Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2004 10:34

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Interner Bereich

Hi !
Ich hab mal ein Vorschlag einen internen Bereich zu machen wo drin steht was hier so macht. So was ähnliches wie die Geschichze stell ich mir darunter vor. Wad haltet ihr davon?
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 13.07.2004 11:15

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Interner Bereich

Hälst du dich nur im Forum auf, so dass dir unsere Geschichte noch nie aufgefallen ist?
Und ist es nötig, für jede Frage einen neuen Thread zu machen? Sammle dich doch mal für zehn Minuten und frage dann alles auf einen Haufen...

PS: Für mich wirkt es ziemlich arrogant, wenn du nach 75 Postings schon das Board und halb GW "revolutionieren" willst!


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 13.07.2004 16:16

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Interner Bereich

Hi !
Ich glaub auch das war ziemlich aroogant. Werd dran arbeiten nicht so warrogant zu sein.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.