Du bist nicht angemeldet.

#51 10.06.2004 22:33

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

Todbringer,22.08.2002 21:07 schrieb:

Ich bin zwar erst 16 aber wenn ich wählen dürft würde ich SPD wählen.

will auch SPD!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#52 10.06.2004 22:47

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

Derherrderringe,10.06.2004 21:33 schrieb:
Todbringer,22.08.2002 21:07 schrieb:

Ich bin zwar erst 16 aber wenn ich wählen dürft würde ich SPD wählen.

will auch SPD!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und warum?

Offline

#53 10.06.2004 22:51

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

darum, weil die mir gefallen!


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#54 10.06.2004 23:29

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

Und was gefällt dir an denen?

Offline

#55 11.06.2004 09:30

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

alles mögliche, kann ich dir nicht so genau sagen... die sind einfach halt so : ---->   B)


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#56 11.06.2004 12:28

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

Naja, ich kann vielleicht mit meinen jungen Jahren noch nicht soviel mitreden aber ich glaube es ist egal wen man wählt. Die sind doch alle gleich: Solange es ihnen gut geht ist das Volk scheißegal!!  :flaming:  :flaming:


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#57 11.06.2004 20:23

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Wen soll man wählen? -

@HdR weißt du eigentlich was die SPD für ne Politik will und macht? Oder gefällt dir nur der Schröder?
Sorry aber wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir immer n "Erstwählercheck" vor der Wahl, wer keinen kennt, der sollte nicht wählen dürfen gw_smiley_zwinkern
Sonst kann man ja gleich per Zufallsgenerator wählen lassen.

@gemezzocker.... ich glaub die Politik wird noch viel schlimmer, weil wenn es so weiter geht dann kolabiert das System. Bei jeder Steuererhöhung oder Kürzung von Leistungen gibts Proteste, deswegen traut sich ja keine Partei eine Radikale Steuer- und Rentenreform zu, weil sie es sich mit den Wählern ne verscherzen wolln.

Wir alle sollten uns mal Gedanken machen was passiert wenn wir so weiterleben wie bisher,mit dem aktuellen Rentensystem usw, erst wenn der letzte kapiert hat, dass ohne Kürzungen und Veränderungen gar nichts mehr funktioniert, dann können die Parteien auch die Reformen durchsetzen die sie vorhaben.

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.