Du bist nicht angemeldet.

#1 12.06.2004 16:51

porsche911
Mitglied
Registriert: 11.06.2004
Beiträge: 17

Eine Idde

rolleyes Wir müssen mal die Area User tellen sich vor machen da können sich User vohrstellen

Offline

#2 12.06.2004 17:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eine Idde

Mein N00bisch ist zwar etwas eingerostet aber es scheint so als wolltest du uns damit sagen das wir einen Vorstellungsbereich für die User brauchen .
Meine Meinung : N E I N !

Offline

#3 12.06.2004 17:25

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Eine Idde

Vorstellungsbereich? Nein, wozu?

Das wird dann nur von solchen Usern wie mich  biggrin  genutzt um Beiträge zu sammeln...


Da wird dann geschrieben, willkommen im Forum, usw.


Deshalb NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 12.06.2004 17:33

porsche911
Mitglied
Registriert: 11.06.2004
Beiträge: 17

Re: Eine Idde

Erst ms kucken was der Admin sagt :flaming:

Offline

#5 12.06.2004 18:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Eine Idde

Einer der drei Admins meldet sich.
Kann mich eigentlich SonGohanx nur anschliessen, bietet zu viel Potenzial für Gespamme... wenn du was über die User wissen willst erfährst du vieles in unserem Chat...


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 12.06.2004 21:15

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Eine Idde

...oder wenn jemandem ein User besonders interessiert, dann gibts noch PN!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.