Du bist nicht angemeldet.

#1 29.09.2002 15:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

nächstes Update morgen am Montag!

Da wir jetzt zu ner Runde Geburtstagsfeier mit Family rammeln. Gibt es das richtige Update erst am Montag, anstatt wie eigentlich gedacht schon heute.

Immerhin gab es 3 Updates, davon 2 bei Spielen:

folgende Spiele haben ein Update:
- LittleFighter 2 von v1.7 auf v1.9 [action]
- EroBottle 4 von 4.0a3 auf 4.0b1 [erotik]

bei beiden Downloads dürfte der Speed eindeutig höher sein als bei den Anbietern (vorallem bei LF2 - 0.5kb original und 100kb/s bei uns ;D)

auch bei den Programmen gab es ein Update:
- LeechGet von v1370 RC3 auf v1400 RC3 [systools]

byechen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 29.09.2002 15:39

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

*lol* hehe, das ist eine echt geile Werbung, was die Programmierer machen. Da kann man ja diesen kleinen Schreibfehler noch verzeihen, aber es könnte demnächst ein grosser Ansturm auf Gamezworld kommen ...
Wow, das geht ja ab bei LF2! Schon 1000 Downloads mehr! Und 80 Votes mehr! Ausserdem sind immer über 100 User online!
Bloss ab 18:00 ist der Ansturm erliegen ...

Offline

#3 29.09.2002 18:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

ritschl hat mich beim bowlen schon angerufen... das mit 18.00 liegt daran,
dass bei den japanern ja +6h zu unserer zeit sind... und 24 uhr sind nicht ganz soviele mehr wach ;D


so ich muss zurueck zur feier...weitertrinken ;D

ps: haben auch nen neuen besucherrekord... 15:00Uhr mit ueber 1000 besuchern ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 30.09.2002 13:09

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

verdammt, heut hab ich viel Schule ... vielleicht kann ich ja heut Abend einen Test nachreichen.
Vielleicht kannst du bei LF2 auch den  LF2-Guide anbieten, jetzt hat es ja schon mehr funktionen als jedes andere Spiel.

Offline

#5 30.09.2002 13:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

mal schauen... hab ja momentan einiges auf GW zu tun.... momentan scheinen wir heute ueber 20.000 Besucher zu bekommen...bin gerade dabei einen großteil von GW englisch zu machen... das ist wichtiger als ein update!!!



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 30.09.2002 18:31

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

Oh, das verstehe ich. Aber Deutsche Spiele müssen wenigstens nicht englisch gemacht werden.

Offline

#7 30.09.2002 22:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: nächstes Update morgen am Montag!

englische spiele werden ja auch deutsch beschrieben...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.