Du bist nicht angemeldet.

#1 12.03.2004 13:57

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Programmtipps Am 12.03.2004

The Green Mile, 20:15 - 23:45 Uhr, RTL 2
Louisiana in den 30er-Jahren: Der Gefängniswärter Paul Edgecomb (Tom Hanks) ist der Herr der "grünen Meile", des Todestrakts. Er behandelt die Häftlinge menschlich, während sein junger Kollege Percy (Doug Hutchinson) Gefallen an sadistischen Spielen findet. Neu-zugang John Coffey (Michael Clarke Duncan) wird das Leben der Männer verändern. Der schwarze Hüne ist als zweifacher Kindermörder verurteilt worden. Paul entdeckt, dass in dem massigen Körper eine ängstliche Seele steckt. Und Coffey verfügt über eine besondere Gabe: Er kann Kranke heilen. Pauls Zweifel wachsen, ob der sanfte Riese wirklich ein Mörder ist.
Kommentar von Koksi: Hat mich beim ersten Mal gucken zu Tränen gerüht. Trotz Überlänge (3 Stunden) und fragwürdiger FSK 12-Freigabe ein Meisterwerk!

24 - Beginn der 2. Staffel - 8:00-10:00, 21:15 - 22:50 Uhr, ORF 1
8:00 - 9:00: Alarmstufe Rot in Los Angeles: Terroristen wollen eine Atombombe in der Millionenstadt zünden. Präsident Palmer (Dennis Haysbert) bleiben nur 24 Stunden, um die Katastrophe abzuwenden. Eigentlich ein klarer Fall für Jack Bauer (Kiefer Sutherland). Doch der CTU-Agent ist nach dem Mord an seiner Frau nicht mehr im Dienst. Da greift Palmer höchstpersönlich zum Hörer.
9:00 - 10:00: Die Presse spürt, dass etwas in der Luft liegt. Palmer nimmt einen Reporter in Gewahrsam, der mit seinen Vermutungen zu dicht an der Wahrheit liegt. Greg Matheson hat seine Frau verprügelt. Kim flieht mit dessen Tochter Megan, bevor er auch ihnen gegenüber gewalttätig werden kann. Jack belebt auf der Suche nach Joseph Wald seine alten Undercover-Kontakte. Schließlich erfährt er von Walds Handlanger Eddie Grant, dass ein Anschlag auf das Hauptquartier der CTU geplant ist.

Kommentar von Koksi: Wo soll ich 24 denn nun gucken? Auf jeden Fall sollten alle Fans ORF 1 gegenüber RTL 2 vorziehen, da die Ausstrahlung garantiert ungeschnitten ist. Ich ziehe aber SF 2 vor, die schon vor zwölf Tagen begonnen haben und das Ganze auch noch im Zweikanalton zeigen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 12.03.2004 14:49

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Programmtipps Am 12.03.2004

Die Tipps von mir!

20:15 Uhr:

Prosieben:"Last Action Hero" Actionkomödie  150 Minuten


Vox:"Das Camp - Nur die Stärksten kommen durch" TV-Drama 120 Minuten


21:15Uhr:

RTL:"Die Camper" Comedy-Serie  30 Minuten

Sat.1:"Was guckst du?" Comedy-Show  30 Minuten

21:45Uhr:

RTL:"Bernds Hexe" Neue Folgen Sitcom  30 Minuten

Sat.1:"Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" Start von Wiederholungsfolgen 30 Minuten

22:15Uhr:

RTL:"7 Tage - 7 Köpfe" Comedy-Show  60 Minuten

Sat.1: "Die dreisten drei - Die Comedy WG" Comedy-Serie 30 Minuten

22:45Uhr:

Sat.1:"Wenn sie lachen ist es Oschmann" Comedy-Show 30 Minuten*

Prosieben:"Running Man" SF-Thriller  95 Minuten

00:20Uhr:

Prosieben:"Born to Kill - Tödliche Erinnerungen" Deutsche Erstausstrahlung 105 Minuten

*Wenn sie lachen, ist es Oschmann. Die neue Comedy-Show mit den Starsearch Gewinner Ingo Oschmann. Was hat er wohl bekommen? Hat er einen Gast bekommen? Oder doch das Glas Wasser? Wenn sie das erfahren wollen, gucken sie heute "Wenn sie Lachen ist es Oschmann"!




So,dass waren meine Tipps für heute!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 12.03.2004 20:30

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Programmtipps Am 12.03.2004

Heute keine Kritik oder Lob???


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 12.03.2004 23:29

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Programmtipps Am 12.03.2004

Doch, ich finds ein bisschen sinnlos jeden Freitag "Was guckst du?", "Die Camper", "7 Tage 7 Köpfe" oder "Wenn sie lachen ist es Oschmann" aufzulisten. Diese Sendungen gehören zum Alltag und finden in 90% der TV-Zeitschriften oder Online-Magazine keinen Platz als Tipp. Ich bevorzuge "Einmaliges".


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 13.03.2004 03:13

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Programmtipps Am 12.03.2004

Ich hab mir "Green Mile" nochmal angeschaut.
Großartiger Film.

und vorhin noch "Cocktail" mit Tom Cruise.
war auch unterhaltsam.

@son
Wenn du Lob oder Kritik willst,
müsstest du vielleicht zu einigen Beiträgen
ein paar persönliche Zeilen schreiben.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.