Du bist nicht angemeldet.

#1 15.10.2002 15:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

GW zieht um...

Nachdem nun ein paar Minuten unsere Datenbank zwecks heftiger Zugriffszahlen gesperrt war, hatte ich ein unterhaltsames Telefonat mit dem PuretecAdmin.

Am Ende wurde mir dank trifftiger Gründe die Entscheidung leicht gemacht in den nächsten Tagen einen eigenen Server zu beziehen.
Von dem Umzug werdet ihr aber hoffentlich nichts mitbekommen, ausser vielleicht ein wenig bessere Ladezeiten und neuer Features die dann dank besserer Leistung möglich sind ;D

Die Notwendigkeit des Umzuges liegt einfach nur daran, dass uns derzeit eindeutig zuviele Besucher die Seite einrennen. Das ist nicht schlecht, naja nicht schlecht für uns, aber schlecht für die anderen Webseiten auf unserem bisherigen SharedHost.

Kurz und Bündig: in den nächsten Tagen zieht GW auf einen eigenen Server um.

Bis zum nächsten Newsflash,

bye Ron

16.10.02
Das ging ja schnell, der server ist schon da, nun muss nur noch alles angepasst werden und in den nächsten Tagen (oder eher ;D) wird dann alles umgeschalten, fuer Euch gibt es natürlich keinerlei Ausfallzeiten.


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.