Du bist nicht angemeldet.

#1 25.10.2002 11:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Grooooße Bitte!!

Das Jump-Voting ist zuende... über die Telefonvotings kann ich nichts sagen, die TED-Auswertung im Internet wurde aber meines Erachtes hmm "unregulär" bestritten... außerdem wurde die Votingzeit nicht eingehalten... ich wuerde mal sagen - da ist es eigentlich nicht ganz gerecht abgegangen - hat aber eh nix gebracht, da die telefon-stimmen irgendwie "mehr" gebracht haben...

gruppe 1 inet: 8%
gruppe 2 inet: 18%
gruppe 3 inet: 74%
- am ende hatte gruppe 1 mit 46% gewonnen...

rechnet das mal hoch - immerhin heisst das, das die knapp 95% der Telefonvotings fuer sich entschieden haben muessen...
und wenn die auf der webseite verschwiegen haben, das televotings hoeher wertig sind (bringen ja geld) faende ich das ne frechheit! (am JUMP-Telefon wurde dies uebrigens verneint - mal schauen wann die mich zurueckrufen ;D )

Danke
Ronny


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 25.10.2002 12:18

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Grooooße Bitte!!

Und was würdet ihr mit dem 500 € dann machen? Vorher stimm ich nicht ab!

Offline

#3 25.10.2002 12:26

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Grooooße Bitte!!

@Mister: Seit wann liest du denn nicht alle Postings? gw_smiley_zwinkern
Sonst wüsstest du, was Ritschl mit den 5oo € vorhatte!

@ Ronny: Ich fands auch nicht fair! sad
Zumindest die Votingzeit hätte eingehalten werden müssen!

Offline

#4 25.10.2002 12:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Grooooße Bitte!!

naja die hab ich eh schon angerufen - die wollen mich zurueckrufen (weil ich bedenken mit den scripts hatte - man konnte munter user aus korea voten lassen - also mit sogenannten Hitbots - die jede Sekunde ein Voting ablassen)

Ich finde es derhinsichtlich eh unfair, denn jeder Anruf zaehlt - und beim Internet - nur jeder einmal... das heisst die "vermoegensverwaltungs-truppe" (gewinner) können erstens ihre kunden mobilisieren - und wenn man es ueber die firma laufen laesst - klingelt man 1000 mal bei denen durch

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 25.10.2002 19:29

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Grooooße Bitte!!

Och menno,

ich dachte echt wir ham ne reale chance den gutschein abzuräumen, vor allem weil ron sich mit GW noch eingeschaltet hat sad
dass wir dann sogar nur dritter geworden sind das hat mich schockiert.

ich hab mindestens 30 mal mit meinem handy gevotet und die anderen zivis und die Schwestern auch *kopfschüttelüberdiesinnlosentelefonkosten*

da geht doch was ne mit richtigen dingen zu:mad:
ich glaub der gewinner stand schon vorher fest, oder das komische Vermögens Team hat zig ISDN Geräte auf automatische Wahlwiederholung gestellt und ham Däumchen gedreht....

naja da kann man nix machen, hoffentlich schicken die für die tagesaufgabe wenigstens ein ordentliches fass bier biggrin

na denne schönes wochenende, Ritschl

Offline

#6 26.10.2002 08:21

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Grooooße Bitte!!

Tja, so passierts ... nicht immer ist das Glück einem hold.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.