Du bist nicht angemeldet.

#1 10.04.2004 09:22

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Programmtipps Am 10.04.2004

Hier kommen die heutigen Programmtipps!!!


Tv-Highlights:

20:15Uhr - 22:20Uhr Sat.1: "America's Sweethearts" deutsche Erstausstrahlung! Komödie

20:15Uhr - 21:45Uhr ZDF: "Sperling und die Angst vor dem Schmerz" Tv-Krimi

Weitere Tipps:

20:15Uhr - 22:25Uhr Prosieben: "Crocodile Dundee II" Abenteuerkomödie

20:15Uhr - 22:15Uhr Vox: "Davor und dannach - Nichts ist wie es war" Familiendrama

21:15Uhr - 00:15Uhr RTL: "Die Zwillingsshow 2004" Show

22:00Uhr - 23:00Uhr ZDF: "Ein Fall für zwei" Krimi-Serie

22:20Uhr - 23:20Uhr Sat.1: "Genial daneben" Comedy-Show

22:25Uhr - 00:25Uhr Prosieben: "Sleepy Hollow" Horrorkomödie

23:50Uhr - 02:00Uhr Sat.1: "Duell - Enemy at the Gates" Wiederholung von gestern Kriegsdrama


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 10.04.2004 10:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Programmtipps Am 10.04.2004

Der Pate, 20:15 - 23:35 Uhr, Kabel 1
Don Vito Corleone (Marlon Brando) ist einer der mächtigsten Mafiapaten der USA mit guten Kontakten zur Polizei und zur Politik. Zu seinen Untergebenen und Freunden ist der Don wie ein Vater, der seine schützende Hand über sie hält. Dabei konzentriert sich Vito auf das "saubere" Geschäft mit dem Glückspiel und verbietet jegliche Betätigung im Drogenhandel. Das Verbot kommt bei seinem Konkurrenten Sollozzo (Al Lettieri) nicht gut an: Dessen Männer schießen den Paten nieder. Das schreit nach Rache. Vitos jüngster Sohn Michael (Al Pacino) übt Vergeltung und versteckt sich danach in Italien.

The Chase - Die Wahnsinnsjagd, 20:15 - 22:00 Uhr, RTL 2
Knacki Jack gelingt der Ausbruch aus dem Knast. Das ist aber auch das einzige, womit er Erfolg hat. Die Pechsträhne beginnt, als er Zigaretten kaufen will. Beim Kassieren trödelt die Angestellte so lange herum, bis zwei Polizisten auf den sichtlich nervösen Jack aufmerksam werden. Um nicht gleich wieder verhaftet zu werden, nimmet er kurzerhand die Kundin neben sich als Geisel. Zu dumm, dass es sich dabei um die Millionärstochter Natalie Voss handelt. Jetzt hat Jack nicht nur die Polizei, sondern auch die Presse am Hals...

The Mexican, 20:15 - 22:10 Uhr, SWR
Der kleine Mafia-Bote Jerry (Brad Pitt) soll eine mit einem Fluch belegte Waffe in die USA schmuggeln. Während er von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, wird seine Freundin Samantha (Julia Roberts) auf dem Weg nach Las Vegas von einem Killer entführt...

America's Sweethearts, auch ORF 1, 21:10 - 22:50 Uhr
Gwen Harrison (Catherine Zeta-Jones) und Eddie Thomas (John Cusack) sind Hollywoods Traumehepaar Nr. 1. Unvergessen ihr gemeinsamer Auftritt in Kinohits wie "Zur Liebe verurteilt" und "Sasha und der Augenarzt". Nun steht die Premiere ihres neuesten Films an - und der Produzent (Stanley Tucci) ist dem Wahnsinn nahe. Wie soll das von Oscar-Gewinner Hal Weidman (Christopher Walken) gedrehte Werk ein Publikumserfolg werden, wenn das Traumpaar längst getrennte Wege geht? Bis zur Pressevorführung in zwei Wochen müssen die beiden wieder zusammenkommen - und PR-Profi Lee Philips (Billy Crystal) solls richten. Leichter gesagt als getan, aber der Kuppler findet Unterstützung bei Gwens Schwester Kiki (Julia Roberts), die insgeheim in Eddie verliebt ist.

Perfect World, 21:15 - 23:25 Uhr, BR
Texas, 1963: Die Ausbrecher Butch (Kevin Costner) und Terry (Keith Szarabajka) sind auf der Flucht vor der Polizei. Bei ihnen ist der siebenjährige Phillip (T. J. Lowther), den sie als Geisel genommen haben. Als der Junge von Terry misshandelt wird, greift Butch ein und tötet den Komplizen. Später bringt der Ausbrecher dem Jungen das Schießen bei und spannt ihn für kleinere Diebstähle ein. Für Phillip alles spannende Dinge, die ihn immer stärker zu Butch aufblicken lassen. Derweil wächst der Druck auf ihren Verfolger Red Garnett (Clint Eastwood). Der Texas-Ranger soll den Ausbrecher endlich dingfest machen.

End of Days - Nacht ohne Morgen, 22:35 - 00:35 Uhr, SF 1 (auch ORF 1, 22:50 - 00:40 Uhr)
selbst weitergehen soll. Schließlich wacht er jeden Morgen inmitten leerer Wodkaflaschen auf und findet auch in seinem Job als Sicherheitsspezialist keinen Halt. Dennoch scheint ausgerechnet Jericho dazu auserwählt, die Erde zu retten. Davon brabbelt zumindest ein Obdachloser, der seinen Namen kennt. Jericho forscht nach und stößt auf die junge Christine (Robin Tunney), die er gleich vor drei Angreifern beschützen muss. Was Jericho noch nicht ahnt: Christine wurde vom Teufel (Gabriel Byrne) auserkoren, ihm den Antichristen zu gebären - und damit die Apokalypse heraufzubeschwören.

Elton John - Live aus dem Royal Opera House 2002, 23:15 - 00:20 Uhr (wird sich garantiert verzögern, da im vorhergehenden Eishockey-Spiel die Entscheidung um den Schweizer Meister fällt), SF 2
Elton John im Live-Konzert zugunsten des "Elton John Scholarship Fund at Britain's Royal Academy of Music". Elton John unterstützt mit diesem Konzert die Stiftung, die ihn selbst in jungen Jahren gefördert hat. Gemeinsam mit dem "Royal Academy of Music Symphony Orchestra", bestehend aus 90 Musikern und dem "Royal Academy of Musical Theatre Choir", sowie Studenten der "Academy of Music" spielt er weltbekannte Hits wie "Your Song", "Sorry Seems To Be The Hardest Word", "Philadelphia Freedom", "Don't Let The Sunshine Go Down On Me" und "Saturday Night's Alright".


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 10.04.2004 12:49

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Programmtipps Am 10.04.2004

Dann nehm ich mal die Sweethearts, scheint spassig zu werden.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.