Du bist nicht angemeldet.

#1 23.08.2002 12:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Foren-Update

Da ich bereits vor ueber einer Stunde begonnen hatte das Forum um einige Features zu erweitern hatte ich (abgesehen vom Mittagessen ;D) bis gerade eben ein wenig getestet und updates durchgefuehrt...

Durch das ganze sind sicherlich einige Postings abhanden gekommen die nun leider nocheinmal getippt werden muessen..

dafuer gibt es aber nun endlich die Mailbenachrichtigung und andere neue Dinge.
(auch springen zum letztem beitrag und symbole fuer neue beitraege.)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 23.08.2002 13:40

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Foren-Update

Original geposted von Ronny
Durch das ganze sind sicherlich einige Postings abhanden gekommen die nun leider nocheinmal getippt werden muessen..

Na grossartig ... denkst du ich kopier mir meine meterlangen Spielethread vorher? Jetzt ist er wech ... lieber der Dinky Bombthread weg, als diese Katastrophe. Ich hab mir soviel Mühe gegeben, mehr als 15 Spiele hab ich gemeldet. Alle waren gut ... und jetzt weg. Kann man das nicht rückgängig machen, oder kann ich Spieleupper werden? Naja, Wenn es rückgängig machbar ist, der Thrad hiess: Spiele!!! Hmpf.

Symbole fuer neue beitraege

Und wo ist der?

Offline

#3 23.08.2002 13:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Foren-Update

a) auf der startseite des forums - rechts im jeweiligem "subforum" ...

B) ich hab deine postings durchgeschaut (aus dem altem forum) - und hab bisher nix mit 15 spielen gefunden

c) dein letztes posting habe ich im free.fr thread in dein letztes posting eingebaut

d) sind keinerlei postings abhanden gekommen...sie sind eher sagen wir mal "nicht eingebunden" - sie sind zwar da - aber in einer anderen tabelle der datenbank (da ich aus sicherheitsgruenden in einer neuen tabelle die daten von 11:45 eingebunden habe)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 23.08.2002 13:54

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Foren-Update

JA, der Thread hiess Spiele!!! Und ich hab ihn geschrieben, und 15 Minuten dafür gebraucht. Jetzt meine ganze Arbeit umsonst.
Ich hab es ins SpieleAllgemein rein ...

Offline

#5 23.08.2002 14:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Foren-Update

quaengelliese!! ;D

hab deinen thread restauriert...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 23.08.2002 14:08

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Foren-Update

Lieber Blindfisch ... ich seh die neue Beiträge zeigen Funktion ... nicht! Ach je, ist das ein Ärger mit dem Forenupdate ... *heul*

Offline

#7 23.08.2002 14:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Foren-Update

benimm dich gefaelligst und benutzt einen normalen umgangston... ich hab nix dagegen wenn man meckert - dann aber in einem ordentlichem ton...

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php
- also die startseite!!!

siehe die tabellenspalte "Letzter Beitrag" - da ist ein symbol mit einem Pfeil - klicke auf den und du kommst zum letztem beitrag in diesem bereich...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 23.08.2002 14:19

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Foren-Update

[font=Comic Sans MS]Ok, da ist dann eben die Funktion, wo man zum letzten Beitrrag springen kann. Ich entschuldige mich für diese komische Beschwerde. Also so: Lieber Ronny. Ich habe bemerkt, dass ich die neue Beiträge zeigen Funktion nicht sehe. Mit freundlichen Grüssen, euer Forummember Mister M *g*
Besser?[/font]

Offline

#9 23.08.2002 14:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Foren-Update

*ueberleg* *weiterueberleg*

ne gesunde mischung aus beiden "sorten" koennte auch gesund von anderen members angenommen werden.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 30.08.2002 09:35

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Foren-Update

[font=Comic Sans MS]Entschuldigen sie, bitte.
Mir ist aufgefallen, dass bei: Wer ist online? nichts angezeigt wird, obwohl welche online sein müssten. Könnten sie mir das erklären? Oder sind etwa alle auf der Startseite und lesen die Threads und Beiträge von dort? Mit freundlichen Grüssen, Mister M[/font]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.