Du bist nicht angemeldet.

#1 23.07.2004 20:49

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Soldatclanhomepage

In einem anderen Thread stand ja schon etwas von mitglieder suche.
Jetzt hab ich ne clanhomepage und wollte wissen wie ihr sie findet.
Ausserdem such ich auch noch Mitglieder.
(ob ich jetzt n doppelposting mach oder n neuen Thread. Ausserdem isch der alte sowieso nem aktuell.)


-->Linktitel: German Elite Rangers (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members74/donotkillme1/'


Ps: Kritik wird auch angenommen. Verbesserungsvorschläge muss ich aber erst mir meinem Kumpel absprechen.
Auch mit 2 leadern gibts kein Problem


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#2 23.07.2004 20:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Soldatclanhomepage

Würgs Beepworld , aber noch recht aktzeptabel . Hab nen Fehler gefunden

5. KEIN CHEATEN!!!!!!!! Wer Cheatet fliegt! Da gibts keine ausnahme, und wenn ich selber cheat, dann flieg ICH eben!    --DIESER CLAN IST UND BLEIBT CHEATFREI!!!-(Zu Cheats zählen alle Handlungen die dem Benutzer einen Vorteil gegenüber anderen schafft. Nicht zu cheats zählen herkömliche Weapon und Sound mods oder ähnliche Programme solange diese nur die Optik oder die Akkustik beeinflussen)

Was ist mit Mods die das Treffen von Gegner erleichtert indem sie die Optik so verändern das es leichter wird ?!

Offline

#3 23.07.2004 20:54

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Soldatclanhomepage

kritikpunkt: beepworld

im ernst, beepworld kann gar nichts gutes werden.


sig_202.png

Offline

#4 23.07.2004 20:54

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

Dafür gibts die sniper line.
(ausserdem hat mein Kumpel sie aufgestellt ich hab se leicht editiert)
Ps: wie schnell kannst du lesen???
RESPEKT!!!!!


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#5 23.07.2004 20:55

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

über was du so nachdenkst biggrin happy kommst auch sachen happy da schreibt man einfach kein cheaten fertig jeder weis was gemeint ist happy


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#6 23.07.2004 20:56

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

Idioten gibts immer biggrin

Frag lieber net weiter
Nachtrag: Wegen Beepworld. Ich hab auf n anderen Anbieter bestanden. Wie ihr sehen könnt gibts mehr Van Helsing sigs als Ray. Er hatte alles schon halb fertig. Da war es blöd extra abmelden...
Aber egal, soll ja kein schönheitswettbewerb sein. Für mich reichts.

Aber danke für eure Kritiken


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#7 23.07.2004 21:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Soldatclanhomepage

Ice,23.07.2004 20:54 schrieb:

Ps: wie schnell kannst du lesen???
RESPEKT!!!!!

Schneller als andere , hab vllt. ne Minute gebraucht um die Page bis dahin durch zu lesen ... *Kaugummi kau und gelangweilt schau* ... Anderer Seeeerver  rolleyes

Offline

#8 23.07.2004 21:06

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

Naja. Aber ich find die Page für Einen Tag arbeit gar net so übel.

Fehlen nur noch die Members :huh:


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#9 23.07.2004 21:09

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Soldatclanhomepage

Ihr habt euch bei den Rängen nicht zufällig bei den Amerikanern in ET abkupfert und Symbole kopiert oder ? *augenroll* Für einen Tag Arbeit isse okay

Achja ,News bitte nach ganz oben

Offline

#10 24.07.2004 10:49

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

NEEEEE WIIIIR DOOOOCH NEEEEET

Nachtrag:
Hab in Erfahrung gebracht das mein Kumpel des von nem clan geklaut hat. Woher der clan des geklaut hat weis ich net. Juckt mich wenig. Steht ja dick und Fett drunter

Geleitet und geregelt von Van Helsing  biggrin


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#11 24.07.2004 12:01

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

will etz net deine träume zerstören oder so mit beepworld kann jeder ne seite auf einen tag aufstellen happy

aba jeder fängt klein an happy hab ich auch happy


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#12 24.07.2004 20:31

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Soldatclanhomepage

KANN!!!!!!!!!!!!!.
Jeder kann irgendne Seite an einem Tag aufstellen. Wie gesagt, Die Seite is noch nicht fertig.
Mir ischs egal. deas einzigste was ich will is endlich mal n member. (Wenigstens n Bewerber).
Jaja man merkts, ich hab einfach keine Geduld


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.