Du bist nicht angemeldet.

#1 27.08.2004 01:07

Tomak
Mitglied
Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 3

Meine Arbeit

Ich stelle mal hier meine Seite vor. Leider ist sie erst vor kurzem online gegangen deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik freuen  hammer


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.releasetermine.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.releasetermine.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.releasetermine.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.releasetermine.de'

MfG Tomak

Offline

#2 27.08.2004 11:22

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Meine Arbeit

moin, ich leg ma los happy

+ Disign ist auf jeden Fall gut gelungen!
+ keine Störende Werbung oder sonstigen Pop-Ups!
+ Tolle Idee!
- Das Forum

Also Tipp:

Ein richtiges Forum einbauen (wbb oder so), dann kanns sogar gut sein, dass ich "Stammuser" werde happy

Also geile Page, weiterso!

bye
Valium


banner.gif

Offline

#3 27.08.2004 21:43

Gammelkind
Mitglied
Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 2

Re: Meine Arbeit

Achja aber deine homepage sieht ziemlich aufwendig aus...
ich hätte keine lust dazu ständig eine seite aktuell halten zu müssen, aber es ist gut dass es leute wie dich gibt, dann weiß man wenigstens über alles bescheid  rolleyes


[antifa] Nö, "Einfach Geld verdienen" Werbung braucht's nicht... lieber was gutes.. hmm... http://www.gwshop.de [/antifa]

Offline

#4 27.08.2004 22:30

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Meine Arbeit

Mmh...ja, sieht an sich doch ganz brauchbar aus...etwas arbeitsaufwendig, aber wirklich gut gelungen...hast nen festen Besucher gefunden *wink*.

Offline

#5 28.08.2004 00:10

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Meine Arbeit

Ich sags mal so.

Die Seite ist gut, aber unnötig.

Die Releasetermine sind überall in der Presse.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 28.08.2004 00:55

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Meine Arbeit

*rofl* es hätte mich ja schwer gewundert wenn du mal mit irgendwas zufrieden bist.

Offline

#7 28.08.2004 00:57

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Meine Arbeit

Was denn, es ist Realtität, dass man Releasetermine überall in der Presse bekommt!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 28.08.2004 09:12

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Meine Arbeit

Ja, schon. Aber eben nicht alle auf einen Blick.

Ich finde die Seite gelungen.

Macht einen professionellen Eindruck, ist übersichtlich gehalten und informativ.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#9 28.08.2004 09:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Meine Arbeit

Das stimmt, nicht alle auf einem Blick. Da ich allerdings in allen Bereichen tätig bin, besuche ich die Presseseiten sowieso, da wird es für mich unnötig.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 28.08.2004 10:14

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Meine Arbeit

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch so ist wie du?

Find die Seite nicht schlecht. Hoff mal, dass sie auch aktuell bleibt.

Offline

#11 28.08.2004 12:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Meine Arbeit

so ein mist aber auch...GW hat nich alle Freewarespiele gelistet... man muss also noch zu anderen Seiten gehen um alle verfuegbaren zu finden (und das sind dann ne Meeeenge Seiten)... und noch schlimmer, wir haben keine  Kommerziellen Spiele auf GW... wir sollten zumachen und Son sollte die Sache uebernehmen ;D.

zur Seite: uebersichtlich, fuer Leuts die's interessiert mit Sicherheit einen Besuch wert, erspart den Kauf von Printmagazinen. Vielleicht ein wenig zu steril in der Auflistung aber ansonsten gibts eigentlich nichts gross zu meckern.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 28.08.2004 12:28

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Meine Arbeit

Hi !
Super Seite. Aber SohnGohanx13 muss ja immer draufrum hacken :flaming: . Wenn es seine Meinung ist muss er ja sie ja nicht besuchen.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#13 28.08.2004 13:29

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Meine Arbeit

also ich finde die seite auch gelungen das design so wie auch seite sehen gut aus!ach SohnGohanx13 du magst vielleicht recht haben das die release termine überall stehen nur hab ich z.B kein bock immer die zeitschriften raus zu kramen.auserdem verlinkt der admin die release termine auch noch gleich auf der hersteller seiten find ich praktisch.nur muß der admin es noch so machen wenn man auf ein release termin klickt das die hersteller seite in einem neuen fenster auf geht!

weiterhin noch viel glück mit der seite laugh


metallica-band.jpg

Offline

#14 29.08.2004 15:17

Tomak
Mitglied
Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 3

Re: Meine Arbeit

Dankeschön, stecke viel Zeit rein und würde mich über jede noch sooooo kleine Verbesserung glücklich schätzen !

Vielen Dank im Vorraus !

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.