Du bist nicht angemeldet.

#1 31.05.2004 10:10

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

The Dish!

Dieser Film scheint sehr vielversprechend zu sein.


Vorspann: Komödie mit Aha-Effekt: Ohne Australier hätten wir die Mondlandung verpasst (Wh., 3.30)
0: The Dish AUS 2000
R: Rob Sitch
FSK: 6
Fazit: Sternstunde mit australischer Gelassenheit

Herstellungsjahr:  2000 
Herstellungsland:  AUS 
Originaltitel:  The Dish 
Regie:  Rob Sitch 
Darsteller:  Sam Neill | Cliff Buxton
Taylor Kane | Rudi Kellerman
Genevieve Mooy | May McIntyre
Patrick Warburton | Al Burnett
Roy Billing | Bob McIntyre

Komödie 
Juli 1969, die Mondlandung von Apollo 11 steht kurz bevor. Zum ersten Mal wird ein Mensch den Mond betreten, und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine wichtige Rolle. Cliff Buxton und seine Crew herrschen über 'The Dish', eine riesige Teleskopantenne inmitten einer Schafweide. Von hier aus sollen die Bilder der Mission empfangen und einem Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten präsentiert werden. Die 'Helden von Parkes' stehen unter ständiger Beobachtung von NASA-Mitarbeiter Al Burnett. Alles freut sich auf den großen Einsatz - doch dann passiert das Undenkbare: Durch einen Defekt geht die Funkverbindung zu Apollo 11 verloren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... 


Bestimmt toll... Läuft von 16:35Uhr-18:30Uhr


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 31.05.2004 10:48

Gast_xStefanx
Gast

Re: The Dish!

Sehr schönes Cover auch  tongue

B00005BJCB.02.LZZZZZZZ.jpg

#3 31.05.2004 13:36

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: The Dish!

auch wenn du mich steinigst,
ich werd mir heute mal Shrek ansehen.


-->Linktitel: Shrek (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.moviefans.de/shrek/'

Ein Königreich für einen Helden! Als der böse Lord Farquaad (im Original gesprochen von John Lithgow) alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloss einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann: der Shrek (Mike Myers)! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel (Eddie Murphy) feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin (Cameron Diaz)...

shrek-in-pose.jpg
ARD - 17:50 Uhr

Davor gibts bei mir um 16:20 auf RTL nochmal ein bisschen

-->Linktitel: Moulin Rouge (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.filmszene.de/kino/m/moulin.html'


Bei "The Dish" muss ich mal sehen, ob mein Videorekorder heute
Nacht um 03:30 Lust hat und ich eine Cassette finde.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#4 31.05.2004 13:39

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Dish!

Warum sollte ich dich steinigen?

Jeder hat nen anderen Geschmack... "Shrek" finde ich nicht so gut und "Moulin Rouge" finde ich zum kotzen... "The Dish" habe ich noch nicht gesehen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 31.05.2004 14:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: The Dish!

Schon wieder Shrek? Langsam kenn ich ihn, aber ich werde ihn sicher nochmals gucken, bevor ich ins Kino die Fortsetzung gucken gehe.
Hab jetzt gerade "Alien" geguckt, jetzt kommt "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes", bevor ich dann um 17:40 Uhr auf ORF 1 "Ein Fisch namens Wanda" gucken gehe. Und heute zur Primetime? Keine Ahnung, spricht mich irgendwie nichts an...


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 31.05.2004 14:42

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Dish!

Die Primitime ist heute wirklich schei**! Mal gucken, was ich für ein PC-Spiel spiele... Zum Glück gibt es noch sowas, was man Radio nennt  gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 31.05.2004 14:45

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: The Dish!

ich werde shrek anschauen weil der film einfach nur hammer is  hammer


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#8 31.05.2004 15:50

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: The Dish!

@songo

Shrek habe ich noch nie gesehen,
und mir nachher mal meine Meinung bilden.

bei Moulin Rouge hat mir vor allem die
Interpretation der Musik gefallen.
Aber kann mir vorstellen das es hier
wirklich viele unterschieliche Meinungen
gibt.

"The Dish" kenne ich auch noch nicht.

Ist eben schade das die Sender immer
alle besseren Sachen an einem Tag
abfeiern müsssen, und dann kann man
wieder zwei Wochen warten.

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 31.05.2004 16:31

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: The Dish!

Mich wunderts, dass ARD Shrek nur ins Vorabendprogramm nimmt. Ein RTL wäre froh, wenn sie ihn um 20:15 Uhr mit vier Werbeunterbrechungen senden könnten. Am Abend bringen sie dann einen grottigen "Polizeiruf 110".


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 31.05.2004 17:01

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: The Dish!

heyyyyyyyy, nichts gegen POLIZEIRUF 110   :huh:  Ich bin mit Wartburg fahrenden Abschnittsbevollmächtigten aufgewachsen ( inkl. coolen Verfolgungsfahrten und modischen Frisuren )  biggrin


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#11 31.05.2004 18:34

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Dish!

Ich fand den Film irgendwie geil...


War lustig und ein wenig spannend...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#12 31.05.2004 20:20

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: The Dish!

Schaut euch NIE zusammen mit eurem Vater "Ein Fisch namens Wanda" an, NIEMALS! Ausser ihr wollt am Boden liegen vor Lachen...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.