Du bist nicht angemeldet.

#1 04.06.2004 12:25

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Vorsicht Lachgefahr!

tongue HAHAHAHH *LACH*  :heulen:   biggrin  :rotfl:  laugh  laugh  laugh  laugh

Zieht euch den Mist rein^^
ich schwör es lohnt sich, lachkrampf garantiert!!!!!
Aber manchmal ists echt assig Oo


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.jmc-online.info/omg.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.jmc-online.info/omg.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.jmc-online.info/omg.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.jmc-online.info/omg.htm'


(wenns nicht funzt kopieren und als adresse im I-Explorer einfügen)


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#2 04.06.2004 15:08

B!utBad
Mitglied
Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 34
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Eifach nur KRAnK ......... :duspinnst:  hammer


[font=Impact]B!utBad[/font]

Offline

#3 04.06.2004 15:47

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Ich fühle mich richtig aufgeklärt ... aber das mit der Gurke war ja ma hammer XD

Offline

#4 04.06.2004 16:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Bei den Antworten ist mir ein gewisser Sarkasmus aufgefallen...yo, sind ganz gut biggrin

Offline

#5 04.06.2004 16:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Mir fällt auf , nachdem ich fast fertig bin , das die meisten 11 oder 12 sind ... Junge Junge ein unaufgeklärtes Alter ...

hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?
(männlich, 14)


Wenn die das bei deiner Brutalität schön gefunden hat, ist das echt schlimm... :urx:

Urgs , Vergewaltigung und das noch Öffentlich   laugh

Offline

#6 04.06.2004 16:26

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

:huh: also, ich bin sprachlos von soviel dummheit von einigen leuten! kann man echt nur drüber lachen!  laugh

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#7 04.06.2004 20:09

Guest
Gast

Re: Vorsicht Lachgefahr!

laugh  laugh  laugh  laugh
das is goil   hammer

#8 04.06.2004 20:10

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

1.Ich hab mal auf die Hompage geguggt und muss sagen es ist ja furchtbar,dass in der Schweiz soweinig leute aufgeklärt sind.
2.Jede 2. Frage hat damit zu tun,dass Geschwister Geschlechtsverkehr hatten O_o!Das ist ja wohl krank in der Schweiz!Da möcht ich nicht geboren sein.....

Das ist mal ein krankes Beispiel:

Hallo.Ich habe ein problem.Meine schwester ist 16.Einmal am abend als unsere eltern weg war kam sie in mein zimmer.Ich war gersade etwas erregt und hatte einen steifen. Sie hat das gesehen und fragte mich,ob sie mich befriedigen solle.Ich hab gar nicht lange überlegt und sagte einfach ja.Ich hab dann ihre scheide geleckt und ihre brüste massiert.Dann hatten wir zusammen geschlechtsverkehr.Danach hatten wir das noch ein paar mal.Und wir finden es total schön zusammen. Dürfen wir das eigentlich tun? 
Antwort Frage vom 27.02.2004 14:27:55, Geschlecht: männlich, Alter: 14

Und die Hammerantwort von Durchblick:

Das ist der Artikel im Strafgesetzbuch: Art. 213 144 1 Wer mit einem Blutsverwandten in gerader Linie oder einem voll- oder halbbürtigen Geschwister den Beischlaf vollzieht, wird mit Gefängnis bestraft. 2 Unmündige bleiben straflos, wenn sie verführt worden sind. Inzest Neben dem Strafgesetz gibt das ja aber auch eine Verwirrung der Beziehungen und ich denke dass das nicht gut ist.

Ich wett mal so blöd wie der ist hat der kein Wort von dem verstanden  tongue

Aber eigentlich ist das schon krank Oo :eek:  *STAUN WIE KRANK DIE KACKE IST*


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#9 04.06.2004 20:39

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Blutsverwandte ? ... Fuck ich sollte nicht so viele Blutsbrüderschaften schließen XD
Aber hey , no Kläger no Anklage gw_smiley_zwinkern

Offline

#10 04.06.2004 20:56

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

haha^^ biggrin


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#11 04.06.2004 22:56

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

LOOL einfach nur Witzig! biggrin biggrin biggrin


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#12 05.06.2004 02:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Schicksterminator,4.06.2004 20:10 schrieb:

1.Ich hab mal auf die Hompage geguggt und muss sagen es ist ja furchtbar,dass in der Schweiz soweinig leute aufgeklärt sind.
2.Jede 2. Frage hat damit zu tun,dass Geschwister Geschlechtsverkehr hatten O_o!Das ist ja wohl krank in der Schweiz!Da möcht ich nicht geboren sein.....

1. Wehe du verallgemeinerst das!
2. Ich bin in der Schweiz geboren... na und? Habs immerhin hier zu etwas gebracht

Sorry, der Alk...


sigimg2.php?id=185

Offline

#13 05.06.2004 09:18

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Mir fällt auf , nachdem ich fast fertig bin , das die meisten 11 oder 12 sind ... Junge Junge ein unaufgeklärtes Alter ...

Ist man mit 12 noch nicht aufgeklärt? Glaube schon! Ansonsten wärst du ja sicher auch nicht aufgeklärt gw_smiley_zwinkern

Also ich find  :duspinnst:  Aber zum Teil witzig!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#14 05.06.2004 11:28

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

@Koksi sorry,ich werds nicht verallgemeinern rolleyes
Mir ists egal solang ich in der Schweiz gute Artikel zu billigen preisen kriege biggrin (Da ich am Bodensee wohne könnt ich ja sogar mim Fahrrad in die Schweiz)


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#15 05.06.2004 11:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

was gibts denn da billiges??? ausser benzin *G*


bin ab sonntag auch ne woche am bodensee (konstanz).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#16 05.06.2004 12:06

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Ronny besucht seine Freundin?


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#17 05.06.2004 12:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Gemezzocker,5.06.2004 08:18 schrieb:

Mir fällt auf , nachdem ich fast fertig bin , das die meisten 11 oder 12 sind ... Junge Junge ein unaufgeklärtes Alter ...

Ist man mit 12 noch nicht aufgeklärt? Glaube schon! Ansonsten wärst du ja sicher auch nicht aufgeklärt gw_smiley_zwinkern

Also ich find  :duspinnst:  Aber zum Teil witzig!

Ich verallgemeinere das . Da gibts Kiddies mit 11 die nen Blowjob machen wollen ( probiert lieber Handjob *fg* ) , mit 12  nen Dreier hatten und nich wissen was der unterschied zwischen ficken bumsen und co ist . Die meisten da sind eben 11 und 12 und total unaufgeklärt . Ich führ meinen Teil denke ich bin aufgeklärt , kann mich selbstbefriedigen und hatte noch kein Wett-Wichs-Wettbewerb *sfg*

Offline

#18 05.06.2004 12:30

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Es ist traurig ,dass es sogar 15 jährige,die in meinem alter sind gibt die fragen ob sie mit der Schwester bumsen dürfen... :duspinnst:
Also von Sexualkunde haben die in der Schule aber herzlich wenig mitgekriegt...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#19 05.06.2004 12:33

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Edit: Name wurde geändert Danke!


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#20 05.06.2004 12:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

schick einfach mal ne nachricht an mich ...


solangs noch in den naechsten paar stunden ist (bevor ich arbeiten geh - und dann fuer 2 stunden schlaf such ;D).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#21 05.06.2004 12:49

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Ich verallgemeinere das . Da gibts Kiddies mit 11 die nen Blowjob machen wollen ( probiert lieber Handjob *fg* ) , mit 12 nen Dreier hatten und nich wissen was der unterschied zwischen ficken bumsen und co ist . Die meisten da sind eben 11 und 12 und total unaufgeklärt . Ich führ meinen Teil denke ich bin aufgeklärt , kann mich selbstbefriedigen und hatte noch kein Wett-Wichs-Wettbewerb *sfg*

Diese Audrücke  ohmy !
sau *fg*  tongue


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#22 05.06.2004 13:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Schicksterminator,5.06.2004 11:28 schrieb:

Mir ists egal solang ich in der Schweiz gute Artikel zu billigen preisen kriege biggrin (Da ich am Bodensee wohne könnt ich ja sogar mim Fahrrad in die Schweiz)

Da ist mir Ronny zuvorgekommen. Was gibts bei uns günstiger? Ich bin froh, wenn ich mal in Deutschland bin und mich mit Alk und CD-Rohlingen eindecken kann.


sigimg2.php?id=185

Offline

#23 05.06.2004 13:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

Gemezzocker,5.06.2004 11:49 schrieb:

Ich verallgemeinere das . Da gibts Kiddies mit 11 die nen Blowjob machen wollen ( probiert lieber Handjob *fg* ) , mit 12 nen Dreier hatten und nich wissen was der unterschied zwischen ficken bumsen und co ist . Die meisten da sind eben 11 und 12 und total unaufgeklärt . Ich führ meinen Teil denke ich bin aufgeklärt , kann mich selbstbefriedigen und hatte noch kein Wett-Wichs-Wettbewerb *sfg*

Diese Audrücke  ohmy !
sau *fg*  tongue

Klar , ich versauter Fuchsjunge mach immer so Zeug mit meiner Freundin >=P *Fg*

Oder was meinst du warum mein Ava ein Auschnitt eines Bildes ist in dem es 2 Fuchsmenschen miteinander tun ? *sfg*

Offline

#24 05.06.2004 14:16

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Vorsicht Lachgefahr!

@ koksi:Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meine natürlich nicht billig einkaufen!
Sondern qualitativ hochwertige Artikel...
Auch wenn se teuer sind. tongue


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#25 05.06.2004 15:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Vorsicht Lachgefahr!

ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
weiblich , 10

hilfe ich hatte noch nie SEX obwohl ich schon 12 jahre alt bin!!!!
weiblich , 12

*shocked*

Ich habe schon von kleinauf eine Freundin(11).Gestern als wir alleine waren kam sie auf die idee das wir mal sex haben könnten.wir zogen uns aus (als ich ihre Scheide sah bekam ich sofort einen Steifen)und sie führte meinen penis in ihre Scheide ein. wir trieben es dann ungefähr 5 minuten. Als ich meinen Penis dann aus ihrer Scheide zog war er nass und klebrig.Wir haben kein Kondom verwendet weil mein Penis erst 7 cm ist und es nicht geht. kann sie jetzt schwanger sein? Bitte glaubt mir!es ist sehr wichtig! danke im vorraus! super seite!
(11, männlich)

Liebes DB-Team Ich bin 11 und habe einen Freund. Wir gingen schon mit einander ins Bett und haben gefickt. Irgendwann kam es dann soweit, dass er mir die Muschi leckte und ich ihm eins geblasen habe. Es war so Geil, dass wir es jetzt jeden Tag wenn unsere Eltern (auch nur kurz) weg sind. Corinne
(11, weiblich)

Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(46, männlich)

Ich bin so schockiert !!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.