Du bist nicht angemeldet.

#1 28.08.2002 11:16

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Test ...

Heute ist Mittwoch, und jetzt will ich mal was ausprobieren, was ich noch nie gemacht hab ...



Worms Realtime (Bewertung: 8)



Knallharte Actionfans, die auch auf kleinere blutige Spiele stehen, sind hier richtig. Ein Wormsklon, bloss in Echtzeit und einer Menge Blut und nicht so vielen Waffen wie im Original ...

Die Stimmen der Würmer sind lustig, und die Waffen wurden aus dem Original Worms entnommen wie die Bananenbombe und der Bazooka. Damit keine Langweile aufkommt, wenn man alleine ist, kann man auch gegen 2 Arten von Bots spieln: Normaler Bot: Nicht gerade stark, aber für Anfänger gut geeignet.

Der Stärkere Bot: Nur ein bischen besser, aber kann trotzdem einigen die Suppe versauen ...

Aber man kann natürlich nicht nur gegen Bots spielen, denn mit der Zeit wird es klar langweilig. Aber man kann dieses Spiel zu VIERT an einem Computer spielen, und so kommt viel mehr Spass auf.

Bei manchen Betriebssystemen kann es allerdings sein, dass das Spiel tchesisch ist. Auf www.worms.gamesweb.de kann man zusätzlich noch zwei Patches von je 200 Kb Grösse runterladen.

Offline

#2 28.08.2002 12:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

lass dich überraschen... ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 28.08.2002 13:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

bitte ersteinmal einen screenshot...



verkleiner ihn wenn du moechtest auf 400x300 ...schicke ihn aber ohne komprimierungsverluste...also als tiff, oder bmp!



am besten per mail oder hier als anhang...





ps: bei mir ist es tschechisch!!



bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 28.08.2002 13:57

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

So, das ist unterschiedlich, auf Windows 95 ist es Englisch ...

Naja ... man kann in diesen Spiel keine Screenshots machen, deswegen hab ich von deer Homepage einen genommen. So jetzt gings ... smile

Offline

#5 28.08.2002 18:59

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Test ...

Warum erinnert mich dieses Spiel so verdammt an Liero....

Das selbe ist es nicht, wirkt aber wie ne Kopie, ob se besser oder schlechter ist lass ich mal dahingestellt


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#6 28.08.2002 19:12

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Tja, dieses Spiel ist besser als Liero, bessere Grafiken, Stimmen der Würmer, mehr  Einstellungen, und ein Mehrspielermodus bis zu 4 menschliche Gegner oder Bots, und verschiedene Karten ... bloss die Waffen sind wenig ...

Offline

#7 28.08.2002 19:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

dein anhang is ne jpeg... keine tif... du kannst nen screenshot davon machen...beispielsweise mit hypersnapshot DX...



bye Ron



ps: hab grad ne forenemail bekommen:



A hacking attempt was made by Mister M to gain access to files on your server. There IP address is 217.X.YY.ZZZ.



kannste mir mal bitte sagen was du da versucht hast???


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 28.08.2002 19:29

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Achso. Ich wollt nen Anhang machen ... und dann kam plötzlich: HAcking is Bad. Don't try this again. Your Ip has been send to the Admin. ... Dieses Forum wollte ich keinefalls hacken, oder Werte verändern.



Heh bei mir kommt wieder das selbe! Was ist da nur los!! Ich will ein TIF-Datei anhängen, und dann kommt wieder diese Meldung!

Offline

#9 28.08.2002 21:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

denk mal der hatn problem mit bestimmten attachments... mach dir nix draus.. wollte dich nur ein wenig schocken *GG*



bye Ron



sende mir dererlei attachments doch einfach per mail ?!


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 29.08.2002 09:22

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Um 13.30 hab ich die E-Mail weggeschickt.

Offline

#11 29.08.2002 23:24

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Test ...

Hi, Mister M!



Freut mich das du meine Anregung aufgenommen hast,

und eine Spielekritik geschrieben hast.



Gar nicht schlecht, ein paar Füllwörter noch streichen,

dann wird das was.



Nur die Überschrift des Thread ist ein wenig irreführend,

"Spieletests von Forenmember", oder so ähnlich hätte es

klarer gemacht.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 29.08.2002 23:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

hab nen freespaceaccount bei free.fr ;D...



heute kam der brief aus frankreich...speed ist ok...und php ist im werbefreien account auch noch drin *g*...



100mb speicher + unlimited traffic



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 30.08.2002 07:08

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Ich glaub, ich werd noch ein paar testen ...

@Ron: HAst du meine E-MAil bekommen?

Offline

#14 30.08.2002 09:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

teste ruhig ein paar... schaden kanns nicht... aber die screens nicht vorher in jpeg umwandeln ;D... sondern als tiff bzw bmp mit breite 400  an mich schicken...



ps: die mail kam natürlich an



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 30.08.2002 10:30

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Ich denke, heute nachmittag ... vielleicht kann ich die Screenshots mit BMP hier reinposten.

Offline

#16 30.08.2002 10:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

ich glaube per mail ist besser...



ich erklaere es mal so: jedes Attachment hier im Forum wird in der Datenbank abgelegt - und eine BMP ist nicht nur 10kb groß und macht somit die DB ganz schoen voll... und ich hab gestern schon nen Anruf vom Puretec-admin bekommen, daß wir Platz 1 bei der DB-Auslastung bekommen *G*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#17 30.08.2002 11:15

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

So! Je Früher, desto besser. Ich mach jetzt ein paar mehr:



Canyon Racer: (Bewertung 9)



Ihr sucht ein gutes Rennspiel, doch keins aus der Gegenwart? Dann spielt Canyon Racer, dem futuristischen Rennspiel! Man fährt mit einem der 4 flotten Flitzer durch Canyons, die voller Kurven stecken. Sobald man den Boden/Wände berührt, wird der Schild beschädigt. Sobald der Schild keine Kraft mehr hat, explodiert der Flieger!

Auch Energieverbrauch ist inbegriffen, so muss man regelmässig diese leuchtenden Sterne einsammeln. Genug gelabert, saugt euch das Spiel und jagt mit mehr als 200 km/h den ersten Platz!



(Screenshot kommt per E-Mail, Spiel gibt es unter www.drload auf der Startseite)



Crimsonland (Bewertung 7)



Wer kennt Phobia III? Erraten, um was es in diesen Spiel geht? Genau! Man jagt Aliens zu zweit oder alleine! Es gibt viele Extras wie bessere Waffen oder Unverwundbarkeit! Auch kann man Missionen erfüllen, wie das geht, steht im Readme.

Es gibt auch verschiedene Arten von Aliens, die sich allerdings sich nur durch die Farben unterscheiden. Allerdings gibt es eventuell mit der Steuerung heftige Probleme, wenn man es zu zweit spielt.



(Screenshot per E-Mail,
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://crimsonland.10tons.org) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://crimsonland.10tons.org)'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://crimsonland.10tons.org)'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://crimsonland.10tons.org)'




Letztes Spiel :

Worms HalfLife (Bewertung 8)



Wer wollte nicht schonmal Worms in 3D sehen? Hier ist alles in 3D! Mit vielen Waffen wie den Schaf oder der Bazooka, und einer exzellenten 3D geht es gegnerischen Würmern an den Kragen. Dieses Spiel wird wormsgetreu rundenweise gespielt. Es gibt viele Maps, sogar eine Legomap ist dabei! Oder man jagt in der Küche, Wohnzimmer ... es sind viele Karten dabei, obwohl es erst eine Beta ist. Und auf der Homepage kann man noch zwei Bots runterladen. Damit ist auch Solospass garantiert!



(Screenshot per E-Mail, www.worms.gamesweb.de)

Hoffentlich sind die was.

Offline

#18 30.08.2002 11:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.servergamers.com/wormshl/english/index.php3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.servergamers.com/wormshl/english/index.php3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.servergamers.com/wormshl/english/index.php3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.servergamers.com/wormshl/english/index.php3'


wäre die richtige Homepage von Worms HL...aber das ist eh uninteressant, da es nur ein Mod ist, und somit HalfLife vorraussetzt, was natürlich nicht jeder hat (ich beispielsweise auch nicht)
...

crimsonland:
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=456

ist also schon drauf gewesen ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#19 30.08.2002 11:37

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Ok, und die andern zwei? Passen die Tests??? Kommen die drauf?

Offline

#20 30.08.2002 11:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

siehe "neue Spiele"...

naechstes mal bitte mit "Kategorie" und "Version" und halt Dateigröße usw ;D

hoffe mein Screenshot gefaellt dir


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#21 30.08.2002 11:58

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Ok, mach ich in Zukunft, weenn ich was find.
Spiele für Samstag. Damit ich es nicht vergess: Space Fighter, und SimTower,  Whacky Wheels. 


Ab Sonntag bin ich weg, ich kann dann nur noch Spiele testen die ich kenn.

Offline

#22 30.08.2002 15:17

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Test ...

Hier so grosse Screenshots reinzustellen, wäre auch für die Modem User
nicht so gut.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#23 30.08.2002 15:31

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Ok, passt schon. Ich hab auch keine grosse Lust, E-Mails nur wegen Screenshots zu schicken ...

Offline

#24 30.08.2002 18:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Test ...

warum "keine lust" wasn daran so anstrengend ne mail im hintergrund zu versenden...

Denkst Du ich könnte mir sagen "scheiß auf ein paar Emails - ich beantworte nur 10%"... neeee ich les mir alle emails durch (ausser die werbespammails)..und beantworte sie je nach sinn und zweck...


Ich denke wenn Du 2-3 Spieleberichte fertig hast - mit Screenshot - dann sende doch einfach die Spieleberichte + Screenshots per mail...das spart uns auch Forenpostings die nicht wirklich notwendig sind...

Wenn Du einige Spieletexte+Screens gemacht hast, und die ordentlich gelungen sind - und wir nichts gegen haben das du weiterhin schreibst und dich somit profilieren kannst, bekommst du auch einen eigenen Team-zugang mit dem du DEINE Spieletexte ändern kannst und auch neue Uppen darfst (ohne das ich dabei bin)... aber bis es soweit ist wird sicherlich noch einiges an Wochen in die Lande ziehen und Du wirst einiges dazugelernt haben!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 30.08.2002 18:33

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Test ...

Hmm ... verstanden, alles klar. Nächste Woche bin ich nicht da, also kann ich keine testen, aber ich werde trotzdem mal vorbeischaun. Morgen mach ich nur einen, weil davon die andern 2 keine Homepage ham. Und ich weiss nicht, ob das geht, wenn ich eine Spieleseite einfach nenn ...
Deswegen teste ich nur mal ein Spiel (Screen inbegriffen, sowie Version und Dateigrösse) per E-mail dann verschickt.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.