Du bist nicht angemeldet.

#1 27.04.2004 19:44

bigatt
Mitglied
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 4

Call Of Duty Grafikprobleme

erst ma tach an alle zocker,

ich bin gelegenheitsspieler und auch abssolut kein computerfreak.

hier mein problem:

habe einen fujitsu siemens laptop amilo d 7820

habe gestern das windows xp komplett neu installiert. der rechner hat zuvor die festplatte formatiert. wollte ich auch, eigentlich wollte ich win me installieren, aber ich konnte die festplatte nicht formatieren ausser mit der xp cd, und danach wird ja gleich neu installiert. wahrscheinlich war ich zu blöd dazu. aber egal.

ich habe alle treiber wieder neu geladen und meine ganze software installiert, mache mich heute drüber um call of duty zu installieren. hat prima geklappt, ich also aufs icon geklickt und da war er der erste fehler: fataler fehler: could not open gl.

ich also ins netz und gesucht, was ich machen muss. hab den neuesten treiber geladen, aber irgendwie bin ich zu blöd den zu installieren, weil, setup sagt, ich hätte zu wenig platz auf der platte. fakt ist, beim formatieren hat win die platte geteilt, einmal knapp 8 mb und den rest auf die andere. der treiber versucht sich nun auf die 8 mb zu installieren, klappt aber nicht. wenn ich auf browsen klicke, finde ich aber nicht, wo ich den treiber auf der anderen platte hin installieren muss. als ich im gerätemanager nachgeschaut habe, stellte ich fest, dass gar kein treiber installiert ist un dich mit nem standardtreiber unterwegs bin. danach wollte ich es nochmal versuchen zu installieren, da kam die fehlermeldung vom treibersetup, ich hätte gar nicht diese karte drinn.

ich bin am verzweifeln. kann mir einer helfen:

habe ati radeon mobility 9000,  windows xp home edition, upgedatetes service pack 1, intel pentium 4 mit 2,6 Ghz

ich will doch endlich spielen können.

so´n kack, medall of honor geht auch nimma. lässt sich scho gar nicht installieren

ich könnt heulen

Offline

#2 27.04.2004 21:01

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

hmm haste ne externe festplatte? oder kannste noch eine einbauen? wenn ja würde es wohl gehn,
ps: ich hab call of duty nach einem tag durchgezockt biggrin

Offline

#3 27.04.2004 21:32

bigatt
Mitglied
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 4

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

nein, hab ich nicht. ich hab auch absolut keine ahnung von rechnern. bald mag i nimma :heulen:

Offline

#4 27.04.2004 23:09

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

Treiber müsste der
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-catalyst-8-00-040322a-014266c.exe'
sein, sicher dass du den hast?
Dann natürlich die neuste DirectX-Version nicht vergessen, Download gibts
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.microsoft.com/download/7/3/c/73cc71c0-13d9-4274-8d9c-33d8a528a396/dxwebsetup.exe'


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 28.04.2004 10:20

bigatt
Mitglied
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 4

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

genau den treiber hab ich, und direct x is mit auf der cd

aber danke

funzt aber immer noch nicht

Offline

#6 28.04.2004 13:37

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

Formatier nochmal, mit der 8MB Platte kannst du eh nichts anfangen.
Und wenn das Teil jetzt schon Mucken macht,
tritt das Problem später sicher wieder auf.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 11.05.2004 10:33

darktubbi
Gast

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

hab die gleiche kiste wie du ohmy)
treiber dafür kannste hier ziehen


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://kyf.net/supportaz (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://kyf.net/supportaz'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://kyf.net/supportaz'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://kyf.net/supportaz'


das ist nen komplettes treiberpaket mit chipsatz grafik sound modem und touchpadtreibern
allerdings kann es sein das der touchpadtreiber fehler verursacht, in diesem fall einfach den deinstallieren und den originalen von fusi nehmen

mfg darki

#8 22.09.2004 23:10

Guest
Gast

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

Hi an alle die sich hir befinden!
Habe ein problem beim Call of Duty, wen ich das Spiel Starte und dann ein Neues Spiel starte und etwas 5 Sekunden Spiele Sturzt das Spiel ab und ich befinde mich im Windows XP.
ich habe die GeForce Ti4200 mit dem neuen Treiber 61.77

Ich bedanke mich schon im vorraus.

#9 17.12.2006 19:50

Glinsch
Gast

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

Installiere mal bitte dein Grafiktreiber nochmal ordentlich vom setup aus du hast warscheinlich kein Open Gl treiber drauf

#10 17.12.2006 19:52

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

Thread alt...sehr alt der Thread ist junger Guest.

Offline

#11 28.12.2009 19:24

forigo
Gast

Re: Call Of Duty Grafikprobleme

hi freunde

ich hab heut cod modern warfare2 installiert - is so weit auch alles gut gegangen - spiel startet und funktioniert auch, ich kann leider bloss nix lesen was mir das spiel auf den bildschirmschreibt - hat jemand eine göttliche eingebung für mich??8

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.