Du bist nicht angemeldet.

#1 09.06.2004 19:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Klingeltonabzocke!

Ich finde den Beschiss ziemlich doof, weil Leute die nicht alles 100 prozentig lesen(ich weiß, die haben eigentlich selber schuld) dann aufeinmal ein Abo am Hals haben, was schon ganz schön nervig sein kann...

Ich habe mir heute mal bei Jamba was durchgeguckt und mir ihren "Hippo-Klingelton" geholt habe. Da ich das mit der Abzocke kenne, habe ich naturlich das Abo sofort gekündigt...(bei zed, usw. gibt es so eine Abzocke auch...)


So, jetzt eure Meinung...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 09.06.2004 20:13

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: Klingeltonabzocke!

Du hast es schon gesagt, die Personen sind selbst schuld. Von so etwas solte man sich fern halten. Mit den neueren Bluetooth-Handys ist das ja alles kein Problem mehr. Da lädt man es sich einfach aus dem Netz.


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.