Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2004 23:17

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Australienposter.de

Hallo zusammen,

auf
-->Linktitel: www.australienposter.de könnt ihr Australien-Bilder, also Fotos, die in Australien geknipst wurden, bestellen, als Abzug oder als Poster (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.australienposter.de/'
in allerlei Formaten.
Die Seite ist also kommerziell. Steinigt mich bitte deswegen nicht.
Wenn euch Australien interessiert, schaut sie euch an. Ihr müsst ja nix bestellen. Ihr seht ein Bild groß, indem ihr auf ein Thumbnail klickt. Dazu auch mit Information, wann und wo die Aufnahme gemacht wurde. Die Fotos sind klasse, auch wenn ihr sie auf der Website natürlich nicht in maximaler Auflösung seht.

Grüße,
Mr. Anderson

PS: (@Ronny: ok so?)


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#2 06.08.2004 23:20

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Australienposter.de

Eure Meinungen interessieren und Kritik ist natürlich willkommen. Ich geb sie direkt an den Autor weiter. Provision gibt's dafür aber keine gw_smiley_zwinkern


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#3 07.08.2004 10:46

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Australienposter.de

Das Layout ist doch recht ... schlicht ? Blauer Hintergrund , gelbe Schrift . Die Tatsache das das recht einfach ist wird aber von der Schönheit der Bilder echt überdeckt . Wirklich , sind ein paar tolle dabei ! Vllt. wenn schon so schlichte Links zum weiter führen , auch unten welche ? Ist etwas nervig dauernd wieder hoch scrollen zu müssen wenn man die nächste Seite angucken will .

Offline

#4 07.08.2004 11:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Australienposter.de

Sind schöne Bilder dabei, leider finde ich das Design nicht so gut. Gestalte es etwas anspruchsvoller, damit der Besucher gleich sieht und denkt:" Wenn er sich schon für die Website so eine Mühe gemacht hat, dann müssen die Bilder auch gut sein."


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 17.08.2004 19:06

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Australienposter.de

Ich seh schon. An der Seite wird immer gebastelt werden.

Aber zum eigentlichen Grund meines Posts. etwas Werbung:

Für kurze Zeit gibt es ein Angebot: Bei der ersten Bestelltung bekommt ihr ein Poster nach Wahl gratis.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#6 17.08.2004 21:04

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Australienposter.de

Dann solltest du nen Mindestbestellwert einbauen, wenn du noch keinen hast.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 17.08.2004 23:10

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Australienposter.de

Es ist nicht meine Seite. Ich helf nur etwas mit. Und die Aktion ist glaub so gedacht, dass Du sonst nix bestellen musst. Du bekommst einfach so ein Poster Deiner Wahl im Format 20cm x 30cm. Als Probeexemplar. Dir werden nur die Versandkosten berechnet. (Glaub 3,95€, da so sperrig und umständlich zu verpacken) Natürlich ist es nicht verboten, was anderes mitzubestellen. Bei großen Bestellwerten entfallen übrigens die Versandkosten.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#8 17.08.2004 23:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Australienposter.de

Dann ist es allerdings nicht so schlau, desweiteren, es muss bald nen Bildernachschub geben, vielleicht auch aus Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Großbritanien, usw.
Es gibt soviele Länder, die schöne Landschaften haben.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.