Du bist nicht angemeldet.

#1 01.05.2004 19:34

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Kabel.1?!?

Kabel 1 startet Jerry Bruckheimer-Serientag

Die ProSiebenSat.1-Gruppe überraschte in den letzten Tagen schon die Zuschauer. Nun geht es verblüffend weiter: Jeden Mittwoch, beginnend am 9. Juni 2004, strahlt Kabel 1 zwei neue Serien aus.

«Cold Case» startet um 20.15 Uhr, gefolgt von «Without a Trace».

Zu «Cold Case»
Die einzige weibliche Detektivin in Philadelphia, Lilly Rush, hat sich auf so genannte "Cold Cases" spezialisiert - Mordfälle, die lange zurückliegen und nie aufgeklärt wurden. Dickköpfig und einfallsreich setzt sich Rush in einer von Männern dominierten Welt durch und setzt neue Untersuchungsmethoden ein, die oftmals zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht existierten. Ihr zur Seite stehen ihr langjähriger Mentor Lt. John Stillman und ihr Kollege Det. Will Jeffries.

Zu «Without a Trace»
Detective Jack Malone ist der erfahrene Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren. Mit Instinkt und Einfühlungsvermögen bewaffnet, lösen sie die verzwicktesten Fälle, doch manchmal geraten dabei auch private Details der Agenten ans Tageslicht ...

Quelle: www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5357

Als ich diese News gelesen habe, habe ich meinen Augen nicht getraut. Okay, Without a Trace ist auf Prosieben gefloppt(ca. 4% Marktanteil, ab 3, was Kabel.1 Schnitt ist) aber wieso muss gerade ein Klassiksender sowas zeigen?

Genauso wie die scheiß Doku-Soap's, ich bitte euch...

Da merkt man, dass Saban doch nur den Profit sieht...

Was sagt ihr dazu?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 01.05.2004 22:57

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Kabel.1?!?

Find ich schade, hoffentlich lassen die noch ein bisschen MacGyver im Programm und zeigen wirklich auch noch die alten Filme von damals.

Mit gefällt aber folgende Mitteilung:

Kabel 1 startet Zeichentrickserien am Wochenende

Der Münchner Sender ersetzt sein aktuelles Vormittagsprogramm am Samstag und Sonntag durch Trickserien.

Ab dem 5. Juni zeigt Kabel 1 am Samstag- und Sonntagvormittag von jeweils 6:00 bis 11:30 Uhr bzw. 12:00 Uhr Zeichentrickserien. Mit dabei sind sowohl Klassiker wie "Garfield", "Familie Feuerstein", "Speedy Gonzales", "Bugs Bunny" oder "Superman", aber auch neuere Serien wie "Men In Black".

Damit unterstreicht der Sender sein Image als Klassiker-Sender. Andreas Bartl (41), Kabel 1-Geschäftsführer: "Diese qualitativ hochwertigen Trick-Hits der letzten fünf Jahrzehnte sind eine perfekte Ergänzung unserer "Best of TV"-Strategie für unsere Zielgruppe 30 Plus und deren Familien. Neben den Lieblingsserien aus dem Fiction-Bereich erweitern wir unser Portfolio nun um jene die im Animations-Genre zu den beliebtesten und erfolgreichsten gehören und bieten damit ein schönes, gemeinsames TV-Erlebnis für die ganze Familie."


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 08.05.2004 19:25

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Kabel.1?!?

Naja, aber dies ist nur eine Nahcmache von sich selbst... Denn sowas hatte Kabel.1 schonmal im Programm...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 08.05.2004 20:17

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Kabel.1?!?

garfield? *freu* ...die koennten mal wieder die rechte fuer allein gegen die zukunft kaufen..


sig_202.png

Offline

#5 20.05.2004 23:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Kabel.1?!?

Bin immernoch nicht erfreut darüber... Auf Kabel.1 lief am morgends am Wochenende immer was halbwegs vernünftiges, dass nehmen sie mir nun auch noch :-(


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 21.05.2004 01:13

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Kabel.1?!?

:wub: Tja klassiker sollen wieder kommen, das is mal ne gute nachricht  :wub:

Jaja wenn ich mich da früher an Garfield erinnere  laugh  laugh


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.