Du bist nicht angemeldet.

#1 09.06.2004 22:15

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Gamezworld T-shirts

Ich hab mal dieses Thema aufgegriffen, weil mich mal interessieren würde, wie sehr hier alle an GamezWorld hängen und ob es da den einen oder anderen "Fan" gibt.  rolleyes

Würdet ihr euch ein schickes GW Shirt anziehen oder sogar bestellen?

Müsste das Ding dann kostenlos sein oder würdet ihr für ein nettes T-Shirt auch nen angemessenen Preis bezahlen?

Postet mal alle, wenn ihr Interesse habt, damit wir mal überlegen können, ob sich so ein T-Shirt Druck überhaupt lohnt, denn je mehr so ein Ding haben wollen, umso günstiger kann man sie ja drucken lassen....

cya Ritschl
PS:Der Anlass für dieses Thema war die Kritik an nerviger GamezWorld-Werbung, aber irgendwie muss ja Ron seinen Server bezahlen. gw_smiley_zwinkern

Offline

#2 09.06.2004 22:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

Auf jedenfall happy
Was ich sehr begehren würde wär so ne Jane Tasse mit nem feschen Spruch *G* .
Aber so 'n Shirt , da würd ich auch vielleicht was hinblittern ...

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.spreadshirt.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spreadshirt.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spreadshirt.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spreadshirt.de'
sag ich nur happy

Offline

#3 09.06.2004 22:27

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

genau spreadshirt, was ich da Ron schon gelöchert hab, weil man ja da nicht mal den Vertrieb und die Herstellung am Hals hätte. Dazu muss Ron aber erstmal überzeugt werden, dass es auch wirklich Interessenten gibt, weil ja die Grafiken trotzdem erstmal angepasst werden müssen.

Wenn sich hier 50 Leuts finden die auch ne Tasse/T-Shirt wollen, dann sieht die Motivation sicher ganz anders aus *gg*
Oder kann noch einer gut mit Grafiken umgehen?

Offline

#4 09.06.2004 22:39

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Ne, mit Grafiken nicht... Aber ich frage mal in anderen Foren  gw_smiley_zwinkern

Ich wäre interessiert an einer Tasse... T-Shirt wohl weniger, wenn nur für zuhause...

Bezahlen... Naja, kommt drauf an... Z.B. bezahle ich keine 7 Euro für eine Tasse oder 10 Euro für nen T-Shirt...( naja, eigentlich ist es mehr, aber nicht mit Webseiten Werbung...)


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 10.06.2004 02:19

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Gamezworld T-shirts

Doch, ein T-Shirt würde ich anziehen... aber für meine Exzellenz wohl kostenlos... damit auch der hinterst und letzte Journalist ein Gross-Interview mit mir machen würde gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 10.06.2004 09:03

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Würd ich auch anziehen, aber die Style müsste stimmen.
Kein Blau-Gelbes ...
eher,
Black-White
oder,
Black-DarkRed

der Preis müsste auch stimmen, also ich würde 8 € für so ein schönes T-Shirt gerne bezahlen smile


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#7 10.06.2004 11:57

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Mh das mit dem T-Shirt find ich jetzt eigentlich keine schlechte Idee..... *schulterzuck* klar würde ich was dafür zahlen, is ja schon toll das die spiele hier kostenlos sind biggrin

@gemezocker
das t-shirt müsste doch wohl in den farben von gw gehalten werden  biggrin

Offline

#8 10.06.2004 13:00

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Gamezworld T-shirts

Find ich gut die Idee. Wie gesagt in den Farben von GW (orange, blau).
Um die 5 Euro wuerd ich schon zahlen, wenns gut ist. biggrin


logo.gif

logo2.gif

Offline

#9 10.06.2004 13:09

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

Michael,10.06.2004 12:06 schrieb:

Oder t-shirts erst ab 50 Beitraegen

Seltsam , du hast gerade 50 bekommen ...
Und wir wollen damit die KOSTEN wieder reinholen und nicht noch mehr davon veranstalten !
Ich bin für GW Oldschool Logo und Farben >=)

Offline

#10 10.06.2004 13:51

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Fehlt dir da oben was? Ab 50 Beiträgen? Gerademal 51 Beiträge haben und dann noch unfair werden oder was?


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#11 10.06.2004 17:00

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Ich seh schon die Vorstellungen über das T-Shirt gehen weit auseinander.
Aber eins ist schon 100 Prozentig klar, für 5 oder 8 Euro wird es kein GW T-Shirt geben, es sei denn, Ron zahlt drauf, aber genau das sollte ja eben nicht passiern.
Ein professioneller Druck auf nem qualitativ hochwertigen T-Shirt wird sicher nicht unter 10 Euro machbar sein. (zzgl. den Dankesspesen an Ron) Es sei denn alle GW Sklaven bekommen Aldi Shirts zugeschickt und bügeln kostenlos GW Kleber drauf  biggrin (ja Anti ich bügel mit *ggg*)

Ich bin auch für die klassischen GW farben. Das gehört irgendwie mit zur Seite. Und wenn es nur ein hellblaues T-Shirt ist, mit nem gelben GW Logo. Irgendwo sollten schon die Farben mit drin sein.
@Michael, was haben die Forenbeiträge mit der "Liebe" zu GW zu tun? Es gibt sicher viele Leute, die noch nie gepostet haben aber trotzdem gerne auf GW mal n Spiel saugen gw_smiley_zwinkern

Ich hoffe wenn Ron zurück ist gibts hier 50 Postings mit GW Fans die alle n Fanartikel wolln *gg*


cya Ritschl

Offline

#12 10.06.2004 17:07

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Gamezworld T-shirts

Aber wenn sich ueber Leute oder mehr dafuer interessieren wuerden , und auch ein T-Shirt kaufen, waere das doch sicher billiger? :unsure:

Offline

#13 10.06.2004 17:22

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

Natürlich .
Ich würd zirka 12 - 18 € hinblättern weil ich GW so liebe *lach*

Offline

#14 10.06.2004 17:51

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Gamezworld T-shirts

hier, das ist echt ne klasse Idee.
Bin zwar grad nicht mehr ganz so oft online hier, aber wär trotzdem interessiert.

also wenn mehrere mitmachen und der Preis einigermaßen in ordnung ist, würd ich mir mal ein T-Shirt holen.
Angemessen find ich halt das es mit Porto nicht mehr wie 20 € kostet.

also schonmal 1 von 50  :kiss:

Offline

#15 10.06.2004 17:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

Funtrix,10.06.2004 17:51 schrieb:

also schonmal 1 von 50  :kiss:

Und was is mit uns ?

Offline

#16 10.06.2004 18:19

chris
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 160
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Ich nehm zwei-drei gw_smiley_zwinkern

Los, der Gamezworld Fanshop muss her!


http://www.gamekit.de/
http://www.gamekit.de/http://www.just-play.net/

Offline

#17 10.06.2004 18:44

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

also, ich hätt auch nix gegen ein GW - T-Shirt^^ und ich find auch, dass es in den GW-typischen Farben sein sollte, aber nicht so, wie Ritschl geschrieben hat mit blauem Shirt und gelber Schrift, sondern ein normales weißes und die schrift dann blau-gelb(bzw. blau-orange) machen. und das mit den 20€ inkl. Porto fänd ich auch angebracht^^.

also her mit den shirts!!!!! laugh

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#18 10.06.2004 18:46

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Gamezworld T-shirts

mit 1 von 50 mein ich eigentlich mehr "einer von 50"
bin also schonmal 2% der erhofften bestellungen gw_smiley_zwinkern

Offline

#19 10.06.2004 18:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Wie wäre es mit weißen T-Shirt mit vorne einem orange-blauen Logo und hinten steht dann, hier saug ich alle meine Spiel(oder so...)


Die Preisvorstellungen von mir: -T-Shirt 13-15 Euro
                                                  -Tasse 6-9 Euro
                                                  -Keyholder 5-7 Euro
                                                  -Teddybär 8-15 Euro
                                                  -Damen/Herren Slip(kotz biggrin ) 10-17 Euro
                                                  -Boxershort 7-15 Euro
                                                  -Bettbezug(Spannbettlaken, Kopfkissen,Deckenbezug) 20-40 Euro

Ich weiß, das davon nur das T-Shirt geplant ist, aber der Rest ist doch auch goil, oder  gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#20 10.06.2004 19:00

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

Hab die Diskussion etwas an mir vorbeischweifen lassen, aber nun da ichs gefunden habe, muss ich was dazu beitragen:

Ein professioneller Druck auf nem qualitativ hochwertigen T-Shirt wird sicher nicht unter 10 Euro machbar sein. (zzgl. den Dankesspesen an Ron)

Soweit ich weis, gibt es spezielle Folien, die man mit den meisten Druckern bedrucken kann. Danach nimmt man nurnoch nen T-Shirt und bügelt kurz drüber und voila, schon ist ein GW-Fan-T-Shirt fertig...die Folien gibts im Hunderterpack für nen paar €...soweit ich jedenfalls weis...werd mich nochmal im Namen GW´s erkundigen, hab persönlich ca. 4 selbstbedruckte T-Shirts (1x Clan; 1x Clonk; 1x nen selbstgemaltes Pic; und 1x...nochwas, kA was das war <_< ) und sie sehen einigermaßen gut aus. Dadurch werden Kosten gespart und ausserdem schätze ich mal, dass nicht gerade 1.000 Leute ein T-Shirt wollen und da wären ein paar Folien + Hemden (in verschiedenen Größen natürlich biggrin ) doch eine bessere Anschaffung!

[NACHTRAG]
Misa, hast du ne neue Frisur? Sieht gut aus! Schön blond rolleyes

Offline

#21 10.06.2004 19:02

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

also, ich muss songohanx zustimmen!!^^ so ne sammlung an GW-Sachen wär schon genial, würd mir auch ganz bestimmt einiges davon zulegen!^^
man könnt ja noch stifte (also kulli und so) machen, oder die maus-pads (oder wie auch immer die dinger heißen mögen*g*) oder mal was anderes wären socken oder so mit GW-logo drauf^^ es gibt also noch einiges, was man machen könnt, da bin ich dann auch der meinung: HER MIT DEM FANSHOP!!!! rolleyes

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#22 10.06.2004 19:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

'N Teddybear mit GW Anzug ... *Unterm Tisch lieg und lach* .
So einen würd ich mir sofort holen XD !!
Tasse , sowieso und eben vielleicht 'n Shirt .
Aber das find ich mal ne gute Idee von dir Mr. X *auf Rücken klopf und Pluspunkt ausgeb* .
Nen Stift , brauch zwar zur Zeit keine aber wäre auch was nettes und 'n Mouse Pad würde bestimmt sehr gut gehen !
Hätte eigentlich jemand so ein paar Ideen für Sprüche ? Bis auf die die bisher gepostet wurden gw_smiley_zwinkern ?

Offline

#23 10.06.2004 21:24

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Gamezworld T-shirts

ääähm....
ich glaub ihr habt nicht wirklich ahnung wieviel sowas kostet.
Hab schon an paar Marketing projekten mitgemacht und sowas würd sich nie und nimmer auszahlen.
Man kann nicht ein ganzes sortiment aufnehmen und von jedem nur 3-4 verkaufen.
Ich denk mal, es reicht wenn man bei T-Shirt und evtuell noch Tassen bleibt.


zu den aufdruck dingern immer 100ter Pack, kann ich nur sagen, dass die Müllig sind. Weiß welche du meinst. Nach ein paar mal waschen kriegen die dinger risse und es sieht übel aus. Sowas würd ich mir auch nicht kaufen.
Qualität muss schon sein.

Offline

#24 10.06.2004 21:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gamezworld T-shirts

Du weißt doch gar net wie viele sowas kaufen würden , Dussel =P
Vielleicht will jetzt jeder nen Teddy um ihn seiner Freundin zu schenken *G*

Offline

#25 10.06.2004 21:59

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Gamezworld T-shirts

jo funtrix seh ich auch so, bloss ne Bügelfolie wär mir dann auch zu billig gw_smiley_zwinkern
man könnte ja die Folien extra anbieten und wer will kann die sich dann ja zu hause selber aufbügeln gw_smiley_zwinkern
Also ich würde auch fürn gut gemachtes Shirt bis zu 20 Euro bezahln und ne Tasse jo klar *gg*

Da wird das wohl doch noch was mit dem Spreadshirt Shop auf GW Juhu *gg*

GW wird zur neuen Kultmarke *gg* bald gibts alles davon, vom Hemd bis zur Hose  biggrin

macht mal nochn paar designvorschläge, Hellblau will ja hier keiner so gw_smiley_zwinkern

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.