Du bist nicht angemeldet.

#1 03.04.2004 17:24

bangat
Gast

Ladehemmung Bei Wolfenstein Et

Hi Leute,

Ich spiele schon seit Monaten Wolfenstein ET. Aber seit ca einer Woche habe ich Probleme folgender Art:

Sobald ich im Nahkampf auf einen Gegner stosse, versagt meine Waffe. D.H. sie schiesst garnicht, oder nur einen Schuss. Dann muss ich aufs neue die Maustaste drücken. Auf jeden fall feuern keine 5 Schuss am Stück ab. Das passiert hauptsächlich bei der Thompson und der MP40.

Vielleicht kennt jemand ne Lösung.

#2 03.04.2004 19:39

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ladehemmung Bei Wolfenstein Et

Ok, ich will etwas nerven:

Sobald ich im Nahkampf auf einen Gegner stosse

-->Öhm...Nahkampf??? Ich glaube du meinst Distanz, denn Nahkampf geht nur mit dem Messer!

D.H. sie schiesst garnicht, oder nur einen Schuss. Dann muss ich aufs neue die Maustaste drücken. Auf jeden fall feuern keine 5 Schuss am Stück ab.

--> Das ist natürlich ein echtes Problem...Mmh...schonmal neu installiert?

Offline

#3 03.04.2004 19:44

Guest
Gast

Re: Ladehemmung Bei Wolfenstein Et

jau hab ich. nahkampf heisst: nicht aus der Distanz... also so (virtuelle) 20 Meter, sondern näher.

#4 03.04.2004 19:47

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ladehemmung Bei Wolfenstein Et

Neu installiert und trotzdem geht nicht? Mmh...dat is aber jomisch....*grübel*....und aus 20 M Entfernung gehts nicht? Das ist aber ganz schön ungut, da muss man wat machen....schonmal das Problem bei Wolfensteincity genannt? Da gibts immerhin einige hundertausend Leute die dir helfen können (Ok, etwas weniger vielleicht)!

Offline

#5 15.04.2004 16:14

|got|HUntER
Gast

Re: Ladehemmung Bei Wolfenstein Et

schau mal bei den options oba du da vielleicht etwas umgestellt hast wegen dauerfeuer oda so

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.