Du bist nicht angemeldet.

#1 26.09.2002 12:52

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Ball Inferno

So, jetzt muss ich doch hier diesen Spieltest abgeben, weil mal das Web.de spinnt ... d. h. ich kann übetrhaupt keine E-Mails schreiben, und schon gar nicht einloggen.

Ball Inferno, Grösse: 6,288 MB, Home:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.morphologic.ch/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.morphologic.ch/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.morphologic.ch/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.morphologic.ch/'
, Sprache Englisch, Bewertung: 7-8.

In diesem Actionspiel müssen sie mit einem Raumgleiter Bälle abschiessen, die durch den Raum hüpfen. Ab und zu kommen auch Extras wie Superschuss und Extraleben. Laut Autor gibt es 30 Level die logischerweise immer schwerer werden. Und wenn man keine Leben mehr hat, dann muss man wieder von vorne anfangen, es weder eine Passwort, noch eine Speicherfunktion.

Screen hab ich zwar gemacht, aber der ist erstens scheisse geworden, und zweitens kann ich hier keine Tifbilder reinposten und drittens funzt das Web nicht.

Offline

#2 26.09.2002 20:41

InsomniaMk356
Mitglied
Ort: Essen, Deutschland
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 157
Webseite

Re: Ball Inferno

Wow, das SPiel muss ja ne Monstermega-Grafik haben oder verdammt viele Levels, wenn das über 6 GB groß ist tongue


Fight with your heart and you're destined for glory but fight without soul and you will lose it all.
http://www.chrish.4xt.de
http://www.city-skirmish.de.vu
http://www.the-kings-warriors.de.vu

Offline

#3 27.09.2002 12:19

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Ball Inferno

Besser? Da hab ich nur ein Komma vergessen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.