Du bist nicht angemeldet.

#26 17.03.2004 21:43

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Martin erwiederte:" Wir bauen das Kraftwerk mit den neusten Schutzmaßnahmen gegen die Umweltverschmutzung. Außerdem ist es hier im Moment wichtig Kraftwerke zu bauen ´, denn der Kohlenstoffdioxid Anteil in der Luft beträgt nur 0,1%, normal sind es um die 0,3%!" Nico sagte:2 Aber hier funktioniert doch alles!" Alle anderen sagten zusammen:" Wir bauen es jetzt fertig." Nach "nur" 3 Wochen Bauzeit stand das Kraftwerk. Nach weiteren 6 Tagen wurde es in Betrieb genommen und für die Verteidigung benutzt. So legten die Zwerge Kabel ins Wasser vor der Burg um den Feinden keinen Weg nach innen finden zu lassen. ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#27 21.03.2004 08:24

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Später erkannten sie, dass man damit vielleicht auch den Feind direkt angreifen kann und der Zwergenhäuptlind ging zu den Kindern und sagte:" Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Verteidigungmaschine auch zuum Angriff nehmen kann?" Die Kinder nickten sagten jedoch:" Es ist möglich. Nur da wir hier keine Geräte haben müssten wir mit voller Kraft angreifen, das heißt, dass alle Sterben würden. Auch die die das Kabel halten." Der Zwergenhäuptling verzog sein Gesicht und sagte:" Es war auch nur eine Idee." Die Kinder zeichneten gerade an einer Skizze für einen Batterie betriebenden Panzer, oder wenigtens Strombetriebenden. Nach weiteren 30 Tagen des Zeichnes, sagte Martin:" Endlich fertig." ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#28 06.06.2004 22:20

Herry
Mitglied
Registriert: 06.06.2004
Beiträge: 11

Re: Die Unendliche Geschichte

Die Kinder sahen sich die Panzer Skizze genau an und betrachteten sie in allen möglich Punkten. Besonders in den Punkten der Überlegenheit dieser Maschine
"Ey, findet ihr nicht, das es nicht gut wäre, wenn das Zwergen Volk jetzt auch noch ein Panzer hat? Sehen wir es dochmal so, mit dem Panzer können sie jetzt alle besiegen. Die Kanonen der Dämonen können dem Metall des Panzers nichts anhaben und die anderen 2 Völker können gegen diese Übermacht auch nichts tun, diese Maschine, dieser Panzer kann mehr als 50 Meter weit schießen. Ich finde sie sollten selbst heraus finden wie man ein so mächtiges Gerät entwickelt oder etwa nicht, was sagt ihr denn? Ich finde es einfach zu Stark. Es würde die das Zwergen Volk eindeutig zu Stark machen und an die Spitze des Siegers beachtlich näher bringen. Also was sagt ihr? Ich finde wir sollten diese Skizze verbrennen"
"Also naja .....

Offline

#29 06.06.2004 22:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Wir sollten die Skizze verbrennen", schrien die anderen und sie warfen die Skizze ins nächstgelegende Feuer und versteckten sich erstmal.
Sie hatten Angst vor Gaia und der Strafe. Sie wurden nach ein paar Stunden Suche von Gaia selbst gefunden. Sie sagte: "...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#30 07.06.2004 20:48

Herry
Mitglied
Registriert: 06.06.2004
Beiträge: 11

Re: Die Unendliche Geschichte

"Wo ist denn eure Skizze hin? was habt ihr denn damit gemacht, was ist denn passiert?" Martin ging im Kreis umher und die anderen Kinder sahen ih nRatlos an, mit einem Blick wie, lass die was einfallen oder naja toll und jetzt? und er kam zu dem Entschluss zu Lügen. Er fasste nochmal kurz an seine Strin und überlegte. Er hörte auf zu laufen und begann zu sprechen. Er sagte vor lauter Angst vor der Strafe:......

Offline

#31 07.06.2004 21:18

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

" Die Dämonen waren hier und haben sie geklaut. Wir haben uns nicht getraut euch Bescheid zu sagen und wollten im Stillen eine neue zeichnen." Gaia erwiederte traurig:" Glaubt ihr wirklich, dass euch was passiert, wenn ihr die Wahrheit sagt? Man hat gesehen, wie ihr die Skizze ins Feuer geworfen habt." Martin blickte ihn geschockt an, sagte aber nichts. Gaia sagte weiter:" Warum habt ihr das getan?" Martin sagte:" Wir haben uns entschlossen, euch nicht so einen Vorsprung gegenüber den anderen zu gewähren. Desweiteren wollen wir euch nicht zu sehr weiterentwickeln, weder in der Kampftechnologie, noch sonst irgendwo." Gaia nickte und sagte freundlich:" Gut, dass kann ich verstehen. Habt ihr Hunger?" die Kinder sagte zusammen: ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#32 08.06.2004 21:05

Guest
Gast

Re: Die Unendliche Geschichte

" Ja klar haben wir alle Hunger, aber haben sie auch warme Mahlzeiten und ein wieviel Gänge Menü gibt es?"
Gaia sieht die Kinder unglaub würdig an und geht ein wenig im Kreis und streichelt sich immer wieder mit der linken Hnad über den Kopf. Dann , nach einiger Zeit die schnell vorüber ging, blieb sie stehn.
"Es tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass wir keine Technologie dafür haben etwas warmes zu Essen. So fern so etwas auch möglich ist aber wenn ihr fragt, ob wir wo etwas haben, dann wird es so etwas auch geben! Na klar gibt es so etwas, wieso wollte es so etwas nicht geben. Rief ......

#33 08.06.2004 21:12

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

.... einige seiner leute zusammen und sagte ihnen, sie sollen für die Kinder etwas warmes zu essen bereiten. nach ungefähr einer halben stunde wurde aufgetragen und die Kinder konnten ihren Augen kaum trauen, denn es gab von so gut wie allem etwas. Spanferkel, kartoffelgerichte und was das herz so alles begehrt. sie aßen sich alle satt und weil es schon so spät war gingen sie gleich danach zu bett, denn sie mussten fit für den nächsten tag sein. Sie hatten sich nämlich vorgenommen .....


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#34 09.06.2004 21:51

Herry
Mitglied
Registriert: 06.06.2004
Beiträge: 11

Re: Die Unendliche Geschichte

..... sich ein wenig in dieser Stadt um zu sehen. Am nächsten morgen standen Martin, Andreas, Michael, Nico und die beiden Mädchen Patricia und Nicole gemeinsam und auch fast gleichzeitig auf. Sie wurden durch einen krächzenden Hahn wach gekräht. Als Andreas sich schon fast hingesetzt hat, sieht er um sich und nmmt ein in der nähe liegenden Schuh und wirft ihn aus das Fenster, in der Hoffnung damit den Hahn zur ruhe zur bringen. Nachdem er den Hahn dann erfolgreich getroffen hat, hörte man ein paar Laute Qiuetschende Schritte in die Richtung dieses Raumes laufen. Alle Kinder überlegten woher dieses Geräusch herkommt und wer das wohl sein kann, aber sie haben nicht viel Zeit gehabt. Drum steht Andreas jetzt ganz auf und bewegt sich in Richtung der Tür hin. Zweifelos sieht Andreas um sich und ohne einen klaren Gedanken zu fassen sieht er zum Kamin, dessen Flammen immer wieder durch neues Feuerhols ersetzt werden und Lichterloh alles nieder brennen könnten. Er sieht dort eine Art Primitive Eisenstange und will sie als gebrauchen, wenn es ein Einbrecher sein sollte und geht in Richtung des Kamins. Still und leise stehen jetzt auch die anderen Kinder auf und gehen auf leisen Befehl von Martin in Deckung und stellen sich alle dicht bei einander zusammengekauert in einer Ecke.
"Martin, was hast du vor?"
"Ich hoffe mal das es kein Einbrecher ist, oder wenigstens einer von den Guten und falls doch dann steht ja Andreas hinter der Tür mit einer Eisenstange!!!"
"Aber, wir können doch nicht einfach jemanden umbringen, wenn es sein muss oder?"
"Ich kann nur sagen Nicole, das wir ihn lieber töten sollten, als er uns!!!"
"Ok da hast du recht, aber nenne mich doch "Nica"!!!"
Martin lachte Nica noch an und dann ging überraschend die Tür auf und das bevor Andreas sich noch hinter die Tür hinstellen konnte.
Martin schrie bloß noch!!!
"Verdammt, wer konnte damit rechen. Ein Mann mit einem Hexenstab auf uns gerichtet."
An der Tür stand ein etwas kleinerer aber flinker Zauberer, dessen Umhang überhaupt nicht zu seinem Alter passt. Sein Umhang sieht Blau und sehr Edelund auch zugleich sehr Alt und zerrissen aus.
Der Zauberer berwegte seinen Mund und sagte mit zornigen Worten!
"..........

Offline

#35 09.06.2004 22:56

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

...Endlich habe ich euch nervigen Biester! Jetzt habe ich endlich "die Macht", die ich brauche um die Welt zu beherrschen. Muhahaha!" Der Zauberer murmelte einen Spruch und alle Kinder wurden zusammen gebunden und hatten ein Stofftuch im Mund. Der Zauberer sprach etwas in seinen Bart und die Kinder schwebten zu ihm. Er drehte sich um und ging aus der Tür raus. Die Kinder kamen hinter ihm her, egal was sie versuchten. Sie gingen durch das riesige Gebäude, bis sie mitten in der Stadt waren und eine Wache rief:" Die Kinder werden entführt! Die Kinder werden entführt!" Wenige Sekunden später kamen die Alarmschläge und die Straßen füllten sich mit Wachen. Es dauerte nicht lange, bis man die Kinder und den Zauberer fand. Man nahm sie fest, brachte den Zauberer in den Kerker und die Kinder zu Gaia. Sie sagten:" ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#36 10.06.2004 10:41

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

''wer war denn dass?? und wie hat er dass gemacht was er...äh...gemacht hat? und wie kam er in die stadt, ohne dass man ihn bemerkt hat? und wenn er dass kann was ich glaube dass er kann, dann stellt sich die fragen, ob er überhaupt noch im kerker ist!?'' ......


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#37 10.06.2004 12:55

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

gaia erklärte den kindern, dass er vom volk der menschen ist. sie versuchten schon immer, sich die technologien der zwerge zum eigen zu machen und so bildeten sie zauberer aus. auch er selbst bezweifelte, dass der zauberer noch im kerker war und rief eine wache,die nachsehen sollte. "wenigstens ist euch aber nichts dabei passiert." sagte er schließlich. "Wolltet ihr nicht die stadt ansehen? kommt, ich führe euch rum." und so gingen sie alle los um die zwergenstadt kennen zu lernen.


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#38 23.06.2004 19:52

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Die Kinder, die Angst bekommen hatten, sagten allerdings, das sie lieber erstmal drin bleiben möchten, um den Schock ganz überwinden zu können. Gaia nickte und rief einen Diener, der Lebensmittel bringen sollte. Als er nach 30 Minuten nicht wieder auftauchte, holte Gaia ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#39 12.08.2004 00:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

... einige Gewehre und gab auch den Kindern welche. Sie sagten: "Wir können doch garnicht damit umgehen." Doch Gaia sagte, wenn es Ernst wird, lernt ihr es. Wir müssen hier schnell weg. Also beeilt euch. Sie verließen ihren Unterschlupf und gingen zu einem "Notausgang" um ausc der Stadt zu fliehen, doch ihnen stellte...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#40 04.12.2004 19:52

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

sich die Armee der Gegner in die Quere. Sie liefen schnell in ein Versteck und schmiedeten einen Plan, wie sie heil wegkommen könnten. Sie hatten einen Plan. Sie ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#41 04.02.2005 16:13

Gast_Gandalf_*
Gast

Re: Die Unendliche Geschichte

...der bis in die nächste Großstadt führt, die mehr als dreißig Kilometer entfernt ist.
Martin und seine Freunde beschließen im Fluß schwimmen zu gehen, obwohl es dafür eigentlich schon viel zu kalt ist. Sie ziehen sich völlig aus und springen ins eisige Wasser.
Boahh ist das kalt! Ruft Martin. Sie schwimmen ein paar mal um die Wette. Dann klettern Sie wieder ans Ufer und stellen etwas furchtbares fest.
Unsere Anziehsachen sind weg! Schreit Martin entsetzt. Was sollen wir jetzt machen?
Die Jungen stehen entsetzt auf der Wiese und....

#42 04.02.2005 17:16

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

... sie werden von hinten gepackt und in einen Sack gestopft. Es kam ihnen wie Tage vor, als sie endlich aus dem Sack geholt wurden. Sie hatten überall blaue flecke, als wenn sie oft irgendwo gegengestoßen wurden. Gaia spricht zu ihnen. Keine Sorge, hier habt ihr Kleidung. Wir haben euch gerettet. Sie öffneten die Augen und sahen...
Kann das sein? Sind wir tot?
Si...Sin...Sind das Elfen? fragte Martin?
Gaia nickte und die Kinder fielen in Ohnmacht...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.