Du bist nicht angemeldet.

#1 28.08.2002 12:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Die Geschichte von GamezWorld.de

Vielleicht interessiert es einige von Euch, aber ich habe mich heute mal daran gesetzt und meine grauen Zellen angestrengt. Das Resultat ist die Geschichte von Gamezworld.de, von 1999 - heute, 2002...

Hoffe es interessiert einige von Euch, aber Vorsicht, es ist einiges an Text zum lesen!
Außerdem gibt es greuliche Bilder unser früheren Designs und kleine Zwischengeschichtchen über Beziehungen zu anderen Webseiten.

http://www.gamezworld.de/geschichte.php
- oder im linken Menu unter "internes"

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 28.08.2002 12:50

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Geschichte von GamezWorld.de

Haa ... eine echt spannende Geschichte, wirklich! Ihr habt aber was vergessen. Die Versteigerung ***-freega***-*** und Umzug einiger Fgzmember hierher ...

Offline

#3 28.08.2002 13:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Die Geschichte von GamezWorld.de

aenderung erfolgte prompt ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 28.08.2002 14:01

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Die Geschichte von GamezWorld.de

Cool, ich kannte sogar noch das Design von April 2000, wobei mir das danach am geläufigsten war. Nachdem ihr ***-freega***-*** so geholfen habt sind wir hier ja ganz gut aufgehoben *g*.
Das mit der finaziellen Ausschlachtung kann ich nur bestätigen, das tut wirklich weh.

Ist gut geschrieben und liest sich seh flüssig. Das wollten wir bei uns auch maal machen (ich und Trumtram), aber leider ist nie was draus geworden, weil die Seite
1. vorher verkauft wurde und
2. Tobias nichts mehr an der Seite gemacht hat und die anderen diesbezüglich nix ändern konnten.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#5 28.08.2002 14:07

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Geschichte von GamezWorld.de

Das alte hab ich auch noch mal gesehen, sogar ins Forum hab ich geschaut.
Da hat ein Member geschrieben:
Wieso gibt es keine Updates? ODer sammelt ihr jetzt die Spiele, um die dann auf uns zu schütten?
Den konnte ich nur zustimmen, und nach einer Weile hab ich die Seite nicht merh besucht, weil ich dachte, die wird jetzt so wie Freegames ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.