Du bist nicht angemeldet.

#1 14.08.2004 20:27

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Endlich hats aus meiner Sicht mal geklappt, und ich durfte The One And Only Himself mal persönlich treffen. Diese Gestalt, uns allen als Ronny bekannt, die ich bisher nur über ICQ, von ein paar Fotos und wenigen Telefonminuten kannte.
Ausgerechnet am Freitag dem 13. sollen der deutsche Obermotz und der Schweizer Skalve in Konstanz aufeinanderprallen. Ich versuche mal, unsere Erlebnisse aufzuschreiben, garniert mit ein paar Fotos. Und da ihr euch ja sowieso nur an den Fotos ergötzen wollt, weil ihr was zu lachen braucht, ist dieser Text wohl für die Katz.

05:00 Uhr: Der Wecker klingelt, keine Ahnung, wieso ich mich so früh wecken lasse, der Zug fährt doch erst 106 Minuten später. Immerhin reicht die Zeit für einige Kaffees zum wach werden. Eigentlich wollten wir uns ja gegenseitig mit unseren Genussmitteln beschenken. Eingekauft wären die Maisgold-Biere und die Toblerone schon gewesen, nur ich vergesse das Ganze im Kühlschrank und merk das natürlich zu spät. Aber naja, Freitag der 13. eben...

06:46 Uhr: Die 2:47-stündige Bahnodyssee beginnt. Zum Glück gibts den Gameboy, wo ich mich an die gute, alte Zeit sehne, und eine Runde nach der anderen versuche, den Tetris-B-Type im Level 9, High 5 zu schaffen.

IMGP6532.JPG
Na, wer erkennt das Spiel? Warum das trotz S/W-Programmierung und nicht so richtiger Farbdarstellung (ist normal, wenn man S/W-Games auf dem Gameboy Color zockt) eine doch ziemlich realistische Farbgebung hat, bleibt wohl das Geheimnis von Lichtbrechung, Blitzlicht und Displayreflektion. Lösungsvorschläge bitte per HIDE-Funktion, damit ihr nicht nur lachen könnt, sondern auch knobeln müsst.

09:10 Uhr: Das Handy klingelt, zum Glück ist es nicht Ronny. Mein zukünftiger Arbeitgeber vermeldet mir, dass ich die Lehrstelle als Mediamatiker im Sack habe, und das nachdem ich mich am Mittwoch beworben habe, am Donnerstag mich vorstellen ging und bereits übermorgen die Stelle antrete. Ach ja, das heisst wirklich Mediamatiker, nicht Media-Markt-Arbeiter, wie es Ronny zuerst verstanden hat. Da ich diese Stelle nicht so wie das Gymnasium versauen will, werde ich im Notfall ein bisschen weniger in GW investieren, aber keine Angst, ihr werdet mich nicht los gw_smiley_zwinkern

IMGP6470.JPG
Es sind noch zwanzig Minuten bis zur Ankunft in Konstanz. Der Gedanke gleich mit dem Obermotz zusammenzutreffen löst bei mir den Brechreiz aus biggrin

09:33 Uhr: Das steht er also, 200 Kilo geballte Masse tongue Die deutsch-schweizerische Grenze wird passiert (toll, wie die einem einfach nur so durchwinken), da muss Ronny gleich mal das Ticket für seine Heimreise nach Chemnitz am Dienstag besorgen. Nur das sei noch blöd, da der Automat kein C wie Chemnitz kenne und z.B. auch kein J wie Jena. Nachdem er sein Problem am Schalter gemeldet hat (O-Ton Bedienung "Das kann doch nicht sein"), muss der Godfather of GW feststellen, dass er sich am Automaten vertan hat, und statt den nationalen Bahnticketautomaten den regionalen Busticketautomaten gewählt hat. Nachdem man den richtigen Kasten gefunden hat, fängt das Grauen erst richtig an. Während man bei uns in der Schweiz einfach das Datum, den Zielort, die Klasse, Erwachsener oder Kind und einfache Fahrt oder hin und zurück wählt, darf sich Ronny die Verbindung raussuchen, muss den Platz reservieren (natürlich im Raucherabteil) und muss dann mit Entsetzen feststellen, dass der Automat sechs Belege rausspuckt. Dreimal die Sitzplatzreservation (da drei verschiedene Züge während der Fahrt), die genauen Ankunftszeiten und ganz am Ende das eigentliche Ticket, das natürlich überdimensional gross ist, und nicht in sein Portemonnaie passt.

Später, nachdem die Probleme hinter ihm liegen: Das Einkaufszentrum am Bahnhof, genannt Lago, verspricht für mich als DVD-Sammler Shoppingvergnügen. Nachdem man einen Sicherheitsbeamten gefragt hat, obs in dem Schuppen auch Elektronikläden gäbe, und er verneinte, waren wir schneller wieder draussen, als antifa einen Thread schliessen kann. Also mal rein in die Stadt (obwohl Stadt das falsche Wort ist, da Chemnitz dreimal so viele Einwohner hat... hat der Obermotz ein paar Mal erwähnt) und sich vor einen Brunnen gesetzt, wo einem alle fotografieren, die Kleinkinder nassspritzen und dir die Wespen ans Bier wollen. Apropos Bier, Braustolz heisst sein Bier, und ich darf das mal antesten, während meine Maisgold zuhause im Kühlschrank schlummern. Was ist eigentlich die Mehrzahl von Maisgold? Maisgolds? Maisgölder? Ganz nebenbei schiebt er mir eine Flasche Wurzelpeter zu (guckt euch einfach mal sein Chatbild an), drei Games (alles Originale und noch verpackt, das ich das nochmals erleben darf *g*). Danke Vivendi und Jowood! Ah ja, seine berühmt-berüchtigten tschechischen Kippen darf ich auch mal testen... schmeckt ja eh alles gleich.

IMGP6471.JPG
Er hat allen Grund so ein Gesicht zu machen...

12:20 Uhr: Die weibliche Unterstützung trifft an. Nein, es ist nicht Mausi/Sandra, Dani heisst sie, 22 Jahre jung (sie wäre gerne nochmals 18 wie ich, hat sie mir anvertraut). Genau wie Sandra arbeitet sie auf der Insel Mainau, wo sie die Gäste kulinarisch verwöhnt. Hab ich gerade was von Essen gesagt? Genau, Mittagszeit, der Magen muss gefüllt werden. Im Bistro Casablanca verwöhnen wir uns also mit Nudeln und Schwarzbier. Dazu gibts zu erzählen, dass Ronny sich einfach das Bier mit dem Rechtschreibfehler bestellt hat. In der Speisekarte steht nämlich "Köstrizten" statt "Köstritzer". Die Bedienung hats auf jeden Fall nicht kapiert.

IMGP6474.JPG
Wir sind auch nur Menschen (achtet besser auf das schmucke GW-Logo auf Rons Shirt *g*)

IMGP6502.JPG
Kein Kommentar, ausser warum Ronny so ein Gesicht macht: Wir haben gerade über SonGohanx13 gesprochen *scherz*

IMGP6488.JPG
Eigentlich ists ja ein Treffen von Admins von einer Spiele-Seite, also zock ich schnell Tetris im bereits schon erwähnten Modus durch (klappt auch wunderbar im zweiten Anlauf), um dem neben mir zu zeigen, dass ich auch als Admin auf einer Spiele-Seite geeignet bin gw_smiley_zwinkern

IMGP6495.JPG
Sowieso war Ronny während der Hälfte der Zeit am Handy, was man hier wunderbar sieht. Kein Wunder hat er kein Geld für Löhne oder eine anständige Bezahlung (nebenbei, Auspeitschen ist keine Bezahlung). gw_smiley_zwinkern

Weiter gehts zum Chinesen, damit ich mal ein Bier saufen kann, was nach nichts schmeckt. Wo er recht hat, hat er recht, und darum hab ich den Namen dieses Gebräus auch schon vergessen. Immerhin konnte ich ihn doch noch zu einer Prise Schnupftabak überreden, aber gepasst hats ihm nicht so ganz.

IMGP6509.JPG
Wo wir schon mal bei Handys waren: Er hat ein nettes Video drauf, ein paar nette MP3-Klingeltöne von den Ärzten, nur leider unterstützt mein Kasten nichts von dem, weshalb ich mich mit einem Ärzte-Bild zufrieden geben muss, was nun aber den "Desktop" ziert.

IMGP6512.JPG
Ah ja, weibliche Begleitung. Ich werde vermutlich für diese Veröffentlichung hingerichtet, aber ihr seht ja selber wie der Umgangston zwischen Schweiz und Deutschland war gw_smiley_zwinkern

Etwa 17:00 Uhr (der Alkohol lässt das Zeitgefühl ausser Kraft setzen): Der Text wird langsam aber sicher zu lang, deshalb ein bisschen zackiger: Einkaufstour, toll, alles halb so günstig wie in der Schweiz, Schwarzfahrt mit dem Bus zur Insel Mainau, wo wir dank unserer Dani die elf Euro Eintritt sparen. Danke! :kiss:

Wie naturinteressiert und überhaupt vermutlich total anders sind als ihr denken werdet, soll folgendes verdeutlichen: Wir nehmen freiwillig einen Umweg in Kauf, um ein Schmetterlingsmuseum anzugucken. Ankunft bei Sandra. Ich dachte, langsam aber sicher versteh ich die Frauen, nur haben sich meine jahrelang gesammelten Theorien wieder in Luft aufgelöst. Erstens mal ist die stinkwütend auf Ronny, weil er eh nur den ganzen Tag am saufen war (also bitte, das waren bisher erst sechs Biere). Zweitens redet die kein Wort mit mir, und drittens darf ich mir dann auf dem Zurückweg erklären lassen, dass das normal bei ihr sei.

IMGP6527.JPG
Wenn man schon mal auf der weltberühmten Insel Mainau ist, darf man seinen Naturtrieb auch auslassen, darum hier noch ein schöner Regenbogen, der irgendwie aber viel zu klein ist, um ihn gut zu erkennen.

19:50 Uhr: Es bleibt noch eine gute halbe Stunde bis zur Abfahrt. Und was macht man da am besten? Genau, man "gönnt" sich ein Abendessen bei McDonalds. Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass der Frass genauso nach nichts schmeckt wie in der Schweiz gw_smiley_zwinkern

20:21 Uhr: Nach dem obligatorischen Abschiedskuss, ähm, Händedruck, lasse ich mich wieder auf eine zweieinhalbstündige Bahnfahrt ein, die mit dem dritten und vierten Durchzocken des zu erratenden Spiels überbrückt wird (denkt an die Quizfrage ganz oben).

23:01 Uhr: Schon wieder ein Tag zur Sau gw_smiley_zwinkern


Soo, das wars in aller Kürze. Videomaterial folgt noch, bin gespannt auf eure Reaktionen (und ich will keine Einzeiler lesen, ich habs hier auch auf so viel gebracht!).


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 14.08.2004 20:41

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Sehr interessanter Bericht, kann seine Einstellung zum Schnupftabak trotz Fehlen eigener Erfahrung irgendwie verstehen, die Einstellung von euch beiden zum Rauchen nicht gw_smiley_zwinkern *nichtraucher.bin*.

btw, das bier, dessen namen du vergessen hast, duerfte
-->Linktitel: tsingtao (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tsingtaobeer.com/index.htm'
gewesen sein, dass es in etwa bei jedem chinesischen restaurant gibt. kommt uebrigens aus der gegend des boxeraufstands in china, wo die braukunst von den deutschen "importiert" wurde. aber das nur nebenbei um den text nach mehr aussehen zu lassen gw_smiley_zwinkern.


sig_202.png

Offline

#3 14.08.2004 20:54

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Rofl , wunderbarer Bericht . Funny und gute Fotos *g .

waren wir schneller wieder draussen, als antifa einen Thread schliessen kann

Ach es ist möglich da schneller zu sein gw_smiley_zwinkern ?
Das ganze gehört gepinnt *g

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#4 14.08.2004 21:53

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Mensch koksi, das haste echt super geschrieben. smile
Man könnte glatt neidisch werden,
nicht dabei gewesen zu sein. gw_smiley_zwinkern

Und Frauen verstehen....
das wird ein Mann nie können.  laugh

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#5 14.08.2004 23:32

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi Fans!
biggrin  biggrin  biggrin  very funny das zu lesen! Als ich das erstemal eure Gesichter gesehen habe musste ich mich ertsmal totlachen (nicht negativ gemeint)
Also so hätte ich euch absolut nich eingeschätzt! hääte gedacht Ronny würde ernster aussehen und bei Koksi eher freundlicher und witziger! Hätte euch womöglich verwechselt! Aber beide ne Brille! Bestimmt kurzsichtig! Zu viel am Pc gesessen! habe ich aber auch!
Schnupftabak ist irgendwie lustig! heißt das Bier wirklich Maisgold?
Ich finde auch Ron hat ein zu schlichtes Gw t-shirt an! Keine gute Werbung!

Überwas habt ihr alles so geredet! War Gw im Vordergrund oder eher privatliches?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 14.08.2004 23:35

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Bunnychecker,14.08.2004 23:32 schrieb:

heißt das Bier wirklich Maisgold?

muhaha, das ist doch kein merkwuerdiger name, wart erstmal bis wir alle drei uns treffen und ich ne kölsch collection mitnehm gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#7 15.08.2004 00:01

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Bunnychecker,14.08.2004 23:32 schrieb:

Hi Fans!
biggrin  biggrin  biggrin  very funny das zu lesen! Als ich das erstemal eure Gesichter gesehen habe musste ich mich ertsmal totlachen (nicht negativ gemeint)
Also so hätte ich euch absolut nich eingeschätzt! hääte gedacht Ronny würde ernster aussehen und bei Koksi eher freundlicher und witziger! Hätte euch womöglich verwechselt! Aber beide ne Brille! Bestimmt kurzsichtig! Zu viel am Pc gesessen! habe ich aber auch!
Schnupftabak ist irgendwie lustig! heißt das Bier wirklich Maisgold?
Ich finde auch Ron hat ein zu schlichtes Gw t-shirt an! Keine gute Werbung!

Überwas habt ihr alles so geredet! War Gw im Vordergrund oder eher privatliches?

gewoehn dir mal ab fast nur ausrufezeichen zu benutzen *g . Jaja seeeehr schlechte Werbung *Besser still ist weil mit seinem Piracy rulez Shirt gar keine Werbung mach* biggrin

Offline

#8 15.08.2004 07:37

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi !
Der Bericht ist sehr gut geraten. Wollte schonn immer wal wissen wie die Admins von GW ausehen. @ anti wo gibt es ein Foto von dir?  Es gibt schon koische Sachen inder Schweiz Maisgold, Bahnfahrkartenschalter die Meter-Tickets ausspucken. Das beweist mal wieder jedes Land ist anders.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#9 15.08.2004 11:00

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

reggy,15.08.2004 07:37 schrieb:

@ anti wo gibt es ein Foto von dir?

im chat.


sig_202.png

Offline

#10 15.08.2004 13:55

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Es gibt schon koische Sachen inder Schweiz Maisgold, Bahnfahrkartenschalter die Meter-Tickets ausspucken. Das beweist mal wieder jedes Land ist anders.

Ach, solche Sachen wie beispielsweise nen Koischheitsgürtel gibts in Deutschland bestimmt auch. Aber wer möchte schon koisch bleiben?

@ anti wo gibt es ein Foto von dir?

Von mir auch (ich weis, interessiert dich nicht, aber ich wollts nurmal für die Allgemeinheit gesagt haben)

Offline

#11 15.08.2004 15:20

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi Fans.
Komisch,ich schreibe wirklich extrem oft Ausrufezeichen.
Übrigens erstmal Glückwunsch Koksi für deine neue Arbeit.
Maisgold? Wirklich aus Mais? Bähhh!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#12 15.08.2004 15:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Bunnychecker,15.08.2004 15:20 schrieb:

Maisgold? Wirklich aus Mais? Bähhh!

jaaa, genauso wie bitburger aus nullen und einsen besteht, warsteiner aus der vergangenheit kommt und früh kölsch nur morgens gebraut wird.


sig_202.png

Offline

#13 15.08.2004 18:05

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Hi Fans!
<_< Es gibt auch auch Hefeweizen!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#14 15.08.2004 18:51

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Euer Bericht ist sehr gut geraten.

Offline

#15 15.08.2004 19:06

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

@koksi
Erstmal das wichtigste vorweg:
Gratuliere dir zu deiner neuen Arbeitsstelle.

Den Bericht hast du auch toll geschrieben.
Der eröffnet ganz neue Einblicke
in das Adminleben.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#16 15.08.2004 19:34

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Guter Bericht.Auch gute Bild unterschriften happy!


metallica-band.jpg

Offline

#17 16.08.2004 21:49

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

mir ist noch nie aufgefallen das ihr beide etwas komisch aussehen tut*g


bye Tamara

Offline

#18 17.08.2004 00:12

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Ahhhh, genau auf so was hab ich immer gewartet *g*. Ronny und Koksi auf einem Bild. *rofl*

Offline

#19 17.08.2004 19:52

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

ich find den bericht auch sehr gut gelungen^^
und auch von mir herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle!
freu mich schon auf das versprochene videomaterial,
obwohl die fotos auch ziemlich gut sind^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#20 17.08.2004 20:29

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

*anschliess*XD
Waren das alle Fotos?Oder habt ihr nochmehr geschossen?
Ich hätte bei so einem besonderen Anlass^^, bestimmt noch mehr geschossen.
Naja kann jetzt eigentlich nur noch auf das Video warten,
und mir überlegen wie ich mir euch eigentlich vorgestellt hab(also vom Aussehehn her)
Naja, weil etwas irritiert war ich schon(nicht abwertend)


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#21 18.08.2004 02:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

was sind schon bilder, wenn man stimmen hoeren kann... koksi ist also scheinbar wirklich mit einem knoten in den stimmbaendern geboren worden...

das bier was wir beim "chinesen" (was kein chinese - sondern eher eine normale kneipe, mit zufaellig chinesischer bedienung - und zufaellig augewaehltem "bratnudeln"-essen, war) getrunken haben, war glaube ich "Ruppaner" - die Pils-Variante (naja mehr als das Pils gabs nicht - und nur da gabs 0.5Liter - was am Bodensee fuer Pils-Biere wirklich Seltenheitswert hat.


Zum Thema Mausi... tuerlich hatte ich recht und haetten wir die Frauenwelt ein paar Stuendchen eher verstanden, so haetten wir zu viert den Nachmittag verbracht - wobei die stattgefundene Konstellation natuerlich einiges an Eifersuchtspotential bot ;D.


Das Video wird die Tage online kommen...  denke aber mal, dass ich einige unnoetige Szenen herausschneiden muss, da sich niemand dafuer interessieren wird, wie eine Frau die Cam schief Richtung Marktplatz richtet um ein paar Feuerwehren aufzuzeichnen...

Ausserdem werden euch kurze präzise 5 Minuten wohl ausreichen - gespickt mit saechsisch-schwyzerischem Humor und ein paar Allerwertesten die nichtmal in eine Jogginghose zu passen scheinen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#22 20.08.2004 15:53

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Netter bericht guter Humot. men merkt Fraitag der 13.
aber das Spiel is zu einfach und es wär mir peinlich wenn ich jetzt falsch liege

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#23 20.08.2004 16:26

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Wo bleibt eigentlich das Video?

Offline

#24 21.08.2004 01:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Gib meiner Festplatte mehr Platz und das Video kann kommen... jeder erschrickt wenn er sieht dass alle meine Partitionen jeweils nur 1-200 MB freihaben ;D... leider benoetigt DV-Material ein wenig mehr Speicher -aber die Cam liegt auf'm Tisch und wartet auf ihren Einsatz. - der sich die Tage sicher durchziehen laesst.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 22.08.2004 10:45

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Wurzelpeter & Braustolz - Ronny Vs. Koksi

Gib meiner Festplatte mehr Platz und das Video kann kommen... jeder erschrickt wenn er sieht dass alle meine Partitionen jeweils nur 1-200 MB freihaben ;D... leider benoetigt DV-Material ein wenig mehr Speicher -aber die Cam liegt auf'm Tisch und wartet auf ihren Einsatz. - der sich die Tage sicher durchziehen laesst.


bye Ron

Würd ich mich auch erschrecken ;D
Ich muss mit einer 40 GB Festplatte auskommen  :unsure:

Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf´s Video smile *gespannt warte*

bye
Valium


banner.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.