Du bist nicht angemeldet.

#1 04.07.2004 11:25

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Sims

Hi !
Wie findet ihr die Sims.  Ich find die ganz gut. Ein Nachteil hat das Spiel der richtig in das Geld geht. Um überhaupt ein Simsspiel zu installieren. Braucht man das Spiel: Die Sims. Die Sims ist am schlechtesten und am teuersten. Ein bisschen kann mit einer Deluxeversion sparen. Da ist die Sims und eine andere bessere Version mitdrin.  Wie findet ihr das?
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 04.07.2004 12:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Sims

abgesehen davon, dass ich in vielen beitraegen von dir meist zuwenig sinn entdecke ;D...
gibt's hier doch mal eine antwort von mir:

ja das mit den Sims ging mir "sanft" gesagt auch ziemlich an die nieren... dass die Erweiterungen Geld kosten, ok, damit muss man sich abfinden... Aber so manches Mal durfte ich antraben um bspweise der Cousine oder dem Geschwisterchen die Sims-Reihe zu installieren.

War dann noch von einer alten Installation was in der Windows-Registry, hat die Installation nicht geklappt, die Reihenfolge der Spieleinstallationen war auch noch wichtig und und und.

Das mit den Expansionen vorwiegend Kleinigkeiten eingefuegt wurden (neue Objekte, kleinere "Handlungs"-Erweiterungen), macht den Punkt des "Pro spiel XY Euro" natuerlich noch schlimmer, da vorallem die juengere Zielgruppe zielgerichtet ausgenommen wird.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 04.07.2004 12:43

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Sims

Jetz kommt ja bald die sims 2 raus

Aber den ersten Teil fand ich schon ziemlich langweilig. Nach ein paar Tagen ist der Ablauf immer der gleiche. Und dann immer wieder neuer Erweiterungen kaufen. Nein.

Offline

#4 04.07.2004 12:56

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Sims

naja, was soll man sagen ...
Ein perfektes Mädchenspiel eben  blink


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#5 18.10.2004 20:05

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Sims

Hi!
Also ich kenne nur Jungs ( Die Sims spielen versteht sich).
Wie findet ihr mein Badezimmer? Ist es nicht etwas protzig?

(Ich will jetzt hier keine Antworten stehen haben, wie zum Beispiel: Wie findet ihr mein Wohnzimmer? Wie findet ihr mein Treppenhaus? Wie fanden sie das Steak - unter dem Salatblat!)


Namaste and good luck!

Offline

#6 19.10.2004 00:56

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Sims

Gemezzocker,4.07.2004 11:56 schrieb:

naja, was soll man sagen ...
Ein perfektes Mädchenspiel eben  blink

<_<
ja ich gibs ja zu : ich war/bin/werde immer noch ein sims fan sein happy Also habe ausser die letzte Erweiterung alle Erweiterungen von Teil 1. Der Teufel muss mich geritten haben(oda ich ihn *hrhr*), dass ich mir die ganzen Spiele von meinem wohl verdieten Geld gekauft habe. Naja bereuen tu ichs nicht, aber ich spiele es mittlerweile nur noch selten. Habe es vor ca 4 wochen gar voner Platte deinstalliert... Nimmt leider nicht wenig Speicherplatz ein(ja die gute 40 GB Speicherplatte ;D)
Habe mir vor einer Woche Die Sims2 ausgeliehen. Meiner Meinung nach gut gelungen, alllerdings is mir leicht aufgefallen, dass das Spiel bei langsamen PCs(so wie meiner einer) nicht wirklich "fliessend" läuft. Das führe ich mal auf meinen geringen Arbeitsspiecher zurück ;D Is schon schade, wenn man knapp 3 min warten muss, bis das Spiel mal wieder weitergeht -.-
Sonst von der 3D Optik ganz gut gelungen. Viele Gegenstände gibt es aber auch nicht... die werden dann wohl in einer Erweiterung sein ;D
Also werde mir Teil 2 nicht kaufen, da wie gesagt stockend und ausserdem sind mir 50€  nen wenig zu teuer dafür, dass es dann bei mir nur geringfügig läuft ;D


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#7 19.10.2004 01:10

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Sims

Mal zur Systemanforderung von Die Sims 2.

Es verlangt z. B. schon 3 GHZ(oder wearens gar 3,2?)...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 19.10.2004 02:45

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Sims

whoa! ist das ein badezimmer? ich würds glatt mit n wohnzimmer (von mir *g* ) verwechseln,

Offline

#9 19.10.2004 03:27

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Sims

SonGohanx13,19.10.2004 00:10 schrieb:

Mal zur Systemanforderung von Die Sims 2.

Es verlangt z. B. schon 3 GHZ(oder wearens gar 3,2?)...

-->Linktitel: Systemanforderungen Die Sims 2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=222'

wenn man dem vertrauen kann, dann nimmt es gar 3,5GB ein, aber ich meine noch zu wissen, dass es bei mir auch vllt 3,2 waren


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#10 19.10.2004 13:22

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Sims

Ich kann mich nicht dranerinnen das ich den Beitrag geschrieben habe! könnt ihr mich mal aufklären?


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#11 19.10.2004 13:28

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sims

Wie wärs mit dem Datum angucken? Oder hast du jetzt gemerkt, dass deine Postings nicht lesenswert sind, wenn sie dir schon selber fremd vorkommen? :unsure:


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.