Du bist nicht angemeldet.

#1 14.03.2004 22:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Lieblingssendung?!?

Welche Sendung ist denn eure Lieblingsendung?Begrpündet eure Meinung!

Meine Lieblingssendungen sind die Polizeiserien. Einsatz täglich(ZDF), Niedrig und Kuhnt (Sat.1), Lenßen&Partner (Sat.1) und K11 - Kommisare ermitteln (Sat.1)!


Ich mag diese Serien, weil diese Fälle beinhalten die mir möglich erscheinen... Nicht so wie bei Alarm für Cobra 11 oder Serien dergleichen...


Die Sendung Kripo Köln - ... werde ich hassen, da es eine billige Kopie von Sat.1 Sachen ist und sie das auch noch in Konkurenz mit Niedrig und Kuhnt senden wollen... ZDF macht zwar auch was nach, geht aber nicht in direkte Konkurenz mit dem Sender wo das original läuft...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 14.03.2004 22:56

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Genial daneben!!!!!!
Hehe, ich lach mich da jedesmal platt! Aber Axel ist auch nich schlecht *gg*.

Offline

#3 15.03.2004 09:33

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Hallo,

Genial daneben find ich auch sehr witzig, und die dreisten drei find ich auch gut, Was guckst du ist auch nicht schlecht.
Begründung: find ich witzig!
Und natürlich Dauerbrenner Die Simpsons  laugh
Ansonsten guck ich lieber Filme...

Gruß
Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#4 15.03.2004 14:07

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Simpsons, wenn ich mal ein hotel treff

Offline

#5 15.03.2004 14:49

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingssendung?!?

Simpsons - Pro7
Mein Leben & ich - RTL
Watts - Eurosport
generell Snooker - Europsport

das sind so die sachen die ich am liebsten gucke..

/edit: frueher fand ich takeshi's castle aufm dsf immer sehr geil.. kommt leider net mehr..


sig_202.png

Offline

#6 15.03.2004 14:54

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Sag mal MisterM habt ihr wirklich in der kompletten Wohnung keinen Fernseher?
Gibts dafür einen besonderen Grund.
Ist ja wirklich ungewöhnlich, einen PC aber kein TV.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 15.03.2004 15:12

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingssendung?!?

Nicht so wie bei Alarm für Cobra 11 oder Serien dergleichen...

find ich uebrigens mittlerweile ne sehr gute comedy sendung...  biggrin


sig_202.png

Offline

#8 17.03.2004 16:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Ich finde eigentlich das ganze RTL Programm blöd... Ist alles scheiße... Peinlich für die deutsche Qualität!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 17.03.2004 17:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

simpsons - pro7
csi - vox

das wars schon... bin eher filmfreak - und im tv laufen nur sehr selten mich ansprechende weltpremieren (also eigenproduktionen) ...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 17.03.2004 18:01

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Lieblingssendung?!?

Die Simpsons
Futurama
24
Berlin, Berlin
Hör mal, wer da hämmert
South Park
Daria
King of Queens

Also hauptsächlich Serien, die Filme hab ich eh schon vorher gesehen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 18.03.2004 15:43

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Simpsons
Futurama
Malcolm mittendrin
Hör mal wer da hämmert
Was guckst du?!
Genial daneben
Die dreisten Drei-Die Comedy WG
...

Tja halt Comedy und ähnliches.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#12 21.03.2004 13:59

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Simpsons, weil die san Kult
Prince of Bel Air und denn King of Queens, weils lustisch is
und so ziemlich alle Comedy-Serien von Sat1, und warum kannst dir denken  00000285.gif


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#13 21.03.2004 14:36

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

antifa,15.03.2004 13:49 schrieb:

/edit: frueher fand ich takeshi's castle aufm dsf immer sehr geil.. kommt leider net mehr..


des habe ich früher immer mit meinem Kumpel angekuckt. Des war voll Geil
ansonsten mag ich noch

Die dreisten Drei
Simpsons
Sabrina
Total daneben


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#14 23.03.2004 22:50

me2
Mitglied
Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 24

Re: Lieblingssendung?!?

selbstverständlich simpsons
und naturlich SCRUBS!

Offline

#15 10.04.2004 12:13

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Mal aus der Versenkung holt... Dürft immernoch eure Lieblingsendungen posten ;-)


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#16 10.04.2004 12:46

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Wenn es sein muss.

SATC
und
ST in allen Variationen. (schon zur Gewohnheit geworden)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#17 11.04.2004 19:36

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

also, in letzter zeit kuck ich eigentlich nicht mehr so viel, aber wenn, dann hauptsächlich animes (nicht den kinderkram bei rtl2, sowas wie hellsing oder x oder so, also die, die auf viva und mtv laufen)
ansonsten auch die 20:15 uhr - filme

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#18 11.04.2004 20:22

me2
Mitglied
Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 24

Re: Lieblingssendung?!?

liblingssendung?
SCRUBS-aber die kommt ja vorläufig net mehr :heulen:

Offline

#19 11.04.2004 22:12

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

animes (nicht den kinderkram bei rtl2

etwa auch die nach Mitternacht bei Vox?
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#20 12.04.2004 08:36

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Ganz klar:

Simpsons - einfach KULT!

@Anti, habs mir im Urlaub auch ab und zu reingezoggen, habs aber ned gecheckt?! Was müssen die da machen?


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#21 12.04.2004 09:46

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingssendung?!?

bei takeshi? verschiedene aufgaben, ueber 7 rollen laufen, als menschliche kegel nicht umfallen, über nen see mit echten & falschen steinen, labyrinth, berg hoch und nich von kugeln ueberrollen lassen, karaoke (was immer am langweiligsten war), noch verschiedene andere sachen & das finale spiel, mit autos rumfahren und sich mit wasserpistolen so n papierding vorne dran zerschiessen (in neueren episoden warens dann laserwaffen)


sig_202.png

Offline

#22 12.04.2004 09:50

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

jap, des war lustig wie die armen Japaner (oder Chinesen ?!)  sich da immer zum affen gemacht haben!
zB beim Karaoke oder beim ersten da über diese glitschige Wand klettern da waren des doch noch so viele und die wollten alle über diese kleine Wand  biggrin


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#23 12.04.2004 09:52

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lieblingssendung?!?

Japaner waren des... Bei den Chinesen wärs wohl "Mao's Castle" gewesen *fg*


sig_202.png

Offline

#24 12.04.2004 12:36

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Früher hieß so etwas "Spiel ohne Grenzen",
Warten wie ab, bis die Sendung mit
Stars der 2. Liga besetzt wird,
und auf RTL läuft.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#25 12.04.2004 16:09

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Lieblingssendung?!?

Hi Fans! Meine Lieblingsserie ist zur Zeit "18 allein unter Mädchen" ! 1.weil es lustig ist und 2. weil díe Vorsetellung so schön ist.4 Freunde und dann alles voller Weibsen.Das will ich auch!!! Ansonsten King of Queens,Hör mal wer da hämmert,Simple Life usw. Alles weil es lustisch ist


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.