Du bist nicht angemeldet.

#1 14.06.2004 19:13

naddl
Mitglied
Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1

Neo Sonic Universe Level3

Hi ihr!
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Probier schon soooo lange rum, aber ich bekomm dieses 3. Level einfach nicht hin. Am Ende ist doch so ne großer Krebs, den man besiegen muss. Wie krieg ich den denn Tod?  :unsure: Wenn ich die Kugel von oben runter werfe passiert auch nichts....
Liebe Grüße
Naddl   biggrin

Offline

#2 22.06.2006 18:38

Guest
Gast

Re: Neo Sonic Universe Level3

Super Easy: genau mit dem Ding treffen, und dann ANGRIFF! (Vorsicht, nicht die roten Kugeln treffen!)


PS: bin experte. Habe schon ALLES geschafft.

#3 22.06.2006 18:48

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Neo Sonic Universe Level3

Oho, wir haben ein ganz großes Gummibärchen hier, eh?
Guck dir das Datum an, dat war vor 2 Jahren *seufz*

Und da wir hier bereits so nen Thread haben, wird der hier geschlossen. *klick*

CLOSED

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.