Du bist nicht angemeldet.

#1 28.07.2004 17:03

Gast_Piratin
Gast

Die Piratenbraut

Also das ist meine erste Geschichte und ... ich hoffe sie gefällt euch  biggrin



Reichtum, Macht und Ruhm
Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Goldroger - der König der Piraten
Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt meinen schatz? den könnt ihr haben - sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline
Damit brach das große Piratenzeitalter an

Doch bevor Goldroger hingerichtet wurde ist in einem kleinen Dorf Namens Breasyvillage ein junges Mädchen geboren worden…
Ihr Name war Carmen sandiego. Sie hatte Feuerrotes Haar und Blaue Augen die den Fremen sehr ähnelten deren ihre Mutter einmal vor langer langer Zeit begegnete (Fremen die Bewohner von Dune mit den leuchtenen blauen Augen die das Spice suche und Wasser beschützen vor viel gesichtigen). Ihre Mutter war eine Akira. Ein magische Wesen das viele Kräfte in sich tragen konnte. Aber nicht nur magische Kräfte sondern auch Tiere und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Da Carmens Vater ein Mensch war der zu gleich der König der Piraten wurde indem er den größten schatz der Welt besaß war sie auch ein teil Mensch.
Auch wenn Carmen eine Akira war wuchs sie wie ein ganz normales Mädchen auf. Ihre zwei aller besten Freunde waren Angy und Ruffy. Angy ist ein ganz normales Mädchen die sehr oft mit Carmen unterwegs war und ist  immer für ein Abenteuer zu haben. Genauso wie Angy war Ruffy ein ganz normaler junge doch eines Tages da geschah es...
Aber die beiden waren nicht die einzigen Freunde von Carmen. Der rote Shanks ihr Vorbild, für sie der größte Pirat neben ihrem Vater. Genauso wie sie hatte er Feuerrotes Haar und drei Narben auf seinem Linken Auge. Carmen bewunderte ihn und wollte wie er aufs Meer hinaus fahren und ein echtes Piraten Leben führen. Und wenn sie dann ihre eigene Piraten Bande zusammen hatte würde sie ihrem Vater alle ehre machen und das One Piece zusammen mit ihren zwei Freunden und ihrer Bande suchen.
Wie jeden Morgen war Shanks zusammen mit seiner Crew in der Bar bei Makino, Carmen und ihren Freunden. Wie immer wollte Carmen mitkommen aber Shanks sagte immer nein was sie nicht verstehen konnte. „ Bitte Shanks lass mich mit dir mitkommen. Ich will eine Piratin werden und mit dir Abenteuer erleben“ sagte sie aufgeregt und mit funkelnden Augen zu ihm. „Nein“ sprach er mit vollem Mund. „ Aber wieso denn nicht? Ich bin auch stark wo ich hin hau da Rappels im Karton“ sprach sie mit bösen blick und einem Faustschlag in die Luft um zu steigen das sie keine Angst davor hatte mitzukommen. „ Du bist doch noch viel zu jung“ erwiderte Shanks. „ Du bist genauso alt wie mein Sohn“ sprach Loe zu ihr der wie immer mit einem Stück Fleisch in der Hand dasaß und sich mit Bier voll kippte. Plötzlich sah man einen dunklen Schatten der sich zu Shanks bis hin zu Tür erstreckte


Ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Bart traten herein, mit ihm um die 40 Männer. Er ging mit düsteren blick zur Bar: „ Wir sind Banditen aus den Bergen aber keine angst wir wollen euch nicht ausrauben verkauf uns nur 20 Fässer Bier. “  „Tut mir leid aber da haben sie Pech gehabt das Bier is uns gerade ausgegangen“
„ Und was ist das was die anderen hier alle trinken? etwa Milch?  erwiderte er mit bösen blick und tiefer stimme. „ Tut uns leid wie s aussieht haben wir den laden für heute leer gesoffen, aber wenn du willst kannst du mein Bier haben...hab’s grad erst aufgemacht“ sagte Shanks mit der Bierflasche in der Hand. Der Bandit zückte sein Schwert und zertrümmerte die Bierflasche in Shanks hand. Weiter schien es so als wäre keine verletzt aber als Moo (der Anführer der Banditen) über die mit Glassplitter übersäten Bar sah und zu Carmen rüberblickte die ihren Kopf leicht zu Seite lehnte hatte sie eine Narbe unter ihren Rechten Auge von wo ein bisschen Blut floss und auf den Boden tropfte. Carmen drehte ihren Kopf zu Moo und blickte ihn mit wütenden Augen und mit fletschenden Zähnen an. Es war fast so als hätte man einen Wolf vor sich. Carmens Augen glühten vor Wut. Angy und Ruffy starrten sie nur an...
Die Banditen fingen an zu lachen. „ Ha ha na kleines du willst wohl die große starke markieren das ist ja lächerlich. „ Lachend verließen die Banditen die Bar.
„ Oh man so ne Sauere, Makino gibst du mir mal nen Lapen?“ sagte Shanks und fing an das ausgelaufene Bier und die Scherben aufzuwischen. 
„Was soll denn das?!“ schrie Carmen plötzlich los „ wieso hast du s dem Mistkerl nicht eine gescheuert?! das war ja oberpeinlich“. Wütend starrte sie Shanks an aber der blickte nur ein wenig verwundert. Die Männer in der Bar fingen laut an zu lachen genauso wie Shanks. „ Was ist den daran so witzig?!?!“ Carmen wurde jetzt richtig wütend“. „ Carmen beruhig dich wieder es ist ja nix passiert und du hast doch immer gesagt du finds Narben cool“ sprach Angy zu ihr und versuchte sie zu beruhigen. Aber ganz im Gegensatz zu Angy die das alles nicht so ernst nahm war Ruffy genauso sauer und enttäuscht von Shanks. „ Das war echt schwach du hättest ihm ruhig eine verpassen können“ rief er mit wütender stimme.
Shanks sah die beiden an und grinste. Er ging zu Carmen und blickte ihr liebevoll in die Augen dabei wischte er ihr mit einem Tuch das Blut aus dem Gesicht: „ Ihr müsst euch nicht so aufregen das ist schon ok und über so was reg ich mich schon lang nicht mehr auf aber das mit der Narbe das war ganz und gar nicht in Ordnung, wenn ich ihn das nächste mal seh dann krieg er was er verdient...es tut mir wirklich leid wegen der Wunde.“ Carmen wurde ganz rot im Gesicht und sah Shanks ganz verliebt an. „ Wie er mich ansieht diese Augen *träum* Oh Gott hab ich mich etwa in Shanks verliebt? Ich glaube ja...was mach ich denn bloß nur? Ich kann ihm das ja wohl kaum sagen. Was ist wenn er mich auslacht? Wenn er nicht das gleiche für mich empfindet? Natürlich tut er das nicht, deswegen brauch ich mir keine sorgen machen schließlich bin ich ein Kind und er ein Erwachsener. Er könnte sich nie in ein Kleines Mädchen verlieben“ sagte sie in Gedanken und drehte sich beleidigt zur Seite. Die Mannschaft feierte lustig weiter wären Makino, Shanks das Bier aus dem Gesicht wischte. Carmen sah die beiden eifersüchtig an. Wären die andern redeten erblickten Carmen und Ruffy eine Truhe in der zwei Teufelsfrüchte lagen... 

(Die Teufelsfrüchte: Davon gibt es hundert verschiedene. Jeder der davon isst bekommt Teufelskräfte. Man kann z.B die Elemente beherrschen.)

Vor wut mampften die beiden drauf los. „ Ihr haut aber ordentlich rein“ „halt di klappe“ sagten Cramen und Ruffy wütend und aßen genüslich weiter. „was esst ihr denn eigentlich?“ Die beiden sahen Shanks an wären er erkannte was sie da eigentlich aßen und erschrak. Erschrocken und zugleich wütend rannte er zu ihnen, packte sie an den Füßen und schüttelte sie richtig durch. „ Spuckt das sofort aus, das ist nicht zum essen“ Plötzlich streckte sich der hals von Ruffy und sein Kopf viel auf den Boden. Und wie ein Gummiband ziehte sich sein hals wieder zurück  „was ist den jetzt los?“ fragte Ruffy. Carmen konnte es nicht glauben was sie da sah genauso wie Ruffy das alles nicht glauben konnte. Carmen fragte sich was nun mit ihr passieren würde? Wird sie jetzt auch aus Gummi? Sie geschockt schaute sie auf den Boden und sah das Shanks auf eine Blume stand. „ Shanks zu hast die Blume kaputt gemacht!“ schrie sie auf als plötzlich schling pflanzen aus ihren Körper wuchsen sie wieder auf den Boden setze und die zertretene Blume wieder aufrichtete. „ Das sind Teufelsfrüchte gewesen ihr habt jetzt Teufeskräfte“ Verwundert blickten die beiden Shanks an und Ruffy schrie los: „ Du spinnst doch!!“ „ Ihr Blödmänner!!“ erwiderte Shanks darauf.     
Schon tief in der Nacht waren Ruffy und Carmen noch auf und saßen etwas verwirrt an einem kleinen Zaun nähe des Standrands ...


Ja weiß schon  hab was von One Piece übernommen *g*  ^.^

#2 28.07.2004 20:24

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Piratenbraut

Also auch hier die One Peace Kopie... Kannst du dir nichts eigendes überlegen??? Oder hast du dein Hirnn von dem Scheiß schön völlig verloren?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 28.07.2004 20:30

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Hey man das ist doch nur der anfang und ich hab ja nicht alles davon genommen klar! Musst ja nicht so angreifend sein oder?  :duspinnst:  Is schließlich meine erste geschichte ... also wirklich so was nivo loses ...
wenns dir nicht gefällt dann brauchst ja nicht lesen ...

#4 28.07.2004 20:33

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Piratenbraut

Ach Ex Knuffel gewöhn dich daran gw_smiley_zwinkern Songohan flamt gerne Leute zu wen ihm was nicht passt , wa ?

Offline

#5 28.07.2004 20:39

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Ich vertrag einfach keine schlechte Kritik  biggrin  aber wenigstens gefällts ein paar leuten ^.^

#6 28.07.2004 20:58

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Die Piratenbraut

Hi Fans!
Ist nicht so schlecht! Aber One piece merkt man schon aber fürs erste.....

@Songohan: Man Alter reis dich mal zusammen!!!!  :flaming: bei deinen schei* Geschichten hat dich auch nicht jeder gleich fertig gemacht! Sondern du hast höfliche Kritik bekommen (nagut viele haben dich gelobt ,muss ich zugeben aber dennoch!) ! Wenn es dir nicht gefällt dann schreib gar nichts oder sei freundlicher !
@Gast-Piratin:

wenns dir nicht gefällt dann brauchst ja nicht lesen

Ich glaub man muss es erst lesen um zu wissen dass es nicht gut ist biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#7 28.07.2004 21:12

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Ja ich weiß is schon viel One Piece drin aber is halt nur der anfang und ich brauchte einfach hilfe von  Animes *g* Ich bin eben ein Amatör   biggrin

#8 28.07.2004 21:38

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Soo da ist der Part 2 ^.^ viel spaß!

„Du Ruffy?“ sprach Carmen leise „glaubst du wir schaffen das jetzt mit den Teufelskräften? Ich mein jetzt können wir nicht mal mehr schwimmen. Was ist wenn wir ins Meer fallen und ertrinken?“ „Ich bin immer noch fest davon überzeugt das wir’s schaffen!“ schrei Ruffy mit ernster stimme „ Du wirst schon sehn wir werden die Könige der Piraten ganz sicher!“ Carmen fing an zu lächeln „ Ja du hast recht wir werden es schaffen die Könige der Piraten zu werden“ Darauf gaben sich Ruffy und Carmen die Hand sahen sich mit sicheren Blick an.
Dann später am Nachmittag ...
„Aaah! Lass mich in ruhe du hässliche Krähe“ Schrie Carmen laut hals los. Was war Geschen? Moo hatte seinen Fuß im Gesicht von Carmen. Ruffy wurde von einem der Banditen zurückgehalten. Währenddessen lief Angy zum Bürgermeister so schnell sie konnte. „ Herr Bürgermeister kommen sie schnell Carmen und Ruffy stecken in Schwierigkeiten“. Schnell rannte die beiden zum alten Brunnen der in der nähe des Stadt Randes stand.
„ Hey Moo! Wir haben noch eine Rechnung offen.“ Moo drehte seinen Kopf zu Shanks der mit Bande hinter im stand und sah in erst erschrocken aber dann selbstsicher an. „Was willst du? Die kleine ist selber schuld hätte sie sich nicht in unsere Angelegenheit gemischt wäre ihr das erspart geblieben“
„Los!“ sagte Shanks mit sicherem blick. Aber was war los? Nicht seine ganze Crew greif an sondern nur eine. Und das war auch ausreichend um die Banditen außer Gefecht zu setzten. Aber wo war Moo? er war weg...
„Wo sind die Kinder?!“ Shanks erschrak als er sie nirgends entdecken konnte.
Moo hatte die beiden entführt und stand jetzt auf einem Boot nicht weit von der Insel. Er hielt die beiden am Fuß Kopfüber und zum Meer rausgestreckt. „Ihr kleinen Gören werdet es noch bereuen mich geärgert zu haben „ Er warf die beiden ins Meer und lachte nur als er sie mit dem Wasser kämpfen sah. Plötzlich tauchte hinter ihm ein Drache auf. Ein riesiger grau leuchtender Drache mit Eisernen Ketten um seinen Körper geschlungen und giftig grünen blick sah er Moo an. „ Wer ... wer bist du denn?!?!“ Moo zitterte vor Angst und hatte seine Augen aufgerissen weil er wusste gleich ist es aus. Der Drache verschlug ihn mit einem bissen. Carmen und Ruffy schrieen so laut sie konnten aber als der große Drache sie angriff war plötzlich Shanks da und half ihnen. Er hielt die beiden ganz fest im arm und blickte den Drachen mit bösen blick an. „Verschwinde und lass dich hier nie wieder blicken!“ Der graue Drache knurrte erst ein wenig aber als er Shanks dann tief in die Augen sah bekam er Angst und machte sich aus dem Staub. Die beiden weinten und hielten sich ganz fest an Shanks der aber sah sie mit einem lächeln im Gesicht an.
„ Hey jetzt hört schon auf zu weinen es ist doch alles in Ordnung“. “. „ Aber Shanks ... dein ... dein arm“. sagte Carmen zu ihm mit tränen im Gesicht. „ Ach das ist schon in Ordnung, es hat wenigstens einen sinn gemacht“ wieder sah Shanks Carmen liebevoll an. Aber Carmen konnte nur noch weinen. Sie umarmte ihn ganz fest und sagte: „ Ich hab liebe dich Shanks“ „Ich hab liebe dich auch“
Am nächsten Morgen machte dich Shanks und seine Crew auf um neue abendteuer zu erleben. „ Hey Shanks weißt du was? Ich will gar nicht mehr mit dir mitkommen. Wenn ich Erwachsen bin dann suchen wir uns eine Bande und fahre selber zur See“ sagte Carmen mit einem fröhlichen Gesicht „ Bäää *herrausgestreckte zunge* ihr werdet nie richtige Piraten“. „ Du wirst schon sehn! Eines Tages werden wir selber zur See fahren mit unseren Bande und werden das One Piece finden, und dann bin ich die Königin der Piraten und Ruffy der König!!“
Shanks lächelte die beiden an wie sie auf der Treppe standen mit einem entschlossenen Blick. Und dann schenkte er Ruffy seinen Hut und Carmen einen Magischen Anhänger den er einmal von einem Abenteuer gefunden hat. „Eines Tages wenn ihr beide berühmte Piraten geworden seit gebt ihr mir die zwei dinge wieder“. So verlies Shanks Breasyvillage und Carmen, Ruffy und Angy sahen ihm mit tränen im Gesicht nach…


Das is der letzte Part mit One Piece ideen also SonGohanx13 dann hast nix mehr zu mekern  biggrin  na ja wer weiß ^.^

#9 28.07.2004 21:52

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Piratenbraut

Ach, will Bunnychecker nicht noch mehr aufregen, nur ein Tipp: Ignorier mich, wenns dir nicht passt!!!
Und: Es ist mir sch***egal, wie du meine Geschichten findest!!!


@ Gast_Piratin

Naja, ich finde es Niveaulos, wenn man was kopiert was es als Buch und Serie gibt, ich habe meine Anfangsidee von einer geschichte auch aus einem Buch, habe ich am ziemlich schnell nichtmehr dran gehalten...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 28.07.2004 22:16

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Die Piratenbraut

Bin ich verdammt nochmal froh, dass die neue Forenversion eine Verwarn-Funktion bietet!


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 28.07.2004 22:20

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Die Piratenbraut

die (die funktion) ich schon seit monaten fordere gw_smiley_zwinkern

im ernst: gohan, reiss dich mal ein bischen zusammen, ja?!? bis die neue forenversion da ist, koennen wir ja testweise mit "postingzahlen auf null setzen" drohen. einigen von euch scheint an den zahlen ja nun doch einiges gelegen.


sig_202.png

Offline

#12 28.07.2004 22:39

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Piratenbraut

SonGohanx13,28.07.2004 21:52 schrieb:

Naja, ich finde es Niveaulos, wenn man was kopiert was es als Buch und Serie gibt, ich habe meine Anfangsidee von einer geschichte auch aus einem Buch, habe ich am ziemlich schnell nichtmehr dran gehalten...

Meine Fresse , nicht jederman ist eben ein Meisterschreiber ! Also lass sie doch wenn sie auf Piraten steht und eben was von One Piece abguckt ! Nur weil du's nicht magst musst du die Geschichte nicht schlecht machen ! Sie kopiert es nicht 1zu1 sondern schreibt auch eigenes .  Und sie hat selbst gesagt der nächste Part wird mehr ihrem Kopf entspringen als dem Kopf eines Japaners , deine ersten Parts sind doch auch aus dem Mechanischen Prinzen entsprungen . Und das waren bestimmt mehr als 2 Parts !!

Offline

#13 28.07.2004 22:43

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Die Piratenbraut

ich fand sie gut weil ich one piece nur ein mal gesehen hab

Offline

#14 29.07.2004 13:04

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Hey danke leutz das ihr auf meine seite steht  ^_^   und einen großen  :kiss: an euch *g*

#15 29.07.2004 14:49

Gast_Carmen
Gast

Re: Die Piratenbraut

Part 3 ^_^


8 Jahre später...

Es sind jetzt acht Jahre vergangen seit Shanks das Dorf verlassen hat in dem Ruffy, Carmen und Angy gelebt hatten. Seit her hat sich viel verändert. Nicht nur Shanks war weg sondern auch die drei Kinder die den Traum hatten Piraten zu werden. Doch wo waren sie? Niemand wusste wo Ruffy war als er sich in einer der Nächte aus dem Dorf schlich. Seit dem hatte man in nie wieder gesehen. Carmen und Angy hatten sich aber auf den weg zum Reich der Engel gemacht. Eine Parallele zu der Menschen Welt. Dieser Ort war wunderschön und unberührt von der Menschlichen Zerstörungswut. Erzengel, Seraphimen und viele andere Arten hatten dort ihr zuhause gefunden. Doch warum wollten Carmen und Angy da hin? Sie waren doch keine Engel. Aber der Grund war ganz einfach der das sie mehr erfahrungen Sammeln wollten um dann als Starke Frauen aufs mehr hinauszusegeln und Piraten zu werden.

Es war wieder ein wunderschöner Tag auf der Engelsinsel. Carmen und Angy waren wie üblich spazieren um die wunderschöne Landschaft und um die Geheimnisse der Engel zu erkunden. Als sie sich wieder auf den Weg zurück zu Stadt Tristram gemacht hatten sahen sie wie zwei Todesengel die die Seraphimen angriffen. Die beiden wussten sofort was zu tun war. Eigentlich war es in der Stadt oder irgendwo anders im Reich der Engel verboten zu kämpfen da die Engel friedliebende Wesen sind und es vermeiden zu Kämpfen. Doch Carmen und Angy war das völlig egal. Ihnen war es nur wichtig dass keiner der heiligen Engel zu schaden kommt auch wenn sie dadurch das gesetzt brechen. Nun war es für die beiden kein Problem mehr zu kämpfen den sie waren erwachsen und hatten ungeheure macht. Carmen das keine Mädchen war jetzt eine junge Frau mit langen gelockten Blauen Haaren die die Reinheit der Seele zeigte. Mit roten Augen die in jeden Menschen blicken konnten um die Wahrheit herauszufinden. Flügeln so groß wie die der Erzengel. Ein blaues Feuer umhüllten die Flügel die sie mit voller Pracht ausstreckte. Mit einem Tattoo von einem Drachen auf ihrem linken Fußknöchel und der Narbe unter dem Rechten Auge das ihr einmal vom Banditen Moo zugefügt worden ist sah sie mit ernsten blick die zwei Todesengel an. Aber auch Angy hatte sich verändert. Sie hatte langes Blondes Haar mit einem goldenen Kopfring und einem roten Rubin darauf. Mit Augen so blau wie der Himmel und einem Tattoo mit dem gleichen Drachen wie Carmen in hatte auf dem rechten Fußknöchel sah sie die zwei Engel nicht weniger Freundlich an. Doch sie wussten mit der Engels krampft die ihnen vom Erzengel Tyrael geschenkt wurde wären sie nicht weit gekommen. Nur noch brutale gewallt konnte ihnen jetzt weiter helfen.

Sie liefen auf die Todesengel zu, sprangen in die Luft hüllten sich in heiliges licht und tauchten plötzlich mit Schwertern hinter den Engeln auf. Nun waren sie nicht mehr die unschuldigen Erzengel wie zuvor sondern waren nur noch Kriegerinnen mit einem bösen blick und beherrschten alle Fähigkeiten eines Dämons. Carmen und Angy konnten perfekt mit dem Schwert umgehen aber diesmal half alles nicht. Der Gegner war zu stark und Trieben die beiden in die enge. Plötzlich verloren die beiden den halt und vielen zu Boden. „ Dies ist euer Ende! Wir werden euch Töten eure Haut abziehen und als Symbol unseres Sieges aufhängen und dann können endlich die Todesengel über das Engelsreich gebieten.“ Doch Carmen kümmerte das nicht weiter. Sie sah sie mit selbstbewussten blick an. „Wir werden ja sehn wer gewinnt“. Ihre Haare fingen an zu leuchten und plötzlich verschwand sie vor Augen aller anderen. „ Wo...wo ist sie hin? Das kann doch nicht war sein? Wie hat sie das gemacht?“

Carmen stand hinter ihnen mit einem Dolch in der Hand und schnitt ihnen die Kelle durch. Das Blut spritze den Seraphimen ins Gesicht die geschockt zu den zwei Leichen starrten. Carmen leckte sich das Blut von den Händen und sah Angy mit Blutdurstigen blick an. Die konnte aber nicht fassen wie Brutal Carmen diesmal war. „Ist ihre Vampir seite wieder erwacht? Das kann gefährlich werden. Wenn der Vampir in ihr zu stark wird kann es schlimme folgen haben“. Dachte sich Angy. Sie machte sich große sorgen. Seit Carmen einmal von einem Vampir gebissen wurde um genauso zu sein von Alucard einem der größten Vampire seit Graf Dracula war es immer eine gefährliche Sache wenn sie jemanden tötet. Angy wusste das sich Carmen unter kontrolle hatten doch manchmal schlägt ihr Vampir Blut einfach stärker und dann kann es schon mal passieren dass alles außer kontrolle gerät. Während sich Carmen das Blut von den Fingern ableckt und siegreich zu den Engels Leichen blick kommt plötzlich ein dritter Todesengel von hinten – zieht sein Schwert und greift an. Carmen sah geschockt und mit weit offen stehenden Augen nach hinten zum Todesengel und sah ihr ende schon kommen. Doch dank Angys schneller Reaktion schoss sie mit ihrem Jackal ein Loch in den Kopf des Todesengels.

(http://www.advfilms.co.uk/hellsing/image.php?file=images/recon/weapons/sheet17.jpg) Jackal

„Du solltest besser aufpassen, das nächste mal bin ich vielleicht nicht da um dir zu helfen ...“ sagte Angy unbekümmert und mit kaltem blick ging sie. Doch bevor sie gehen konnte kam ein kleiner Seraphimen junge angelaufen: „ Der ältesten Rat hat wegen euch eine Versammlung einberufen. Sie reden über eure Methoden die bösen Engel zu töten und über eure Verbannung aus dem Engels Reich. Der Anführer der Gegenseite ist Shames. Ihr müsst euch selber verteidigen hat der ältesten rat gesagt.“ Carmen und Angy wussten das Shames es nie schaffen würden sie aus dem Reich der Engel zu verbannen dafür hatten sie zu oft schon das leben der anderen gerettet. Aber auch wenn sie gehen mussten war das für die beiden nicht das geringste Problem denn sie hatten andere Ziele...


Ich gebe zu es hat nicht mehr viel mit Piraten zu tun aber is ja nur so ein zwischenstop  biggrin   Ich hau da eben alles rein was mir passt und wems nicht gefällt selber schuld  gw_smiley_zwinkern

#16 30.07.2004 21:53

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Part 4

Carmen und Angy gingen also zu der Versammlung. Sie wussten genau das die anderen Seraphimen aus der Nachbarstadt sie wieder mit giftigen blicken anstarren würden. Aber das kümmerte sie nicht. Ruhig und gelassen kamen sie in der Engelshalle des Lichtes an. Es war ein großer Saal deren decke ganz aus Glas war. An den wänden waren die 7 Erzengel abgebildet mit ihren wunderschönen Flügeln die sich über den ganzen Saal ausbreiteten und es fast so schien als wären die Malereien lebendig. Der riesige Raum war gefühlt mit heiligem Licht in den die Flügel jedes Engels erstrahlten. Es war einfach ein traumhafter Anblick und obwohl Carmen und Angy schon sehr oft in den Engelshallen gewesen waren, erstaunte sie es immer wieder. 
Nun standen sie vor dem ältesten rat und Shames hatte das Wort: „Geehrter ältesten rat diese beiden Mädchen haben mehr als einmal unsere Gesetzte gebrochen. Sie haben die Todesengel aus der Unterwelt auf Brutalste weiße getötet.“ „ Was hätten wir denn tun solln? Wär es euch lieber gewesen das die jungen Kinder und Frauen von Tristram geschlachtet würden und aufgehängt damit jeder sehn kann das die Todesengel Stärker sind und es schaffen werden das Engels Reich zu übernehmen?“ „ Du kleines Mist...“ „Ruhe! Hört auf euch zu streiten ihr wisst beide das es verboten ist in der Engelshalle des Lichtes weder zu streiten noch zu Kämpfen“ sprach Fero das Oberhaupt des Rates.
Carmen wurde wütend. Es war einmal zu oft das sie Shames beschuldigt eine Brutale Killerin zu sein. Doch Angy war auch nicht gerade erfreut das sie wieder vorgeladen wurden. Im Gegenteil es machte sie richtig wütend denn sie und Carmen hatten besseres zu tun als sich immer und immer wieder das Gerede von Shames anzuhören. „ Uns bleibt eben nichts anderes übrig seht ihr das denn nicht ein? Mit der Kraft die uns Tyrael einmal geschenkt hat können wir nichts ausrichten und ihr könnt das genauso wenig. Aber wenn der Herr eine Lösung hat ohne die Engel zu töten dann soll er es ruhig sagen wir warten schon seit Eonen* darauf einen weg zu finden“ Shames hatte jedoch keine Lösung. Es ging ihm auch gar nicht um das Engels Reich sondern um Carmen und Angy. Er konnte es einfach nicht ertragen nicht mehr der Stärkste Engel außer dem ältesten Rat zu sein. Noch dazu da es ein Akira und eine Hexe war. Eine Hexe jawohl. Es stimmt sie war eigentlich ein ganz normales Kind doch die Engels Kräfte waren nicht das einzigen was ihr geschenkt wurde. „ Angy hat recht sie waren schon oft genug hier um sich immer wieder die gleichen Beschuldigungen anzuhören die zwar berechtigt sind jedoch wir über ihre Methoden hinwegsehen können wenn wir uns überlegen was sie schon alles für uns getan haben deshalb hat sich der rat auf Vollgendes Uhrteil geeinigt: Carmen und Angy sind hiermit vom Gesetz entbunden das besagt in das im Reich der Engel nicht gekämpft oder getötet werden darf.“ „Aber das könnt ihr nicht machen ...“ „Schweigt Engel Shames das Uhrteil wurde gesprochen“
Shames gefiel es ganz und gar nicht er wollte die beiden auf keinen Fall hier haben aber bevor der Saal geräumt  und der ältesten rat sich wieder in den Palast zurückziehen konnte ergrifft Carmen das Wort:“ Wir werden freiwillig gehen“ Die anderen Engel konnten nicht fassen was die da hörten genauso wie Shames der mit verwunderten Blick zu den beiden rüber sah. „Aber wieso wollt ihr gehen?“ fragte Fero der genauso geschockt von der Nachricht war wie alle anderen. „Na ja unser Traum ist es eben Piraten zu werden. Wir sind hier nur her gekommen um unsere Kräfte zu erweitern und um zu Lehren. Angy und ich finden einfach nur das es an der Zeit ist jetzt endlich wieder zu der Menschenwelt zurück zu kehren um uns eine Crew zu suchen und das One Piece finden“ Nun sahen Carmen und Angy den ältesten Rat genauso an wie vor acht Jahren als sie Shanks versprochen hatten berühmte Piraten zu werden.
So gingen die beiden durch das Portal das in der Stadt Tristram lag.   
Auf der anderen Seite sahen die beiden völlig anders aus. Carmen hatte wieder Feuerrotes langes Haar das hinten zu einem Zopf zusammen gebunden war und vorne ganz normal runter hang. Sie trug eine enge Braune Hose wovon die eine Seite wie Hotpants aussah und Schwarze Stiefel. Auf ihrer linken Seite hatte sie ein Schwert das von einem Gürtel der sich über ihr Bein Schlang festgehalten wurde. In ihrer hinteren Hosentasche hatte sie ein Kreuz verziert mit Rosen. Damit konnte sie sich wann sie wollte in einen Engel verwandelt und die Kraft von Tyrael rufen. Aber auch eine Waffe hatte sie in der Hosentasche. Ein Jackal genauso wie in Angy es hatte. Dazu trug sie ein kurzes schwarzes Top das nur ihre Brüste bedeckte. Darüber eine Rote weste. Natürlich auch Tattoos wie den Drachen am Fuß Knöchel, ein blaues Japanisches Zeichen für das Meer auf der linken Seite über ihren Bauchnabel, das Akira Zeichen, ein Windrat mit eine Orange  auf ihren linken oberarm, ein Totenkopf auf den rechten unterarm sowie auch Armreifen an ihren Ober – und Unterarm. Und Ohrringe von denen sie drei an jeder Seite hat.
Angy hat lange schwarze Haare mit einem Kopftuch. Sie trägt ein weißes shirt das bis zum Bauchnabel geht mit der aufschriefft „Fight“ 
und ein ganz normale Jeans mit schwarzen Boots. Dazu hat sie einen Schwarzen Drachen auf ihren rücken, einen Totenkopf am Handgelenk und ein Engel am rechten Fuß Knöchel. Und einen Pearcing am Bauchnabel, Kinn, Nase sowie an beiden Seiten lange Ohrringe .     
Sie waren sie in  der nähe eines Dorf Namens Schönblick. Es war einer der Magischen Orte in der Menschenwelt. So waren Carmens und Angy’s aller erster Gedanke sich ein Schiff zu besorgen. Als sie sich auf den weg machten und durch einen Walt der kurz vor dem Dorf lag spazierten hörten sie plötzlich schreie. Die Mädchen rannten nach rechts wo sie ein helles Licht zum Himmel aufsteigen sahen. Ein Magier der im Vollmond einen kleinen Jungen Quälte.
Carmen zögerte nicht lange. Sie rannte auf ihn zu und kurz vor im verschwand sie und nur noch ein dünner Nebel war zu sehn der sich schnell wieder verzog. Doch den Magier überraschte das nicht im Gegenteil er grinste nur und wusste sofort von welcher Seite sie angriff. Er schlug Carmen sofort den Säbel aus der Hand und packte sie am hals. Die Ringte damit wieder Luft zu bekommen. Carmen Packte die Hand des Magiers und Knurrte wie ein Wolf. Letztlich hatte sie es geschafft sich von ihm zu befreien. Genau in diesem Moment kam von links ein Pfeil geschossen mitten durchs Auge des Magiers der nur vor Qualen schreien konnte und sich den Pfeil wieder eis seinem Eitrig triefenden Auge herauszog. Angy hatte geschossen die gleich einen zweiten Pfeil nahm und den Magier an einen Baum heftete. Carmen schnappte sich ihren Säbel und schnitt ihm das Herz raus. Mit dem noch schlagenden Herz in der linken Hand zerfiel der Magier zu staub und die Magischen Ketten die an den Jungen festgebunden hatten, verschwanden. Er blickte die beiden Mädchen an und lächelte. Die aber wussten nicht warum der junge grinste. Sie hatten dem Magier gerade auf Brutalste weiße getötet und der junge hatte nicht mal angst dass ihm das gleiche passieren konnte. Doch bevor einer der beiden irgendetwas sagen konnte hatte sich der junge im Mondlicht in einen Wolf verwandelt.
„Oooh wie süß der ist! Darf ich ihn behalten?“ fragte Carmen Angy mit funkelten Augen. „Oh man du und deine Wölfe aber gut wenn er mit kommen will kannst ihn behalten“ Carmen war überglücklich und umarmte den Wolf. „ Hey weißt du was ich hab sogar schon einen Namen für ihn. Er heißt jetzt Inuki“ „ Na wenn du meinst“ Angy ging, mit dem Gedanken was der Magier eigentlich von dem Wolfsmensch wollte. Aber schon schnell vergaß sie das. So gingen die drei in die Stadt...     

Soo jetzt hats endlich wieder was mit Piraten zu tun  biggrin  Bin für jede Kritik offen sogar für schlechte  gw_smiley_zwinkern

#17 30.07.2004 22:06

ichderhase
Mitglied
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 6

Re: Die Piratenbraut

also ich halt die geschichte für sehr gelungen  biggrin bin gespannt wie s weiter geht und freu mich schon auf die nächsten teile^^

Offline

#18 02.08.2004 17:59

Gast_Piratin
Gast

Re: Die Piratenbraut

Als sie in der Stadt angekommen waren ging jeder erst mal seinen Weg um ein Schiff, Werkzeug, Proviant und eine Crew zu kaufen. Inuki war natürlich mit Carmen unterwegs die gerade Proviant besorgte. Als sie fertig war und noch Werkzeug besorgen wollte sah sie plötzlich in der Menschenmenge eine Schwarze gestallt die ihr sehr vertraut vorkam. Wie hypnotisiert versuchte sie der Gestallt zu folgen. Bis zu einer Seitengasse hatte sie es verfolgt. Carmen wunderte sich da es von dem Weg aus keinen Ausgang gab. Da sie aber niemanden sah drehte sie sich um und wollte gerade gehen als plötzlich jemanden vor ihr stand.  „Du hast dich kein bisschen verändert. Immer noch so eine Schönheit wie damals.“ Er drückte ihre Arme gegen die Steinmauer. Wer war der Fremde? Er hatte schwarzes Haar und eiskalte blaue Augen die Carmen förmlich zu eis erstarren lies. Ihr Herz pochte wie verrückt. Die Lippen des Fremden berührten fast die von Carmen die ihre Augen weit offen hatte. Bevor sie sich küssten kam Inuki um die Ecke und bellte den fremden an. Als Carmen den Wolf sah saß sie den Fremden weg. „Muss das immer sein? Kannst du s nicht einmal lassen? Also wirklich Chester ...“
Der Fremde war Chester ein alter Freund von Carmen und Angy der ebenfalls über erstaunliche Kräfte besaß. Carmen drehte sich um wollte gerade wieder zum Marktplatz gehen als sie Chester von hinten packte und ihr eine Kuss gab. Plötzlich wuchsen Schlingpflanzen aus dem Boden die Carmen fesselten. Ihr Haare färbten sich Pech schwarz ihre Augen leuchteten Rot wie Blut und ihre ganze Erscheinung war wie die von Chester. Plötzlich verwandelte Inuki sich wieder in einen Jungen und griff ihn mit einem Schwert an. Die Schlingpflanzen lösten sich wieder von Carmens Körper. Sie sah aus wie das böse in Person und ging auf die beiden zu. Sie streckte ihre Hand aus und ein Wind brachte die beiden auseinander. „Hört auf euch zu streiten“ sagte sie mit eiskalten Blick. Inuki verwandelte sich sofort in einen Wolf zurück und rannte ihr hinterher ebenso Chester. Als sie wieder auf den Markplatz waren, starrten alle Leute mit bösen blicken Carmen an. Doch sie kümmerte das nicht weiter. Mit kühlem blick kehrte sie zu der stelle zurück an der sich sie und Angy getrennt hatten. Die wartete schon sehnsüchtig um Carmen ihr neues Schiff zu zeigen. Doch als sie Carmen sah mit Chester im Schlepptau wusste sei sofort was geschehen war. Doch was konnte sie schon groß tun? Sie wusste genau das Chester schuld war aber er Carmen auch nichts Dummes machen lassen würde. So gingen die vier einschließlich Inuki nun zum Schiff wo sie an Bord gingen um sich umzusehen. Jedoch bevor irgendjemand den Fuß auf das Schiff setzten konnte waren sie plötzlich in einer großen Halle. Es brannten nur ein paar Kerzen deswegen konnten die 4 nicht genau sagen wo sie eigentlich waren. Carmen sinne gegierten und teilte ihr mit das Gefahr droht als aus den Wänden plötzlich Stallketten geschossen kamen und sie fesselte. Carmen schrie und Ries ihre Augen auf als durch die Ketten Elektrischer Strom floss und sie vor schmerz fast umbrachten. Jeder ihrer schreie hörte sich wie ein Qualvollen tot an den Chester nicht mehr ertragen konnte. Er versuchte sich von den Ketten zu befreien die aber dann genauso wie bei Carmen anfingen ihn einen Elektrischen Strom Stoss zu geben. Da kam aus der Dunkelheit eine umriss der sich nach und nach zu einer Gestallt mit Flügeln Formte. „So sehn wir uns wieder“ Die gestallt trat ins Licht. Es war ein junger Mann mit nur einer zerfetzten Hose und ein Schwert auf seiner Linken. Es war ein Seraphim aber nicht nur einer, neben ihn wahren jeweils links und rechts 2 weitere Seraphimen. Doch sie waren keine gewöhnlichen Engel.
Ihre Flügel waren Pechschwarz, ihr blick finster wie die Nacht, deren Körper befleckt mit Blut und ihr lächeln der eines Wahnsinnigen gleich. Der mittlere Engel der auch der Anführer war hob die Hand worauf der Stromschlag aufhörte: Carmen hatte keinerlei Kraft mehr und lies ihren Kopf nach unten hängen. „Wer bist du?!“ schrie Angy ihm entgegen. „Ich bin Antaris der Anführer der toten Seraphimen. Alle Seraphimen die durch das böse befleckt wurden kommen hierher und werden zu Kriegern ausgebildet. Deswegen auch die Blutflecke auf unseren Körper die auch unsere Brutalität darstellen soll“. Carmen hob langsam ihren Kopf in ihren Gesicht hass und Blut das ihr Gesicht lang runter tropfte. „Warum tust du das?“. Ihr stimme war voller hass und ihre Augen die eines Wolfes der sich zum angriff bereit machte. „Ich will dich was sonst. Ich will sehn wie deine Seele stirbt denn du war’s es die mich im stich gelassen hat. Die mir nicht geholfen hat als ich Hilfe nötig hatte.“ „Du weißt genau ich hatte noch ein paar andere Engel da draußen die schwerer verletzt waren!! HÄT ICH DIE ETWA STERBEN LASSEN SOLLEN?!!“ „Wir waren deine besten Freunde trotzdem hast du uns nicht geholfen!“ „Ja weil es andere auch noch gab außerdem darf ich in meinem Posten denn ich damals hatte niemanden bevorzugen dürfen“ „Mit dir kann man einfach nicht reden ... deswegen musst du s wohl oder übel auf den schmerzhafte weg erfahren was wir für Höllenqualen wir durchleben mussten. Bringt sie in das Verlies“ Antaris Männer lösten sie von ihren Ketten und brachten sie runter ins Verlies wo sie nun in einen Magischen Raum eingeschlossen wurden.
„Carmen wer war dieser Typ? Woher kennst du ihn?“ fragte sie Angy mit verwirrten blick. „Vor langer Zeit als die Seraphimen einen Krieg zwischen Gut und Böse hatten war ich die Anführerin des Heeres. Antaris und noch ein paar andere Seraphimen waren einer meiner besten Freunde. Als die schlacht fast gewonnen war und wir mit letzter Kraft versuchten die letzten Streitkräfte der Unterwelt zu besiegen wurden meine Freunde verletzt und anschließend getötet. Antaris gab mir die Schuld dafür weil ich nicht ihm half sondern andere Engel. Aber wenn er glaub ich wär so schwach mich hier einsperren zu lassen dann hat er sich getäuscht“ Carmen  ging auf die Tür zu und mit einem Faustschlag sprengte sie die Tür auf. Wütend ging sie denn gang entlang um Antaris zu töten...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.