Du bist nicht angemeldet.

#1 01.05.2004 16:46

nenene
Gast

Was Ist Los?

das wöchentliche updates wird immer unregelmässiger...
letze woche erst am samstag, diese woche noch gar nix...
was ist los?
unterbesetzt?

#2 01.05.2004 17:07

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Ist Los?

nicht gleich nervös werden...;) wenn heute nichts kommt dann wird morgen oder spätestens montag was kommen.. auch wir haben ein reallife...


sig_202.png

Offline

#3 01.05.2004 17:33

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was Ist Los?

@antifa
"Reallife"??? Am Ende seid ihr noch Menschen und seid von solchen auch geschaffen worden...wow...das gibt zu denken...bei GamezWorld arbeiten doch keine Maschinen die aus der Zukunft geschickt wurden, um die Menschheit mit spielen glücklich zu machen.... biggrin

Offline

#4 01.05.2004 22:51

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Was Ist Los?

Immer cool bleiben... oder such mir zuerst mal eine andere Spiele-Seite, die wöchentlich drei oder vier neue Spiele in die Datenbank haut...

PS: Auch ich gehe nebenbei arbeiten und muss mir meine Brötchen verdienen, was ich mit GW nicht kann...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 02.05.2004 02:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Was Ist Los?

hoere ich da aufmuepfige toene (@koksi)?

anti - bitte vermerken, die brot und wasserrationen fuer koksi diese woche zu halbieren!

aber zwecks realife... ja auch der normale ossi will ab und zu mal besoffen nach hause kommen duerfen...

und lieber einen tag laenger gewartet als mit billigen "tankwars"-klons oder anderen handyspielen abgespeist zu werden... gut ding will schliesslich weile haben.


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 02.05.2004 03:24

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Was Ist Los?

Ronny,2.05.2004 02:06 schrieb:

ja auch der normale ossi will ab und zu mal besoffen nach hause kommen duerfen.

nich nur der ossi.. *wschwynk..ähm.. schwank*


sig_202.png

Offline

#7 07.07.2004 16:43

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Was Ist Los?

Hi !
GW ist wirklich aktuell. Die müssen auch nach Spielen suchen und sind keine Maschinen die wissen wo alle Updates und Games sind.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.