Du bist nicht angemeldet.

#51 09.09.2004 08:43

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi Ron & Koks  biggrin

Das Video hat mir gut gefallen, vor allem das Intro mit der pompösen Musik war gut gemacht.
Und ich fand es sehr interessant, nachdem man sich ja oft geschrieben hat, euch mal 'live' zu sehen und auch zu hören.
Ich habe ja auch das andere Video mit Ronny gesehen und vorher stellt man sich die Leute ja immer ganz anders vor, wenn man die nur vom Mailen/Chatten usw kennt und dann mal sehen kann.  laugh 

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#52 09.09.2004 14:01

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi Fans!
60Gb boah das wärs ja! Das ist ja schon fast ne Woche die man da aufnehemen muss.
Würde mir das gerne auch mal angucken aber Modem und 60 Mb,dit geht nicht!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#53 09.09.2004 14:21

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi !
LOeider bekam ich kein bild :heulen: . Wie mach das? Am anfang stand irgendwie so ein Dekomprimirungsprogramm konnte nicht gedownloadet werdrn.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#54 09.09.2004 15:53

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

erst lesen, dann denken, dann erst posten... du brauchst, wie oben erwaehnt, den XVid codec...
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://download.divxmovies.com/XviD-1.0.2-29082004.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.divxmovies.com/XviD-1.0.2-29082004.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.divxmovies.com/XviD-1.0.2-29082004.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.divxmovies.com/XviD-1.0.2-29082004.exe'


sig_202.png

Offline

#55 11.09.2004 07:22

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Bei mir Stürzt Winamp nach 1er Sekunde Video Abspielen ab.

Edit: Also mit Winamp und Media Player gehts nich , mit Irfan View schon. :huh:

Offline

#56 11.09.2004 09:32

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi !
Das war Quatsch. Ich dachte das Viedo war 60 GB groß und wollte es mir noch mal überlegen ob ich es ,ir downloade. Bei 60 MB ist es o.K.
reggy

Zeig mir das Video, dass 60 GB groß is h3h3.

Bei mir Stürzt Winamp nach 1er Sekunde Video Abspielen ab.

Edit: Also mit Winamp und Media Player gehts nich , mit Irfan View schon.  

Ich spiel es mit dem DivX Player ab. Geht wunderbar!

Ich habe ja auch das andere Video mit Ronny gesehen und vorher stellt man sich die Leute ja immer ganz anders vor, wenn man die nur vom Mailen/Chatten usw kennt und dann mal sehen kann.  

Kommt rückt raus mit der Sprache, was ist das "andere" Video? Ist das noch irgentwo zu haben?


banner.gif

Offline

#57 15.09.2004 18:28

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

so hab jetz auch das video bemerkt und wills mir ma angucken, übrigens, toller bericht!

Offline

#58 15.09.2004 18:33

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

reggy,8.09.2004 18:23 schrieb:

Hi !
Das war Quatsch. Ich dachte das Viedo war 60 GB groß und wollte es mir noch mal überlegen ob ich es ,ir downloade. Bei 60 MB ist es o.K.
reggy

Ich weiss ja nicht, was in deinem Hirn vorgeht, aber ich schreibe die Grösse in Byte, Kilobyte und Megabyte... da verstehe ich nicht, wie du auf Gigabyte kommen kannst. Wenn du das extra machst, dann ist das nicht mehr lustig.

Zum anderen Video: Das gibts, und ist *nachguck* sogar auf dem GW-Server. Aber die Adresse bleibt mal schön geheim tongue


sigimg2.php?id=185

Offline

#59 15.09.2004 18:40

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

das erste video? das hab ich irgendwo gesehn *grübl*

Offline

#60 15.09.2004 19:04

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Ahh...bei mir hats jetzt auch mal gefuntzt xD
Einfach nur dieses genial *lobaussprech*

Ach das Video, das hab ich auch irgendwann mal gesehen..


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#61 15.09.2004 19:38

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Das Video ist echt gelungen :-DWie Firlefanz schon sagt das Am Anfang ist zu Gut!Und ich habe mich euch auch ganz anders vorgestellt is aber nicht weiter wichtig da ich euch ja kenn vom Video her.Das Muttersöhnchen happy das war geil und Schweizer und Japaner dasselbe happy Einfach zu gut dieses Video!


metallica-band.jpg

Offline

#62 15.09.2004 19:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Und bevor jetzt im Stil à la LOTW die Fragen beginnen, wie denn die verwendete Musik heisst, kläre ich euch besser schnell auf:
Die verwendete Sequenz ist aus dem Filmscore "Crimson Tide" von Hans Zimmer, wobei der Track #5 namens "Roll Tide" verwendet wurde...


sigimg2.php?id=185

Offline

#63 14.10.2004 23:19

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

*antwort weil koksi und marya gemein sind*


piggysig.gif

Offline

#64 18.10.2004 01:37

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

*antworte um video zu sehen* ich kann mir das doch nciht entgehen lassen happy


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#65 06.11.2004 15:31

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

sehr interessanter Bericht, wirklich. Jetzt weiß ich endlich, was für Saufköppe hier regieren;)

Mensch, wie lange hast du gebraucht, um das alles zu schreiben???


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#66 06.11.2004 21:12

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Ich hasse diese Versteckten texte <_<


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#67 07.11.2004 11:56

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

will auch das video sehen deswegen muss ich hier leider rein spammen biggrin


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#68 07.11.2004 12:18

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Würd mich mal interessieren, was ihr da versteckt haltet biggrin

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#69 06.12.2004 18:46

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

So, ist zwar alt aber:

Gibts nochmehr GW Videos? Möchte unbedingt mehr sehen ...


banner.gif

Offline

#70 06.12.2004 19:22

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Zuerst müsst ihr welche von euch bringen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#71 06.12.2004 19:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Gerne biggrin


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://mitglied.lycos.de/cattyvideos (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'


Ich bin der, der im Kampfvideo (2) NICHT mitspielt, sondern die Kamera hält gw_smiley_zwinkern

Offline

#72 06.12.2004 21:08

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

LOL coole geschichte!!

Jetzt nur noch das video Downloaden *bereitmach*


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#73 06.12.2004 21:12

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Auch ich leiste meinen Beitrag (Zitat. Na, welcher Film?)

Bei dem Video sollte ich eigentlich einen Matrixartigen Slow-Motion-Stunt ausüben, bin dann aber abgerutscht.

P.S. scheiß Qualität, ist ja auch nicht mein Camcorder  tongue


Namaste and good luck!

Offline

#74 07.12.2004 23:50

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Mmh...erst müssen die User Videos bereitstellen? Gib mir viiiiiiel Webspace und ich lade mein kleines (4GB) BlueApple-Video hoch ;D. Neiiiin, dass gibts nicht für Nicht-Appler, aber ein Video mit mir müsste schon noch vorhanden sein bzw. ist in Arbeit. Der schöne Titel: "Ati in Hessen (meets. DrWodka [Clonker, SoX-Chef, Brötchengeber, bluBb])".
Muss nuuuuurnoch gedreht werden ;D. Dauerd noch bis Ende Dezember bzw. Anfang Januar, aber dafür wirds dann sicherlich schön groß und lang sein.

Offline

#75 08.12.2004 08:16

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Wenn das so ist... Wir vond er Insel haben auch ein längeres Video in Planung. Mit dem schönen Titel "The incredeble Xtreme-Team", dem zweiten Teil "The return of the Xtreme Team" und dem dritten Teil "The Xtreme Team wird langsam langweilig" featuring Black-Jack, Ameise, Weeman und Detlef'O  tongue
Es wurde schon mit einem Kinobesitzer verhandelt und er wird den Film zeigen! Also kommt nach Helgoland, wenn ihr ihn sehen wollt, denn dann dürfte er schon eine Rarität sein. (Es sei denn es stellt uns jemand 5 GB Web Space zur verfügung!)


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.