Du bist nicht angemeldet.

#1 15.06.2004 17:46

Andi
Gast

### Harald Schmidt ###

Seitenvorstellungen (sprich Werbung) und alles was sonst nirgends reinpasst - posten ohne Registrierung möglich


-->Linktitel: so, wenn ich also schreibe, dass ich werbung für  (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel: eine auktion mache, in der man das beste ticket in der  (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel: ersten reihe für die ultimative kabarettshow von  (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel: harald schmidt ersteigern kann, verstoße (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel:  ich wohl nicht gegen die regeln. (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel: wenn mein beitrag also noch einmal gelöscht werden sollte, gibt es hier  (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://URL=http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'

-->Linktitel: morgen einen moderator weniger. (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ich-soll-keine-mods-bedrohen.de'


[edit by ron]Naja mit solchen Worten kommst Du nicht weit, dein Posting dient ja dem Verkauf der Karte und nicht dem bewerben deiner Seite... aber Ich geb dir in einem Punkt (
-->Linktitel: . (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ebay.t2b.net'
) eine Chance ;D[/edit]

#2 15.06.2004 18:31

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: ### Harald Schmidt ###

wir haben sehr wohl berechtigung den thread zu schliessen/löschen: http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...&f=27&t=2184&s=

ergo closed.


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.