst die Bank betreten. Dann betrittst du den oberen Gang der Bank und zu deiner Rechten befindet sich eine weitere Tür. Geh durch sie hindurch und du gelangst in einen dunklen Raum.

Dort ist nichts zu finden. Nimm den Lift nach unten zum Gang, der in das Büro Level führt. Hier findest du eine Fackel. Somit führt uns unser Weg zurück in den dunklen Raum, in dem vorher nichts zu finden war. Von dem Licht der Fackel geleitet findet Buffy einen Sicherheitscode.

Jetzt fahr mit den Lift bis zum zweiten Gang des Kellergewölbes. Benutze den Schlüsselcode und die Tür zum Kellergewölbe wird sich öffnen. Faith kann gerettet werden.


Spikes Rettung (Willy’s Bar)

Willy´s Bar befindet sich neben dem zerstörten Lastauto auf der Straße.

Neben dem Neonzeichen befindet sich Maschendrahtzaun mit einem Tor. Du kannst zwar versuchen es zu öffnen aber wird nichts bringen. Um Spike zu finden muss Buffy zum zerstörten Lastauto und den Kofferraum öffnen.

Dies geschieht mittels eines Knopfes, der auf der Seite des Anhängers gedrückt wird. Dies öffnet die Türen des Anhängers und du kannst hinein.

Jetzt laufe durch den Anhänger zu der hinteren Gasse. Momentan gibt es noch keinen Weg in die Bar, außer der Tür, die allerdings verschlossen wurde und von Vampiren bewacht wird. Um in die Bar zu kommen, musst du alle Vampire besiegen. Wenn der letzte den Weg aller Untoten be-schritten hat, werden die Vampire im Innen die Tür öffnen. Vernichte die Vampire und Spike wird frei sein.

Benutze erneut den „Zurückhohl-spruch“ und das letzte Mitglied deiner Gang ist frei.



Level 6 – Das Krankenhaus

Am Anfang des Levels, musst du Sid beschützt werden, der durch eine Reihe von Türen schreitet und rechts in einen Korridor geht. Fange Sid wieder ein und die Route wird nun von einem Feuer auf der anderen Seite blockiert. Eine Zwischensequenz wird zeigen, wie Sid in die Öffnung klettert. Das Spiel wechselt zu Sid.

Als Sid drücke die Sauerstoffzylinder ins Feuer und lauf weg. Sie werden explodieren und die Tür freilegen.

Das Spiel schaltet zurück zu Buffy, welche die hölzernen Planken zerstört, die die Ausgangstür blockieren. Sid wirst nun automatisch zu Buffy herunterlaufen. Diese klettert im Hof die Leiter hinauf, um das Dach zu erreichen und zerschlägst das Fenster.

Somit ist der Weg in das Dach geöffnet und es erfolgen zahlreiche Angriffe. Einer der letzten lässt eine Karte fallen, die natürlich mitgenommen wird. Folge dem Korridor bis zu einem Lift. Benutze die Karte, die du eben gefunden hast, um diesen zu aktivieren und zum oberen Gang zu gelangen.

Verlasse den Lift, geh ins Büro und verlasse es auf der linken Seite Richtung Balkon. Dort springst du und ergreifst das Steinwerk, welches sich im Hof bewegt. Klettere nach links, bis du auf einem weiten Dach ankommst, von dem aus du einen weiteren Dach-boden erreichen kannst.

In diesem kleinen Areal ist eine verschlossene Tür. Vernichte den Feind und ein weiterer wird durch die Tür kommen und sie somit aufschließen. Gehe durch die Tür und benutze den OHP Schirm. Dies öffnet eine Tür, durch die du hindurchschreitest. Da-nach hebst du die abgetrennte Hand auf und benutze sie beim Hand-flächenscanner.

Ein Vampir greift dich an - Töte diesen und gehe durch die verschlossene Feuertür, indem du zurück zum Korridor gehst und den Feueralarm ganz am Ende auslöst. Danach folgst du der Route, indem du von Dach zu Dach springst, bis du auf eine weitere Tür stößt, an der sich ein zerbrochenen Hebel finden. Zerstöre die Kabel und dieser wird herabfallen.

Nun triffst du wieder auf Sid, mit dem du den Raum auf der linken Seite betrittst. Eine weitere Zwischensequenz folgen und das Spiel wechselt wieder zu Sid, der dem Korridor folgt, bis der Weg versperrt ist. Verlasse das Gebäude nun durch den mittleren Raum und benutze die Hintertür zum rechten Raum. Dort befindet sich Sid´s Hammer, mit dem du dich auf den Weg zur Eingangshalle machst.

In der Halle kannst du mit dem Hammer alle Planken zerschlagen, die die Türen verriegeln und dies führt dich zum Flammenwerfer, mit dem du außerhalb des Gebäudes die Gas-zylinder erhitzt, welche die Tür am Ende des Korridors blockieren. Nun erreichst du Buffy, die schon an der letzten Tür wartet und das Spiel wechselt zu ihr.

Begebe dich nun zurück zum zweiten Handscanner und benutze die Hand bei dem Scanner. Danach triffst du Sid im Leichenschauhaus, wo du gegen ihn antrittst. Der Kampf dauert so lange, bis er das Versteck von Cas-sandras Augen verrät. Wenn dies geschieht, kannst du die Augen sammeln und ihm bis zum Theater am Ende des Levels folgen.



Level 7 – Die High School

Dieser Abschnitt startet mit Xander, der vor dem Schuleingang steht und am Boden ein Pentagramm sieht, von dem noch nicht bekannt ist, wie es funktioniert. Also betreten wir die Schule durch das vernagelte Fenster, heben die Fackel auf, die später dazu benutzt wird, eine geheime Botschaft, welche dem Spieler einen Hinweis auf eines der Puzzles gibt, zu finden.

Verlasse den Klassenraum und gehe durch den Korridor zum Hauptbüro. Dort nimmst du wieder alle Items an dich. Der Safe ist aktuell auch noch nicht zu öffnen. Also verlassen wir den Raum und begegnen einigen Pflanzen, die die Türen blockieren.

Jetzt triffst du auf ein Schuladressensystem, mit dem ohne Passwort noch nichts anzufangen ist. Gleiches gilt auch für das Sprachlabor in der Nähe. Also benutzen wir die Stiegen, um die Etage zu wechseln und bevor wir unserer Weg durch die Doppeltür des oberen Stockwerks fortsetzen, betre-ten wir den Raum zur rechten. Dieser Klassenraum ist aktuell noch dunkel und nach unserem kurzen Eintritt benutzen wir die Doppeltüren, die uns zum Computerraum führen. Durch-suche die PC´s und suche nach dem Passwort. Dieses Passwort ist die Nummer des Safes im Hauptbüro.

Wieder unten in der Halle ange-kommen gehst du in das Physiklabor, wo du einen UV Filter findest, der sich automatisch mit der Fackel verbindet. Jetzt zurück zu dem dunklen Klassenraum und die Fackel benutzen. Eine geheime Welt an der Tafel öffnet sich. Gehe nun zurück zum Sprachlabor und benutze den PC in diesem Raum. Dies wir dir erlauben die versteckte Welt mit dem Diktaphon aufzuzeichnen und diese Aufzeichnung benutze du beim Adressensystem, wo die zwei Pflan-zen wachsen und die Tür aufsperren. Gehe jetzt durch die Tür in der Nähe der Stiege und betrete den Kleidungsraum, wu du einen Hut aufhebst, aus dem ein Hase heraushüpft und sich auf das Pentagramm neben dir begibt. Dieses Spiel musst du bei allen Pentagrammen machen, die um die Schule verteilt sind. Diese Pentagramme erhalten das magische Feld um die Turnhalle, in der sich Anyanka befindet.

Also führt uns unser Weg zurück und durch die Türen bei den Pflanzen, die vorher verschlossen waren. Die nächsten Doppeltüren rechts lassen dich den Schulhof erreichen. Überquere ihn bis zur nächsten Doppeltüren und benutze die Tür zum Kellergeschosses auf der rechten Seite. Benutze die Türen vor dir und du wirst zu einem Raum gelangen, in dem sich eine Rauchbombe befindet, die du später benötigst.

Den Weg wieder zurück und im Keller das Pentagramm suchen, um den nächsten Hasen zu platzieren. Aller-dings wird der Hase weglaufen und sich in einem Loch verkriechen, wenn du nicht das Ventil öffnest, welches den Dampf ausfließen lässt, der das Loch für den Hasen verschließt. Da-nach verbleibt der Hase auf dem Pentagramm und du gehst zurück zum Schulhof.

Dort benutzt du das gelbe Fläschchen mit dem Wasser des Springbrunnens und kannst damit Munition für die Sprühpistole herstellen. Füll sie ganz auf und gehe die Stiegen rauf, um das Spray an den Pflanzenmonstern zu benutzen, die die Tür blockieren. Dies gibt den weg in den Englischraum frei, in dem dich ein weiteres Pentagramm befindet. Allerdings ist auch hier wie-der eine Falle vorhanden. Ein Gegner erscheint und tötet den Hasen. Um dies zu verhindern benutze eine Schlafgasbombe beim Loch und betäube den Gegner. In diesem Zustand kann man ihn nicht mehr Gegner nennen und er ist ein leichtes Opfer.

Um das letze Pentagramm zu aktivieren begebe dich zurück zum Eingang der Schule hebe damit die Ma-giebarriere vor dem Turnsaal – Show-time.

Um Anjanke zu besiegen musst du allerdings erst Hasen auf die Magie-kreise stellen. Solange du dies nicht machst, kannst du ihr kein Haar krümmen.



Level 8 – Der Steinbruch

Das Spiel startet mit Faith, die sich außerhalb des Eingangs befindet. Also gilt es den Weg hinein zu finden. Hierzu gehe zur kleinen Hütte, vernichte die Vampire und öffne damit die Tür. Sehe die nun erscheinenden Vam-pire als willkommene Opfer und betrete die Hütte.

In ihrem Inneren findest du ein Bücherregal an der Wand, welches sich bewegen lässt. Die Wand dahinter ist so brüchig, dass sie schon fast freiwillig aufgibt und einen Minen-tunnel offenbart, der uns zu einer T-Kreuzung führt.

Auf der linken Seite gelangst du zu einem schwächeren Schacht, an dem wir ohne Dynamit noch nichts ausrichten können. Somit bleibt der rechte Weg, der zu einem Raum führt, in dem Dynamit gelagert wird. Mit diesem benutzen wir den linken Weg, bis wir den Lift erreichen, welcher uns zu den höheren Geschossen der Mine be-fördert.

Leider ist der Lift jedoch noch ver-sperrt und Faith muss den Hebel benutzen, der die Fässer zurückhält. Wenn diese in Bewegung gesetzt werden, rollen sie unter den Lift. Jetzt laufe zur entgegengesetzen Seite des Tunnels und am Ende wirst du eine poröse Wand finden, die sich wunderbar sprengen lässt und einen reissenden Wasserstrom auslösen. Eine Zwischensequenz zeigt, wie Faith zum Lift zurückläuft und hinaufspringt. Die beiden Fässer unter dem Lift dienen als Schwimmkörper und so wird der Lift mit dem Wasser gehoben.

An der Spitze angekommen wenden wir uns nach links und rüsten und in dem Raum mit neuen Dynamite aus. Danach führt dich der Weg durch die Tür an der linken Seite am Ende des Korridors. Benutze die Stufen des Brunnens, um wieder nach unten zu gelangen.

Auf diesem Weg wirst du an einer Tür vorbeikommen, die dich in einen Raum führt, der mit Wasser gefüllt ist. Da du im Moment hier noch nichts ausrichten kannst folge den Treppen weiterhin, bis du einen neuen Raum erreichst. Gehe hinein und du wirst einen sehr alt aussehenden Pfeiler finden, der die Decke hochhält. Befestige ein Stück Dynamite an ihm und renne so schnell du kannst aus dem Raum - Es wird eine Explosion geben, die das Wasser aus dem oberen Raum abfließen lässt.

Gehe nun zu dem Raum der dir vorher verschlossen war. Wieder öffnet sich ein Tunnel, der dich zu einer morschen Brücke führt, welche passiert werden muss. In den folgenden Tunneln wirst du eine ver-sperrte Tür finden, auf der ein Symbol angebracht ist und für die du einen Schlüssel finden solltest. Also weiter dem Tunnel bis zu einer Doppeltür folgen.

Du bist nun in dem Raum, in dem die Felsen zerkleinert werden. Gehe herüber zu der großen Maschine und betätige den Hebel. Hierdurch wird Kohle in den Ofen befördert. Jetzt nimm eine der Fackeln von der Wand und entzünde sie, um die Maschine zu starten. Gehe die Stufen hoch zur Maschine und danach herunter zu den Tunneln, bis du einen Raum mit einem Wagen findest. Benutze die Maschine und diese wird den Wagen auto-matisch in den Raum schicken, wo die Felsen zerkleinert werden. Folge dem Weg des Wagens und wenn dieser sein Ende erreicht hat, benutzt du den Hebel erneut, damit die Felsen in den Zerkleinerer gelenkt werden. Nach kurzer Zeit wird sich das geheime Symbol zeigen, welches du an der Tür schon gesehen hast. Nimm also den jetzt zu nehmenden Schlüssel und öffne die besagte Tür. Danach folgst du dem Tunnel bis du zu einer Leiter kommst. Klettere diese hoch zum Steinbruch.

Du erreichst ein Areal, auf dem du ein Feuerzeug findest. Mit diesem begib dich zu der Feuerstelle und entzünde ein Feuer. Danach gehe zurück zu dem Raum, in dem du das Feuerzeug gefunden hast. Aus dem Mauerwerk zieht Rauch und zeigt dir die brüchige Stelle in der Wand an. Also drückst du den Ziegelstein nach innen und eine versteckte Tür wird geöffnet. Gehe durch sie hindurch und du findest eine geheime Drehtür, die dir einen neuen Weg eröffnet. Folge dieser Route bis du zum letzen Raum, heb den Schraubenschlüssel auf und benutze ihn am geeigneten Punkt. Jetzt wird der Boden aufgerissen und der Weg zu Kakostos freigelegt.

Um Kakistos zu besiegen, musst du die Kugeln zerstören, die ihn schützen. Danach ist er kein Gegner mehr.



Level 9 – Die Basis der Initiative

Verlasse als Spike den Lift und geh durch die Türen, bis du zu einer großen verschlossenen Sicherheitstür kommst. Vorher befindet sich auf der rechten Seite ein Sicherheitsraum, in dem ein PC steht. Benutze ihn um die Tür zu öffnen. Danach führt dich dein Weg durch die nächsten Doppeltüren zu deiner linken. Folge dem Korridor zum Eingang des Cyborg Aufbewahrungsraum. Vor der Tür wirst du einen Sicherheitsalarm auslösen, was sich nicht vermeiden lässt. Eine Zwischensequenz wird dir zeigen, dass zwei tote Cyborg von sich aus von ihren Operationstischen fallen. Dies ist ein Hinweis auf den nächsten Raum.

Jetzt gehe durch die Tür in den Aufbewahrungsraum. Wenn du dich einfach so im Raum bewegst, wirst du die unsichtbaren Lichtsensorstrahlen unterbrechen. Also macht es Sinn sie zu offenbaren. Hierzu zerstörst du den Tank auf der linken Seite. Das freigesetzte Gas erhellt die Strahlen und so kannst du genüsslich über sie hinwegspringen, bis du den Kontrollraum erreichst. Wenn du den PC im Kontrollraum benutzt, wirst er sämtliche Sicherheitstüren öffnen.

Nun verlasse das Cyborg Aufbewahrungsareal und gehe links, sobald du auf die T-Kreuzung triffst. Folge der Route bis zu einem Raum, in dem du einen mit einem Maschinengewehr bewaffneten Geländewagen findest. Allerdings fehlt uns noch etwas Munition.

Um diese zu erhalten gehe durch die Türen geradeaus und weiter bis du zu einer Stiege gelangst, die dich zum Fasslager führt. Gehe durch die Türen auf der gegenüberliegenden Seite, welche zu den Operationsräumen führt.

Wenn du den PC dort benutzt, wirst du die Türen zur Waffenkammer öffnen. Bevor du jedoch diesen Raum wieder verlässt besuche noch schnell den Meeting Raum und benutze das Anzeigegerät. Dir wird nun gesagt, wie du die Cyborgs besiegen kannst.

Jetzt führt uns der Weg zurück zu den zwei Räumen, die in der Zwischensequenz gezeigt wurden. Die erste Waffenkammer beinhaltet EMP Granaten, die natürlich gesammelt werden soll-ten. Wenn du den zweiten Raum betrittst, wirst du von einer Kamera entdeckt, die den Raum überwacht und die eine Waffe kontrolliert. Um diese Waffe zu zerstören, wirf eine EMP Granate auf sie. Du kannst jetzt die Munition für das Maschinengewehr sammeln und lenke deine Schritte zurück zur Lafette. Spike kann das Maschinengewehr jetzt aufmunitionie-ren und wird auch prompt von einigen Monstern anggriffen. Nach deren Vernichtung benutzt du das Maschinengewehr auf den Öltank. Dies wird eine Explosion erzeugen, welche den Ausgang freilegt. Gehe durch das Loch in der Wand und die Stiegen hinauf bis zum Lift. Betätige den Knopf und du wirst zu den Gefangenenzellen gebracht.

Wenn du den Raum betritt, wirst du von einem Cyborg Krieger amgegriffen, der nur mittels einer EMP Granate vernichten werden kann. Um den Raum zu verlassen, ist ein Augenscan erforderlich. Wenn du die Zelle auf der rechten Seite des Scanners durchsuchst, wirst du den Kopf eines Wissenschaftlers finden, der sich gut mit dem Scanner kombinieren lässt und dir die Tür öffnet.

Gehe nun durch die Tür neben der Metallstiege und klettere die Leiter hoch, um das Ende des Korridors zu erreichen. Dort findest du einen Elektrotunnel, in dem du deine EMP´s verwendest, welche dir die Cyborgs vom Leib halten. Spike muss genug Zeit gewinnen, um den PC benutzen zu können, der die Cyborgs deaktiviert. Wenn dies geschafft ist, werden alle Cyborgs ausgeschaltet und der Weg führt zurück zum Hänger durch die Türen am Ende des Raumes.

Es folgt die letzte Konfrontation mit Adam.

Um diesen zu besiegen verteile die EMP Granaten verstreut im Raum. Wenn Adam die Tonnen hochhebt, um sie nach dir zu werfen, wirf eine Granate auf ihn. Er wird die Tonne fallen lassen und sich selbst Schaden zufügen. Somit sorgst du dafür, dass er sich im Laufe des Kampfes selbst zerstört.



Level 10 – Das Einkaufszentrum

In diesem Abschnitt übernimmst du Willow, die im Zentralareal steht. Von dort führt dein weg zum Hotdog-Stand, wo sich Öl finden lässt. Danach gehe zum Sicherheitsraum auf dem ersten Flur. Sammle die Items und begib dich zum Sportlager, welches sich auf dem untersten Flur befindet. Zerschlage die Tür und arbeite dich bis du zu einem Areal mit einem Käfig vor. Gehe zum Käfig und benutze einen Feuerball zur Entzündung des Kanister an der Wand. Die Explosion wird die Käfigtür zerstören. Geh durch das Loch und folge der Karte. Am Ende des Korridors findest du eine grüne Tür, durch die du hindurch-schreitest und das Computerlager betrittst. Kämpfe dich von dort aus in den nächsten Korridor vor.

Nun die Rolltreppe hinauf, links an der Bank vorbei bei der Bank und klopfe an der Tür. Es folgt eine Unterhaltung mit einem Vampir bezüglich der Sicherheitstür. In diesem Moment lernen wir, dass auch Vampire bestechlich sind und er Geld verlangt.

Willow begibt sich nun ins Buchlager und findet eine ATM Karte, die von einem der Feinde fallen gelassen wurde. Diese Karte kommt später zum Einsatz und ein feindlicher Charakter springt durch eine Öffnung im Dach. Schiebe die Leiter zum Loch in der Decke, klettere hinauf und du findest einen Schraubenschlüssel, den du für den Lift brauchst. Benutze das Öl und eine Zwischensequenz folgt, welche zeigt, dass der Lift auf den Boden des Zentralareals herabstürzt.

Jetzt gehe zurück zum Zentralareal und suche den Geldautomaten. Wende dich nach dieser Aktion dem Lift zu, hohle den zerbrochenen Schlüssel, den du im Lift finden kannst, ind be-gebe dich zum ersten Flur, bis du den Schlüsselshop erreichst. Dort benutzt du den zerbrochenen Schlüssel beim Schlüsselgestell, bis sich ein Ersatzschlüssel findet. Dieser Schlüssel ge-währt dir dann den Zugang zur Bank.

Die Bank befindet sich in der Korridorsektion auf der Promenade. Gehe hinein und befestige einen metallisch-en Gegenstände, um den Alarm zu vermeiden. Springe über den Ladentisch, schreite ins Büro ganz hinten und benutze den Computer, um die Tür zu öffnen. Hier findest du ein bisschen mehr Geld.

Verlasse die Bank und sprich mit dem Vampir an der nächsten Tür. Tausche das Geld gegen den Schlüssel für den PC Shop und erforsche das Computerlager. Du wirst einen Raum finden, in dem sich ein Modem befindet. Bringe es zum Sicherheitsraum und benutze das Modem am PC. Dies wird die versperrten Türen aufsperren und du erhältst Zutritt zum Chefkorridor. Gehe hinein und kämpfe gegen Vampir-Tara.



Level 11 – Der Zoo

Das Spiel beginnt mit Buffy im Zentrum des Zoos. Als erstes muss Buffy drei magische Steine finden, welches auf verschiedenen Wegen erreicht werden kann. Jedoch ist dies hier der schnellste: Der erste Stein befindet sich in der Affeneinzäunung. Um ihn zu bekommen muss Buffy an der Afrikaausstellung teilnehmen und direkt die Türen vor sich benutzen. Im nächsten Areal sollte Buffy in die Tür gehen, die sich in der Nähe einer Absperrung befindet.

Jetzt solltest du das Affenhaus vor dir haben, welches von einem elektri-schen Zaun beschützt wird. Geh nach links und du wirst eine Menge Fenster finden, die du zerschlagen kannst. Wenn du die letzte Kante erreichst wirst du den Schlüssel des Zoo-wärters und ein Feuerzeug finden. Der magische Stein ist an einer anderen Kante, die du jetzt noch nicht er-reichen kannst. Somit musst du an den Anfang zurück und dich auf den Weg zum Reptilhaus begeben.

Du solltest auf dem Weg an zwei größeren Türen vorbeikommen, die nebeneinander liegen. Der Schlüssel des Zoowärters wird die linke Tür öffnen. Erforsche das Reptilienhaus und du wirst zu einem Areal der Mauer kommen, welches gezackt ist. Zer-schlage die Fenster, springe und öffne die verborgende Tür. Wenn du weiter-gehst findest du ein weiteres Fenster, dass du zerschlagen musst.

Gehe nun zu den großen Rolltüren, benutze den Schalter um sie zu öffnen und du wirst ein erhöhtes Tor finden. Gehe hindurch und lass dich von der scheinbaren Sackgasse nicht aufhal-en. Um ein weiteres Tor zu öffnen springe auf den Grill und von dort aus hinüber zum Tor. Das Gewicht von Buffy wird es niederdrücken und das zweite Tor öffnen. Du musst zur richtigen Zeit wieder runterspringen und durch das zweite Tor springen, bevor es schließt. Besorge dir den Stein.

Öffne nun die Tür vor dir und die gegenüber. Dort findest du ein weiteres Tor. Drücke den Knopf und das Tor öffnet sich. Wenn du versuchst es zu durchschreiten, wirst du herausfinden, dass dieser Weg nicht passierbar ist. Betätige den Knopf und springe auf das Tor, welches sich Buffy erhebt. Von dort aus springe zur anderen Kante, bevor sich das Tor wieder schließt.

Jetzt befindest du dich in einem Areal mit einem Grillgitter, welches du zer-xxxxxxstörst und springe herunter ins Tun-nelsystem. Arbeite dich vor, bis du zu einer Tierfeder gelangst. Dort findest du auch einen Ballen Heu, der sich zwischen das Tor schieben lässt. Dann zerschlage die Fenster und spring in den Raum, wo du einen Schalter fin-dest. Benutze ihn und die Tore wer-den sich verschließen.

Du findest jetzt ein Betäubungsgewehr und musst zurück durch das Tunnelsystem. Beim Hänger verlässt du das Gebäude durch die große Ladentür. Dies führt dich in eine Gasse mit einem verschlossenen Tor am Ende. Zerstöre das Vorlegeschloss und gehe durch das dünn umzäunte Grundstück gegenüber. Buffy muss dann die Stahltüren zerstören und den Knopf dahinter aktivieren - Dies deaktiviert den elektrischen Zaun beim Affenhaus.

Nun zur Löweneinzäunung mit dem offenen Tor und die Fenster zerstören, um hineinzugelangen. Das gleiche Schicksal erleiden die beiden Vorhängeschlösser, den den Weg zu weiteren Toren versperren. Du befindest dich wieder in dem Areal, in dem das Affenhaus ist. Geh durch die Tür in der Nähe der Absperrung und zurück ins Affenhaus. Von dort aus zur Plattform, wo das Feuerzeug und der Schlüssel des Zoowärters sind. Jetzt, da der Strom ausgeschaltet wurde, kannst du auf den Zaum springen und zur Plattform mit dem glänzenden Stein rüberspringen. Hebe ihn auf.

Zurück zum Hauptareal und von dort aus in das Cafe (grünes Zeichen), wo eine kurze Zwischensequenz folgt, die dir zeigt, dass ein Gorilla auf dem Dach sitzt. Schieße ihn mit dem Be-täubungsgewehr herunter und er wird den zweiten leuchtenden Stein fallen lassen. Hebe ihn auf.

Um den letzten Stein zu erlangen musst du ins Aquarium, dessen Eingang sich auf der rechten Seite der Afrikaausstellung befindet. Arbeite dich durch die Tunnel und du wirst den Stein am Boden in der Nähe der letzen Kurve vor der Magiebarriere finden. Mit diesen drei Steinen gehst du zu-rück zum Hauptareal und platzierst die Steine in der Statue. Dies macht Buffy unsichtbar.

Jetzt begib dich zurück zur Afrikaausstellungstür und benutze die Tür links. Nimm das Schild herunter und gehe zurück zum Aquarium. Benutze das Schild bei der magischen Barriere und du kommst nun zum blutrünstigen Rip**r-Giles.

Du musst sicherstellen, dass du ihn und nicht seine Klone angreifst. Wenn er vernichtet ist, wird Cassandras Körper erscheinen.



Level 12 – Das Schloss

Töte die Vampire im Startareal, stoße den Belagerungsturm rüber zur Kante, klettere hinauf und gehe zur Waffenkammer. Aktiviere die Waffe an der Waffenrüstung, die eine entflammte Kontrollen der Zugbrücke, die man durch ein Loch im Mauerwerk sehen kann. Die Zugbrücke wird nun heruntergelassen. Im nächsten Hof, in dem sich auch ein geheimes Areal finden lässt wenn man in den Brunnen springt und wo sich ein Teil der Sonnenuhr befindet, klettere auf den Karren. In diesem Hof gehst du dann durch die Tür und hebst den Kerzenhalter auf. Verlasse den Raum durch die nächste Tür um in den letzen Hofraum zu gelangen.

Betritt den runden Raum neben dem Eingang zur ersten Lage. Das fehlende Stück der Sonnenuhr kann hier platziert werden und öffnet eine versteckte Tür. Im runden Raum ziehst du dann alle Klötze aus der Wand und dies wird die Scheibe im Zentrum des Flurs bewegen.

Wenn du dich oben befindest, wird dich der kreisförmige Flur zu einem niedrigeren Level bringen. Verlasse den Raum und erreiche die Brücke, die zum Raum des Alchemisten führt und sammle das Sulfat. Von dort aus Geh Waffenrüstung, die eine entflammte Fackel in der Hand hält. Eine geheime Tür wird sich öffnen und Buffy kann die Schlüsselform mitnehmen.

zurück zum Startareal und aktiviere das „Mangonel“, um die Tür zu zerschlagen. Durchquere die Tür und erreiche einen Korridor, der dich in das Kanonenareal führt. In der Mitte des Korridors ist eine Tür, an der du einen Schlüssel benötigst um sie zu öffnen. Ignoriere sie vorerst.

In dem Kanonenareal schiebe den Karren weg vom Glühofeneingang und benutze die Schlüsselform, um einen Schlüssel zu erstellen. Sammle danach Holzkohlendampf gegenüber des Glühofens, gehe zurück zur Tür, an der der Schlüssel benötigt wird, betre-te die Kirche und nimm die Kerzen-halter vom Alter mit. Verlasse die Kirche durch den Graben und du wirst eine Armbrust finden.

Schieße mit der Armbrust auf die begebe dich zurück zum Kanonenareal und gehe durch die Doppeltüren gegenüber des Glühofens. Benutze hier das Sulfat. Durch eine Kombination von Sulfat und Holzkohle bekommen wir eine entzündliche Mischung, mit der sich die Kanone abfeuern lässt.

Gehe durch die nun geöffnete Tür und platziere die zwei Kerzen in den Ständer an die Wand gegenüber dem langen Tisch. Dies wird einen Geheimgang in den nächsten Raum öffnen, dem du bis zum Ausgang folgst, welcher dich in die Schatzkammer zu Faiths Dolch führt. Begib dich zum Eingang des ersten Level und mit Faiths Dolch kannst du nun zum Endgegnerkampf schreiten. Zuerst müssen allerdings die Bringer erledigt werden, welche das magisches Schiel der Ersten aufrecht erhalten. Wenn dies vollbracht wurde, folgt der Kampf mit dem Schwert. Allerdings wird dir das Schwert des öfteren aus der Hand geschlagen und während der Suche erscheinen neue Welle von Bringern.

ENDE

Quelle:
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=101696'


mfG Voodoo

Offline

#13 02.02.2006 18:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Buffy

Ich denke er meint das Freeware Spiel.
Lösungen für das andere gibt es genug.

Buffy The Vampire Slayer: Call of the Siren v1.04
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=213


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#14 02.02.2006 18:14

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Buffy

Buffy the vampire slayer: Call of the Siren: The Walkthrough.

This walkthrough is divided up by character. Below is the list of characters, each with their own individual puzzles, just click on a character to get started.
There is one item that is the most important item in the game, and since you have chosen to read the Walkthrough, I'll tell you what it is. It is a pink tape with a recording of the "Siren Music." It has magical properties used to solve most of the puzzles, in a variety of ways. It is found in the music room with Oz and Willow, the doorway straight ahead when you begin the game.

Amy Madison:
The blonde student, who is also a witch. She is from the TV show. Here is the solution:

    *
      The tape is not used for her.
    *
      You need a sledgehammer from the Janitor's room. Enter the bathroom, GET on the sink near the drain to get a ring from there. Go to the Janitor's room and USE ITEM the ring on him to give it to him. He will let you GET the sledgehammer afterward. (If you talk to him first, he asks for you to find it.)
    *
      Enter her room and GET her purse, which doesn't take the purse, but gets a Love Potion out of it. You can TALK to her too.
    *
      Exit the school and go to Xander's house and enter.
    *
      USE ITEM the sledgehammer on the Piggy Bank to get the coins out of it. (You could pick it up first.)
    *
      Return to the school and go to the cafeteria, and USE ITEM the coins on the coke machine to get a Coke.
    *
      USE ITEM the love potion on the coke to spike it.
    *
      Go to Amy and USE ITEM the coke on her to give it to her. The sex scene begins. Use a lot of TOUCH messages.

Back to character list

Miss Chambers:
A teacher (not from the TV show, but made up for the game.) Here is the solution:

    *
      Find her and TALK to her.
    *
      She sends you to Giles, so go TALK to Giles to get the audio book she asked for.
    *
      You can't just give it to her, you have to get her to listen to the Siren Music somehow.
      Switching the tapes doesn't work, and trying to switch the labels does not work.
    *
      ACTION the box with the tape to take the tape out.
    *
      Go to the Music Room with Oz.
    *
      USE ITEM both the audio book tape and the pink Siren tape, doing the action on the dual cassette tape player in the room, to load them.
    *
      ACTION the tape player to copy the Siren music over the audio book.
    *
      GET on the tape player to remove both tapes.
    *
      USE ITEM the audio tape on the box it came in to put it back inside.
    *
      Go to Miss Chambers room and USE ITEM the box with tape on Chambers to give it to her.
    *
      Now the sex scene begins. You will need to use some TALKs before the TOUCHes start.

Back to character list

Cordelia:
Xander's girlfriend, but they haven't had sex together yet. Here is the solution:

    *
      Her puzzle is the easiest. Take the tape and USE ITEM it on the stereo in the library, and the sex scene begins. Then use the TOUCH command a few times.

Back to character list

Janitor:
You will need some items from he janitor's room to solve some puzzles and finish the game. He will let you GET items if you find his lost wedding ring and return it to him. After GETting the ring, USE ITEM it on the janitor to give it to him. The ring is in the school bathroom, in the drain of the sink. Using GET, click inside the sink near the drain to pick up the ring which you can't actually see.

Back to character list

Miss Sothers and Julie Masters:
Miss Sothers the teacher and Julie Masters the student (who is in detention) are not from the TV show, they are made up for the game. Here is the solution:

    *
      If you enter their room, you hear Principal Snyder talking over the P.A. system.
    *
      Go to the lockers, and ACTION the bottom locker, second from the right, to open it.
    *
      GET the white letter. If you examine it you see it is a love note, *unsigned*, arranging a makeout session in the Janitor's locker. Also GET the walkman
    *
      Things can be done in different orders, but here is the fastest way.
    *
      Go to school bathroom, GET on the sink near the drain to get a hidden key. Take it to the Janitor's room, USE ITEM the key to give it to him, and then he leaves. Then GET the key that is hanging from the workbench on the right side.
    *
      Go to Snyder's office. Give him the love letter (if you talked to him, you'd see a clue for why.) He runs off.
    *
      Return to outside the janitor's room and USE ITEM the key on the door to lock it.
    *
      Return to Snyder's office and USE ITEM the Siren tape on the walkman to put it inside.
    *
      USE ITEM the walkman/tape combination on the P.A. system microphone to play the tape in the detention room. (Snyder hears it from the janitor's room, that is why you locked him in.)
    *
      Go to the detention room, and the sex scene is ready to begin. Go through a series of TOUCH commands.

Back to character list

Willow:
Xander's best friend from the TV show. Here is the solution:

    *
      Her puzzle is pretty easy.
    *
      After getting the Siren tape, Willow runs off to her house (resisting the spell with great effort.)
    *
      Go to the library and get Willow's Homework off of the table.
    *
      Go to the lockers, ACTION the locker on the bottom, second from the right, to open it. GET the walkman that is in there.
    *
      Go to Willow's house and enter.
    *
      USE ITEM the homework on Willow to give it to her.
    *
      USE ITEM the siren tape on the walkman to put it inside, then USE ITEM the combined items on Willow to have her hear the music.
    *
      Now the sex scene is started, go through the TOUCH commands.

Back to character list

Joyce:
Buffy's mom. Here is the solution:

    *
      Go to the school bathroom, GET in the sink near the drain to get a key. Take the key to the Janitor's room and USE ITEM to give it to him, then he leaves.
    *
      Now you can take the ladder and the sledgehammer out of the Janitor's room.
    *
      Go to the lockers, ACTION the locker at the bottom, second from the right, to open it. GET the walkman out of there.
    *
      Exit the school and go to Buffy's house and enter.
    *
      TALK to Joyce (required), and you see that she is too busy watching TV to pay you any attention.
    *
      Walk outside, in front of the house and USE ITEM the ladder on the house to prop it up.
    *
      Climbing the ladder is optional, but you have to USE ITEM the sledgehammer on the satellite dish to smash it.
    *
      USE ITEM the Siren tape on the walkman to put the tape inside.
    *
      Enter the house and USE ITEM the walkman/tape combined item on Joyce.
    *
      After hearing the music, Joyce goes into her room, follow her and the sex scene begins, use TOUCHes.

Back to character list

Drusilla:
An evil, but sexy, female vampire. Most scenes can be done in any order, but this one must come after the Cordelia sex scene is completed, otherwise you can't find Drusilla. Here is the solution:

    *
      Complete the sex scene with Cordelia. See her section in the walkthrough for instructions.
    *
      As Cordelia's sex scene is started, Buffy hears the Siren music and runs off, evidently to see her ex-lover Angel, who happens to be an evil vampire now, but she seems to overlook that fact now.
    *
      Exit the school and go to the Bronze and enter it.
    *
      GET a pool cue off the rack on the wall. Then GET a second pool cue.
    *
      Go to the factory and enter it (the outline of the doorway can be seen faintly if you look closely.) Buffy is held prisoner inside there by 3 vampires.
    *
      USE ITEM a pool cue on Spike to slay him.
    *
      USE ITEM the second pool cue on Angel to slay him.
    *
      Now do any action, and then you are given the choice to leave with Buffy or stay with Drusilla.
    *
      To leave, just exit the room without doing anything else. Leaving at that point does not get you anywhere with Buffy yet, nowhere that you can't get by leaving after sex with Drusilla.
    *
      To stay with Drusilla, TALK with her or TOUCH her. Now there is no turning back.
    *
      IMPORTANT - At some point during the sex scene, before it is over, USE ITEM the Siren tape on the radio that is in the factory to put her under the spell, or face the consequences.
    *
      The sex scene is started, just go through your TOUCH commands, being sure to touch her all over to get her undressed.

Back to character list

Giles:
The scene with Giles relates to Sarah Calling, the Siren, and a way to kill the Siren (which is a Demon.) You can see Sarah's section for details on her, but know that there are 2 ways to kill the Siren. If Buffy helps you because you had previously saved her from the vampires, you don't need any items. If Buffy is still held prisoner when you face the Siren, you need a weapon to kill it with. Giles can help you get the weapon by doing research. Here are the steps:

    *
      First, you have to finish 2 sex scenes, and one of them has to be Cordelia.
    *
      After Cordelia's sex scene is over, Giles returns to the library and is there alone, but you still have to have the second sex scene done before he will do research.
    *
      Go to the library and go through a series of TALK messages with Giles. He is hiding something, and you have to find out what and confront him with it.
    *
      Go to the school bathroom (this is after Giles has already heard the Siren music in the library at the start of Cordelia's sex scene.) Look in the mirror and you will see an item on top of the toilet. Pick it up.
    *
      The item is a sexy photo of Jenny Calender, Giles' girlfriend who is out of town at the moment.
      Giles was 'relieving sexual tension' in the privacy of the bathroom with the assistance of the photo.
    *
      Take it to the library and give it to Giles. Now that you have confronted him, Giles admits that there is something strange going on and he will help you find out what. (Before being given the photo, he was acting defensive, didn't want to admit anything because he was embarrassed.)
    *
      Giles starts his research, but he will need help before he can get any results.
    *
      There are 2 things you can do to help him, you only have to do one of them. The easy one is to go to Sarah's room and TALK to her. (The TALK has to happen after Giles has started his research.) By questioning her you will get a clue you need. Your other choice is to go through the sex scene with Willow, and at the end, while still in her room, GET or EXAMINE the book on the table next to her to read it, and find the clue there. After either method, go back and TALK to Giles, he will then find the instructions on how to build a weapon to kill the Siren.
    *
      The instructions call for a 4:3 mixture of HCl and HF acid.
    *
      Go to the chemistry lab.
    *
      GET the two brown bottles in on the counter, and GET 2 other areas (the back cabinet and an area in the back area of the counter where the bottles came from.) You don't actually see what you are getting at that point, but among the miscellaneous stuffy, you find 2 beakers.
    *
      Now you have 4 items. 2 bottles and 2 beakers. One beaker holds 3 ounces and the other holds 5 ounces. The trick is to get 4 ounces of HCl into the 5 ounce beaker, and then fill the 3 ounce beaker with HF to have the correct ratio. At that point, the mixing of the acids is taken care of automatically for you.
    *
      Here is the step by step instructions. Some advice is to have USE ITEM selected, and when you need to change the selected item without using what was already selected, right click on the new item.
    *
      Select the HCl bottle, USE ITEM it on the 5 ounce beaker, then USE ITEM the 5 ounce beaker on the 3 ounce beaker, then USE ITEM the 3 ounce beaker on the HCl bottle to dump it. Then USE ITEM the 5 ounce beaker on the 3 ounce beaker again to transfer the remaining 2 ounces into it. Then USE ITEM the HCl bottle on the 5 ounce beaker and USE ITEM the 5 ounce beaker on the 3 ounce beaker again, which leaves you with the 4 ounces in the 5 ounce beaker you needed. USE ITEM the 3 ounce beaker on the HCl bottle to empty it, and then USE ITEM the HF bottle on the 3 ounce beaker and YOU ARE DONE, you have the correct ratio of acids and the mixing happens automatically. You know you succeeded when the 4 items merge into just 1 item.
    *
      Now you have built your Siren killing weapon, so when you face the Siren, you can USE ITEM the acid mixture on the Siren to kill it.

*Keep in mind, it is simpler than it sounds, and it isn't a required action to win the game anyway.*

Back to character list

Sarah Calling:
Sarah Calling is not from the TV show, she was made up for the game. She is a very important character and don't start reading her walkthrough section unless you want aspects of the game given away. She is actually the Siren (surprise, surprise.) She is staying at Buffy's house, in the downstairs bedroom. After you get the Siren tape, you can start talking to her to get an idea of what she is. You want to have sex with her, but she requires that you have sex with 5 other ladies first (I won't explain why here.) When the game starts, there are 7 ladies you can possibly have sex with to satisfy that requirement. You just need to accomplish 5 of them to get to the Sarah/Siren sex scene and finish the game. If you talk to Sarah after having sex, but you haven't reached your target number yet, she lets you know.

After starting the sex scene with Sarah, you are going to come face to face with the Siren, and it is a potentially deadly situation. There are 2 alternate ways of surviving. One way is to save Buffy from the vampires at the factory. She will interrupt the sex scene and help you kill the Siren. In that situation, there is no way for you to fail, just use the verbs and you will be ok. If Buffy wasn't saved from the vampires yet, you are on your own. See the Giles Research section of the walkthrough for instructions on how to survive the Siren encounter alone. If you have to face the Siren alone, the sex scene with her goes to the very end. If Buffy shows up, it gets cut-off half way through.

Back to character list

Buffy:
Buffy's sex scene comes at the very end of the game, after the Siren is killed. If you have saved Buffy from the vampires (See the section Drusilla) then she helps you kill the Siren and all you have to do then is go to Buffy's room for the sex scene. If you kill the Siren yourself, and Buffy is still a captive of the vampires, you have to go rescue her and then go to Buffy's room for the sex scene.

If you rescue Buffy from the vampires before fighting the Siren, then Buffy goes to take a bath after the vampire encounter. You can go to Buffy's house, enter her bedroom, and then enter the bathroom to find her in the bathtub. In that scene, you can try and TOUCH her, and you will get a message for each picture, but you will not get any action with her. What you can do is to keep TALKing to her, cycling through a lot of messages, and seeing some new pictures, until she throws you out of the room. There will be no sex at that point, and, by the way, you cannot pick up any items from her bathroom.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#15 02.02.2006 18:35

Gast_Jojo_*
Gast

Re: Buffy

Hi!
Ja, genau, darum gings
Vielen Dank!
Woher haste es denn jetzt? Geht die Seite tatsächlich mal von Zeit zu Zeit?
Jojo

#16 02.02.2006 19:20

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Buffy

Ja, die Seite ging mal vor einiger Zeit.
biggrin

6301666569.01.LZZZZZZZ.jpg


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.