Du bist nicht angemeldet.

#1 01.05.2004 19:04

Rachel
Gast

Mehrspielermodus Bei Anno1602

hi biggrin
ich hab ein problem mit dem mehrspielermodus bei anno1602
ich habe die originalCD und windows 98; der freund mit dem ich die verbindung aufnehmen will hat gebrannteCD und windows xp
anfangs dachten wir,das problem läge daran,dass wir die falschen IP nummern angegeben haben,aber das kann nicht das problem sein..

weiß jemand ob mehrspielermodus bei unserer konstellation von pcs nicht möglich ist?

wäre nett wenn sich jemand meldet,der ahnung hat,ich weiß nämlich net mehr weiter  :duspinnst:  blink
~rachel~

ps: icq nummer 196-719-133

#2 01.05.2004 19:08

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mehrspielermodus Bei Anno1602

Wenn man lesen kann, hilft es einem:
Breits vorhandener Thread

[Nachtrag]

Ups, du meinst 1602, das ändert natürlich alles...Öhm...die CD brennen ist 1. verboten und ausserdem erkennen sich die CD´s bei einer Vernetzung als Brüderchen und somit mögen sich die beiden nicht und haben keine Lust zu spielen.

Offline

#3 01.05.2004 19:36

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Mehrspielermodus Bei Anno1602

Das stimmt nicht ganz Atoron,
man kann Anno übers Netz spielen auch wenn auf beiden Rechnern mit der selben CD gespielt wird und solange man die Kopie gemacht hat um nur übers Netz zu spiele ist das glaube ich auch noch legal

Ich habe Anno1602 auch schon übers LAN gespielt, auch hatten die Rechner verschiedene wins, daran kanns also nicht liegen. Sind eventuell nicht alle benötigten Protokolle installiert?, das so das einzige was mir einfällt

cu
dec


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

#4 01.05.2004 20:14

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mehrspielermodus Bei Anno1602

solange man die Kopie gemacht hat um nur übers Netz zu spiele ist das glaube ich auch noch legal

Die Vervielfältigung von CD´s sind bei den meisten Firmen verboten! Denen ist es schei...vollkommen egal, für was du sie nutzt, du hast immer unrecht bei denen...

Der Rest könnte sogar stimmen, kann mich ja auch mal irren.... :duspinnst:

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.