Du bist nicht angemeldet.

#26 26.09.2002 16:32

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Lange Weile

Ritschl, du sprichst mir wie immer aus der Seele, die Indizierung macht erst den Reiz aus, wahrscheinlich gibt es in Deutschland mehr Besitzer der Originalversionen von RtCW oder Medal of Honor als die der deutschen. Ehrlich gesagt gehöre ich auch zu ersteren, aber mehr aus dem Grund, weil es für mich authentischer wirkt. Nur bei RtCW war ich von der Originalversion etwas enttäuscht, weil die Deutschen Englisch sprechen.....

Ich bin nicht so begeistert davon alles aus dem I-net zu ziehen, die Spiele die ich für unterstützungswürdig halte kaufe ich auch. Den typischen Einheitsbrei würde ich mir auch ziehen.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#27 29.09.2002 12:52

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

@Inso: Da hast du Recht, es gibt ja tausend Möglichkeiten ...
Tja, die indizierten Spiele ... ... es wird wirklich interessant, wenn ein Spiel indiziert ist. Man will ja wissen, was da los ist.
Aber ich halte mich lieber an die Vorschriften.

Offline

#28 29.09.2002 21:56

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Lange Weile


Aber ich halte mich lieber an die Vorschriften.

Ich nicht *gg*


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.