Du bist nicht angemeldet.

#1 28.07.2004 16:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

----------
Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt

Das Sex-Magazin "Wa(h)re Liebe" auf Vox wird eingestellt.
Die "Wa(h)re Liebe" gibt's bald nicht mehr: Das von Lilo Wanders moderierte Erotikmagazin auf Vox wird eingestellt. An seine Stelle sollen exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen rücken.

Damit sollten die hohen Erwartungen der Zielgruppe und der Werbekunden erfüllt werden. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend bestehe zudem die Möglichkeit, die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest zu etablieren.


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/56178'

-----------



Was haltet Ihr denn davon? so mancher von Euch wird zumindest sehr unregelmaessig mal bei "Wa(h)re Liebe" haengengeblieben sein. Nach Liebe Suende ist nun die letzte Bastion der Erotik-Doku-Shows gefallen. Einzige Aufklaerungsarbeit im TV bieten nun die Schmuddelfilme an den Wochenenden sowie die Pseudo-Berichte in diversen Magazinen wie "Life - die Lust zu leben" und andere Birgit Sch.-Sendungen die auf nackte Haut als Zuschauerfaenger setzen.

Mit "Wa(h)re Liebe" verlaesst uns nicht nur der Moderator Lilo Wanders, auch feuchte Teenagertraeume werden nun wohl nur noch Wochenends stattfinden duerfen ;D.



Also, gebt Euch nen Ruck, outet Euch als Kenner der Sendung und gebt Euren Senf ab ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 28.07.2004 16:53

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Toll, bald kann man nach 12 nur noch DSF schaun!!!

Offline

#3 28.07.2004 17:55

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

is ja dumm. Fand Wa(h)re Liebe manchmal echt interessant.
Habs zwar nicht oft immer geguckt, wusst eigentlich auch nicht, wann es immer läuft, aber trotzdem wars manchmal interessant. Hab dort gelernt, wie man welchen Busen am besten massiert  tongue

Naja, mit DSF kann sowieso nix mithalten, guck des oft zum einschlafen, die Musik dort übertrifft oft sogar MTV, VIVA & Co.

Offline

#4 28.07.2004 20:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Bin dort einmal hängengeblieben, gucke es aber nicht mehr, finde die Sendung sowas von bescheuert...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 28.07.2004 21:04

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Hi Fans!
Achja Songohan findet ja sowieso alles bescheuert!  :duspinnst: !
Lustig war immer der teil wo die Sport übungen gemacht haben! Ich habe es auch net so oft gekuckt aber man kann dabei was lernen zb. wieviel man bei welcher Stellung abnimmt! sehr interessant!
Aber Dsf "Sportclips" find ich langweilig! Wenig Action, manchmal voll abtürnende schamrasuren und diese Werbungen! guck ich doch lieber Kabel1 und Vox am Wochenende oder schau mich im Internet um!
Nein ich bin kein Notgeiler Typ,ich mache das aus wissenschaftlichen Gründen biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 28.07.2004 21:23

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Natürlich hab ich das auch mal geguckt, aber schon zwei oder drei Jahre her. Kann mich aber noch erinnern, dass da ein Mann und eine Frau gegeneinander ein erotisches Quiz gespielt haben ("Was ist Fellatio?", muhahahaha) und bei falscher Antwort mussten die ein Kleidungsstück fallen lassen.

Darum fordere ich: Sat.1 sollte die Schulmädchenreporte wieder bringen! biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 28.07.2004 21:36

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Hi Fans!
.....wie gut das 3 Jahre Französich in der Schule hatte.... biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#8 28.07.2004 21:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Bunnychecker,28.07.2004 21:04 schrieb:

Hi Fans!
Achja Songohan findet ja sowieso alles bescheuert!  :duspinnst: !
Lustig war immer der teil wo die Sport übungen gemacht haben! Ich habe es auch net so oft gekuckt aber man kann dabei was lernen zb. wieviel man bei welcher Stellung abnimmt! sehr interessant!
Aber Dsf "Sportclips" find ich langweilig! Wenig Action, manchmal voll abtürnende schamrasuren und diese Werbungen! guck ich doch lieber Kabel1 und Vox am Wochenende oder schau mich im Internet um!
Nein ich bin kein Notgeiler Typ,ich mache das aus wissenschaftlichen Gründen biggrin

Jo, und dich besondert...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 28.07.2004 22:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

ok, einmal noch... WAS SOLL DAS?! wenn du private probleme hast und dass der grund fuer deine schlechte laune sein sollten, dann trenn das bitte!


sig_202.png

Offline

#10 29.07.2004 09:11

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Ich oute mich nicht als regelmäßiger Zuschauer. Bin auch beim durchzappen ab und zu bei dem Kanal geblieben. Es hebt sich zumindest von der ganzen TV-Landschaft etwas ab. VOX sendet ohnehin BBC-Reportagen ohne Ende. Daß dann eine Spartensendung dem auch noch zum Opfer fällt ist schade. Aber vielleicht kauft ja ein anderer Sender das Konzept auf, oder bringt ein ähnliches Format auf die Mattscheibe.

sad


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#11 29.07.2004 11:03

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Hab auf Vox immer CSI und Medical Detectivs geschaut.Aber ab und zu bin ich bei Wahre Liebe auch mal hängen geblieben. laugh


metallica-band.jpg

Offline

#12 29.07.2004 12:35

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Bunnychecker,28.07.2004 20:04 schrieb:

Hi Fans!
Achja Songohan findet ja sowieso alles bescheuert!  :duspinnst: !
Lustig war immer der teil wo die Sport übungen gemacht haben! Ich habe es auch net so oft gekuckt aber man kann dabei was lernen zb. wieviel man bei welcher Stellung abnimmt! sehr interessant!
Aber Dsf "Sportclips" find ich langweilig! Wenig Action, manchmal voll abtürnende schamrasuren und diese Werbungen! guck ich doch lieber Kabel1 und Vox am Wochenende oder schau mich im Internet um!
Nein ich bin kein Notgeiler Typ,ich mache das aus wissenschaftlichen Gründen biggrin

Du stehst net auf Schamrasuren?!
Also ich finds mal um einiges Erotischer, wenn die Frau rasiert ist, die Haare stören doch nur ohne ende und sieht nicht grad anregend aus.
Naja, dann oute ich mich mal selbst als intim rasierer, aber bei meiner Freundin bestehen ich auch darauf  :kiss:


PS: Ich glaub SonGohan is sowieso der größte Lustmolch von uns allen, aber der Genießer schweigt. (und leugnet?!  <_<  )

Offline

#13 29.07.2004 13:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

@funtrix: ihn interessierts halt einfach nicht und ein rasierer ist wirklich nur fuer die kinnregionen eines mannes da ;D...


aber dein outing ist nichts allzu spezielles... intimrasuren sind schon lange akzeptiert und vorallem bei jungen frauen mehr als nur ab und zu angewendet ;D - und was man von frauen verlangt, sollte man auch bereit sein selbst zu erfuellen.





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 29.07.2004 16:50

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Hi Fans!
Ach du dickes Ei! Verdammt das kam falsch rüber! abtürnende Schamrasuren sind wenn zu viele Haare da sind! Dh. wenn zb. so dicker Strich da "dran" ist. Ich find es auch wesntlich erotischer wenn da so ein hauchfeiner Strich vorhanden ist! gar nichts ist bei "soft" sendungen auch sche*e! So ich glaube das reicht! Sind alle meine erotischen Ansichten geklärt? biggrin

Ps: Ich habe kein Bart sad
PPS: Ich kenne auch viel typen die sich am Sack rasieren,allerdings kenne ich kein Mädchen welches sich nicht rasiert!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 29.07.2004 17:50

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

glaub mir, davon gibt es genug. Ein sehr großer teil an weiblein in jüngeren Jahren so zwischen 18 und 30 rasieren sich unten.
Naja und bei den Kerlen isses auch schon fast so, 3 Haare am Kinn und sich unten rasieren  rolleyes


Aber Ron, so seh ich des auch, wenn ich das bei ner Frau verlang, dann mach ichs auch selbst. Haare zwischen den Zähnen is halt net wirklich angenehm gw_smiley_zwinkern

Offline

#16 29.07.2004 21:18

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Damit niemand auf falsche Gedanken kommt,
das hier sind Aquapets, und nichts anderes.
B)
aqua_kl.jpg


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#17 30.07.2004 00:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

soli... aquapets sind also intimrasiert - zumindest seh ich nirgends haare an den ausbeulungen ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#18 30.07.2004 00:38

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

ne ich dachte nur, Spielzeug wurde in der Sendung auch
gelegentlich vorgestellt, und falls mal jemand diese Dinger
da irgendwo sieht........nichts falsch verstehen.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#19 30.07.2004 00:45

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

solitaire,30.07.2004 00:38 schrieb:

Spielzeug wurde in der Sendung auch
gelegentlich vorgestellt

Genau wie Schmuck 771236.jpg
hammer

Für sage und schreibe 9,99 € :kiss:

Offline

#20 30.07.2004 01:01

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

wo kommt den das hin?
rubbelt das nicht zu sehr?
rolleyes


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#21 30.07.2004 01:13

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Beschreibung:
Penis-Kette
Schmuckes für ihn! Die Kette wird einfach um die Penisspitze gelegt und zugezogen. Ein kleiner Stopperring sorgt dafür, daß Du sie nicht aus Versehen zu weit zuziehst und schon baumeln zwei hübche Schmucksteine von Deinem besten Stück herab.

Offline

#22 30.07.2004 01:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

...und fertig ist der kleine prinz aus zamunda ;D
dann doch lieber omis einkochglaeser-gummis ;D (Flaschengummis ;D)...


aber schon erstaunlich ueber was ihr euch des nachts unterhaltet - klaert sowas gefaelligst per PM *feix*.


bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#23 30.07.2004 07:53

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Wie alt sind doch gleich die Fachleute hier im Forum die sich mit Intimrasuren + Schmuck bestens auskennen?

Würde mich nur mal so interessieren.

Reine Neugier.


tongue


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#24 03.08.2004 01:25

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Toll, bald kann man nach 12 nur noch DSF schaun

Nicht ganz es giebt auch noch Watch me Tv auf tele top <_<

:smoke:


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#25 31.01.2005 22:07

Hamburger Deern
Gast

Re: TV: "Wa(h)re Liebe" Wird Eingestellt

Liebe Sünde und wa(h)re Liebe, waren die einzigen Sendungen die sich ernsthaft mit dem beschäftigt haben was wirklich interessant ist!!! Wer will denn schon wissen welcher Star mit welchem und wann und wie Sex hatte..... :duspinnst: wir brauchen das Echte Wirkliche Leben Zurück......!!!!! Ich verlange einen Ausgleich... :flaming:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.