Du bist nicht angemeldet.

#1 26.08.2004 07:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Screenshot World

Die
-->Linktitel: Screenshot-World (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.screenshot-world.de.vu/'
ist seit wenigen Stunden on^^

Das Prinzip der Site ist es das man Screenshots die man gemacht hat und für veröffentlichungs würdig hält präsentiert und von anderen bewerten lässt . Dabei kann jeder registrierte User bis zu 2147483647 KB hochladen ( War leider das höchste was ging gw_smiley_zwinkern ) laugh .

Da die Site noch so neu ist bin ich bisher auch der einzigste der was upgeloadet hat und dann sind auch nur die nervigen Blood Screens die ich dauernd in meiner Sig verlinke gw_smiley_zwinkern . Würde mich auf neue User freuen .

Wenn irgent etwas nicht gehen sollte bzw. ihr nicht findet sagts mir , die
-->Linktitel: Coppermine Photo Gallery (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://coppermine.sourceforge.net/'
ist auch für mich neu und deshalb bin ich unschlüssig ob ich die Rechte nun richtig verteilt habe .

Wer zu faul ist sich zu registrieren kann sich auch mal mit dem Test Account einloggen ( Nick: gametest PW: 1234 ) und sich mal umsehen . Die Bilder der zwei Test Accounts werden regel mäßig wieder gelöscht um nicht alles vollzumüllen , also wenn eure Screens bleiben sollen dann müsst ihr euch schon registrieren gw_smiley_zwinkern . Als Testuser kann man nur 1000000 KB hochladen ( in 800 KB Schritten weil Funpic nicht mehr erlaubt laugh ) , also wird das wohl schnell weg sein wenn sich alle um einen Testplatz reißen gw_smiley_zwinkern *Scherz* . Außerdem darf man als Testuser weder Bilder bewerten noch kommentieren und auch nur ein Bild gleichzeitig hochladen , also praktisch sinnlos gw_smiley_zwinkern .

Würde mich über neue User mit Screenshots tierisch freuen ( Bin nämlich N00biges Script Kiddy und bin froh das ganze Proggy endlich zum laufen gebracht zu haben ) ! Also dann , viel Glas beim schielen happy

Ps. Hab mal die Design Auswahl drin gelassen , bin selber ja Paint N00b also kann ich keine großen Layouts machen und dieses find ich zu passend als das ich jetzt neue suchen würde . Wenn ihr ein besseres findet bzw. unter den Standarts eins habt das besser passt ( Habe mir nicht alle angesehen , sry ) dann sagt es mir .

[NACHTRAG]Ich wage zu behaupten fast beispielhaft gezeigt zu haben wie man einen Werbelink setzt ... Sogar ins richtige Forum laugh

Offline

#2 26.08.2004 10:13

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Screenshot World

Catgirl-Ayane,26.08.2004 07:23 schrieb:

Dabei kann jeder registrierte User bis zu 2147483647 KB hochladen.

:eek: Das sind 2 Terrabyte ( hab ichs richtig geschrieben??? )
----
Mal schaun ob ich was dazu beitragen kann gw_smiley_zwinkern

Offline

#3 26.08.2004 10:24

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Screenshot World

bin selber ja Paint N00b

du solltest dir mal paintshop pro zulegen.. *nick*

@thomas: nö, nich richtig, hat nichts mit erde zu tun, also nur tera gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#4 26.08.2004 10:32

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Screenshot World

du solltest dir mal paintshop pro zulegen.. *nick*

Hab mir auch PSP7 zugelegt ... Komm aber nich wirklich damit klar sad Komisch, viele erzähen mir, wie leicht es doch sei ...


bye
Valium


banner.gif

Offline

#5 26.08.2004 10:37

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Screenshot World

ist es eigentlich auch weitesgehend.. find ich... notfalls mal nach grundlagen tutorials suchen.


sig_202.png

Offline

#6 26.08.2004 12:50

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Screenshot World

bin angemeldet als Langfinger happy^mach jetzt meinen ersten screen rein


metallica-band.jpg

Offline

#7 26.08.2004 13:57

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Screenshot World

Hallo Ayane,

habe mich mal angemeldet. Dann ein leeres Album erstellt und ein paar Screens hochgeladen. Dabei hat er auch nicht gemeckert, aber wie bekomme ich die jetzt in mein Album, ich find die nirgends?

Gruß
Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#8 26.08.2004 14:32

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Screenshot World

könnte man bei mafia screens machen, dann hätt ich grad ein cooles gehabt. schade eigentlich.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#9 26.08.2004 14:50

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Screenshot World

Hab's jetzt hingekriegt und kann auch Bilder hochladen, wenn ich immer nur eins nehme, bei vier auf einmal klappt es nicht.

Gruß
Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#10 26.08.2004 19:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Screenshot World

Japp Firle tschuldige , hab selber schon Probleme gehabt . Glaube das liegt damit zusammen das die Datein zusammen 800KB oder darüber sind , bin mir aber nicht sicher . Lade meine Screens meist im 2er Takt hoch und Screens über 400KB alleine .

Firle, bedarf an eigenen Kategorien oder bleibts beim Album?

Offline

#11 26.08.2004 20:07

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Screenshot World

Habe mich gerade angemeldet erste Screnns kommen bestimmt bald ;-)

[EDIT] Wow, Screenshot-World(oder auch ohne "-" kA wie es genau geschrieben wird) ist Klasse ! Es hat auf jedenfall einen Fan mehr(oder auch den ersten^^)[/EDIT]


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#12 27.08.2004 00:33

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Screenshot World

Funny,26.08.2004 20:07 schrieb:

Habe mich gerade angemeldet erste Screnns kommen bestimmt bald ;-)

[EDIT] Wow, Screenshot-World(oder auch ohne "-" kA wie es genau geschrieben wird) ist Klasse ! Es hat auf jedenfall einen Fan mehr(oder auch den ersten^^)[/EDIT]

*supersmile* smile Dankeschööön ^-^ .

Soll ich schon mal den Spreadshirt Shop installieren ? *gg

Offline

#13 27.08.2004 08:38

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Screenshot World

Muss nich sein^^ im Moment bin ich leider knapp bei Kasse xD

[EDIT]Schönes neues Design! Gefällt mir sehr gut. *hut ab*[EDIT2][/EDIT]Oder war das "Standard-Design"schon vorher da ? Ich hab nie auf "Wähle Design" geklickt[/EDIT2]


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#14 27.08.2004 08:47

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Screenshot World

Hallo Ayane,

darfst mir natürlich gerne eine eigene Kategorie geben, gerne  biggrin

Sehr nette Seite das, wenn man einmal verstanden hat wie es geht. Aber wie kommst du an
so eine Menge Speicherplatz und Traffic dran? Ich nehme mal an, dass es umsonst ist?

Gruß
firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#15 27.08.2004 13:59

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Screenshot World

@firle
Schau mal hier

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.funpic.de/index.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funpic.de/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funpic.de/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.funpic.de/index.php'


@catty
Klick mal hier

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://catty.funpic.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'


Du musst in jeden Ordner  eine index hochladen,
damit das nicht passiert.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#16 27.08.2004 14:14

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Screenshot World

@Soli: Nicht schlecht! Dann werden wir jetzt wohl mit noch viel mehr Web-Seiten beglückt  laugh Ich wußte zwar, dass es kostenlose Seiten gibt, aber mit viel Traffic und Speicherplatz ist mir neu.

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#17 27.08.2004 15:14

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Screenshot World

Lies aber die AGB genau durch,
übertreiben darf man es nicht,
sonst sind die Daten weg.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#18 27.08.2004 15:51

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Screenshot World

solitaire,27.08.2004 13:59 schrieb:

@catty
Klick mal hier

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://catty.funpic.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://catty.funpic.de/'


Du musst in jeden Ordner  eine index hochladen,
damit das nicht passiert.

Weiß ich auch , ist aber bewusst nicht getan gw_smiley_zwinkern Klappt bei mir nicht wirklich , aber ist eigentlich imho groß egal *g

Offline

#19 01.09.2004 10:42

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Screenshot World

@catty
du solltest die index.html größ schreiben, da sonst die weiterleitung nich geht.

Hier mal 2 sachen was in der index.html drin stehen kann:

Einmal das man klicken kann wenns nicht automatisch geht,...

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0;url=http://catty.ca.ohost.de/Rudelchat/chat/index.php">
</head>
<body bgcolor=#ffffff>
Falls du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klick <a href=http://catty.ca.ohost.de/Rudelchat/chat/index.php>HIER</a>
</body>
</html>

...und einmal ohne klicken/text.

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0;url=http://catty.ca.ohost.de/Rudelchat/chat/index.php">
</head>
<body bgcolor=#ffffff>
</body>
</html>

Offline

#20 01.09.2004 15:16

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Screenshot World

Es wird immer noch die Ordnerstruktur angezeigt.
Was ist denn das für ein Server?
Probier mal das "l" von .html wegzulassen ob es dann geht,
oder eventuell main.html

[edit by ron] oder homepage.htm(l)[/edit]


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.