Du bist nicht angemeldet.

#1 15.08.2004 11:21

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Problem Mit Cd-image

Letztens ist mir eine wichtige CD kaputt gegangen.
Das ist weiter nicht schlimm, weil ich von meinen CDs ein Backup-CD-Image habe, aber als ich dieses CD-Image
(Image ist im iso-Format) wieder auf CD brennen wollte war die CD dann im RAW Format statt im CDFS. sad
Kann man das irgendwie reparieren?
Es ist sehr wichtig!

Offline

#2 15.08.2004 11:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Problem Mit Cd-image

-->Linktitel: IsoBuster (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.isobuster.com'
runterladen, damit die iso öffnen, auf festplatte extrahieren und dann als daten cd brennen.


sig_202.png

Offline

#3 15.08.2004 11:53

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Problem Mit Cd-image

Jetz is nur die Datei "track01.tao" da. sad

Offline

#4 15.08.2004 13:55

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Problem Mit Cd-image

mit was brennst du?also ich würde dir Alc**** 120 % empfehlen!


metallica-band.jpg

Offline

#5 15.08.2004 14:41

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Problem Mit Cd-image

mit nero burning rom

Offline

#6 15.08.2004 15:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Problem Mit Cd-image

Dann brenn auch weiter mit Nero.


Alc**** ***% ist laut neruem Urheberecht in Deutschland verboten... Kapiert ihr das immernoch nicht, dass man sowas dann nicht öffentlich erwähnt?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 18.08.2004 01:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Problem Mit Cd-image

wieso? das programm ist doch nicht "verboten" ?? die nutzung ist untersagt... den namen darf man mit sicherheit dennoch nennen - nur weil die FDJ nich mehr verfassungsgemaess ist - duerfen dennoch webblogs ueber das thema berichten oder?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 18.08.2004 09:38

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Problem Mit Cd-image

Weiß nicht ob das Programm verboten ist.Aber man kann es unter Webseite von denen legal herunter laden.Es ist dann eine Trial Version und die kann man dann legal kaufen.


metallica-band.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.