Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2004 23:35

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Ritter Aus Leidenschaft.

Hat euch der Film gerade eben auf Pro7 auch gerockt?

-->Linktitel: Ritter aus Leidenschaft (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.filmszene.de/kino/r/ritter.html'


und falls noch nicht, umd 01.40 Uhr hätte euer Videorekorder
noch eine zweite Chance.

.....we are the champions.
B)

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#2 16.05.2004 23:45

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

sorry ich find das ende so aufgesetzt und kitschig...diese schööööne happy end der verletzte held schaffts doch noch, der papi heult und seine schnecke kommt und knutscht ihn bis zum Abspann *bäh*

biggrin Naja wenigstens hat er seine Sterne neu geordnet, hatter jetz halt n großen Wagen gw_smiley_zwinkern

cya Ritschl

Offline

#3 16.05.2004 23:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

hab den film nich geguckt, fand ihn aber damals bis auf zuviele klischees ganz amuesant - mehr aber auch nicht...

da war herr ledger in die 4 federn n bisschen besser, auch wenn da ebenfalls zuviel kitsch eingebunden wurde.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 17.05.2004 00:19

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

haette ihn fast geguckt, bis ich gemerkt hab dass auf rtl fletchers visionen kam und dass die infobox in der tv zeitung furchtbar kitschig klang


sig_202.png

Offline

#5 17.05.2004 00:59

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Ich habe ihn nicht gelesen, meine innere Stimme sagte mir:" Setz dich lieber am Computer und vergeude deine Zeit nicht mit diesem Film" Ich habe dies nicht bereut und werde den Film auch um 1:40Uhr nicht kucken... Mein Videorekorder hat den Geist aufgegeben :-(

Kucken geht ja schlecht, denn eigentlich sollte ich als braves Kind  biggrin  gw_smiley_zwinkern  ja schon im Bett liegen, Schule lässt grüßen!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 17.05.2004 01:40

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

antifa
wie kannst du nur ein Film auslassen der mit
"We will rock you" beginnt,
und mit "We are the champions" endet?

Ich fand den Film unterhaltsam,
einfach zurücklehnen und Spaß haben,
ohne viel zu hinterfragen.

Und das so gut wie alle Filme auf Happy End getrimmt sind,
will wohl das Publikum so.

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 17.05.2004 02:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

oder es gibt das gegenteil: einer der beiden liebenden verstirbt, oder der moerder ist entkommen und es soll aufgezeigt werden wie hart doch das leben sein kann...

klischeebehaftet ist sogut wie jeder hollywoodfilm - gleiches gilt aber auch fuer europaeische produktionen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 17.05.2004 10:16

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

solitaire,17.05.2004 01:40 schrieb:

antifa
wie kannst du nur ein Film auslassen der mit
"We will rock you" beginnt,
und mit "We are the champions" endet?

wiiiiinaaaaaamp biggrin


sig_202.png

Offline

#9 17.05.2004 12:15

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Ich habe den Film auch gesehen,
und ich kann soli nur Recht geben.  tongue

Offline

#10 17.05.2004 14:17

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

@soli
So, hab mir grade nochmal das Album von Queen (Ja, Atoron hat sich so eine alte Gruppe gekauft) angehört und ich finde den Text von "We will rock you" ganz amüsant...you got your mother on your face - u.s.w. rolleyes . Nunja, der Film war ganz nett...hab zwischendrin mal auf Fletchers Visionen geschaltet und dann aus langeweile ein bisschen gezockt...alles in allem nen netter Abend... :smoke:

Offline

#11 17.05.2004 14:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

nun, der betreffende text heisst aber "you got mud on your face" ...  laugh


sig_202.png

Offline

#12 17.05.2004 14:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

ist aber egal, denn er hat ja "sich so eine alte Gruppe gekauft" - und somit kann er denen ja sagen was sie zu singen haben (auch wenn freddy nich ganz lauthals mitsingen wird ;D).



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 17.05.2004 16:17

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Nach den Quoten zu schließen, war der Film ja ziemlich gut! Ist sogar in den Tages-Top 5 gelandet!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 17.05.2004 20:21

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

habs so halb geguckt ( war mehr mit meinem pc beschäftigt happy ) .
War eigentlich ganz nett , die Gags aber nich wirklich lustig . Aber Hauptsache Queen mit We will rock u smile

Offline

#15 17.05.2004 20:39

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Ich finde den Film eigentlich ziemlich cool bis auf das ganze Geschmalze drumherum und dass die mit ihren fast endlosen Turnieren geprallt haben.
Und die Titelmusik ist ja immernoch da besste am Film!  biggrin

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#16 18.05.2004 22:26

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

also, ich weiß gar net, was ihr alle habt, mir hat er gefallen. ok, klar - es gibt bessere, aber auch wesentlich schlechtere!
mir gefällts!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#17 20.05.2004 21:43

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Ich mag den Film eigentlich recht gerne, auch wenn sich ab einem bestimmten Punkt die Handlung ein bisschen zu ziehen scheint.
Was mir mein Filvergnügen an besagtem Abend allerdings gründlichst verdorben hat war die Synchronisation. Ich habe den Film vorher schonmal auf English sehen können und ich muss gestehen, es gefällt mir einfach besser, wenn Jocelyn ein "Fox" ist, statt eines "Häschens" und Will, anstatt "seine Sterne neu zu Ordnen" "his stars changes". Besonders scheußlich war auch die Umsetzung des Liedes, das Will auf dem einen Turnier singen darf. Ist vielleicht schwierig zu machen aber muss es denn gleich sooo holpern?
Vom Sprachwitz des Englischen Originals war jedenfalls, wie ich finde, in der deutschen Synchronisation nicht mehr viel übrig!
Dafür sind aber die Szenen wo getjostet wird richtig gut gemacht. Meine Fernsehzeitung meinte, im gesamten Film 27 gezählt zu haben.
Das Ende ist allerdings wirklich ziemlich kitschig! Ist dabei eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Will ganz am Ende mit seinem ach-so-sehr-verletzten Arm noch über die Bande zu Jocelyn rüberflanken kann? Fand ich so ein ganz klein wenig unrealistisch. ;-)

mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#18 15.06.2004 23:05

Guest
Gast

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Hy![/img] 

Wer hat lust mir beim Aufbau eines Knight Forums zu helfen?
meldet euch unter
ForumRedemption@gmx.de

ich würd mich freun!

Sir_Galahad

#19 16.06.2004 09:32

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Ritter Aus Leidenschaft.

Mädchenfilm  :wub: . Nix für echte Kerle die heimlich bei BAMBI weinen  :smoke:


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.