Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2004 10:21

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Lieblingsfilm

Hi !
Welcher Film ist euer Lieblingsfilm mit Begründung. Ich hab kein Lieblingsfilm find alle die ich seh gut. Bis auf einige.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 13.07.2004 11:09

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Lieblingsfilm

Deine Begründung ist die Beste, die ich jemals gelesen habe, ich für meinen Teil kann einen "Speed 2" nicht gut finden.

Back 2 Topic: Den Lieblingsfilm ist schwierig, ich sag jetzt mal Cube. Forrest Gump, Die Truman Show, Einer flog über das Kuckucknest, Shrek und von mir aus noch Die Schöne und das Biest (jaja, lacht nur).


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 13.07.2004 11:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Lieblingsfilm...


Schrek1(2 noch nicht gesehen), X-The Movie, Die purpurnen Flüsse und Harry Potter 1+2


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 13.07.2004 12:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lieblingsfilm

michael... welche szene im (T)raumschiff hat dir denn am besten gefallen ? (sorry wegen der ironie ;D).

Lieblingsfilme kommen und gehen bei mir, da sie sich irgendwann in der hintersten Ecke der Erinnerungsschublade meines Hirns verstecken wenn ich mir einen wirklich guten Film anschaue... Aber zu den Klassikern gehoeren: Antz, Shrek, Nemo, Final Destination und die Sindbad/Odysseus-Filme der 50er und 60er (der Kindheit wegen).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 13.07.2004 14:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lieblingsfilm

und welche szene am ganzen film hat dir nicht gefallen (hoffe langsam dringt auch bei dir die ironie durch).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 13.07.2004 14:14

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingsfilm

@ Michael

Genau deswegen kann es dein Lieblingsfilm nicht sein, weil sich das nicht aus Trailern entscheiden lässt!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 13.07.2004 14:27

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Nanu Son, hast du deine Meinung geändert

"Shrek" finde ich nicht so gut

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...&f=32&t=2083&s=

Einen speziellen Lieblingsfilm hab ich nicht,
obwohl ich einige olle Kamellen immer wieder sehen kann.
Is was Doc? ; Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten;
Eine total, total, total verrückte Welt mit Spencer Tracy

...ich schau natürlich auch neuere Filme,
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#8 13.07.2004 14:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Naja, habe mich vom Massenwahn leiten lassen und will auch den zweiten Teil sehen...


(Ist wie mit Pokemon und DBZ bei mir...)


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 16.07.2004 13:59

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Lieblingsfilm

Meine Lieblingsfilme sind:

1. Der Herr der Ringe (Komplett)
2. Titanic (nur wo das Schiff absäuft)
3. Hunted Hill
4. Alles was mit Werner zu tun hat

Offline

#10 17.07.2004 09:17

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingsfilm

Ocean's Eleven
Highlander 1 (Es kann nur einen geben)


sig_202.png

Offline

#11 17.07.2004 18:33

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Lieblingsfilm

bei mir sind´s fluch der karibik und -wie anti schon gesagt hat- Highlander!! begründung hab ich eigentlich keine, ich mag die filme einfach. fdk hat einfach die art von humor, die ich mag und highlander ist und bleibt highlander und das reicht für mich als grund!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#12 17.07.2004 18:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingsfilm

wenn du nen grund brauchst, nimm die musik gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#13 24.07.2004 11:01

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Oceans Eleven, Fluch der Karibik und hmm Starsky und Hutch ist lustig.Und die Herr der Ringe Trilogie ist gut.

Bis denne Zentaro


metallica-band.jpg

Offline

#14 24.07.2004 11:09

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Lieblingsfilm

Hm. Es gibt viel zu viele gute Filme. Mir fällt grad nix ein. biggrin

Offline

#15 05.08.2004 20:05

Dreamer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 11
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Sleepy Hollow
Interview mit einem Vampir
Die neun Pforten
Day after tomorrow
Das Leben des Brian
Ritter der Kokosnuss
Bowling for Columbine
From dusk till dawn


Das Blut so rot, das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht...mein Blut zu sehn, ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich....

Offline

#16 26.10.2006 11:16

Miss P.I.M. and P.
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 5
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Hmm meine Lieblingfilme... :
FLUCH DER KARIBIK (1 und 2) AUF JEDEN FALL! happy,
The fast and the furious(1-3), Cinderella Story, White Chicks, LIttle Man, Girlsclub, Mulan,  .. und viele mehr! happy Nur die mag ich besonders!


jacksparrowmitschifffy3.png

Offline

#17 26.10.2006 13:34

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Lieblingsfilm

Also bei mir sieht mans ja am Avatar :wub:
Natürlich ist es Fluch der Karibik 1+2 :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:
Weil der Jack so ein Schnuckelchen ist*kuss*
Aber ich find auch andere Filme gut. laugh
Ciao Miya


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.