Du bist nicht angemeldet.

#1 14.03.2004 23:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Die Unendliche Geschichte

Es gibt kaum Regeln! Ihr müsst nur die Geschichte fortführen. Allerdings muss es einfallsreich sein und 3 Sätze sind PFLICHT!Desweiteren DARF die Geschichte nicht enden!Das nachschreiben erfolgreicher Geschichten ist verboten!

Ich mache den Anfang!


Martin und seine 5 Freunde wollten ein Abenteuer erleben. So verabredeten sie sich am nächsten Tag und jeder nahm was anders mit. Am nächsten Tag trafen sie sich zur abgesprochenden Zeit am abgesprochenden Ort und sie hatten. 3 Zelte, 5 Schlafsäcke, ein bisschen Brot, viele Dosen und ein paar Seile.
Damit machten sie sich auf den Weg in den nahgelegenden Wald...


So jetzt seid ihr dran...

Catgirl Ayane : Wenn du es noch einmal wagst meinen Edit wegzueditiern grrr ... Mach doch was du willst wenn du meinst du kannst es ! Ich halte mich aus dem ganzen Zeug raus *pah*


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 14.03.2004 23:35

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

...weil sie wussten das dort öfters seltsame Sachen geschahen. Und wirklich! Kaum waren sie eine zeitlang gegangen hörten sie auch schon einen Schrei. Sie sahen sich an und rannten dann sofort in Richtung des Schreies. Plötzlich standen sie auf einer Lichtung und schauten verwundert....

Offline

#3 14.03.2004 23:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Unendliche Geschichte

den ein kleines Häschen hoppelte über die Wiese , nein das war nicht das Wesen das geschrien hatte . Es war eine stattliche junge Frau , vielleicht 19 oder 20 die geschrien hatte . Sie stand an einem Baum gepresst während sich ein seltsam anzumutendes Wesen über sie beugte . Martin und seine Freunde zögerten nicht lange und ...

Offline

#4 15.03.2004 00:40

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

@Catgirl_Ayane Die Anmerkung da oben ist wirklich sehr schreib-ermutigend...

Catgirl Ayane : Und soll heißen das ich deinen Post jetzt eigentlich gelöscht hätte happy . Nun ich kann auch Regeln aufstellen und wenn das ganze hier zu sinnlosem Mist wird mach ich eben zu bzw. lösche die Posts falls es vorher gut ging . Und ich denke ich kann zwischen Mist und lustigem unterscheiden !

Ich weiß sehr wohl das dieser Post ziemlich sinnlos war und du kannst es auch gerne löschen, aber ich meinte damit das es Schreibneulingen damit ziemlich schwer gemacht wird etwas dazuzuschreiben, da gleich eine Drohung gemacht wird das das Posting gelöscht wird wenn es nicht gut ist...(so hört es sich zumindest an). Ich bezweifle nicht das du zwischen Mist und lustigem unterscheiden kannst, aber ich nehme doch an das allen klar ist das der Thread geschlossen wird wenn er nichts wird...

Macht doch was ihr wollt ! Hört hier jemand auf mich ? Nein ! Songohan hat sowieso meinen Edit weggemacht und wenn keiner auf mich hören will könnt ihr mich auch alle mal !

Offline

#5 15.03.2004 15:24

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

rannten auf das wesen zu um es zu vertreiben. im ersten moment dachten sie noch dass sie bald als große helden dastehen würden, doch plötzlich streckte das wesen die hand nach hinten auf sie aus.
sie wurden wohl bewusstlos...
als sie wieder aufwachten lagen sie auf einem waldpfad und sahen in der nähe... sie glaubten es kaum, eine ritterburg mit wachen in strahlender rüstung vor dem tor. der bergfried der burg trug die weiße flagge mit dem roten kreuz. kein zweifel, sie waren in der zeit der kreuzzüge...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#6 15.03.2004 16:03

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

sie hörten Hufgetrappel auf sich zukommen und versteckten sich hinter einigen Büschen. Sie sahen eine ganze Kompanie aus mindestens 100 Soldaten vorbeireiten und einige waren schwer verletzt. Sie schrien alle :"Wir haben gewonnen. Sagt es dem König. Wir waren siegreich." Die letzten Reiter blieben stehen, weil sie die 6 Menschen gesehen haben. Der eine heißt Martin, ein anderer Andreas, ein weiterer Michael und ein anderer heißt Nico. Desweiteren waren zwei Mädchen dabei, sie hießen Patricia und Nicole. Die Soldaten schnappten sie und nahmen sie mit zur Burg...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 15.03.2004 19:45

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

der wächter ihres gefängnisses schlief jedoch nach kurzer zeit ein und martin fand einen durchschlupf.er kletterte heraus nahm leise das schwert des wächters an sich und schnitt ihm die kehle durch, ehe er schreien konnte.martin nahm die schlüssel und befreite die anderen. die jugendlichen schlichen durch den mit fackeln beleuchteten gang. plötzlich hörten sie geflüster sie blickten sich um und sahen einen bewaffneten mann, der jedoch nicht angriff...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#8 15.03.2004 20:28

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Der Mann sagte:" Zum Glück! Ich habe welche gefunden. Ich bin ein Fliehender. Seid ihr es auch?" Die Kinder nickten und der Mann sagte :" Gut, am besten wir suchen gemeinsam einen Ausweg aus dieser Misere." Sie liefen also kurz und quer, bis Martin umgebracht wurde. Doch da wachten alle auf und es stellte sich heraus,dass alle den gleichen Traum hatte. Sie gingen weiter und sahen auf einer Lichtung einen Mann liegen. Sie rannten hin und sie erschraken, da der Mann eine aufgeschnittende Kehle hatte. Martin sagte ängstlich: " War das vielleicht doch kein Traum?" Sie gingen weiter und sahen einen Mann auf sie zukommen, der sagte:" Hallo, ich bin auf der Pflucht. Von der Burg dahinten. Könnt ihr mir helfen mich zu verstecken ." Sie beraten sich und ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 15.03.2004 20:44

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

martin stellte fest das er immernoch das schwert hatte. sie entschlossen sich zu siebt in die entgegengesetzte richtung der burg zu laufen. nach einer weile sahen sie etwas im boden stecken.
martin rief sofort:,,eine karte!'' der karte nach waren in alle richtungen 4 burgen verteilt.
nico entzifferte die schrift:,,goblins...menschen...zwerge...dämonen''.
michael bemerkte:,,in allen videospielen versklaven die dämonen die anderen völker, sie sind die stäksten.
doch tatsache ist das sie nicht böse sind.sie nehmen alle auf die an ihrer seite kämpfen wollen.es herrscht zwischen allen völker krieg.wir sollten uns für eine seite entscheiden.die menschen jedenfalls nicht die versuchen nur uns wieder zu fangen...''


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#10 15.03.2004 21:28

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Okay,ich wende die Geschichte in eine andere Richtung...Und bitte nicht wieder zu Herr der Ringe... oder wie das heißt mit den komischen Figuren...


Sie entschlossen sich dann doch zu den Menschen zu gehen,die sie fröhlich empfingen. Als sie dort waren, wurden alle mit Wasser begossen. Martin wachte auf und bemerkte, dass er in seinem Bett lag und er stand auf packte seine Sachen ein und gingen zum Treffpunkt. Sie hatten 3 Zelte, 5 Schlafsäcke, ein bisschen Brot, viele Dosen und ein paar Seile. Sie gingen zu einem nahe gelegenden Fluss der sie in einen Wald führt...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 15.03.2004 21:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Unendliche Geschichte

[Offtopic]Merkt ihr jetzt warum mir das Zeug nicht gefällt ? Jeder will es in einer andere Richtung lenken , wenn einem was nicht gefällt war eben alles nur geträumt !  Also beweist mir das ihr auch einsehen und respektieren könnt ! [/Offtopic]

Offline

#12 15.03.2004 21:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

[Offtopic]


Ähm,ich will es in eine andere Richtung lenken, weil der Sinn einer solchen Geschichte ist, sich selber was zu überlegen nicht irgendwas erfolgreiches nachzumachen...

[/Offtopic]


Der letzte Teil der Gerschichte:


Sie entschlossen sich dann doch zu den Menschen zu gehen,die sie fröhlich empfingen. Als sie dort waren, wurden alle mit Wasser begossen. Martin wachte auf und bemerkte, dass er in seinem Bett lag und er stand auf packte seine Sachen ein und gingen zum Treffpunkt. Sie hatten 3 Zelte, 5 Schlafsäcke, ein bisschen Brot, viele Dosen und ein paar Seile. Sie gingen zu einem nahe gelegenden Fluss der sie in einen Wald führt...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 15.03.2004 22:04

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

[offtopic] @Catgirl Lass doch schreiben wenn es jemanden gefällt...
@SonGohan Ich finde die Geschichte soll sich so entwickeln können wie es eben gerade fällt, und nicht das jemand das ganze lenkt... [offtopic/]

Offline

#14 15.03.2004 22:08

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

[OFFTOPIC] ich weiß zwar nich was hier plötzlich alle haben aber jetz fängts schon wieder an einer stelle neu an zum 2. mal .
Regel:keine träume mehr.
son:ich hab noch kein herr der ringe gesehen,ich hab einfach irgendwas aus der luft gegriffen...
[/OFFTOPIC]


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#15 15.03.2004 22:13

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

[offtopic] das stimmt! ich kenne kein buch oder keinen film wo genau das vorkommt! Selbst wenn sich die Geschichte leicht in eine dieser Richtungen entwickeln sollte währe das ja nicht so schlimm... [offtopic/]

Offline

#16 15.03.2004 22:48

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

[offtopic]
Allerdings war das mehr als Scharf dran... Naja...Habt mich belerhrt... Hier kommt die neue Fortsetzung!
[/offtopic]

Vorletzte Fortsetzung:

martin stellte fest das er immernoch das schwert hatte. sie entschlossen sich zu siebt in die entgegengesetzte richtung der burg zu laufen. nach einer weile sahen sie etwas im boden stecken.
martin rief sofort:,,eine karte!'' der karte nach waren in alle richtungen 4 burgen verteilt.
nico entzifferte die schrift:,,goblins...menschen...zwerge...dämonen''.
michael bemerkte:,,in allen videospielen versklaven die dämonen die anderen völker, sie sind die stäksten.
doch tatsache ist das sie nicht böse sind.sie nehmen alle auf die an ihrer seite kämpfen wollen.es herrscht zwischen allen völker krieg.wir sollten uns für eine seite entscheiden.die menschen jedenfalls nicht die versuchen nur uns wieder zu fangen...''


Meine Fortsetzung...

Sie gingen also zu der Burg der Dämonen. Als sie dort ankamen erschreckten sie sich, da es so dunkel war, dass sie kaum noch was sehen konnten. Sie wurden von allen Seiten berührt. Auf einmal fielen sie tief. Sie schlugen so hart auf, dass alle ohnmächtig wurden. Sie wachten alle in einem sehr hellen schönen Raum in schön großen weißen Betten auf. Nach einigen Minuten kam jemand reiin und sagte:" Hallo, ich bin Demonitas. Vom Volk der Dämonen. Wir haben euch aus einer unserer Fallen geholt. Ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen, da wir eigentlich nur die Waldungeheuer von uns fernhalten wollen." Die 6 Kinder schauten sich an und sagten nichts. Demonitas sprach weiter:" So, ihr seid sicher erschöpft und möchtet etwas essen. Bitte folgt mir." Sie sechs Kinder folgten ihm. Sie kamen in einen riesigen Raum mit einem riesen Beffet. Sie aßen sich satt. Als sie fertig waren sagte Demonitas zu ihnen :"Was führt euch eigentlich zu uns?" Martin fing an zu erzählen :" Wir wollten ein Abenteuer erlben und wurden irgendwann von Menschen gefangen genommen .Zum GLück konnten wir uns befreien . So sind wir dann zu euch gegangen." Demonitas schaute etwas verwirrt und sagte ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#17 16.03.2004 15:57

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

,,ihr seid vor euch selbst abgehauen...achso, von den menschen in der burg. aber wieso seit ihr gefangen
worden?'' ,,das fing so an: wir kommen aus einer anderen zeit... ,so erzählten die jugendlichen alles was ihnen wiederfahren war. noch verwirrter wollte demonitas gerade wieder etwas fragen, doch dazu kam er nicht mehr, denn...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#18 16.03.2004 16:40

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

die Wächter der Burg schlugen Alarm. Sie wurden von den Zwergen angegriffen. Demonitas rief den Kinden zu:" Bitte kommt schnell mit mir." Sie rannten ihm hinterher. Als sie auf der Mauer standen konnten sie sehen mit welchen Gerschossen die Zwerge ankamen. Demonitas wurde blass und sagte zu den Kindern :" Vielleicht könnt ihr uns helfen. Unser Leben liegt in euer Hand." Martin, Andreas, Michael, Nico, Patricia und Nicole überlegten und Martin fiel etwas ein. Er sagte:" Habt ihr vielleicht viel Roheisen oder Stahl und Schwarzpulver?" Demonitas überlegte und sagte:"Ja eine ganze Menge, aber was wollt ihr damit?" Martin sagte:"Bringt uns schnell dorthin." Demonitas rannte los und winkte, sodass sie verstanden das sie ihm folgen sollen. Es dauerte noch nicht einmal 2 Minuten bis sie da waren. Martin bemerkte, dass sie Stahl produzieren und er sagte:" Wir brauchen Schutzkleidung, damit wir etwas bauen können." Sofort brachten 3 Dämonen 6 Anzüge, die sich die Kinder anzogen. Martin sagte zu Demonitas:" Wir werden euch was bauen, womit ihr euch verteidugen könnt. Nur wir brauchen Zeit, versucht sie aufzuhalten." Demonitas nickte und rannte los. Martin fand brauchbare Formen um eine Art Kanone zu bauen. Nach 3 Stunden war eine Art Kanone fertig, die sich ausprobierten. Es war ein durchschlagender Erfolg. Demonitas rannte zu ihnen zurück und sagte:" Sie wollen nicht abziehen. Der Angriff hat gerade begonnen!" Martin sagte daraufhin:" Ein paar Dämonen müssen diese Sachen dort drüben mitnehmen. Demonitas, du hilfst uns dieses Gerät mit zu nehmen." Nach wenigen Minuten stand die Kanone abschussbereit auf der Mauer. Der erste Schuss fiel und zerstörte drei Tribs,eine primitive Art des Panzers, die Zwerge erstracken so, dass sie den Rückzug befalen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#19 16.03.2004 17:17

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

,,was ist das für ein ding das ihr gebaut habt?'',fragte demonitas, ,,ihr müsst ja zwerge sein dass ihr so gut bauen könnt!'' martin lachte, sagte demonitas wie man eine kanone baut, wie man die munition anfertigt und wie sie funktioniert. demonitas wollte das sofort auf einem plan niederschreiben, doch vorher gab er ihnen einen stadtplan und einen brief und sagte: seht euch in der zeit in der stadt um und geht zum waffenschmied, gebt ihm den brief dann bekommt ihr kostenlose waffen, doch nebt nur waffen die ihr auch gut zu benutzen wisst, nicht das ihr beim zuschlagen mit der axt umfallt. achja, sagt dem schmied auch, dass ihr ein wenig training braucht...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#20 16.03.2004 18:11

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Martin sagte:" Wir würden gerne bei euch bleiben und bei der Verteidigung euer Festung helfen!" Demonitas sagte:" Ihr solltet trotzdem zum Schmied gehen, damit ihr auch bei einem Einfall in die Burg helfen könnt." Die Kinder nickten und gingen zum Schmied. Erst da bemerkten sie wie groß die Stadt ist. Sie verliefen sich 5 mal bis sie endlich den Schmied erreichen. Der Schmied sagt:" Ihr seid doch die Menschen, die unsere Stadt gerettet hjaben,, oder?" Martin nickte und fragte:" Wie habt ihr davon erfahren?" Der Schmied sagte:" Euer Ruf eilt euch emeilenweit voraus. Ich weiß schon seid 30 Minuten, dass ihr zu mir kommt." Martin guckte erstaunt, gab dem Schmied dann nur den Brief. Er sagte:" Ich heiße Metallus, weil ich viel mit Metal arbeite. Ihr dürft euch jede Waffe aussuchen die ihr wollt." Die Kinder brauchten 25 Minuten um die Waffen auszusuchen. Jeder hatte ein Schwert. Metallus sagte:" Ihr habt euch die besten Schwerter ausgesucht. Ihr sollt doch bestimmt trainieren, oder?" Martin nickte. Metallus sagte:" Kommt heute um Mitternacht zu mir." Die Kinder gingen wieder zu Demonitas. Diesmal verliefen sie sich nicht und als sie wieder da waren fragte Demonitas:" Wo habt ihr das den gelernt." Er zeigte auf die Kanone. Martin sah seine Begleiter an und sagte schließlich:" In unserer Zeit ist das eine primitive Waffe. Das heißt, dass das nur von Ländern benutzt wird, die technologisch nicht weit entwickelt sind. Wir haben leider hier keine Technologien um bessere Sachen zu bauen." Demonitas sah die Kinder zweifelnd an und sagte dann:" Wir haben heute bei uns ein Stoff gefunden was atomare Energie ausstrahlt, wisst ihr was das ist?" Martin nickte und sagte:" Ja,das kennen wir. Es nennt sich Uran. Wir bitten euch aber diesen Rohstoff nur friedlich einzusetzen." Demonitas sah sie zweifelnd an und Martin sagte:" Mit diesem Stoff kann man Bomben bauen, die die Welt zerstören könnten." Demonitas sagte daraufhin:" Das ist doch eine gute Sache zum drohen." ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#21 16.03.2004 19:01

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

,,WIR WERDEN EUCH ABER NICHT SAGEN WIE MAN DIE BOMBEN BAUT!'' ,,dann werdet ihr gefangen bis ihr es sagt!'',,wir haben euch alle gerettet und  jetzt wollt ihr uns einsperren?'', entgegnete nico. ,,nicht zwingend''. , sagte demonitas.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#22 16.03.2004 20:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Die Kinder wurden eingesperrt und nach etwa einem Tag des nichts sagends wurden die Dämonen erneut angegriffen. Die Zwerge hatten diesmal noch bessere Waffen mit und die Dämonen konnten die Kanone nicht benutzen. Demonitas ging zu den Kindern und sagte:"Wir werden angegriffen, wirc lönnen die Kanone nicht benutzen. Könnt ihr uns helfen?" Martin schrie ihn an:" Erst sperrt ihr uns ein und dann sollen wir helfen, oder wie? Verreckt doch alle!" Demonitas liefen die Tränen die Augen runter und er sagte:" Bitte!Bitte! Helft uns!" Martin sagte:" Okay,wir helfen euch." Sie wurden freigelassen und als die Kinder die Kugeln und´Schwarzpulver hatten sagten sie:" Entweder ihr geht jetzt nach unten und öffnet den Zwergen das Tor, oder wir öffnen sie mit der Kanone!" Demonitas, der wusste das sie keine Chance hatte, befehlte es seinen Untergesetzten und Martin schrie den Zwergen zu:" Wir haben dafür gesorgt, dass euch das Tor aufgemacht wird. Wir wollen uns euch anschließen." Das Tor war auf und einer der Zwerge kam hoch zu den Kindern und sagte:" Wieso tut ihr das?" Martin erzählte, was die Dämonen getan haben und der Zwerg nickte. "Okay, kommt mit", sagt der Zwerg. Sie gingen ihm hinterher und nahmen die Kanone mit. Als sie bei den Zwergen waren sahen sie, dass sie sehr reich sind. Der Zwerg sagte:" Ich heiße Gaia. Ich bin der König der Zwerge. Ihr redet mich aber bitte mit Gaia an." Die Kinder nickten und Gaia sagte:" Wir haben einen Rohstoff gefunden der atomare Strahlen freisetzt." MArtin sagte sofort:" Deswegen haben uns die Dämonen eingesperrt. Wir sagen nicht welche Waffen man damit bauen kann, weil eine von den Waffen die Welt zerstören kann." Gaia nickte und sagte:" Okay, ich verstehe,dass ihr das nicht sagen wollt." Aber könnt ihr uns ein Flugzeug bauen?" ...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#23 16.03.2004 21:12

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

,, nein, das geht nicht, weil wir dazu einen stoff brauchen, den ihr nicht besitzt und nicht besitzen könnt.'', antwortete nico schnell. ,,hm...nagut ihr kommt aus der zukunft, ihr müsst es wissen.'',bemerkte gaia.
andreas wollte wissen:,,warum sind eigentlich alle völker im krieg?'' ,,ich denke das liegt daran das alle völker mit dem aussehen der anderen nicht zufrieden sind.''


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#24 17.03.2004 08:35

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

Gaia sagte sehr schnell:" Es liegt daran, dass jedes Volk die Welt regieren will!" Martin verzog das Gesicht und sagte:" Wir können euch eine Art von Kraftwerk bauen. Damit seid ihr großen Erfindungen näher." Gaia nickte und sagte:" Ok,sagt was ihr braucht und fangt an." Martin erstellte eine Skizze und die Bauarbeiten beginnen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#25 17.03.2004 21:16

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Die Unendliche Geschichte

während den bauarbeiten meinte nico:,, ist es wirklich gut wenn wir die welt verändern, denkt daran dass
die welt ziemlich dreckig aussehen wird, wenn wir jetzt schon mit kraftwerken anfangen. ich bin der meinung dass wir diese welt zu schnell entwickeln.'' ...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.