Du bist nicht angemeldet.

#1 28.04.2004 00:27

madtvfan (gast)
Gast

Madtv2

hallo wollte nur vorbeischauen und schreiben, dass mad tv2 bei mir auf xp läuft. allerdings nicht sehr stabil. die internetversion mit cd-image mein ich. aber mal eine generelle frage zu diesem spiel: ich gewinne jede mission nach einer woche, die gegner gehen immer sehr schnell pleite. das war auch damals zu win95-zeiten der grund, warum ich das spiel eher doof fand. man kann nicht etwa via hex-editor den kontostand der virtuellen gegner verbessern, damit die noch ne weile aushalten. ich kam noch nicht mal dazu, meine selbst produzierten serien ins programm zu nehmen. sad

nur ne special interest-frage für die, die sich auch für madtv2 interessiert haben.

#2 28.04.2004 15:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Madtv2

Es gibt eine leichte Möglichkeit, dein Programm an ihres anpassen, nicht so agressiv spielen...Habe mich auch immer geärghert, dass die so schnell pleite gehen...habe nichts gefunden, um daran zu werkeln...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 28.04.2004 16:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Madtv2

Könnte man nich diesen Thread schließen und einfach in dem hier weiterschreiben? Ich finde zwei Threads mit gleichem Namen etwas "dümmlich"!

Offline

#4 06.06.2004 02:30

Mondor
Gast

Re: Madtv2

Also der andere Thread handelt ja prinzipiell über etwas anderes.
Also ich kann mich auch erinnern, dass MadTv2 arge Probleme bereitete und dringendst einen Patch benötigt hätte.
Das mit den Gegnern war schon sehr ärgerlich.
Aber dann gabs da glaube ich auch noch einen Bug mit der Fernsehwerbung. (ist schon ewig lange her bei mir, trotzdem ärgerts mich nich)
Das Problem war sehr obskur:
IIRC, dann bekam man später nur noch ganz billige Werbung angeboten, mit der man nicht viel anfangen konnte. Um dies ein wenig zu umgehen, musste man sein Programm absichtlich schlechter halten. Wenn man dann an einem Tag eine bestimmte Einschaltquote die für diverse Werbung notwendig war unterschritt (z. B. 10 Millionen?), gabs am nächsten Tage bei dem Werbefritzen bessere Werbeangebote. Aber diese Behelfslösung war auch nicht optimal.
Hatten alle anderen auch solch ein interessantes Problem?

#5 07.06.2004 12:58

Sven
Gast

Re: Madtv2

Meiner Meinung nach war das größte Problem von MadTV 2 die ganzen Zwischensequenzen und die langen Laufwege, der zweite aber viel schlimmere Fehler war, dass man die Werbung während des Programms nicht mehr ändern konnte und wenn man knapp unter der geforderten Quote lag, hat man einfach pech gehabt, weshalb das Spiel dann bei mir sofort von der Festplatte verbannt wurde!

#6 08.06.2004 02:50

Mondor
Gast

Re: Madtv2

Aber dann gabs da glaube ich auch noch einen Bug mit der Fernsehwerbung. (ist schon ewig lange her bei mir, trotzdem ärgerts mich nich)

Äh, das sollte natürlich "noch" heissen...  rolleyes

#7 06.02.2006 17:29

Demozocker
Gast

Re: Madtv2

kann mir vielleicht jmd sagen wie man mad tv 2 unter xp zum laufen bekommt ? bekomm das nich hin bricht immer ab kurz bevor es starte sollte

#8 12.10.2006 07:52

Guest
Gast

Re: Madtv2

auch wenn der thread jahrealt ist: ich würd das spiel auch gerne spielen. madTV1 stürzt irgendwann ab, das m8 kein fun. könnt ihr mir verraten, wie ich das teil unter xp zum laufen bekomme?

#9 13.10.2006 13:33

Andy
Gast

Re: Madtv2

Guest,12.10.2006 06:52 schrieb:

auch wenn der thread jahrealt ist: ich würd das spiel auch gerne spielen. madTV1 stürzt irgendwann ab, das m8 kein fun. könnt ihr mir verraten, wie ich das teil unter xp zum laufen bekomme?

Hallo,

das wurde hier zwar schon mehrfach gepostet. Aber ich schreib es mal hier rein: Mit der dosbox läuft das Spiel ohne Probs ... bis zum 134. Tag. Dann ist auch bei mir Schluss.

-->Linktitel: http://dosbox.sourceforge.net/comp_list.ph...ID=550&letter=M (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/comp_list.php?showID=550&letter=M'


Für mehr Infos musst du dich mal hier im Forum umsehen. Gibt da einige Threads.

Gruß Andy

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.