Du bist nicht angemeldet.

#1 13.09.2002 11:08

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Lange Weile

Mir ist langweeeeeiiiiiilllllliiiiiiiiiiggggg. Hmm, Woran liegt das? Es wird wenig gepostet, hst das irgendeinen Grund? Schule? Ausflüge? Uni?

Offline

#2 13.09.2002 17:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lange Weile

ich denk nicht das es die uni oder aehnliches ist...es wird einfach nur weniger geschrieben...es sind aber auch genuegend offene Threads vorhanden in denen man schreiben kann..

bspweise Wortspiel, Wahl...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 13.09.2002 17:58

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Oder einfach keine Lust ... nur weil gerade mal was langweiliges ist ... hmmm, vielleicht sollte ich Dragonfly herschicken, der schreibt sehr viel ... leider bin ich gerade mit ihm verfeindet und er hat mich in ICQ auf Igno gestellt. Aber Dragonfly würde hier viel schreiben, da wett ich was! Und dann würde kein anderer mehr was schreiben ...

Offline

#4 13.09.2002 20:54

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Lange Weile

Also bei mir liegts an Schule, Ausflügen und Uni...(is zum Mitdenken jezz)...


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

#5 22.09.2002 14:00

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Tot! Tot! Morgn gehma in díe Kirch, da wir das Gamezworldforum wohl beerdigen können.
Ron, es sind wirklich viele Foren offn, alles, ... Bloss hat niemand mehr Lust was zu schreibn, weil alle schreibfaul sind .. tongue oder?

Offline

#6 22.09.2002 14:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lange Weile

oder sie sind zumindest heute an der demokratie beteiligt und gehen wählen ;D

ich weis nicht warum weniger geschrieben wird... ist kein dauerzustand aber halt der momentane status, von ritschl weis ich das er momentan ein wenig stress mit radio und zivi hat... ausserdem "und ewig lockt das weib" - sprich ritschl hat nu auch wieder ne freundin und da die noch "frisch" ist, muss sich halt denk ich mal ein wenig mit ihr beschaeftigt werden..

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 22.09.2002 14:48

Gesperrt

Re: Lange Weile

Hi Mister,

dann versuchs doch einfach noch mal mit nem interessanten Thema! gw_smiley_zwinkern
Bitte nicht schlagen! biggrin
Ist zwar echt nicht einfach so ein Thema zu finden, aber ein Versuch schadet ja nicht! gw_smiley_zwinkern

@ Ron: Oder soll ich hier ne Zweigstelle von easy aufmachen? *lol*

#8 22.09.2002 14:53

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Lange Weile

Hatte vergessen mich einzuloggen!
Der letzte Beitrag war von mir! gw_smiley_zwinkern

Offline

#9 22.09.2002 15:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lange Weile

hoffe du verzeihst mir aber auch das ich ebenso einen blick auf dein foto erhaschen durfte ;D

ps: ungestylt wirkt eh besser ;D

bye Ron

hmm thema... warum sind heute soviele leute auf gw??? sind die ganze zeit so 40-70 user online...tztzt *g deadlinkchecking lohnt also doch *G*


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 22.09.2002 15:11

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Lange Weile

dass Ritschl dir mein Foto zeigt? biggrin

Offline

#11 22.09.2002 15:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lange Weile

haeh was wie wo ritschl? ich meinte natuerlich bei binichsexy.de - hatte ne runde gesucht *fg*

so genug geschleimt...muss weiterchecken...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 22.09.2002 17:20

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lange Weile

sorry nina konnt ne anders ;o)

alle anderen user können mir gerne ein umschlag mit 5 euro schicken *ggg* ich schick dann die nina in großaufnahme zu euch ins haus *lol*

nee keine angst schnecke ;o)
finds echt spitze von dir das du so locker und offen bist....

wegen den themen, das seh ich auch so.....
naja ich glaub ich werd mich mal ab nächste woche an einigen computer news versuchen ;o)
hoffe mal es finden sich noch mehr ;o)

@mister m??? was interessiert dich, was nervt dich? was fasziniert dich? evtl ergibt sich ein interessantes thema ;o)

cya Ritschl

Offline

#13 22.09.2002 19:05

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Waaaaahhhhhnnnnsiiiinnn!!! Ich hab gedacht, niemand schreibt mehr was! Ok, ... dieses Thema ... ist interessant. Mich nervst, wenn niemand was schreibt. Mich interessierts, wenn was geschrieben wirds ...

Offline

#14 23.09.2002 00:32

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lange Weile

hmm also wir brauchen was kontroverses...
irgendein thema wo es 2 aufgespaltene fronten gibt, die sich gegenseitig mit postings bewerfen ;D

beim sport sind es die konkurrierenden vereine...hm was hätten wir hier???
freeware vs komerziell?? hm hatten wir ja schon mal

sinn oder unsinn von pc spielen???

naja ich geh erstmal pennen und träum von nem regierungswechsel *lol* wenn ich die gewinne der grünen sehe versteh ich die welt nicht mehr...ohne joschi und hochwasser wären die grünen gar nich mehr drin...naja was solls ;o) n8i

Offline

#15 23.09.2002 13:01

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Hehe, sind Computerspiele brutal oder nicht? Manche ja, manche nein ...

Offline

#16 23.09.2002 13:07

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Lange Weile

Sind Männer gemein? gw_smiley_zwinkern

Manche ja...und die anderen auch! smile

Offline

#17 23.09.2002 15:36

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Ohh, gehört das zum Thema?
Naja, bei mir ist es genau umgekehrt: MÄDCHEN SIND GEMEIN!!
(Bei mir ... diese ganzen Vorurteile ...)

Offline

#18 23.09.2002 23:19

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lange Weile

*träller* "Männer sind .........
sie wollen alle nur das......

gar ne wahr ;o) nicht nur *gg*
komm schon nina...ein leben ohne männer, das wär doch auch langweilig ;o)
also ich könnt mir ein leben ohne frauen kaum vorstellen, da würde mir einiges fehlen, nicht nur sexuell bezogen smile)

@pcspiele was sagt ihr???
also ich bin ein absoluter gegner von der aussage:"gewalttätige pc-spiele verursachen auch mehr gewalt"...

da müßte ja auch ich unglaublich brutal sein, hab auch in meiner jugend*lol* jede menge davon gezockt... gta 1 war der hammer....ich bin immer amok durchn park gelaufen immer wenns mir schlecht ging...2 stunden später gings mir besser ohmylaugh

Offline

#19 24.09.2002 13:10

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Hmm ...  ein Leben ohne Fraun ... nö! Lieba ein Leben ohne MÄDCHEN!

Wenn einer brutal wird und so, das könnte 1. an seiner Umgebung liegen, 2. an der Schule, 3. an seinen Mitschülern und Eltern, und letztens asuch an den Eltern ...

Offline

#20 24.09.2002 16:41

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Lange Weile

Ein Leben ohne Mädels und ich würde eingehen. Das Laben wäre noch trübsinniger und noch viiiiieeeeellll langweiliger.

Wegen den PC Spielen:
Ehrlich gesagt habe ich mit 11 oder 12 meine ersten Menschen virtuell getötet, nebenbei höre ich gerne Heavy Metal und Rock so wie so, also solltet ihr alle mal Angst vor mir haben:mad::lol:
Ich glaube auch, dass das Umfeld bei weitem wirkungsvoller ist und wie ich schonmal irgendwo gesagt habe:
Jeder der schonmal eine Waffe irgendeiner Art in der Hand gehabt hat wir bestätigen können, dass da kein Vergleich anzustellen ist.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#21 24.09.2002 16:54

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Nein, es wäre entspanned! Ein Leben ohne Mädels und die Schmerzen ham wieda ein ENDE!!

Hmm, wie wär es mit dem Preis von dem Spielen? Manche sind gar teurer geworden!

Offline

#22 24.09.2002 20:42

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Lange Weile

Mädchen sind brutal zu dir?? Oh oh, wo wohnst du denn?
Also bei uns sind die ganz lieb


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

#23 24.09.2002 22:19

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Lange Weile

also mister m, wenn du wieder mal stress mit den mädels hast und die dich alle schlagen wolln, dann lass einfach mal deine hose runter biggrin

entweder sie rennen weg weil sie halt mädels sind oder sie werden auf einmal gaaaanz lieb zu dir laugh

hmm aber mal ernsthaft schlag trotzdem ne zurück...macht mer nich ;o)
also normalerweise haun die mädels nur einen wenn man bös zu denen is ;o) wenn du die lieb behandelst haun die dich schon ne immer :yes:

ach mädels fetzen ;D

@diablo... jap mit 11/12 kannt ich auch schon do*m oder wolfen*hasi* ;o)
hab mich aber noch nicht mal richtig mit jmd geprügelt...also ich bin doch gaaanz lieb smile

ich finde spiele verbieten bringt doch eh nichts...das macht sie doch meiner meinung nach noch viel interessanter....
so wie "eh das spiel is indiziert...das brauch ich, will doch wissen warum das indiziert ist"

was meint ihr?

cya Ritschl

Offline

#24 25.09.2002 13:08

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lange Weile

Oh, toll, die schlagen mich auch schon kurz und klein, wenn ich die gaaanz lieb behandle.
Oder sie hören mir einfach nicht zu.
Oder sie sagen: Ja toll, und jetzt verpiss dich.
Und nur wegen einer komischen Idee von meinen blöden Friends ...
Und Hose runterlassern? DAS IST SCHULE UND NICHT FREIZEIT. In der Schule die Hose runterlasen, ich risikier doch keinen VERWEIS.
Zurückschlagen mach  ich schon lang nimma ... sind einfach stärker ...

Thema: Stimmt, aber wenn man noch jünger ist, dann kriegt man diese Spiele wohl kaum ... ausser Bestechung.

Offline

#25 25.09.2002 14:37

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Lange Weile

Ich gehe in der rechten Annahme, ihr redet von ORIGINAL SPielen?
Im Internet kriegst du alle Spiele...


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.